Erkenntnisse 2014

-

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 11.12.2014


Massenmedien dienen der Verbreitung von Volksverhetzung und Propagandalügen

Es gibt so ein schönes Photo, wo ein SA-Mann im Eingang eines offenbar jüdischen Krämerladens steht, neben einem Schild „Deutsche, kauft nicht bei Juden!“ Sie haben es bestimmt schon gesehen, es wird immer wieder gezeigt, um zu dokumentieren, welchen Repressalien doch die Juden in Deutschland ausgesetzt gewesen waren. Es sollte viele tausende solcher Photos geben, wo doch alles derart schrecklich war. Aber trotzdem wird nur dieses eine Photo gezeigt, wieder und immer wieder. Diese ständige Wiederholung des immer gleichen fällt schließlich auf, und man fragt sich, wieso diese ganzen Erzählungen nur mit diesem einen Bildbeweis verbunden sind.

Wenn irgendwo „rechte“ Demonstranten gezeigt werden, erscheint gerne danach der NRW-Innenminister Ralf Jäger auf dem Bildschirm, als Stimme der Solidarität gegen das Böse. Der Herr hat Abitur und eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann vorzuweisen, danach wurde er Fachreferent im Gesundheitswesen, hat also dank Parteibuch einen zumindest beamtenähnlichen Staatsjob bekommen. Dieser hat ihn derart beansprucht, daß er nebenbei Pädagogik studieren konnte, wobei er den Abschluß leider nicht geschafft hat. Dank einer lupenreinen Parteibuchkarriere wurde der Herr schließlich Innenminister. Weltfremd, hat außerhalb der Partei keinerlei Leistung gezeigt, darf er nun seine hochqualifizierte Meinung über Bürger aufsagen, denen er seit 1985 permanent auf der Tasche liegt.

Solche „Stimmen der Vernunft“, noch besser „Stimmen aus dem Volk“ präsentieren unsere Lügenmedien bereitwillig. Da wird etwas berichtet und anschließend sieht man zwei bis drei „Männer von der Straße“, die natürlich auch Frauen sein können, die mehr oder weniger unbeholfen die Tendenz der Sender wiederholen. Das ist dank der Auswahl der „Stimmen“ kein Problem, da wirft man eben die 97 unpassenden Äußerungen weg, schon spiegelt sich die gewünschte Stimmung wider. Man kann auch eine „zufällig ausgewählte“ Kneipenrunde befragen, die einhellig verkündet, Bundeskanzlerin Merkel sei das Beste, was Deutschland passieren konnte. Daß diese „zufällige“ Runde ein CDU-Stammtisch aus Merkels Wahlkreis ist, braucht man ja nicht zu erwähnen.

Mit Bildern wird immer schamloser gelogen. Bei dem Hogesa-Protest in Köln (Hooligans gegen Salafisten) haben Antifantile aus der Deckung eines Polizei-Mannschaftstransporters Steine und Flaschen auf friedliche Demonstranten geworfen. Diese haben in einem Akt der Selbstverteidigung und Notwehr das deckende Fahrzeug umgeworfen und die geistigen Nachfolger eines „Joschka“ Fischer vertrieben. In den Lügenmedien wird ständig das auf der Seite liegende Fahrzeug gezeigt und anschließend von „Krawallen“ gesprochen. Ach so, und dann kommentiert noch Ralf Jäger…

Bei den Römern gab es den Rechtsgrundsatz: etiam audiatur alterna pars. Wenn also immer nur die eine Seite dargestellt und die andere nicht gehört wird, ist das ein klares Zeichen der Manipulation. Die Russen sind ja so böse, sagt man uns. Putin ist eine Gefahr für den Weltfrieden, sagt man uns. Und warum sind die Russen böse und ist Putin eine Gefahr für den Weltfrieden? Weil in der Ukraine ein Putsch gegen den rechtmäßig gewählten Präsidenten stattgefunden hat. Nicht einfach so, sondern weil…

Nun, weil unsere amerikanischen Freunde in Kiew diesen Putsch inszeniert haben. Sie haben dort Söldner aufgeboten, Demonstranten bezahlt und mit großer Wahrscheinlichkeit Scharfschützen in die Menge feuern lassen, um die Stimmung anzuheizen. Schließlich hatte der gewählte Präsident genug und sein Amt aufgegeben. Und rein zufällig gab es einen Juden, der die Regierung übernommen hat. Die Menschen im Ostteil der Ukraine wollten nicht von Putschisten regiert werden und haben sich für unabhängig erklärt. Auf der Krim ging das sogar noch weiter: da gab es eine Volksabstimmung, daß die Krim Rußland beitreten wolle. Putin hat den Willen und das Selbstbestimmungsrecht der Krimbewohner akzeptiert und die Krim in die Russische Föderation aufgenommen. Aber wo kämen wir hin, wenn wir den Willen des Volkes akzeptieren würden! Das… das wäre ja Demokratie! Wie Volkes Wille zu handhaben ist, wurde uns in Irland vorgeführt: Da hat man die Abstimmung solange wiederholt, bis das Ergebnis gepaßt hat.

Weil die Restukraine, sprich der Westen, präziser die USA, sich mit diesem Ergebnis nicht abgefunden haben, hat… Nein, nicht Rußland – die Kiewer Putschregierung hat das Militär eingesetzt, einen Krieg vom Zaun gebrochen. Dann ist noch ein Passagierflugzeug vom Himmel geholt worden. „Der Westen“ hat sofort gewußt, daß dies die Freiheitskämpfer gewesen sein müssen. Die Flugschreiber wurden gefunden, doch was darauf gespeichert war, wurde nicht veröffentlicht. Frühestens in einem Jahr seien die Ermittlungen abgeschlossen, sagt man uns. Nur den Schuldigen haben uns die Lügenmedien sofort präsentiert: Putin. Und die Titanic hat er auch versenkt, BILD und SPIEGEL waren dabei gewesen.

Laut den Lügenmedien steht ganz Deutschland im Endkampf gegen die NSDAP, die ihrerseits kurz vor der Machtübernahme in Merkeldeutschland steht. Sie ist in allen Bundes- und Landtagen vertreten und nur ein entschlossenes Allparteien-Bündnis verhindert aufopferungsvoll die Regierungsübernahme. Asylbewerber werden an den Grenzen abgefangen und direkt nach Dachau deportiert. Auf den Straßen patrouilliert die SS in ganzen Hundertschaften… Ach nein? Doch nicht? Wenn man die Lügenmedien verfolgt, gewinnt man genau diesen Eindruck. Tatsächlich sind ausschließlich die „Rechten“ in Deutschland Repressalien ausgesetzt. Toleranz wird gegen alles und jeden geübt, solange dieses „alles“ und dieser „jeder“ nicht „Rechts“ ist. Sollte dies der Fall sein, darf in jeder Form verleumdet und verunglimpft werden. Und Rechts ist im Zweifelsfall alles, was deutsch ist.

Der Islam selbst ist das Problem

Die drei Wüstenreligionen sind in ihrem Alleinvertretungsanspruch allesamt aggressiv und auf die Verdrängung Andersgläubiger ausgerichtet. Das Christentum ist heute die friedlichste dieser Religionen, da es seinen Anspruch „gehet hin und lehret alle Völker“ nicht mehr mit Feuer und Schwert durchsetzen will. Früher war das ein wenig anders gewesen, da wurden im Namen der christlichen Nächstenliebe Ströme von Blut vergossen. Das Judentum missioniert zwar nicht, ist seinem Wesen und vor allem seinen heiligen Schriften nach hochaggressiv. Der Anspruch, das auserwählte Volk zu sein, verleiht einem das Recht auf Völkermord. So steht es oft genug in der Bibel. Der Islam setzt da noch eines darauf: die Religion hat den Anspruch auf Welteroberung in ihrer heiligen Schrift notiert. Jeder Gläubige ist verpflichtet, den Islam zu verbreiten, in jeder denkbaren Form, auch mit Gewalt.

Terroristen, Salafisten, Dschihadisten tun genau das, was ihnen der Koran vorschreibt: sie bekämpfen die Ungläubigen. Was im Koran darauf hinausläuft, den Ungläubigen den Kopf abzuschlagen oder wenigstens eine Hand und einen Fuß. Der Moslem darf sich in jeder Art verstellen, er darf lügen und betrügen, solange dies dem Islam dient und den Ungläubigen schadet. Das steht alles im Koran. Und jeder, der sich mit einem Moslem unterhält, kann nicht sicher sein, ob er ehrliche Ansichten hört oder bewußt getäuscht wird.

Was ist Ihnen heute wichtig? Was war vor zehn Jahren wichtig? Was wird in zehn Jahren wichtig sein? Menschen verändern sich, sie entwickeln sich, sie reagieren auf ihr Umfeld und auf Schicksalsschläge. Es gibt den freundlichen Moslem von nebenan, es gibt den netten Mitmenschen, den Freund. Doch dieser Moslem hängt einer Religion an, die ihn jederzeit in eine Zeitbombe verwandeln kann. Ich habe einen guten, inzwischen verstorbenen Freund gehabt, bei dessen 50. und 75. Geburtstag ich dabeisein durfte. Es war jedes Mal ein volles Haus, doch ich war der Einzige außerhalb seiner Familie, der bei beiden Festen dabei gewesen war. Der Freundeskreis war komplett ausgewechselt worden. Ursache war tatsächlich die Religion, mein Freund hatte zum katholischen Glauben gefunden.

Hätte er zum Islam gefunden, hätte er mich als Kuffar behandeln müssen. Wenn heute Muslime in Deutschland behaupten, das sei nicht der Islam, so ist das eine bewußte Täuschung. Genau das steht wortwörtlich im Koran, und jeder Moslem, der im Lauf seines Lebens eine Krise durchmacht, findet diese Stellen, wenn er Halt im Glauben sucht. Jeder Jugendliche, der seine „Kultur“ entdecken will, liest das im Koran. Wenn dann noch Haßprediger hinzukommen, die diese Stellen herausstreichen und den jungen Mann auffordern, sich dem Islam hinzugeben, droht Gewalt gegen Andersgläubige.

Ich behaupte nicht, daß Moslems allesamt Verbrecher sind. Aber jeder Moslem kann sich jederzeit einer korantreuen Bewegung anschließen, kann jederzeit den „heiligen Krieg“ eröffnen. Das ist nicht anders als bei Juden. Jeder Jude hat die Wahl, wie viel er aus dem Alten Testament und dem Talmud ausleben möchte. Es steht alles in den Schriften, jeder kann diese nachlesen. Und ehe die Christen sich darüber erheben: Zwar stehen solche Aufforderungen nicht im Neuen Testament, sie stehen auch nicht im Katechismus. Doch christliche Priester haben zu allen Zeiten Waffen gesegnet und Kriegern gepredigt, daß es Gottes Wille sei, die Feinde mit ihren Händen zu vernichten.

Es gibt keinen Gott außer Allah. Es gibt nur einen Gott: Jahwe. Gott ist die heilige Dreifaltigkeit: Gott der Vater, Gott der Sohn und Gott der Heilige Geist. Gott hat das Universum geschaffen, ist allmächtig und allwissend. Und weil es nur diesen einen, alleinigen Gott gibt, ist jeder, der nicht an diesen Gott glaubt, ein Leugner. Wer die Frohe Botschaft nicht kennt, ist ein Heide, doch wer sie erhalten hat und ihr nicht folgt, ist ein Ungläubiger. Dies ist allen Wüstenreligionen gemeinsam. Die Verschwörungstheorien sprechen von den Jesuiten als die üblen Drahtzieher des Weltbösen, aber auch die Juden sind Weltverschwörer. Ganz konkret zum Mörder aus Glaubensgründen werden jedoch vor allem Moslems.

>>> weiterlesen: „Einwanderer“ bereichern unsere Kultur


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


N8Waechter Unterstützen Sie das kostenlose Angebot von n8waechter Kopie


FINCABAYANO500x100da

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen