Ein Beitrag vom Nachtwächter am 15.10.2014
Von Paul Joseph Watson
Mychal Massie, ein bekannter Führer unter den schwarzen Konservativen, warnt davor, dass eine durch das Versagen der Obama-Administration bei der Sicherung der Landesgrenzen verursachte Pandemie zur Ausrufung des Kriegsrechts führen und zur Absage der Präsidentschaftswahlen im Jahr 2016 führen könnte.
In einem Artikel für World Net Daily bezichtigt Massie, ehemaliger Vorsitzender des Project 21 des National Leadership Networks of Black Conservatives und landesweit bekannter Medienexperte, das Weiße Haus der Lüge gegenüber dem amerikanischen Volk bezüglich der Gefahr, die die Grenzübertretung von mit ansteckenden Krankheiten infizierten illegalen Ausländern darstellt.
Er beschwert sich darüber, dass Obama mit Establishment-Republikanern wie John Boehner und Karl Rove Hand in Hand an der „Zerstörung Amerikas“ arbeite. Massie beschuldigt den Präsidenten, dass er „mit Krankheiten infizierten, illegalen Ausländern einen sicheren Hafen“ biete und diese dazu beitragen, dass Krankheiten wie Polio, Tuberkulose und Masern wieder aufleben.
“Jeder sollte von Obama verlangen, dass er eine Antwort auf die Frage gibt, warum er einen sicheren Hafen für mit Krankheiten infizierte, illegale Ausländer bietet – Krankheiten die bereits zum Verlust der Leben von amerikanischen Kindern geführt haben. Warum ist der Kongress still? Wo ist die Sorge um ‘We the People‘, von dem die Republikaner uns glauben machen wollen, sie hätten sie für Amerika?“, fragt Massie.
Der Kolumnist gibt weiter zu Bedenken, dass derartige Krisen sich zu einem Punkt ausweiten könnten, an dem die Präsidentschaftswahlen in 2016 gefährdet seien.
“Was wäre wirtschaftlich verheerender, als eine Seuchen-Pandemie und die Verhängung des Kriegsrechts zur Verhinderung von Bank-Runs und zur Ermöglichung von Medien-Blackouts durch die Regierung?“, schreibt Massie.
Nach Angaben des Sprechers der National Border Patrol Council Chris Cabrera wurden in den letzten paar Monaten, zusätzlich zur Bedrohung durch eher geläufige Krankheiten, hunderte illegaler Ausländer aus von Ebola betroffenen Ländern bei der Überquerung der südlichen Grenze erwischt.
Der ehemalige Border-Patrol-Agent Zach Taylor hat aufgedeckt, dass das CDC [Center for Disease Control – Seuchenschutzbehörde der USA] mit den Grenzschutz-Behörden und dem Department of Homeland Security [DHS – Heimatschutzbehörde] zusammenarbeitet und potenzielle Ebola-Opfer, die versuchen die Grenze in die Vereinigten Staaten zu passieren, verschwinden lässt.
Massies Aussagen wiederholen die von Ben Carson, dem Präsidentschaftskandidaten der GOP [Grand Old Party], der bei Fox News im vergangenen Monat sagte, dass die Wahlen für 2016 aufgeschoben werden könnten, weil aufgrund der Politik der Obama-Administration „Anarchie“ im Land herrsche.
Mehrere andere Experten haben darüber spekuliert, dass Obama die Präsidentschaftswahlen aussetzen könnte, darunter auch Erik Rush, der bei Alan Colmes im vergangenen Jahr sagte, dass es eine 50-prozentige Chance gibt, dass Obama zu einem Diktator wird und unbegrenzt im Amt bleibt.
>>> zum Original-Artikel auf Prisonplanet.com
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.