Nachfolgender Beitrag im Ton-Format, vorgetragen vom Nachtwächter:
“Und es war Sommer …“
Das Raumzeit-Kontinuum macht den Anschein einer massiven energetisch-temporalen Kreativ-Verschiebung. Während die Wetterkarten den ungeneigten Bild- und Ton-Konsumenten in Alarmfarben aus dem viereckigen Kasten anschreien, begleitet von einer Kakophonie über “Hitzeschutzpläne“ und der für jeden vollkommen offenkundig nachempfindbaren Meldung: “Hitzerekord für die Geschichtsbücher: Juli wird wahrscheinlich heißester Monat seit Jahrtausenden“ …,melden Zugspitze und die Alpen in der Ostmarkihren ersten Neuschnee. Im Juli … Geht es nur mir so oder läuft hier ein unübersehbares Kontraprogramm in Sachen “Klima“? Gut. Also schauen wir mal wieder, was wir alles so nicht verpasst haben.
Wir sind ja jetzt im “Zeitalter des weltweiten Kochens“ angekommen – also anstatt des “Zeitalters der weltweiten Erwärmung“. Nun, ganz gleich, ob das Wasser schon kocht, zumindest ist die Motivation zum Besuch irgendwelcher Freijagd…, nein, Freibad-Anstalten nach dem angenehm warmen Vormonat deutlich gesunken, was naturgemäß einen beruhigenden Einfluss auf die Berichterstattung über “Männer“ und Passierscheinkontrollen am Hochsicherheits-Kassenhäuschen hat. Die Bademeister tragen ja nun ohnehin schwarze Schutzkleidung, wegen des “Klimas“, und wegen der “Einzelfälle“, und wegen der “gestiegenen Pommes-Preise“ versteht sich. Die Einformklamotten schützen jedenfalls nachhaltig sowohl gegen die hochintensive Sonneneinstrahlung wie auch gegen Frostbeulen. So muss das sein. Und da passt dann doch perfekt die skurrile Meldung, dass “Forschende besorgt“ seien, “die Hitze könnte uns blind machen“. Puh! Da haben wir wohl nochmal Glück gehabt. Kaum auszudenken die Zustände, würde der Michel seine müden Äuglein öffnen und erkennen, was ihm alles so an Unübersehbarem entgeht.
Es ist jedenfalls so “heiß, wie noch nie“ und “Jetzt kocht das Meer in Spanien“, während in Italien Hageleisklumpenflüsse durch irgendwelche gewitterten Straßen fließen und in Kroatien, Sizilien und allerlei anderen Gegenden Brände lodern. Nur gut, dass die rollbahnklebenden Klima-Exorzistendie deutschen Urlauber vor solchen Klimakatastrophen bewahren möchten. Leicht am Thema vorbei hieß es dann in den Schlagzeilen der Denkbetreuer: “Klima-Chaos an unseren Flughäfen“. Wieviele Celsiusse da wohl auf der Rollbahn gemessen wurden? Also ich würde da ja die Hände weglassen, aber gut, ich bin ja auch kein Exorzist …
Jedenfalls durfte der verstrahlt-verstörte Klima-Gläubiger, welcher sein aufgespartes CO2-Guthaben in die frühgebuchte und wohlverdiente Flucht vor den atemraubenden hiesigen Zimmertemperatur-Rekorden in den angenehm kühlen Süden investiert hatte, mit Entsetzen feststellen, dass diese ganze Klima-Panik dann jetzt aber auch wirklich seine Grenzen hat. Wo kommen wir denn da hin? Naja, in die Luft zumindest erstmal nicht. Und während der Gläubiger sich – endlich doch noch erschöpft angekommen in seinem Abkühlungsurlaub – beim Alles-was-Du-essen-kannst-Frühstücksallerlei noch immer über die Einfach-Moral empört, sind die “Zehn Hamburger Flughafen-Kleber schon wieder auf freiem Fuß“ und haben jetzt wohl erstmal Kältefrei.
Und wenn auf griechischen Inseln künftige Windparkflächen feuerlich gerodet werden, hat das selbstverständlich direkt etwas mit dem Klimawandel zu tun. Ist doch logisch, oder? Überhaupt, die Bodentemperaturen in Lavastromnähe sollen ja auch wirklich unerträglich sein. Wobei hierzulande die Vulkane ja im Schlafmodus sind – wie wohl die Mehrheit des Volkes gleichermaßen und weiterhin. Jedenfalls sollte der geneigte Denkbetreute an sich glatt “Gewitter-Asthma“ bekommen, angesichts des unerträglich heißen Julis 2023. Da ist es dann auch nur eine sommerliche Randanekdote, dass Frau mit “Anfang 30“ “Hautkrebs“ bekommt, trotz “Ständig Sonnencreme, sogar im Winter“. Naja. Finde den Fehler …
Jedenfalls gibt es in “Deutschland“ genügend “Gründe für Beunruhigung“. Demnach hat das “Handeln von Politik/Regierung“ für jeden vierten von Infratest Befragten beunruhigende Folgen für die hiesige Staatssimulation. Tja, und dann befindet sich “Unsere Wirtschaft in der Krise“ und “Ein Sturm braut sich über Deutschland zusammen“. Potz Blitz! Ist das etwa der Sturm, von dem Q+ 2017 sprach? Und das “Rezessionsrisiko schnellt auf fast 80 Prozent nach oben“. Eine “IMK-Studie“ – “Institut für Makroökonomie und Konjunkturforschung“. Und der “Ifo-Index sinkt zum dritten Mal in Folge“. Und dann noch der “IWF: Deutsche Wirtschaft schrumpft 2023 stärker als erwartet“ und sei in Sachen “Wachstum“ “nun weltweit letzter“. Statistik und Experten, überall Experten.
Auch bei der UN, nach der “Ein Viertel aller Staaten weltweit [] vor dem Schuldenkollaps“ stehe. Mmh…, da kollabieren also die Schulden …, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Und der Joachim von der Bundesbank trifft den Nagel auf den Kopf, wenn er über die Folgen von Falsch-Nachrichten sinniert und diese dafür verantwortlich macht, dass Menschen ihre letzten noch verbliebenen Kröten von der Bank holen. Und dabei sei doch der “Deutsche zu Jahresbeginn vermögender geworden“ und das klingt dann so:
“Sieht man mal von der Inflation ab, sind die Deutschen im ersten Quartal des Jahres wieder reicher geworden.“
Sehr kreativ, da ziehe ich doch den Hut.
Und sonst? Herr Danisch durfte nicht schreiben, dass er Frau Dick für lang hält …, nein halt! Andersrum. Jedenfalls schlägt die Staatssimulationsanwaltschaft mit ihren üblichen Mitteln zu: Diskreditierung, Entbankung und politische Verfolgung. Gut für Herrn Danisch in diesem Fall, dass er auf Zypern lebt, denn derart spitze und unnachgiebige Füllfederhalterhalter werden hierzulande bekanntlich gerne mal flott und schmerzvoll weggeknastet. Derweil wundert das Blaue Wunder weiter und die Empörten empören sich weiter, gar so weit, dass sie ihre “Demokratie auch mit undemokratischen Mitteln gegen ihre Feinde verteidigen“ möchten. Na also, geht doch! Und Wagner soll sich nun um den “Korridor“ nach Königsberg kümmern. Irgendwie kommt diese Erzählung dem geneigten Aufmüpfigen doch bekannt vor …
In Übersee habe ich auch jede Menge Politgesabbel verpasst …, aber der Zuckerberg hat am falschen Faden gezogen – eine Niete, soviel habe ich mitbekommen. Irgendwas war da noch mit falschen genmanipulierten Fröschen und beim Gezwitschernetzwerk hat es sich nun ausgevögelt. Das heißt nun “X“, sonst ändert sich nix. Oder doch? Und die Verarmten Überseekolonien verbreiten ja jetzt auch die Erzählung, sie hätten “tote UFO-Piloten“ und “Alien-Technologie“ und die Rüstungsfirmen erhielten schon lange Blaupausen. Genau. So wird das sein … Ebenso wenig kreativ soll wohl Q+ wieder “verhaftet“ werden. Und dann darf er wieder gehen. Kennen wir schon. Und was den Koch der Obamas angeht, stellt sich die Frage, ob der wohl schlecht gekocht hatte. Jedenfalls wurde er ebenso wenig kreativ “ertrunken“. Und der Schnüffeljosef-Darsteller oder wahlweise seine – zugegeben, kreative – “Künstliche Intelligenz“ darf immer noch Präsidialvorsitzender spielen.
Dann hatten wir noch das als Löwin getarnte Wildschwein im Luchs-Kostüm namens Nala R. – die “teuerste Safari aller Zeiten“ – und einen Leguan im Wirtschaftsministrantenhauptquartier. Oder anders ausgedrückt: klassische unkreative Sommer-Loch-Säue für das Gefangenenlager-Simulationsdorf. Tatsächlich kreativ dagegen war jemand in Naumburg, wo er eine Regenbogentreppe an einer Schule in den Farben “Schwarz-Weiß-Rot“ übermalt hat. Skandal! Ob das der Reichsverweser weiß? Überhaupt, hat der Pimmelpianist eigentlich inzwischen eingesehen, dass er verloren hat?
Betrachtung
Das Irrenhaus zeigt sich in voller Blüte. Volldampf voraus: “Wir schaffen das!“
Seid aufrecht und bleibt standhaft!
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
In eigener Sache
Wer diesen Beitrag gelesen oder angehört hat, oder vielleicht auch beides zugleich, für den hat das, was ich hier tue irgendeine Form von Wert. Was fängst Du, werter Leser, werter Zuhörer, mit dieser Erkenntnis an?
Wertschätzung beruht auf Freiwilligkeit, ist also eine Wahl. Und jeder wertschätzende Heller ist mir ausdrücklich willkommen. Allen Unterstützern meines bescheidenen Beitrags zum vor unser aller Augen laufenden Wandel von Herzen meinen aufrichtigen Dank.
Heil und Segen Euch,
N8w.
Obiger Beitrag auf rumble.com:
Lesestoff
Schoßrechner aus der Hölle: Hunter Bidens Laptop from Hell
Wahlbetrugs-Maultiere in Amiland: 2000 Mules
Schwabs junge Weltführer: Joung Global Leaders
Russische Schattenarmee: Wagner – Putins geheime Armee
Die Militärsäule: Imperium USA
NWO ade: Vom Ende der unipolaren Welt
Kaiserliche Angstsklaven: Der Kult
Totale Kontrolle: Transhumanismus
Klassiker
LeBon: Psychologie der Massen
Bernays: Propaganda
Orwell: 1984
Orwell: Farm der Tiere
Selbstversorgung
Brot backen mit dem Nachtwächter:
Sauerteig herstellen
Brot backen mit Sauerteig
Glasbrot
Brötchenbrett
Brot backen in Perfektion mit Sauerteig
Selbstversorgung aus dem Garten
Gemüseanbau für Gartenneulinge
***