Die Angst vorm russischen Schwarzen Schwan

-

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 22.12.2014


Prepper-Profi und Investigativ-Blogger Steve Quayle im Gespräch mit Eric King von King World News, veröffentlicht am 21.12.2014


Eric King: “Steve, wie Sie wissen hat King World News kürzlich ein Interview, das sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat, mit Dr. Paul Craig Roberts geführt, in welchem er davor gewarnt hat, dass Russland den ultimativen Schwarzen Schwan gegen den Westen freisetzen wird.“

steve quayleSteve Quayle: “Das Interview von King World News mit Dr. Roberts ist eins der wichtigsten Interviews, das jemals irgendwer geführt hat, da es sich auf die gefährlichen Zeiten und die bereits späte Stunde bezieht, in der wir leben. Ja, Russland wird Schwarze Schwäne gegen den Westen freisetzen, aber hier kommt der beängstigende Aspekt: Die Chinesen und die Russen glauben nicht länger an die ‘garantierte gegenseitige Zerstörung‘ (MAD: Mutually Assured Destruction). Stattdessen glauben sie an den ‘Erstschlag‘. Das bedeutet, wenn sie bedroht werden, behalten sie sich das Recht vor, nukleare Waffen in einem Erstschlag einzusetzen.

Was die Menschen nicht wissen, Eric, die Russen sind darauf vorbereitet, den Großteil ihrer Bevölkerung in den großen Städten im Fall eines Nuklearkriegs in Bunker zu verbringen. Im Gegenzug dazu haben die Vereinigten Staaten nur Einrichtungen für die Eliten und Schlüsselpersonal in Form von etwa 234 Untergrund-Basen. Diese Basen werden vom Militär und den Eliten als ‘Deep Underground Military Bases‘ (Tief unter der Erde liegende Militärbasen, DUMB).

Und wenn man sich anschaut, was in den Vereinigten Staaten derzeit passiert, ich bekomme Berichte von Nahrungsmittelverarbeitern aus allen Teilen des Landes darüber, dass von US-Regierungsbehörden enorme Mengen Nahrungsmitteln in diese Untergrundbasen geliefert werden. Entscheidend dabei ist, dass die Regierung die sofortige Lieferung dieser Nahrungsmittel gefordert hat, damit sie eingelagert werden können.

Diese Art Vorbereitungen werden vorgenommen, wenn es den Anschein macht, dass ein Weltkrieg oder möglicher nuklearer Schlagabtausch am Horizont sichtbar wird. Gleichzeitig zu diesen Einlagerungen erhalte ich Berichte aus dem ganzen Land, dass ausgewählte Nahrungsmittel in Mengen aus den Regalen der Supermärkte in jenen Staaten verschwinden, in denen diese Untergrundbasen liegen, wie Kentucky, West Virginia, Kansas, Pennsylvania, usw..

Währenddessen kaufen die Chinesen Fabriken, Farmen, Minen, Frischwasser-Ressourcen und dergleichen. Andere fernöstliche und mittelöstliche Staatsfonds akkumulieren diese Schlüsselressourcen ebenso. Die Chinesen und die Russen haben verstanden, dass es am Ende des Tages nur noch um natürliche Ressourcen gehen wird und darum in der Lage zu sein, diese natürlichen Ressourcen in einen Markt zu liefern, der das Geld oder das Gold hat, für diese Güter zu bezahlen.

Und wie Dr. Paul Craig Roberts gesagt hat, die Russen werden nicht einfach nur stillhalten, während die Vereinigten Staaten und der Westen die Agressionen gegen ihr Land hochfahren. Die Cyber-Kriegführung nimmt im Augenblick dramatisch zu. Es gibt sehr ernsthafte Bedenken über die Fähigkeit des Bankensystems der Vereinigten Staaten, mit den extrem ausgeklügelten Cyber-Angriffen umzugehen. Die Lücke bei Sony ist nur ein Beispiel dafür, wie eine schädliche Cyber-Attacke einen der bekanntesten Unterhaltungsgiganten der Welt in die Knie zwingen kann.“

Eric King: “Steve, die Leute haben immer geglaubt, dass jene die sich auf Katastrophen vorbereiten verrückt seien. Jetzt bestellt sogar die US-Regierung Überlebensausrüstungen für Angestellte jeder größeren Bank und für Schlüsselpersonal im Büro der Währungskontrolleure.“

Quayle: “Diese Überlebensausrüstungen, von denen Sie sprechen Eric, werden es diesen Angestellten und Schlüsselpersonl der Regierung ermöglichen, vor Ort ‘in Deckung zu gehen‘. Genau wie Dr. Roberts es gesagt hat, die Welt steht am Abgrund und scheint sich auf eine Katastrophe zuzubewegen. Als einer der ersten Gründer der Vorbereitungsbewegungen vor 30 Jahren, muss ich betonen, wie wichtig es ist, dass die Menschen auf das was kommt vorbereitet sind. Wer sich nicht vorbereitet, setzt sich selbst und seine Familie schlimmen Folgen aus. Die Menschen können unglaublich wohlhabend sein Eric, aber was nützt das, wenn die Banken wegen einer Cyber-Attacke und der Abriegelung des Finanzsystem geschlossen sind und sie keinen Zugriff auf ihren Reichtum haben?“

>>> zum Original-Beitrag auf King World News


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


N8Waechter Unterstützen Sie das kostenlose Angebot von n8waechter Kopie


Es stellt sich längst nicht mehr die Frage, ob der Crash kommen wird – sondern lediglich wann. Denn alle Maßnahmen zur Banken-, Länder- und Eurorettung laufen auf volkswirtschaftliche Schadensmaximierung und den Staatsbankrott Deutschlands hinaus. Die Enteignung der Bürger für diesen Fall wird längst vorbereitet. Staatsanleihen, Renten- und Lebensversicherungen, Konten – das sind die großen Verlierer im Falle eines Crashs, der lieber früher als später kommen soll, denn nur dann sind Politik und Wirtschaft bereit, radikal etwas zu verändern. Wie man sein Geld rechtzeitig in Sachwerte umschichtet, um sein Erspartes nicht zu verlieren, erklären die Finanzstrategen für jeden verständlich.


Einen Dritten Weltkrieg, noch dazu in Deutschland, haben bis vor wenigen Monaten die meisten Menschen für unmöglich gehalten. Doch dann kamen die Krise um die Ukraine und die Warnungen der Politiker – von Vizekanzler Sigmar Gabriel bis Altkanzler Helmut Schmidt. Dieses Buch beantwortet die Frage, warum in der Ukraine oder im Ostchinesischen Meer geschossen wird. Oder warum sich in vielen Ländern der Erde Unruhen ausbreiten. Dieses Buch beschreibt zwei Machtblöcke, die demnächst gewaltsam aufeinanderprallen. Warum dieser Kampf der Großmächte für uns so gefährlich ist und womit wir in naher Zukunft rechnen müssen, erfahren Sie in diesem Buch.


Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens! Lernen Sie die allmächtigen Rothschilds kennen!


FINCABAYANO500x100da

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

1 KOMMENTAR

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
trackback

[…] Die Angst vorm russischen Schwarzen Schwan | N8Waechter.net […]