“Schreibfehler sind von Bedeutung“

-

Findige Anons haben sich ausgiebiger mit dem kuriosen Schreibfehler auseinandergesetzt, welcher sich in dem jüngsten FISA-Bericht des Generalinspekteurs des US-Justizministeriums fand. Eine Suche in der veröffentlichten PDF nach James “Comey“, dem ehemaligen FBI-Direktor, ergab null Treffer, änderte man die Suche jedoch auf “Corney“ (das “m“ wurde durch ein “rn“ ersetzt), fand sich der Begriff ganze 149 Mal in dem Dokument.

“Matrixhacker“ vermutet, dass dieser möglicherweise bewusst in das hOCR programmierte “Schreibfehler“ schlicht der Irreführung der Analysten und Anons dienen sollte und stellte eine berichtigte Version auf 8kun ein. In Übersee ist man dagegen gedanklich einige Schritte weiter, denn der Schreibfehler wird als eine Art Standard-Verdeckungsversuch für gewisse Worte eingeschätzt, dies vor dem Hintergrund, dass beispielsweise über das “Freedom of Information Act“-Gesetz (FOIA) gezielt Dokumente angefordert werden können, welche Bezug zu bestimmten Suchbegriffen haben.

Tom Fitton und sein Unternehmen Judicial Watch sind bekannt dafür, bisher in irgendwelchen Archiven verstaubende Unterlagen mittels FOIA-Anträgen ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen. Dabei handelt es sich oftmals um Gerichtsakten, Behördenunterlagen und dergleichen, welche Bezug zu journalistischen Recherchen haben und bei verschiedenen Themen ein informatives Bild zu schärfen vermögen. Da der direkte Zugriff auf viele Archive verwehrt wird, werden FOIA-Anträge an die US-Behörden gestellt.

Werden nun in einem Antrag bestimmte Suchbegriffe, wie Namen, Firmen oder Orte in Auftrag gegeben, haben die Behörden die Verpflichtung, ihre Archive nach diesen Begriffen zu durchsuchen. Allzu oft kommen sie allerdings mit leeren Händen zurück und hinterlassen frustrierte und verständnislose Antragsteller, welche Betrug, Verschleierung oder Missbrauch wittern. Doch mag der Grund für ergebnislose Anträge ein vollkommen anderer sein.

Bereits am 3. März 2018 betonte der bekannteste Anon der Welt in Eintrag Nr. 831:

“Schreibfehler sind von Bedeutung.
Satzstellung ist von Bedeutung.
Lernt.“

Auf den Tag genau ein Jahr später, am 3. März 2019 wurden die Anons dann mit der Nase darauf gestoßen, ohne dass sie jedoch seinerzeit wirklich verstanden hatten, um was es wohl wirklich ging. In Eintrag Nr. 2943 hieß es unter anderem:

“The Special Counsel is authorized to conduct the investigation confinned by then- Director James 8. Corney in testimony before …“

Auffällig sind das Wort “confinned“, welches “confirmed“ lauten müsste, sowie der Name des ehemaligen FBI-Direktors “James 8. Corney“ (“C o r n e y“, wie im FISA-Bericht), welcher bekanntlich “James B. Comey“ heißt. Da die offensichtliche Verbindung von “Q“ zu der Veröffentlichung des FISA-Berichts als bestätigt angenommen werden kann, darf weiter geschlussfolgert werden, dass die Anons mit dem Bericht erneut auf derartige “Schreibfehler“ hingewiesen werden sollten. Und sie wurden bereits fündig.

In einer WikiLeaks-PDF wurde beispielsweise ein John “Poclesta“ (“cl“ statt “d“) gefunden und in einem Netzarchiv der US-Regierung fand sich ein Schriftstück an “Den ehrenwerten Barack Obarna“ (“rn“ statt “m“). Es ist davon auszugehen, dass eine ganze Reihe Anons aktuell verschiedene Suchbegriffe ausprobieren und gewiss mehr Treffer landen werden.

Weitere mögliche “OCR-bedingte Schreibfehler“, beispielhaft:

    • Pelosi » PeIosi (3. Buchstabe = großes “i“)
    • Nadler » NadIer (ebenfalls “I“ statt “l“)
    • Biden » Biclen
    • Comet Pingpong » Cornet Pingpong
    • Obama » 0bama (“0“ statt “O“)

Die Liste ließe sich erheblich erweitern, doch sollte so verständlich sein, worum es geht. Wird nun zum Beispiel im Netzarchiv von WikiLeaks mit der notwendigen Phantasie gesucht, könnten durchaus noch einige Überraschungen zutage treten. Selbiges gilt für FOIA-Anträge auf Behördenunterlagen und PDF-Dokumente auf irgendwelchen Regierungsseiten, wo sich hinter bewusst fabrizierten “Schreibfehlern“ durchaus hochinteressante Informationen verstecken könnten. Denn es gibt gewiss einen guten Grund, warum “Q“ seine Anons erneut mit der Nase darauf stößt.

“Schreibfehler sind von Bedeutung.“

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!

Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?

Unterstützen mit PayPal


Gigantischer Blackout 2019: Der Ernstfall klopft an die Tür

Die Regierung schweigt – doch das nächste Mal werden wir an der gewaltigen Katastrophe nicht nur vorbeischrammen, sondern massiv abstürzen. SIE müssen sich noch heute schützen, um nicht mit dem gigantischen Blackout unterzugehen.

Sichern Sie sich jetzt sofort das Blackout-Protokoll mit allen praktischen Tipps und Checklisten!



Die entzündete Seele

Wie entstehen Depressionen durch Entzündungen im Körper? Wie wirken das Nervensystem und das Gehirn mit unserem Immunsystem zusammen? Wird die Infektion im Körper behandelt und geheilt, kann auch die Seele wieder gesund werden. Ein neuer Therapieansatz verspricht Hoffnung auf Heilung. »»» mehr dazu hier


Warum Gedanken stärker sind als Medizin

Uns wird weisgemacht, dass es an unseren Genen liegt, wenn wir krank werden. Oder dass wir einfach Pech haben und allein Ärzte die Schlüssel für unsere Gesundheit in den Händen halten. Doch der Allgemeinmedizin fehlt etwas Entscheidendes: die Anerkennung der körpereigenen Fähigkeit zur Selbstreparatur und ein Bewusstsein dafür, wie wir diese Selbstheilungsmechanismen mit der Kraft der Gedanken steuern können. »»» mehr dazu hier


Der Selbstheilungsnerv

»In der Ruhe liegt die Kraft« – diese scheinbar banale Redensart kommt aus der Erkenntnis, dass Ruhelosigkeit und Stress den Menschen lähmen und viele körperliche und seelische Beschwerden verursachen, etwa Migräne, Verdauungsbeschwerden, Herz-Rhythmus-Störungen oder auch Depressionen. Anspannung und Stress werden durch einen Teil des vegetativen Nervensystems gesteuert, der Sympathikus genannt wird. Damit wir uns erholen können, muss also der Gegenspieler aktiviert werden … »»» hier weiter


Essbare Wildsamen

Die Samen vieler unserer Wildpflanzen sind nicht nur essbar, sondern besonders schmackhaft und voller Vitalstoffe – es sind wahre Powerpakete: als wertvolle Nahrungsergänzung, als Speisenzugabe, zum Würzen, für die Senfherstellung, für Mehl und Kaffee, für Speiseöl und Keimlinge. »»» mehr dazu hier


Heilsalben aus Wald und Wiese

Selbst gemachte Heilsalben aus Kräutern, Wurzeln und Harzen werden in der Volksmedizin seit Generationen verwendet, um kleine Wehwehchen rasch und zuverlässig zu lindern. Die frischen Zutaten, die man für die einzelnen Rezepturen benötigt, können in der schier unerschöpflichen Wald- und Wiesenapotheke selbst gesammelt werden. »»» mehr dazu hier


Natürliche Deos aus Wald und Wiese

Aus Wald und Wiese auf die Haut: natürliche Deos sind sanft, erfrischend und sogar heilsam. Ob Deo-Pralinen aus Gänseblümchen, Flower-Power-Pulverdeo oder heilsames Zirben-Asche-Deodorant: Diese Naturkosmetik-Rezepte schützen die Haut und stärken die Gesundheit. »»» mehr dazu hier


4.000 Jahre Naturheilkunde

Lernen Sie die Weisheiten aus 4.000 Jahren Naturheilkunde kennen und staunen Sie, was die Natur in überwältigender Fülle und Vielfalt anbietet, damit wir in bester Gesundheit fit und vital bleiben: vom gesamten medizinischen Wissen der Pharaonen, über Hildegard von Bingen und Hippokrates bis hin zu Paracelsus und Nostradamus. »»» mehr dazu hier


Das legendäre Kräuterhandbuch

Dieses Standardwerk verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionellen Überlieferungen. Im umfassenden Pflanzenlexikon sind über 500 wirksame Heilpflanzen mit ihren Inhaltsstoffen und Anwendungen genau beschrieben. »»» hier weiter


Augen lieben Heilkräuter

Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, bei Krankheiten auf natürliche Heilkräuter zurückzugreifen, denn in der reichen Apotheke der Natur ist auch gegen grünen und grauen Star, Maculadegeneration und Glaskörpertrübungen ein Kraut gewachsen. »»» mehr dazu hier


Aktiviere deine Sehkraft

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns schnell eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Doch solche Sehhilfen führen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern beeinträchtigen auch die Sicht auf unser eigenes Leben. Doch ganzheitliche Übungen und heilsame Meditationen stärken die Augen, lösen Energieblockaden und harmonisieren Körper, Seele und Geist. »»» hier mehr dazu


Heilprodukte beim Kopp-Verlag:

+ + + Bio-Kokosöl + + + DMSO + + + MSM Kapseln + + + Moringapulver + + +

+ + + Kolloidales Silber + + + Kolloidales Gold + + +

und vieles mehr …


+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.

»»» mehr Informationen «««


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe „Medizinskandale“ offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

»»» mehr Informationen «««


+ + + Poweraffirmationen + + +

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!

»»» hier entlang «««



Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

38 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen