Gold: Ein Blick in den Kaninchenbau

-

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 27.11.2014


Steve Quayle im Gespräch mit Eric King von King World News,
veröffentlicht am 26.11.2014


Eric King: “Nun hat also Marine Le Pen diesen Brief an die französische Zentralbank geschickt und gefordert, dass das im Ausland gelagerte französische Gold zurückgeholt und weitere Goldverkäufe eingestellt werden sollen. Personen in Schlüsselpositionen in Frankreich wissen offensichtlich, dass die Vereinigten Staaten das Gold nicht haben und sie besser eiligst ihr Gold repatriieren sollten. Es macht also den Anschein, dass das geistige Erbe von Charles De Gaulle in Frankreich sehr lebendig ist.“

Quayle: “Da hat jemand gerufen ‘Es brennt!‘ und nun beeilen sich Nationen in Europa und anderswo ihr Gold zurückzuholen. Anstatt eines einzelnen fallenden Dominosteins könnten also scheinbar mehrere Reihen von Dominos ins Schwanken geraten. Und beachten Sie den Zeitpunkt, an dem die Länder ihr Gold repatriieren wollen.

Die Franzosen und die Niederländer haben soeben eine Botschaft an die Schweiz gesendet, dass sie bei der anstehenden Schweizer Goldinitiative mit ‘Ja‘ stimmen sollten. Die Leute vergessen, dass Frankreich eine gemeinsame Grenze mit der Schweiz hat. Was hier gerade passiert, wird in die Geschichtsbücher eingehen. Das ist vergleichbar mit Brennstäben, die man in einen Atomreaktor hineinschiebt, um eine kritische Masse zu erzeugen.

Für mich wirklich bemerkenswert ist, dass die führenden Kräfte, die diese Länder zur Rückholung ihres in den Vereinigten Staaten und andernorts eingelagerten Goldes anhalten, erkennen, dass die wichtigsten Währungen der Welt rücksichtslos und in wahnwitziger Weise abgewertet werden.“

Eric King: “Ist zu hören, dass das in den Vereinigten Staaten und London betriebene Mindestreserve-Ponzi-Schema sein Ende findet?

Quayle: “Absolut. Deswegen handeln die Länder die das wissen jetzt auch so schnell, um ihr Gold zurückzubekommen, bevor es zu spät ist. Und was ist der wahre Preis für Gold? Ich weiß es nicht, aber wie James Turk in seinem Interview mit Ihnen gesagt hat: ‘Es wird viel weiter rauf gehen, als wo es aktuell bewertet ist.‘.

Überlegen Sie mal, was das für den Wert des ganzen Goldes bedeutet, dass die Russen und die Chinesen billig gekauft haben. Der Wert dieses Goldes wird durch die Decke gehen. Und bedenken Sie, wie zorning die Länder und die Bürger jener Länder sein werden, wenn sie ihr Gold nicht von den Vereinigten Staaten und London zurückbekommen, nachdem der Goldpreis wie eine Rakete gestiegen ist.

Und der finale Nagel im Sarg für den Westen ist noch gar nicht da. Wenn die Chinesen und die Russen ihre Tresore für ein echtes, unabhängiges Audit öffnen und zusammen einen Währungsblock aufbauen, der von dem Gold im Osten teilgedeckt ist, dann bricht die Hölle los und der US-Dollar wird in den freien Fall übergehen.“

>>> zum Original-Beitrag bei King World News


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


FINCABAYANO500x100da

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen