China bittet darum, das nazionistisch organisierte Kriminellensyndikat mit Basis in den USA nicht mehr zu finanzieren

-

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 02.09.2014

Blogeintrag von Benjamin Fulford am 02.09.2014


übersetzt von Dream-soldier

Benjamin FulfordLetzte Woche fragte die White Dragon Society die kommunistische Regierung in China, die Finanzierung des nazionistischen Kriminellensyndikat nicht mehr zu finanzieren, das illegal die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika übernommen hat. Der Antrag wurde über einen in Japan ansässigen chinesischen höheren Agenten versandt. Es wurde erklärt, dass die Verlängerung der Schulden der US-Schurkenregierung nach ihrem Fiskaljahr ab dem 30. September ein Regime finanzieren würde, dass China erobern und aufteilen wolle. Es würde auch weiterhin eine Gruppe von Gangstern unterstützen, die Terror und Massenmord in der ganzen Welt finanziert. Die Chinesen würden dadurch auch weiterhin das Leid des amerikanischen Volkes verlängern und es in Abhängigkeit eines Schneeballsystems von Auslandsschulden halten, wurde ihm gesagt. Die WDS bat den Agenten, der chinesischen Regierung zu sagen, dass wenn sie nicht auf diesen Rat reagiert, dass es dadurch deutlich macht, dass sie tatsächlich die Nazionisten unterstützen würden. Wenn sich herausstellt, dass das der Fall zu sein scheint, müssten die 500 Millionen Wanderarbeiter in China mobilisiert werden, die chinesische Regierung zu zwingen zu handeln, antwortete der Agent. Ein detailliertes Verfahren hierfür wurde skizziert.

Unterdessen hat die NATO einen 12 Meilen langen Stahlzaun errichtet, um die 150 VIPS zu schützen, die 67 Länder vertreten (die NATO hat nur 28 Länder), für ein Fest der Liebe in Wales diese Woche in England. Während die Veranstaltung vorbereitet wird, nutzen die „Politiker“ und Militärlobbyisten ihre fabrizierte Krise in der Ukraine als Vorwand, die europäischen Länder aufzurufen, ihre „Verteidigungs“-Haushalte (dh Krieg) zu erhöhen. Mit anderen Worten handeln sie exakt nach dem Papier von Bush sen (wie das MI5 offenbarte), einen neuen kalten Krieg auszurufen als Vorwand, um Europa, die USA, Russland und Japan zu militarisieren, um einen Krieg gegen China vorzubereiten.

Auch wurden Warnungen vor einem neuen „ISIS“ Terrorereignis in den USA und/oder in Großbritannien wiederholt, die dann in den Propagandamedien der Nazionisten herausposaunt wurde. Das zeigt, dass die Rüstungsunternehmen, die sich um das NATO-Treffen versammeln, eine Art großes Ereignis unter falscher Flagge plant, um die öffentliche Unterstützung für mehr Militärausgaben zu erlangen, sagen MI5 Quellen.

Es gibt auch wachsende Anzeichen, dass versucht wird, das US-Stromnetz oder Teile davon abzuschalten. Dies würde abzielen auf die Unterbrechung der Computer-Netzwerke der US-Finanzen und bei Google/NSA, sagen sowohl der MI5 und Illuminaten Quellen.

Inzwischen sagen CIA-Quellen in Europa, dass „eine Menge Leute tot sind“ in den USA als Teil eines großen Schubs, das Netzwerk der Kriminellen, die für 9/11, die Zerstörung des Iraks, die Verbreitung von Biowaffen und andere Völkermord-Verbrechen verantwortlich waren, zu zerstören.

Der Mordversuch an den ehemaligen FBI-Chef Louis Freeh letzte Woche war wahrscheinlich Teil der Kampagne, sagen die Quellen. Freeh war tief an der 9/11 Massenmordveranstaltung beteiligt, darüber sind sich viele Quellen einig.

Auch Papst Franziskus wird angegriffen und P2 Freimaurerquellen sagen, dass es Hinweise gibt, dass er durch ein langsam wirkendes Gift getroffen wurde, dass neurologische Schäden verursacht. Der Papst wurde angegriffen, weil er seine besondere Immunität vor Strafverfolgung wie Kriegsverbrechen widerrufen hätte, ähnlich wie sie Tony Blair und George Bush jun besitzen, sagen die Quellen.

In diesen Tagen gibt es auch eine Menge Kriegsführung in der Öffentlichkeit, wie auch im Verborgenen. Öffentlich beschuldigt das FBI Russland, das Finanznetzwerk von J.P. Morgan und andere US Finanzinstitutionen gehackt zu haben. Dieser Angriff kam nach vielen verdächtigen Todesfällen von Führungskräften, die beim Betrieb des J.P. Morgan Computer-Finanzsystems beteiligt waren.

http://www.bloomberg.com/news/2014-08-27/fbi-said-to-be-probing-whether-russia-tied-to-jpmorgan-hacking.html

Die großen US-Banken nutzen riesige, ungedeckte Derivateportfolios, um den Zusammenbruch der Federal Reserve zu verhindern, heißt es von der chinesischen Regierung und anderen Quellen. Der Angriff auf J.P. Morgan ist Teil des Bemühens, diesen Betrug mit Derivaten zu beenden, sagen sie.

Auch als wahrscheinlicher Teil einer Kampagne, um sie zu entfernen, verkündete die IWF-Chefin Christine Lagarde, dass über sie Untersuchungen durch die französische Staatsanwaltschaft wegen Betrug durchgeführt werden. Der IWF unter Lagarde bleibt natürlich nicht finanziert und un-reformiert, hauptsächlich deshalb, weil sich die US-Firmengerierung weigert, die Kontrolle abzugeben.

Ein Anzeichen, dass sich die Besitzer der FED in Angst befinden, ist ein Artikel in ihrem Flaggschiff „Auswärtige Angelegenheiten“, der die FED dazu aufruft, Geld zu drucken und es direkt an durchschnittliche Amerikaner zu übergeben.

http://www.zerohedge.com/news/2014-08-26/it-begins-council-foreign-relations-proposes-central-banks-should-hand-consumers-cas

Das bedeutet, dass sie hoffen, wenn sie Geld drucken und aushändigen, in der Lage zu sein, dass vermieden wird, dass ihre private Geldmaschine beschlagnahmt wird. Es ist wie bei einem belagerten König, der seine Schatzkammer öffnet, um das eindringende Bauerngesindel zu bestechen. Das Problem ist jedoch, dass die Bauern den Schatz einfach wegnehmen können ohne zu fragen. Das gleiche gilt für die FED. Warum sollte eine kleine Gruppe von inzestuösen Milliardären das Recht haben, Geld zu erschaffen, wenn die US-Verfassung deutlich sagt, dass dieses Recht den Menschen gehöre.

Der oberste FED-Agent Henry Kissinger gab in der letzten Woche auch einen weit verbreiteten Aufsatz heraus, der zur „Neuen Weltordnung“ und zur Aufrechterhaltung des „US-Sonderwegs“ aufrief. Der allgemeine Ton dieses Aufsatz’ macht deutlich, dass Kissinger nicht glücklich war zu erkennen, dass diese US-geführte Regel auseinanderbricht.

Die FED kreist auch um Asien herum, um Geld zu finden, das ihr betrügerisches Reich aufrecht erhält. CIA-Quellen in Asien berichteten, dass Bill Clinton, Richard Armitage und andere in Indonesien waren, um Hand an das Gold zu legen. Diese Quellen sagen auch, dass der zweite Sohn des Schahs von Persien mit Wurzeln im Iran Agenten der US-Firmenregeirung erlaubt habe, Zugang zu haben zum persischen Staatsgold, was in Thailand gelagert wird.

Auch in Japan und Korea wurden mehrere Versuche durch Agenten der FED unternommen, Gold-gedeckte historische Bonds von astronomischen Nennwerten zu nutzen, um die US-Firmenregierung zu finanzieren, sagen japanische Regierungsquellen.

Ein Teil hiervon wurde einem WDS Vertreter i Werte von vielen Milliarden Dollar von einem FED-Agenten angeboten, um einige dieser Bonds zu nutzen, um das Gold zu bekommen. Ihm wurde gesagt, die WDS würde nur mit ihnen verhandeln, wenn sie tatsächlich physisches Gold zeigen würden und nicht nur Papier.

All diese erfolglosen FED-Aktivitäten und der Kriegstreibereien der Kabale sind klare Anzeichen, dass sie den Kampf um den Planeten Erde verlieren. Das Internet hat sich bis zu diesem Punkt entwickelt, dass ihre Veranstaltungen unter Falscher Flagge schon fast sofort aufgedeckt werden.

Es brauchte Jahrzehnte, die Ereignisse unter Falscher Flagge wie der im Golf von Tonkin „Zwischfall“, aufgedeckt zu werden. Es dauerte ein paar Jahre für die meisten in der Welt, herauszubekommen, dass 9/11 ein Ereignis unter Falscher Flagge war. Nun allerdings werden Geschichten über Falsche Flaggen wie der Abschuss des malaysischen Flugzeugs innerhalb von Stunden oder Minuten aufgedeckt.

Am wichtigsten überhaupt, das US Militär erlaubt es sich nicht mehr, sich von nazionistischen Oligarchen in den Krieg manipulieren zu lassen. Man sollte sich erinnern, das Pentagon lehnte es ab, Syrien zu bombardieren und es lehnte auch ab, Russland wegen der Ukraine anzugreifen. Botschaft an die FED: Ihr werdet dieses Mal nicht mehr aus eurer Not heraus kommen, indem ihr einen Krieg beginnt.

>>> zum Original-Beitrag samt Kommentaren bei TerraGermania
>>> zum englischsprachigen Text bei Hypknowsys


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


FINCABAYANO500x100da

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen