Ein Beitrag vom Nachtwächter am 27.09.2014
Frau durch Moslem-Konvertit geköpft
Am vergangenen Donnerstag kam es in der Stadt Moore in Oklahoma/USA zu einem letalen Zwischenfall. Ein Mitarbeiter des Lebensmittel-Großhändlers Vaughan Foods hatte sich positiv über Steinigungen von Frauen ausgesprochen und wurde daraufhin von seinem Chef gefeuert. Als Reaktion darauf ging der Mann ins Geschäft zurück, stach mit einem Messer auf seine 54-jährige Ex-Kollegin Colleen Hubbard ein und schnitt ihr dann den Kopf ab.
Der Täter Alton Nolen hatte im Vorfeld bereits mehrfach versucht, andere vom Islam zu überzeugen. Wie Breitbart.com berichtet, postete er auf seiner Facebook-Seite unter dem Namen Jah’Keem Yisrael bereits im März ein Foto von einem teil-enthaupteten Mann und lud als neues Cover-Foto eine Gruppe Dschihadisten hoch.
KFOR.com NewsChannel 4 berichtet:
Sergeant Jeremy Lewis teilte mit, der Verdächtige 30-jährige Alton Nolen war gerade gefeuert worden, als er an der Vorderseite des Geschäfts vorfuhr, ein Fahrzeug beschädigte und hineinging.
Er ging in den vorderen Büro-Bereich, wo er auf die 54 Jahre alte Colleen Hufford traf und sie mit einem Messer angriff. Sgt. Lewis bestätigte, dass das für die Attacke benutzte Messer das gleiche Modell ist, wie es in dem Betrieb benutzt wird.
Laut Lewis wurde mehrere Male auf Hufford eingestochen und Nolen „trennte ihr den Kopf ab“.
Zu diesem Zeitpunkt sei Nolen auf die 43-jährige Traci Johnson getroffen und habe angefangen, sie mit dem selben Messer zu attackieren. Nach offiziellen Angaben habe in dem Moment, als er aktiv auf Johnson eingestochen habe, der ehemalige Geschäftsführer des Unternehmens, Mark Vaughan, ihn angeschossen. Johnson erholt sich von Ihren Verletzungen im Krankenhaus.
Das FBI ist zwischenzeitlich in den Fall eingeschaltet worden und behandelt ihn für den Moment als „Gewalt am Arbeitsplatz“. Zu diesem Zeitpunkt sei nicht bekannt, ob der Glaube des Täters bei dem Angriff eine Rolle gespielt habe…
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.