Kriminelle Lügen der LBMA

-

3,76 Milliarden Unzen Silber im Monat Juli “transferiert”?

Von Bix Weir, Road to Roota:

Bix WeirZu behaupten die LBMA sei eine „Schlangenhöhle“ wäre eine Beleidigung für Schlangen. Die sind schlichtweg Kriminelle! Lügner, Betrüger, Blutsauger und Arschkriecher!

Der neue Silber-Fix, genannt “London Silver Price”, wird auch nur ein weiterer Schwindel der „Mitglieder“ der LBMA, die der CME und Reuters sagen, welcher Preis heute rausgegeben werden soll. Das ist alles totaler Bullshit.

Genauso wie die Behauptungen, dass die LBMA-Mitglieder letzten Monat Milliarden von Silberunzen transferiert, sprich verkauft haben… Milliarden von Unzen! Hier die gerade veröffentlichten Zahlen:

LBMA: Ounces Of Gold Transferred Down In June But Silver Volume Higher

In der Zwischenzeit hat sich das tägliche Transfer-Volumen von Silberunzen um 19,4 % auf 163,4 Millionen Unzen erhöht, so die LBMA. Verbunden mit einem Preisanstieg hat dies den Wert der täglich transferierten Unzen um 22 % auf $ 3,23 Milliarden Dollar erhöht.“

Wirklich? 163,4 Millionen Unzen am Tag… Netto?

Nach 23 Handelstagen im Juli entspricht das Netto-Verkäufen von 3,76 Milliarden Silberunzen für den Monat Juli.

Vor einigen Jahren schrieb der führende Silberhändler JP Morgan einen Artikel für die LBMA der besagte, dass die Brutto-Verkäufe 3 Mal höher liegen, als die Netto-Verkäufe…

Das wären dann über 11,3 Milliarden Silberunzen, die im Juli verkauft wurden! (Anm. Bix Weir: Das ist die ZWÖLFfache Menge des jährlich auf dem Planeten Erde abgebauten Silbers! In einem Monat!)

Es ist ein Schwindel, Freunde. Ein RIESIGER Schwindel von dem die erwarten, dass wir ihn jeden Tag schlucken. Nun, ich sage das ist Bullshit.

Zeigt mir das Metall! Beweist, dass ihr so viel physisches Silber verkauft habt. Beweist es der ganzen Welt.

Wenn sie das nicht können, sollten die alle wegen Betrugs und falscher und irreführender Aussagen ins Gefängnis gehen.

Möge die Straße die ihr wählt, die richtige Straße sein.

Bix Weir


Quelle: SGTreport, 31.07.2014 (Original-Artikel auf roadtotoota gegen Bezahlung)
Criminal LIES Still Coming Out of the LBMA: 3.76 BILLION+ NET … Month of July!!??
Übersetzung: LQ-Services
Die inhaltlichen Rechte liegen vollständig beim Verfasser des Originalartikels.

FINCABAYANO500x100da

 

 

 

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen