Seit Ende des vergangenen Jahres werden die sogenannten “Sealed Indictments“ in den Vereinigten Staaten über die alternativen Medien geteilt. Die Bezirksgerichte in den USA nutzen die Versiegelung ihrer Anklageschriften in der Regel dazu, die Flucht oder ein Untertauchen der Angeklagten zu unterbinden, indem ihre Identität bis zum Brechen des Siegels geheimgehalten wird.
Die Verwendung derartiger Versiegelungen durch US-Bezirksrichter ist durchaus gängige Praxis und im Laufe eines Jahres werden normalerweise rund 1.000 solcher versiegelten Anklageschriften eingereicht – zumeist mit Bezug zu organisierter Kriminalität.
Ende November 2017 wurde bekannt, dass an den Bezirksgerichten in den USA in einem Zeitraum von nur wenigen Wochen über 4.000 “Sealed Indictments“ eingereicht wurden und seitdem behielten aufmerksame, juristisch bewanderte “Wahrheitssucher“ die öffentlich (gegen Bezahlung) zugänglichen US-Gerichtsregister auf pacer.gov im Auge.
Stets basierend auf dem 30. Oktober 2017 als Anfangsdatum ist die Summe der versiegelten Anklageschriften fortlaufend in die Höhe gegangen:
Stand 22.11.2017: 04.289
Stand 22.12.2017: 09.294
Stand 26.01.2018: 13.605
Stand 28.02.2018: 18.510
Stand 31.03.2018: 24.544
Stand 30.04.2018: 28.937
Stand 31.05.2018: 35.058
Nun sind die aktuellen Zahlen veröffentlicht worden und diese bestätigen weiterhin den Trend. Zum Stichtag 30. Juni 2018 finden sich demnach 40.483 versiegelte Anklageschriften im US-Gerichtsregister, wobei stets davon auszugehen ist, dass zwischenzeitlich eine unbekannte Zahl an Siegeln gebrochen wurde und zu entsprechenden Verfahren geführt haben.
Es wird davon ausgegangen, dass die beispiellos hohe Zahl dieser “Sealed Indictments“ mit dem Anfang Oktober 2017 von US-Präsident Donald Trump angekündigten “Sturm“ in Zusammenhang steht, von dem angenommen wird, dass er eine umfassende und flächendeckende Entfernung korrupter und krimineller Elemente in allen Bereichen der US-Gesellschaft zur Folge haben wird.
Auch “Q“ hat sich des Themas nun offen angenommen und weist auf die Zusammenhänge mit der ebenfalls beispiellosen Zahl an namhaften Rücktritten, Kündigungen und/oder Todesfällen hin, über welche seit dem 1. September 2017 buchgeführt wird. Weiter finden sich sehr viele Informationen um Rücktritte, Verhaftungen und Sprengungen von Pädophilenringen, Todesfälle alternativer Heilforscher und weitere Statistiken bei “[412] Anon“.
Obwohl sich an der sichtbaren Oberfläche die von aufmerksamen Beobachtern erwarteten Massenverhaftungen und vor allem Verhaftungen von namhaften Größen aus Politik, Presse und Gesellschaft bisher nur in eher kleinerem Maße manifestiert haben, so ist zweifellos festzustellen, dass dieser Teil der Theaterbühne mittlerweile sehr aufmerksam beobachtet und zunehmend ins Rampenlicht gestellt wird.
Trotz der inzwischen unübersehbaren Entwicklung werden diese und ähnliche Hinweise für ein größeres Geschehen hinter der Kulisse des Illusionstheaters weiterhin von einigen Beobachtern als Ablenkung der “Aufgewachten“ interpretiert und es wird befürchtet, dass dieselben “alten“ Strippenzieher einfach nur die Bühne in ihrem fortgesetzten Eigeninteresse umbauen, um ihre bereits bestehende Neue Weltordnung endgültig zu festigen.
Auszuschließen ist dieser Gedanke keinesfalls, doch sollte jeder sich über die Lenkungsfunktion dieser ganzen Informationen im Klaren sein. Eine stetig wachsende Zahl von Menschen bedient sich mittlerweile des eigenen Verstandes und stellt bisher unbekannte oder unklare Zusammenhänge her. Zudem wird die “Q“-Bewegung immer stärker von der Öffentlichkeit wahrgenommen und selbst der bekannte US-Cartoonist Ben Garrison verarbeitet “Q-Anon“ inzwischen als zentralen Aspekt in seinen Zeichnungen.
Tatsache ist, dass die Machenschaften der Schattenkreaturen zunehmend ins öffentliche Bewusstsein gerückt werden. Das Massenbewusstsein wird geimpft und es werden diesem zahlreiche Informationspakete vor Augen geführt, welche kaum noch zu ignorieren sind. So hat sich die Aufführung auf der Bühne des Illusionstheaters einmal mehr maßgeblich fortentwickelt und läuft auf einen Kulminationspunkt zu, welcher wohl nicht mehr allzu weit entfernt liegen dürfte.
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“