ID.10.T3N

-

Nachfolgender Beitrag im Ton-Format, vorgetragen vom Nachtwächter:


“Wir werden von Idioten regiert“. Eine bemerkenswerte Aussage des ehemals hochbeliebten und bekannten Denkbetreuers Peter Hahne. Und das Wort “Idiot“ komme aus dem Griechischen und bedeute: “Nicht-Fachmann, also Laie“ – manche tragen den Idioten folglich im Namen. Andere verkünden dagegen eher selbsterklärende Offensichtlichkeiten, wie beispielsweise Bill Gates, zu deutsch: Wilhelm Tore, welcher unlängst feststellte: “Das Pflanzen von Bäumen ist noch zu wenig erprobt“ … Gut. Da beantwortet sich seine unmittelbar danach in den Raum gestellte Frage von selbst: “Sind wir Wissenschaftler oder Idioten?“ Der Wilhelm ziehe es ja ohnehin vor, Bäume abzuholzen und zu vergraben, weil …, richtig: Klima. Was sonst?

In hiesigen Gefilden ist man da ein ganzes Stück weiter. Der hier lange Zeit herrschende Nicht-Idioten-Mangel soll ja mittels der hier “Ankommenden“ beseitigt werden. Die “Ankommenden“, eine neue Wortkreation der zweiäugigen Denkbetreuer für Flüchtilanten aus Lampedusa, denn diese Insel ist so klein, dass sie aus allen Nähten platzt und da muss “Deutschland“, nein halt!, “die BRiD“, so gehört es, natürlich “Leben retten“. So zumindest nenne es sich, wurde auf dem X-Gezwitscher-Konto der Außenministrantin verkündet. Anlass dafür war eine geradezu herrlich “räächte“ Frage des in den vergangenen Monaten überaus auffällig gewordenen Raketen- und Koboldauto-Wissenschaftlers, dem Musketier. Er spüre “Invasionsschwingungen“. So ist das eben im “besten Deutschland aller Zeiten“: Da stellt jemand mit erheblichem überregionalen Meinungseinfluss mal die Frage, ob denn die ganze Nicht-Idioten-Schlepperei Volkes Wille sei und schon sind die getroffenen Hunde in beller Aufregung. Und dann legt das Musketier auch noch nach und fordert die Abwahl jeder Laientruppe, sofern sie “gegen den Willen des Volkes“ handele. Wie unerhört!

Naja, “Zehntausende verlassen die Schule ohne Abschluss“, wurde kürzlich gemeldet. Da ist der Nachschub für die Branche der Politgestalten und deren Handlanger ja gesichert. Aktueller Beleg: “Milliarden-Fehlkauf!“, bei der WNO, der Wehrmacht-Nachfolgeorganisation, und Herr Pestorius in der Kritik. Denn der sei dafür verantwortlich, dass die neu angeschafften Funkgeräte nun “nicht in Fahrzeuge“ passen. Rücktritt, sofort! Nee, nur Spaß, da wird dann halt umgebaut, das war ja bei der idiotenvorsitzenden Flintenuschi und ihren Sitzen für schwangere Soldat*Innen auch ganz unproblematisch.

Auf einen Artikel vom Schmiergel hat das Musketier dann auch noch auf Deutsch geantwortet:


Man mag über Herrn Musk und seine schattierte Vielseitigkeit denken, was man will, doch er hat Humor und trollt mit seinem X-Konto sehr gekonnt und nachhaltig sowohl den Un- bis Irrsinn gewisser anderer Hauptakteure auf der Theaterbühne wie auch den Umgang der gehorsamen Denkbetreuer mit seiner Trollerei. So zog er dann bildlich sinnübertragend und doch treffend sein Klötengehänge durch die verdutzten Idiotenfratzen und verkündete dies auch auf seinem Zwitscherkonto öffentlich:


Und doch gibt es gelegentlich einen Lichtblick. Von wegen: “Die Linken können nicht memen“! Da hat doch Frau vom Storch geixt, die Bahn könne “wirklich nur noch woke“ und sich über Verspätungen öffentlich geärgert: “nix mehr auf die Kette kriegen, aber im rosa Tütü mächtig viel Regenbogen- Haltung zeigen“. Gut, kann man so sehen, darf Frau auch. Die Pressestelle der “Bahn“ reagierte mit einer Fotomontage von Frau vom Storch in der Wüste:


Also …, die vielerorts anzutreffende künstliche Empörung halte ich für unangebracht, denn um 360 Grad gedreht wird ja auch über derartige Meme geschmunzelt oder gelacht. Ich gebe hiermit meine Achtung für den Memer zu Protokoll, denn ich finde die Antwort tatsächlich witzig und kreativ. Woher “Die Bahn“ allerdings solch kreativen Geistesblitz nimmt, wird wohl eher unbeantwortet bleiben.


Nebenbei: Wer diesen Beitrag gerade liest oder anhört, oder vielleicht auch beides zugleich, für den hat das, was ich hier tue irgendeine Form von Wert. Diesem Wert Ausdruck zu verleihen oder es bleiben zu lassen, ist natürlich eine ureigene Wahl. Mir ist jedenfalls jeder wertschätzende Heller ausdrücklich willkommen. Allen Unterstützern meines bescheidenen Beitrags zum vor unser aller Augen laufenden Wandel von Herzen meinen aufrichtigen Dank und Heil und Segen Euch.
» PayPal   » Patreon


Weiter im Text, wir waren gerade bei Blitzen: Nun wird also auch beinahe öffentlich kolportiert, dass es seit dem AKW-Ende im vergangenen Frühjahr hierzulande ein “Stromexportdefizit“ gibt. Heißt übersetzt: Die “räächten“ Aluhutschwurbler lagen einmal mehr richtig mit der Aussage, dass nun Strom zugekauft werden muss … für teure Wertloseinheiten. Diese Erkenntnis ist wohl auch in Zwickau und Dresden oder vielleicht auch in Wolfsburg angekommen, denn VW “drosselt“ die “E-Auto-Produktion“. “Nachfrageeinbruch“ sei der Grund. Na sowas?! Da ist der hiesige Markt wohl nun – völlig unerwartet – bereits im Zustand des “unverdaulichen Brockens“ angekommen. Aber gut, die “deutsche Energiewende“ ist ja ein “Exportmodell“, also zumindest für Anni B. Und wenn “wir“ jetzt aufhören, “die Ukraine zu unterstützen, dann wird die Butter ja auch nicht wieder billiger“ … Und: “Die Inflation in Deutschland ist im September von 6,1% auf 4,5% zurückgegangen“. Hurra! Und was bedeutet das? “Die Preise steigen jetzt langsamer – am Ende vom Einkauf bleibt mehr vom Geld“ … Herr Loevenich, von der BILD. Alles Idioten.

Überhaupt, es wird ja derzeit verbreitet, nun gelte das Motto: “Von Schein zum Sein“. Da stellt sich doch unweigerlich die Frage, was denn bitteschön mit “Schein“ gemeint sein mag. In den “Corona“-Jahren wurden die Masken ja bekanntlich mit Masken bedeckt und somit der Schein der “Welt“ für alle sichtbar, denen die Masken nicht über die Augen gerutscht waren. Ein anderer “Schein“ ist bekanntlich das “Geld“. Wenn es nun “Von Schein zum Sein“ geht, bedeutet das vielleicht, dass “Geld“ seine bisherige Bedeutung endlich einbüßt und stattdessen handfeste Taten, Handwerk und das Erschaffen von Dingen an Bedeutung gewinnen? In dem Fall würde sich dann die Frage stellen: Wer kann was? Und jeder kann etwas! Die Kernfrage lautet: Wer kann was mit seinen Fähigkeiten zum Erhalt und Gedeihen des eigenen Rudels, der Familie, des Stammes, des Volkes beitragen, damit die einzelnen Einheiten der Gesellschaft und auch diese als Ganzes funktionieren und miteinander harmonieren? Und welche Rolle spielt die uns allen geläufige “virtuelle Welt“, angefangen bei den Sozialen Medien bis hin zu Ballerspielen, wie sie die Jugend heute zunehmend prägen?

Ich halte solche Fragestellungen für wichtig, insbesondere in Zeiten, in welchen die “Artgemeinschaft“ als “rechtsextrem“ und eine Gruppierung “völkischer Siedler“ bezeichnet wird, welche “unter dem Deckmantel eines pseudoreligiösen germanischen Götterglaubens ein gegen die Menschenwürde verstoßendes Weltbild“ verbreite. Der Weg zum “Sein“ ist in dieser systemischen Fehlkonstruktion unerwünscht, weshalb eine Bewegung wie die Artgemeinschaft nach Jahrzehnten dann einfach mal kurzerhand “verboten“ wird. Der “Erhalt der Deutschen“ und das “Deutschsein“ sind eben ganz furchtbar “räächtz“ …

Gut. Und was läuft so in den Verarmten Kolonien von Übersee? Ja, dort war ja alles auf die “Runterschließung“ vorbereitet, doch wenige Stunden vor Inkrafttreten derselben durfte aufgeatmet werden. Die Regierungsgeschäfte dürfen nun erstmal für 45 Tage weitergeführt werden. “45“ … Der Reichsverweser lacht, der Asiendiktator lacht, und Q+ lacht auch. Da hat sich Dianne Feinstein wohl gedacht, dass sie sich das dann doch schenken möchte, denn dieses Nashorn sei im Alter von 90 Jahren abgereist. 60 Jahre im Politikgeschäft, vom Urgestein zu Staub.

Und in Neu Amsterdam war landunter. Anwohner in weiten Teilen der Stadt durften ihren Freischwimmer machen und die städtische Roboterpolizei dürfte angesichts des vielen Wassers wohl den einen oder anderen Kurzschluss zu verzeichnen haben. Bei den ganzen umlaufenden Bewegtbildern stellt sich dem geneigten Laien jedenfalls durchaus die Frage, ob es sowas wie eine allgemeine Lebensmüdigkeit unter den Anwohnern gibt. Denn gezeigt wird, wie zahlreiche Menschen den Wassermassen folgend die Treppen in den Untergrund hinuntergehen. Die U-Züge dort fahren doch auch mit Strom, oder? Aus Konstantinopel kursieren übrigens mehr oder weniger zeitgleich ähnliche Bilder. Alles Wetter oder was?

Der möglicherweise schwäbisch stämmige “Schau mehr, hörsch!?“ hat zum Nordstrom-Jahrestag nochmal schriftlich betont, dass der CumEx-/Wirecard-Olaf im Vorfeld von der “Sprengung“ gewusst habe. Die “Bundesregierung“ wie auch die medialen Denkbetreuer haben wohlweislich Kehrschaufel und Handfeger bemüht und den Teppich schnell wieder fallen lassen. Viel wichtiger war die Empörung über den Besuch von Michael Obama in München. Um das Oktemberfest hat er einen großen Bogen gemacht, dafür aber eine Stunde lang bei der Messe “Bits & Pretzels“, also “Schraubaufsätze und Bretzel“ oder so … gesabbelt. Und dafür durfte er 700.000 Euronen nach Marthas Weinberg mitnehmen. 700.000 durch 60 Minuten, macht 11.666 Euronen in der Minute. Scheint noch niemandem aufgefallen zu sein. Wo sind denn bloß die Aluhutschwurbler?

Und “Tiefkühl-Beeren“ haben nun Hepatitis. Ein Scherz? Mitnichten, denn das Reichskroneninstitut habe gewarnt: “Tiefgefroren heißt nicht gleichzeitig frei von Keimen“. Genau. Nun, von McDonalds ist ja bekannt, dass deren Fleischklopsbrötchen und Fritten auch nach Jahren unverändert bleiben und sich Keime und selbst Fliegen angewidert abwenden. Da in der Ostmark jedoch “Kinderarmut“ getrommelt werde, solle doch niemand dem Nehammer-Karl erzählen, eine Familie sei unfähig, ihren Kindern jeden Tag einen Hamburger für € 1,40, vielleicht noch eine Pommes dazu, dann für € 3,50, zu ermöglichen. Dies sei “eine warme und günstige Mahlzeit“, sprach er … bei kalt-warmem Buffet und Wein. So geht Kanzler!

Die aus der denkbaren “Kinderarmut“ in Afrika und andernorts in der BRiD “Ankommenden“ haben da ein ungleich schwereres Schicksal – zumindest zeitweilig. 600 von ihnen wurden nun im Bundeshauptslum interniert. Wegen “Masern“. In den Unterkünften gelte eine Masernimpfpflicht – für Angestellte wie auch Bewohner. “Allerdings entfalte die Impfung erst nach drei Wochen ihre schützende Wirkung“. Aha. Und: “Am Hamburger Hauptbahnhof sind ab Oktober Messer verboten“. Idioten …

Eine weitere Trauermeldung: “Chandrayaan-3“ hat aufgehört zu funken. Potz Blitz! Wie konnte denn das bitte passieren? Gut, wenn die Atari-Landung auf dem Südpol des Mondes schon von derart langer Haltbarkeit ist, dann wendet man sich eben anderen Gefilden zu. Indien plane “eine Mission zur Venus“. Ob die Verantwortlichen bei der Gelegenheit ihre Rechnerkapazitäten für die medial erforderliche Bewegtbildproduktion erhöhen, ist unbekannt. Pläne über Pläne …, so auch in Estland: “Kaliningrad soll wieder Königsberg heißen!“ Was wohl der zaristische Reichsverweser davon hält?

Eine durchaus bemerkenswerte Meldung zum Schluss: “Der Ort Kerschenbach will seine Bewohner entlasten und verzichtet“ auf die Erhebung von Grundsteuer. Kerschenbach ist ein 200-Seelen-Dorf in der Eifel. Als Begründung für den Verzicht auf die Grundsteuer werden “Einnahmen aus der Windkraft“ angeführt. Nun, ob das so ist, sei einmal dahingestellt. Der Bemerkung wert ist diese Meldung jedoch allein deswegen, weil hier auf subsidiarer Ebene die Pacht für die örtlichen Grundstücke ausgesetzt wird. Wäre dies ein flächendeckend übertragbares Modell in Zeiten erheblicher Widerstände gegen neue Hebelsätze für die Grundsteuer?

Und noch eine Frage für einen Freund: Was war noch gleich ein “Lehen“?

Seid aufrecht und bleibt standhaft!

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Obiger Beitrag auf rumble.com:


Lesestoff

Schoßrechner aus der Hölle: Hunter Bidens Laptop from Hell

Wahlbetrugs-Maultiere in Amiland: 2000 Mules

Schwabs junge Weltführer: Joung Global Leaders

Russische Schattenarmee: Wagner – Putins geheime Armee

Die Militärsäule: Imperium USA

NWO ade: Vom Ende der unipolaren Welt

Kaiserliche Angstsklaven: Der Kult

Totale Kontrolle: Transhumanismus

Klassiker

LeBon: Psychologie der Massen

Bernays: Propaganda

Orwell: 1984

Orwell: Farm der Tiere

Selbstversorgung

Brot backen mit dem Nachtwächter:

Sauerteig herstellen
Brot backen mit Sauerteig
Glasbrot
Brötchenbrett

Brot backen in Perfektion mit Sauerteig

Selbstversorgung aus dem Garten

Gemüseanbau für Gartenneulinge

So einfach ist Fermentieren

***

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

Zuschrift eines Lesers und treuen Unterstützers:

Was ist uns unsere Gemeinschaft wert?


 

Interesse am Austausch im echten Leben?
»»» Stammtische «««

Corona unmasked

Neue Zahlen, Daten und Hintergründe

Kaum ein Thema prägte das letzte Jahr so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit Covid-19. Eine Situation, die von der WHO als Pandemie eingestuft wurde. Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen.

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären mit diesem Buch sachlich auf - mit aktuellen Daten, Fakten und Hintergründen ... »»» hier weiterlesen


Generation Maske

Wie unsere Kinder unter den Corona-Maßnahmen leiden und was wir dagegen tun können

Der Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz setzt sich mit einem Problem auseinander, das in der Flut von Informationen über Corona kaum zur Sprache kommt: Mit der Frage, was macht die Pandemie mit Kindern und Jugendlichen? Hockertz beschäftigen insbesondere die Folgen der nicht mehr nachvollziehbaren Maßnahmen der Regierung und der einseitigen medialen Berichterstattung, bei der Fakten manipuliert und Gefahren aufgebauscht werden. Um Antworten auf die zentrale Frage zu bekommen, wertet Hockertz wissenschaftliche Studien aus, befragt Eltern und Lehrer und analysiert Bilder sowie Texte von Kindern ... »»» hier weiterlesen


Perspektiven der Freiheit

Ein Plädoyer für die Freiheit in unfreien Zeiten!

In einer Ära des Klimasozialismus, Neomarxismus, Genderismus und der völlig irrationalen staatlichen Maßnahmen in der Corona-Krise rücken die Freiheitsgedanken des großen Universalgelehrten und Nobelpreisträgers Friedrich August von Hayek wieder in den Vordergrund und sind aktueller denn je ... »»» hier weiterlesen


100 Jahre alt werden ist kein Zufall. Jeder kann etwas dafür tun!

Warum werden manche Menschen über 100 Jahre alt, während andere schon mit 65 sterben? Was machen die 100-Jährigen anders oder besser? Gibt es Dinge, die die über 100-Jährigen gemeinsam haben? Die Antwort lautet eindeutig »Ja«! Aber die Gemeinsamkeiten sind nicht so naheliegend, wie es scheinen mag. So könnte man vermuten, dass die Gene der wichtigste Faktor im Hinblick auf ein langes Leben sind ... »»» hier weiterlesen


Wasserenergie Set Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst

Wunderschöne Halbedelsteine zur Vitalisierung Ihres Wassers

Edelsteinwasser ist derzeit in aller Munde. Vitalisieren Sie Ihr Wasser ganz einfach mit ausgewählten Edelsteinen. Die in diesem Set enthaltenen Steine ergänzen sich optimal.

Von einem deutschen Unternehmen garantiert ohne chemische Zusätze verarbeitet! Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst entfalten ihre Effekte, wenn sie ins Wasser gelegt werden ... »»» hier weiterlesen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

14 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen