Nachfolgender Beitrag im Ton-Format, vorgetragen vom Nachtwächter:
“Hello“, die “Ween“-Fee! Oder doch eher Holla, die Waldfee … Passend zum albionischen Totenkultfest wird also gerade ordentlich aufgedreht. Nun gut, es ist ja auch Herbst und den Menschen muss eben was zur Beschäftigung angeboten werden, damit sie mit ihrem Geist auch schön bei der Sache bleiben und weiterhin ihre Kreisverkehre fahren. 360 °, immer und immer wieder …
Wenn man sich hinsetzt und einmal in die Runde schaut, dann sollte sich beim geneigten Freigeist doch zwangsläufig das Gefühl einstellen, dass die Orchestrierung der Bühne inzwischen an einem wesentlichen Wegpunkt angekommen sein dürfte. Allmählich bekommt man den Eindruck, dass alles dafür getan werden muss, dass auch ja niemand irgendetwas verpasst … oder so.
Also gut: “Schock-Nachricht: Wir stehen schutzlos da!“, morgendliche Post im Bundeshauptslum. Wenn das der “böse Russe“ erfährt … Und dann wird doch tatsächlich die Verschwörungsthese in den Raum gestellt, “ohne Grenzkontrollen“ seien “Abschiebungen von Kriminellen zwecklos“. Na, na, wer wird denn gleich? Aber sicherheitshalber: “Polizei will für Berliner Straßen einsatztaktisch vorplanen“. Ob das die richtigen Ansprechpartner für Häuserkämpfe sind, bleibt dabei ebenso unbeantwortet, wie eine Offenbarung des vorliegenden Kräfteverhältnisses. Würde man die kreisedrehenden Bewegtbilder bewerten, könnte man leicht zu dem Ergebnis kommen: “Sieht nicht gut aus“ …
Also werden am “Dem Deutschen Volke“-Haus schon mal sicherheitshalber Fakten geschaffen: “Am Parlament wird gebaut: Das Reichstagsgebäude pollert sich ein“… bemerkenswerte Grammatik. Wie das Gebäude das wohl macht? Oder pullert es sich ein? Wie auch immer: “Entlang der Scheidemannstraße werden 81 Poller als Anfahrbarriere gesetzt“. Der Herr Godwin mal wieder. “Anti-Terrorschutz“ für “rund 4,5 Millionen Euro“. Mir würden effizientere Lösungen für weit weniger Wertloseinheiten einfallen. Aber gut, der Herr Pestorius meint ja auch:
“Ganz wichtig auch der Mentalitätswechsel in der Gesellschaft ist richtig. Wir müssen uns wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die Gefahr eines Krieges in Europa drohen könnte. Und das heißt: Wir müssen kriegstüchtig werden, wir müssen wehrhaft sein und die Bundeswehr und die Gesellschaft dafür aufstellen.“
Wer war noch gleich “wir“? Man weiß es nicht …, obwohl, der Kinderbuchautor müsste es an sich wissen: “Existenzbedrohende Energiepreise: Habeck gesteht Wohlstandskollaps“: “Wir verlieren die Industrie und damit nicht nur Arbeitgeber, sondern auch unseren Wohlstand“. “Wir“ soll sich dann beizeiten erinnern, welche LeiDfiguren “uns“ das alles eingebrockt haben. So oder so ähnlich mutet es wohl an angedacht zu sein.
Nebenbei: Wer diesen Beitrag gerade liest oder anhört, oder vielleicht auch beides zugleich, für den hat das, was ich hier tue irgendeine Form von Wert. Diesem Wert Ausdruck zu verleihen oder es bleiben zu lassen, ist natürlich eine ureigene Wahl. Mir jedenfalls ist jeder wertschätzende Heller ausdrücklich willkommen. Allen Unterstützern meines bescheidenen Beitrags zum vor unser aller Augen laufenden Wandel von Herzen meinen aufrichtigen Dank und Heil und Segen Euch.
» PayPal » Patreon
“USA und Iran kurz vorm Krieg?“ Bildungspresse. Und bei der Mauerstraßenjournallie heißt es dazu:
“Israel hat vorerst einer Forderung der USA zugestimmt, seine Luftverteidigung in Position zu bringen, um US-Truppen in der Region – bei einem erwarteten Einmarsch auf dem Boden in Gaza – zu schützen, so Offizielle der USA und Israels.“
Gut. Das gibt den verschiedenen Meldungen in Sozialen Netzwerken eine Grundlage, dass innerhalb von nur “24 Stunden“ über 50 Transportflugzeuge ihren Pendelhub geprobt hätten:
“In den letzten 24 Stunden waren allein 49 C-17A-Transportflugzeuge der US-Luftwaffe im Einsatz, die verbündeten CONUS C-5M-, A400M- und C-130-Flugzeuge mit dem Rufzeichen RCH/REACH sind darin nicht enthalten. Die Liste ist nicht vollständig und umfasst keine Tanker oder andere spezialisierte Flugzeugtypen.“
Ob die große “Bodenoffensive“ nun begonnen habe, scheint dagegen weiterhin irgendwie unklar. Die Rede ist zwar von “erweiterten Razzien“ und “Israels Militär rückt im Gazastreifen verstärkt mit Panzerverbänden und Kampfflugzeugen gegen die islamistische Hamas vor“, doch dies sei eben keine “große Bodenoffensive“ – wobei “groß“ ohnehin eine fragwürdige Formulierung in Anbetracht der durchaus überschaubaren Größe des betreffenden Gebietes sein dürfte.
Und im Allgemeinen Rundfunk für Denkbetreute wird getitelt: “USA fliegen Luftangriffe auf Ziele mit Iran-Bezug“. Und da der “Iran-Bezug“ zu den bisweilen schwervermittelbaren gehört, steht oben noch in kleinen, blassen Lettern darüber: “Ostsyrien“. So weiß der ungeneigte Denkbetreute sogleich, dass “Ostsyrien“ gewiss etwas mit dem Iran zu tun haben muss. Sonst würde doch die glorreiche Luftwaffe der Verarmten Kolonien dort kaum Schießübungen veranstalten …:
“Präsident Joe Biden habe die eng begrenzten Luftangriffe angeordnet, »um klarzustellen, dass die Vereinigten Staaten solche Attacken nicht dulden und sich, ihr Personal und ihre Interessen verteidigen werden«. Austin betonte, es habe sich um eine separate Operation gehandelt, die unabhängig von Israels Kampf gegen die islamistische Terrororganisation Hamas ausgeführt worden sei.“
Aha. Passend dazu, aus der Gerüchteküche:
“Die türkische Marine transportiert derzeit einhundert Kriegsschiffe durch den Bosporus vom Schwarzen Meer zum Mittelmeer. Es wird davon ausgegangen, dass die Türkei plant, Israel wegen seiner laufenden Militäraktion in Gaza einzubeziehen.“
Ein etwas anderer Klang mit fehlendem “Israel-Bezug“:
“Die Türkei hat anlässlich der Feierlichkeiten zum 100. Jahrestag der türkischen Republik die größte Parade von Militärflotte und Luftfahrt in der Geschichte des Landes abgehalten. Im Rahmen der Parade „100 Schiffe zum 100. Jahrestag“ fuhr die türkische Marine durch die Straße des Bosporus. Fregatten, Korvetten, Minensucher, Landungsboote, Patrouillenschiffe, Boote und U-Boote, angeführt von dem größten türkischen Kriegsschiff CG Anadolu, nahmen an der Parade teil.“
Mmhja…
Und in Dagestan wedelt der Schwanz mit dem Hund. Die Kernerzählung: Aufgebrachte Menschen wollen ein israelisches Flugzeug aus Tel Aviv stürmen, es gibt Ausschreitungen im Flughafengebäude und Randale auf dem Flugfeld. Und der Präsi des Landes gibt den “Schießbefehl“, heißt: dreimal warnschießen, dann Kopfschuss … Gut.
Ob es dem Pimmelpianisten wohl ziemlich gegen den Strich geht, dass ihm im Nahen Osten die Schau gestohlen wird? “Ukraine will kein Gas mehr aus Russland an Europa weiterleiten“ … Moment, wie jetzt? Europa hat russisches Gas bekommen? Ach so, ein Vertrag … und der laufe “Ende 2024“ aus und dann “hört die Weiterleitung auf“. Ah ja. Und: “Putin lebt“, so der Kreml. Also hat er wohl seinen Lachanfall überstanden.
Ja, und dann wären da noch die Verarmten Kolonien von Übersee. Dort sei der Republikaner Mike Johnson zum “Speaker of The House“ gewählt worden. Das Repräsentantenhaus hat demnach wieder eine Stimme. Und von der wurde ‚Klartext“ verkündet: Die “Biden-Familie ist hoffnungslos korrupt und offensichtlich in langjährige Muster von Erpressung, Bestechung, Einflussnahmen und Steuerbetrug und beachtlichem Machtmissbrauch verwickelt.“ Zahlreiche Administrationsbehörden seien daran “beteiligt“ und “zu einer Waffe gemacht worden, um zu helfen all dies zu vertuschen“. Und all dies klinge wie ein “dystopischer Roman“ und doch sei es “keine Verschwörungstheorie“, sondern es lägen bundesgerichtlich bestätigte “handfeste Beweise“ vor. Na dann …
… darf General Michael Flynn, der einstige Direktor des DIA, der mit der “Armee digitaler Soldaten“, ebenfalls ein Rumms rauslassen: “Das Repräsentantenhaus ist derzeit vollkommen, komplett kaputt.“ Sowohl “Mitglieder des Repräsentantenhauses wie auch des Senats“ seien “kompromittiert“, weil sie “mit Kindern schlafen“. Huiuiuiuiuiii… “Wer weiß, wo die Leichen vergraben liegen?“
Na, jedenfalls: “Der Weltuntergang ist nicht nahe“, so der “Klima- und Polarforscher Markus Rex“. König Markus wird weltlich mit den Worten zitiert:
“Die Vorstellung, dass die Menschheit aufhört zu existieren, wenn wir jetzt nicht sofort alles runterfahren, die ist irrational.“ … “Der Weltuntergang ist nicht nahe, wenn man von Atomkriegsszenarien mal absieht.“
Gut. Nun ist der Markus “leitender Atmosphärenphysiker des Bremerhavener Alfred-Wegener-Instituts (AWI)“ und kennt sich demnach mit der Atmosphäre aus, wobei das wohl eher einen “Luftbewegungs-Bezug“ haben dürfte. Aber naja, irgendwie ist ja jeder derzeit ein “Kenner“ und weiß genau, wie das Karnickel wo längsläuft.
So wohl auch in MeckPomm. Dort würde nun jeder Dritte beim Blauen Wunder sein Kreuzchen machen. Als Beleg wird eine “Wahlumfrage vom 28.10.2023“ herumgereicht, in welcher der blaue Balken bei satten 35 % steht. Naja, wie stets stellt sich die Frage, wer denn da gefragt wurde oder ob denn überhaupt jemand gefragt wurde. Jedenfalls verfehlen solche Bildchen keinesfalls ihre Wirkung, besonders dann, wenn die eigenen Wunschblasen damit bekräftigt werden.
Was noch? Ach ja: “Hacker-Attacke auf Städte in NRW“ – “Ämter nicht erreichbar, Rathäuser geschlossen“. Hmm…, und wo ist das Problem?
Und: “Polizeigewerkschaft warnt vor »Recht des Stärkeren« auf Deutschlands Straßen“. Die “Einsatzkräfte“ seien “angesichts der Ausschreitungen am Limit“, es wird vor “Kontrollverlust“ gewarnt, denn: “»Sonst herrscht nicht mehr das Grundgesetz, sondern die Scharia«“. Ah ja. Und die “Polizei arbeite rund um die Uhr am Limit und habe die Lage noch im Griff – »aber niemand weiß, wie lange noch«.“ Na, das passt ja: Die Geister, die ich rief …
Betrachtung
Es ist wahrlich bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit derzeit zahlreiche Erzählfäden zusammengeführt werden. Jeder Depp soll wohl nun zumindest die Möglichkeit bekommen, sich gewisse Zusammenhänge zu erschließen und darf sich zur Belohnung dann als dem “großen Rechercheur“ vorm heimischen Spiegel wissend zuzwinkern. Auffällig ist weiterhin, wie nachhaltig die zahlreichen offensichtlichen Widersprüche in die Beschäftigungskreisverkehre gegeben werden und es wird den Menschen weiterhin ausgesprochen schwer gemacht, das ständige Drehmoment zum Ausstieg zu nutzen und das angebotene Schauspiel von außerhalb des Kreisels zu betrachten.
“Die Verschwörung ist gigantisch und sie ist real!“ Joh…, mag sein oder auch nicht. Genauso “real“ vielleicht, wie die unmittelbar bevorstehende Wiederkehr des präsidialen Kaiserreich-Staates – ganz gleich, ob nun über ausführliche Reden in Dresden oder den vollfurt‘schen “Agenten Donald Tusk“, welcher den Auftrag habe, das “alte Abkommen zwischen dem Zaren von Russland und Friedrich dem Großen, Europa entlang des Dnjepr zu teilen“ wieder umzusetzen …
Richtig ist: Die Erzählungen sind gigantisch. Und die damit einhergehende Beschäftigung hält die Menschen in Massen erfolgreich vom Leben ab. 360 °.
“Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.“
Seid aufrecht und bleibt standhaft!
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Obiger Beitrag auf rumble.com:
Lesestoff
Schoßrechner aus der Hölle: Hunter Bidens Laptop from Hell
Wahlbetrugs-Maultiere in Amiland: 2000 Mules
Schwabs junge Weltführer: Joung Global Leaders
Russische Schattenarmee: Wagner – Putins geheime Armee
Die Militärsäule: Imperium USA
NWO ade: Vom Ende der unipolaren Welt
Kaiserliche Angstsklaven: Der Kult
Totale Kontrolle: Transhumanismus
Klassiker
LeBon: Psychologie der Massen
Bernays: Propaganda
Orwell: 1984
Orwell: Farm der Tiere
Selbstversorgung
Brot backen mit dem Nachtwächter:
Sauerteig herstellen
Brot backen mit Sauerteig
Glasbrot
Brötchenbrett
Brot backen in Perfektion mit Sauerteig
Selbstversorgung aus dem Garten
Gemüseanbau für Gartenneulinge
***