Nachfolgender Beitrag im Ton-Format, vorgetragen vom Nachtwächter:
Das “Vertrauen der Deutschen in die Demokratie nimmt laut Umfrage rapide ab“. Oh ha! Das ist doch mal eine Schlagzeile. Da lohnt es sich doch glatt, mal wieder zu schauen, was wir in den letzten Tagen so alles nicht verpasst haben!
Also, die “Körber-Stiftung“ habe “1.113 Erwachsene“ befragt, was laut Definition dann ja “repräsentativ“ ist, also zu gut Deutsch: “stellvertretend“ – wie die “Demokratie“. Einer der Kernpunkte sei, dass “71 Prozent“ der Ansicht seien, “dass führende Personen in Politik und Medien in ihrer eigenen Welt lebten, aus der sie auf den Rest der Bevölkerung herabschauten“. Es wird mehr Mitsprache gewünscht und neue Führungskräfte. Und: Dies sei eine “beunruhigende Entwicklung“. Aha. “Repräsentative Demokratie“, “repräsentative Umfrage“. “Experten“ bei der Arbeit.
Wundern braucht sich indes über sowas niemand. Da wurde ja unsere beliebte Anni B. von dem ihr zugewiesenen Fluggerät für ihre “Indo-Pazifik-Reise“ mal wieder ordentlich gebaerbockt. Die Maschine musste gleich zweimal 80 Tonnen Kerosin über dem arabischen Meer auspinkeln und wieder zum Abflughafen zurückkehren. Bei der Wehrmacht wäre das gewiss nicht passiert. “CO2-Bilanz“ – ein Fußabdruck der besonderen Art? Mitnichten, eher die Regel – besonders über Europa. Denn irgendwo müssen ja die Kondensationskerne für die enorme August-Feuchtigkeit im Himmel herkommen, welche sich derzeit allenthalben bei Un-Wettern der zwangsläufig höheren Dichte folgend zu Boden begeben und dabei ausgewachsene Schlammfluten zur Folge haben. Hat eigentlich schon jemand die Frage gestellt, wie überhaupt die enorme Menge an Feuchtigkeit in den Himmel kommt? Besonders angesichts des “trockendsten Julis seit Jahrtausenden“ … Und woher die dann weiß, also, die Feuchtigkeit, wo sie ihrer Versammlungsfreiheit frönen soll, damit es sich für die Schwimmflügel auch so richtig lohnt? Und gibt es eigentlich schon “Un-Klima“? Oder “Un-Penisse“? Vor ein paar Jahren hieß es doch mal: “Penisse tragen zum Klimawandel bei“ … Naja, Fragen über Fragen …
Jedenfalls war die Reichsbahn selbst unter Feindbeschuss in Kriegszeiten pünktlich, die Deutsche Bahn bleibt dagegen schon öfter mal einfach so liegen. Und wenn dann pikanterweise der Chef der Bundesnetzagentur, der Herr Müller, mit im Zug sitzt, dann haben die Memer wieder mal Auszeit. Die BRiD in den letzten Zügen, oder so.
Und die Sommerpause der Ampel ist jetzt vorbei und zeitlich passend hat das pälzische Dorf Freisbach mit seinen 1.100 Einwohnern “hingeworfen“, genauer gesagt: der Ortsgemeinderat, und dieser seine Posten. Geschlossener Rücktritt wegen 90 %-Forderungen an den Einnahmen von Seiten des Landrats oder so. Da bleiben von den Grundsteuern nur Brosamen für das Dorf und so geht das eben nicht. Die Gemeinde wird nun “kommissarisch“ verwaltet. Ein echter Treppenwitz: wenn eine kommissarische Verwaltung durch eine kommissarische Verwaltung …, nein, lassen wir das.
Der kommissarische Trans-Klima-Exorzist*Innen “Frank“ hat nun Angst vorm Männerknast. Wegen der Lahmlegerei auf dem Roll(en)feld in Berlin soll er nun in den Bau, das aber würde “für mich als Transfrau direkt eine härtere Konsequenz bedeuten, mitten in der erhöhten Transfeindlichkeit in einer JVA für Männer“. Nun, was sagt man da? Guten Rutsch? Jedenfalls möge er seine Seife stets gut festhalten. Bei der Gelegenheit: Im Landkreis Rostock ist ein Windrad in die Knie gegangen. Es hätte ja an sich dem Wind standhalten sollen, schließlich wäre dies das funktionelle Grundprinzip. Die Mühle zeigte sich jedoch mehrfach geknickt. Und wenn dann geschlagzeilt wird: “Windrad durch Sturm umgeknickt“, dann sind wir nachweislich einmal mehr im “besten Deutschland aller Zeiten“ – die gewiss völlig unfreiwillige mediale Wortwitzigkeit inbegriffen.
Und dann kommt jetzt die Göttin der Zwietracht und sät eine weitere Runde “Corona“:
“In Großbritannien kam es in den letzten sechs Wochen zu einem Anstieg von Covid-19, angeblich sollen bereits mehr als 800.000 Menschen an einem neuen Virusstamm namens EG.5 erkrankt sein. Jeder siebte Krankheitsfall im ganzen Land wird inzwischen auf die neue Eris-Variante zurückgeführt, das berichtet aktuell der britische Daily Mirror.“
Der tägliche Spiegel. Wie das tägliche Murmeltier. Und das wäre dann hierzulande die Teilzeit-Zahnfee namens Klabauterbach. Die “warnt wieder vor Corona“ … und des Wirecard-/CumEx-Olafs Bruder verordnet in seiner Klinik spontan “Maskenpflicht“ …, die nächste Spritze liegt gewiss schon bereit – ob’s diesmal Schnitzel dazu gibt? Und der Herr Lesch warnt auch, nämlich “vor Besuch von Außerirdischen“. Die seien dann den “Erdbewohnern gegenüber feindlich eingestellt“. Mmh…, meint er damit die Menschen allgemein? Oder seinesgleichen? Oder irgendeine andere Spezies? Eine Idee irgendjemand? Und die Welt-Pharmalobby-Organisation habe nun schon mal “Disease X“ in die Liste der gefährlichsten Seuchen aufgenommen. Seuche Nr. 10. Das ist so ähnlich, wie “Planet X“, nur dass der ja schon existieren soll.
Und der Schnüffeljosef hat unlängst in Übersee die dortige “Große Schlucht“ als “eines der neun Weltwunder“ zu Protokoll gegeben. Welches wohl das 8. ist? Lesco Brandon? Oder vielleicht sein Sohn Jäger? Jedenfalls berichtet die New York Post doch tatsächlich, das im Weißen Haus gefundene Koks könne jemandem aus der “Biden-Familie“ gehört haben. Potz Blitz! Im Ernst? Bestimmt der Deutsche Schäferhund. Also der neue. Reicht das schon für Godwin? Und in Georgia wurden einer Großen Schürieh – also einem Geschworenengericht – ganze 10 Anklagepunkte gegen Q+ vorgelegt und davon wurden satte 0 – in Buchstaben: n u l l – angenommen. Anders ausgedrückt, Q+ hat mal wieder seine Beziehungen zu den Vereinigten Mobstern spielen lassen und die Geschworenen waren derart eingeschüchtert, dass sie das Leben ihrer Familienmitglieder vor Recht und Ordnung gestellt haben. Nein, nur Spaß. Eine weitere Luftnummer und wundervolles Beschäftigungsprogramm für Anons und solche, die mal welche werden wollten.
Und Maui? Es hat gebrannt, so die Meldungen. Und es werden Fragen gestellt. Viele Fragen. Ob sich der geneigte Betrachter des Illusionstheaters damit beschäftigen möchte oder nicht, obliegt ausschließlich im selbst.
Und sonst? Nun, in deutschen Gerichtssälen wird bald albionisch gesprochen, denn: “Die deutsche Justiz spricht jetzt englisch“. Das ist ja nur konsequent, obgleich reichlich spät. Immerhin sind nun 75 Jahre seit dem Treffen auf der Herreninsel vergangen, wo sich deutsche Abgesandte der besetzten Westzonen zum Konvent trafen, um der Haager Landkriegsordnung zu folgen und “nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen“, “keinen Staat zu errichten“, sondern “etwas zu schaffen, das uns die Möglichkeit gibt, gewisser Verhältnisse Herr zu werden, besser Herr zu werden, als wir das bisher konnten“. Im Auftrag der Besatzer wurde die “Ordnung“ eines “Staatsfragmentes“ erdacht, welche “den praktischen Bedürfnissen der inneren Ordnung eines Gebietes gerecht zu werden“ hatte. Die diesbezügliche Berichterstattung der medialen Denkbetreuungsblase ist schon bemerkenswert, wird doch die Grundsatzrede von Carlo Schmid praktisch gänzlich ausgeblendet, obgleich er einer der führenden und wesentlichen Köpfe auf Herrenchiemsee gewesen sei.
Wer des Lesens noch mächtig ist, dem sei die Rede im Volltext wärmstens ans Herz gelegt – 11 Seiten, hier als PDF.
Seid aufrecht und bleibt standhaft!
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
In eigener Sache
Wer diesen Beitrag gelesen oder angehört hat, oder vielleicht auch beides zugleich, für den hat das, was ich hier tue irgendeine Form von Wert. Was fängst Du, werter Leser, werter Zuhörer, mit dieser Erkenntnis an?
Wertschätzung beruht auf Freiwilligkeit, ist also eine Wahl. Und jeder wertschätzende Heller ist mir ausdrücklich willkommen. Allen Unterstützern meines bescheidenen Beitrags zum vor unser aller Augen laufenden Wandel von Herzen meinen aufrichtigen Dank.
Heil und Segen Euch,
N8w.
Obiger Beitrag auf rumble.com:
Lesestoff
Schoßrechner aus der Hölle: Hunter Bidens Laptop from Hell
Wahlbetrugs-Maultiere in Amiland: 2000 Mules
Schwabs junge Weltführer: Joung Global Leaders
Russische Schattenarmee: Wagner – Putins geheime Armee
Die Militärsäule: Imperium USA
NWO ade: Vom Ende der unipolaren Welt
Kaiserliche Angstsklaven: Der Kult
Totale Kontrolle: Transhumanismus
Klassiker
LeBon: Psychologie der Massen
Bernays: Propaganda
Orwell: 1984
Orwell: Farm der Tiere
Selbstversorgung
Brot backen mit dem Nachtwächter:
Sauerteig herstellen
Brot backen mit Sauerteig
Glasbrot
Brötchenbrett
Brot backen in Perfektion mit Sauerteig
Selbstversorgung aus dem Garten
Gemüseanbau für Gartenneulinge
***