NSA-freies soziales Netzwerk – eine Alternative zu Facebook & Co

-

13. August 2014

Facebook ist ein Geschenk für die Geheimdienste, sagte einst der CIA Chef erfreut. Seine Leute brauchen nur nachgucken zu gehen, und schon haben sie alles über den Gesuchten was sie wissen wollen. Sogar viel mehr, als die Freunde sehen können. Denn alles, was in den tiefsten Tiefen herauszuziehen ist, das fischt sich die liebe NSA. Wer das nicht möchte, aber doch weiter mit seinen Freunden Kontakt halten möchte, der hat jetzt eine Alternative. Messages, E-Mails und Anrufe und E-Mails. Unzensiert, nicht abhörbar, verschlüsselt und auch nicht politisch überwacht. Aus Island.

Diese neue Plattform bietet seit etwa einem Jahr auf absolut fortschrittlichem Hightech-Niveau stark verschlüsselte Möglichkeiten zum Chatten, Video, Voice, Freie E-MAil, man kann Communities einrichten und Leute einladen, Gruppen bilden und noch vieles andere mehr. Nichts wird zensiert, Seiten werden nicht gesperrt , es wird kein Account entzogen, keine Daten gelöscht, nix. MAn hat seinen eigenen Account und ganz allein die Kontrolle drüber. Der Server steht in Island.

Die NSA kann die Chats nicht abhören, die E-Mails nicht mitlesen. Sie können die Webseiten nicht blocken. We seine unbequeme Meinung postet kann nicht, wie bei Facebook den Account geschlossen bekommen. Das Unseen-Facebook ist noch nicht ganz fertig, soll aber in diesem Jahr noch kommen. Dieses neue System wird sehr gut angenommen. Es gibt auch einen Blog, auf dem man Infos bekommt, Fragen stellen kann und neues erfährt. Das Ganze ist sehr einfach verständlich und leicht zu handhaben.

Wer möchte schon, daß man in seine Daten schaut? Auch Änne Sey sollte das nicht!


Ein Beitrag vom N8Waechter
Gefunden bei Quer-Denken-TV
Alle Rechte liegen beim Verfasser des Original-Artikels.


FINCABAYANO500x100da

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

23 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen