Ein Beitrag vom Nachtwächter am 08.09.2014
Von Dr. Eowyn
Der Original-Titel des Essays unten ist „Nahrung für Gedanken“, der Autor soll Junius P. Long sein.
1. Wenn man dafür verhaftet werden kann, dass man ohne Lizenz jagt oder angelt, aber nicht dafür, dass man sich illegal im Land aufhält, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
2. Wenn man die Erlaubnis der Eltern haben muss, um einen Ausflug machen zu dürfen, oder ein Aspirin in der Schule zu nehmen, aber nicht für eine Abtreibung, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
3. Wenn man sich ausweisen muss, um ein Flugzeug zu betreten, einen Scheck einzulösen, Schnaps zu kaufen, oder sich ein Buch auszuleihen, aber nicht wenn man wählt wer die Regierung führt, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
4. Wenn die Regierung verhindern will, dass stabile, gesetzestreue Bürger Waffen mit mehr als 10 Schuss besitzen, aber der verrückten Führung in Ägypten 20 F-16-Kampfjäger überlässt, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
5. Wenn man in der größten Großstadt zwei halbliter-Flaschen Sprudel kaufen kann, aber keine Literflaschen Sprudel, weil Literflaschen eines zuckerhaltigen Getränks dick machen können, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
6. Wenn eine 80-jährige Frau von der TSA einer Leibesvisitation unterzogen werden kann, aber eine Frau, die einen Hidschab trägt nur ihren Hals und den Kopf abgetastet bekommt, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
7. Wenn die eigene Regierung glaubt, dass der beste Weg zur Behebung von Billionen von Dollars an Schulden ist, weitere Billionen auszugeben, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
8. Wenn ein sieben Jahre alter Junge von der Schule verwiesen werden kann, weil er seine Lehrerin als „süß“ bezeichnet, sexuelle Entdeckungsreisen oder Schulstunden zur Unterschiedlichkeit der Geschlechter in der Grundschule aber vollkommen akzeptabel sind, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
9. Wenn harter Arbeit und Erfolg mit höheren Steuern und mehr Einmischung durch die Regierung begegnet wird, während nicht zu arbeiten mit EBT-Karten(1), WIC-Schecks(2), Medicaid(3), Sozialwohnungen und kostenlosen Mobiltelefonen belohnt wird, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
10. Wenn es der Plan der Regierung ist, die Menschen zurück in Arbeit zu bringen, indem das NICHT Arbeiten dadurch gefördert wird, dass man 99 Wochen lang Arbeitslosengeld beziehen kann, ohne den Nachweis zu erbringen, dass man keine Arbeit findet, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
11. Wenn einem die Möglichkeit zur Selbstverteidigung genommen wird, und das einen nach der Meinung der Regierung „sicherer“ macht, dann lebt man in einem Land, das von Idioten geführt wird.
Ich wette, Sie haben da noch mehr im Angebot!
>>> zum Original-Artikel bei Fellowship of the Minds
(1) EBT = Electronic Benefit Transfer = elektronische Sozialleistungen
(2) WIC = Special Supplemental Nutrition Program for Women, Infants and Children (WIC) = Programm für besondere ergänzende Ernährung für Frauen, Kinder und Kleinkinder
(3) Medicaid = Gesundheitsfürsorgeprogramm für Personenkreise mit geringem Einkommen
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.