Medial vermittelte Feindbilder und die Anschläge vom 11. September 2001

-

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 20.03.2015


Exzellenter Vortrag des schweizer Historikers Dr. Daniele Ganser an der Uni Tübingen. Must see!

***


N8Waechter Unterstützen Sie das kostenlose Angebot von n8waechter Kopie


NATO Geheimarmeen in Europa
Für den Fall einer sowjetischen Invasion in Westeuropa gründete die NATO geheime Armeen, das sogenannte »Stay-behind«- Netzwerk. Es sollte hinter den feindlichen Linien operieren und örtlich begrenzte Widerstandsbewegungen im feindlichen Territorium aufbauen. So wäre leicht ein Guerillakampf gegen die östlichen Invasoren möglich gewesen. Doch nicht nur das! Wozu wurden die Geheimarmeen sonst noch ohne nenneswerte Skrupel eingesetzt?
>>> das wird hier beantwortet <<<


Operationen unter falscher Flagge
Die CIA und die geheime Geschichte der amerikanischen Kriege. Die US-Politik und die amerikanischen Geheimdienste schrecken seit jeher vor keiner Tat zurück, um ihre Interessen durchzusetzen. Wie sind staatliche Organisationen mit der organisierten Kriminalität, dem Drogenhandel und dem Terrorismus verstrickt?
>>> hier finden Sie die Antwort <<<


Der CIA-Folterreport
Der am 9. Dezember 2014 vom United States Senate Select Committee on Intelligence veröffentlichte Report basiert auf über sechs Millionen interner CIA-Dokumente. Diese beinhalten Informationen zu geheimen Gefängnissen, getöteten Insassen und den angewandten Verhörmethoden. Darüber hinaus zeigen sie die Verzahnung der CIA mit anderen Regierungsorganisationen – innerhalb und außerhalb der USA. Welche Bedeutung hat dieser Bericht für Deutschland und Europa? Welche juristischen und strafrechtlichen Konsequenzen ergeben sich?
>>> hier erfahren Sie es <<<


CIA, FBI & Co.
Seit dem Fall des Eisernen Vorhangs werden mehr und mehr mißlungene Operationen und verbrecherische Aktionen bekannt: über das Scheitern der Spionagearbeit gegen die UdSSR und die kaltschnäuzige Wildwestmanier, mit der die CIA völkerrechtswidrig die Häfen Nicaraguas verminte, über die Mordpläne gegen Fidel Castro und die »atemberaubende Inkompetenz« (New York Times) im Krieg gegen den Irak. Zahllose unerklärten Kriege, Umstürze und Sabotageaktionen wurden von den US-Geheimdiensten initiiert, die ihre unheimliche Macht auch gegen die eigene Bevölkerung entfalten. Was steckt hinter der Fassade der CIA und der übrigen US-Geheimdienste wie NSA, FBI und IRS?
>>> Antworten auf diese Frage finden Sie hier <<<


Gekaufte Journalisten
Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert. Welche Journalisten sind in welchen Lobbyorganisationen vertreten? Welche Organisationen beeinflussen unsere Medien mit einseitiger Propaganda? Welche Journalisten welcher Medien wurden für ihre Berichterstattung geschmiert?
>>> diese Fragen werden hier beantwortet <<<


BP-5 Notration
Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. BP-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.290 kcal.
>>> hier bekommen Sie das Langzeitlebensmittel <<<


FINCABAYANO500x100da

.

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

1 KOMMENTAR

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Werner
22. Mrz. 2015 18:36

Ich habe soeben den Beitrag von Daniele Ganser über die Feindbilder gänzlich angeschaut. Wertvolle Gedanken und Standpunkte von ihm. Ich darf infolge offener gewordener Archive noch erleben, wie es tatsächlich zu den beiden WK gekommen ist und muss dabei das ungeheure Ausmaß der Geschichtsfälschung durch die Allierten gleich welcher Partei erfahren. Ob das nun die Holocaust-Lüge oder der Aufruf von Benjamin Freedman an die Amerikaner u.v.a.m. ist, furchtbar. In der Endkonsequenz ist es immer wieder das paranoische größenwahnsinnige Weltjudentum,voran mit seinen verbrecherischen Zionisten. Und es gibt kein Gericht dieser Welt, was die RothschildVerbrecher incl. des Bush-Clans und weiterer zugehöriger Sympathiesanten wie Rumsfeld,Cheney,Clinton ,ja die ganze jüdisch durchsetzte perverse KongressRiege aburteilt und deren Kopf abschlägt.
Warum gelingt es uns nicht ,deren Machtpotenzial aus : Politik -Banken -Medien zu zer-schlagen , um den Völkern die zu ihrem Leben notwendige Luft bereitzustellen.
Schaue ich mir das BRD-Theater mit Hilfe von z.B. „lupo cattivo“ im Inneren wie Äußeren
an, ja dann ist zu erleben, wie hoch der Grad der Hörigkeit von z.B. der Jüdin Merkel mit ihrem arroganten Vasallen Schäuble gegenüber den vorstehenden Bastarden ist und es erfüllt mich mit Angst, dass diese Hochverräter einen ähnlich gelagerten Coup wie WTC „kreieren“ könnten ; das beste Beispiel Ukraine und Russland. WER von uns die volksfeindlichen “ us-freundlichen “ Leistungen eines Boris Jelzman alias Jelzin im Detail kennt und weiß, wie sehr sich PUTIN gegen diesen US-Stream gestellt hatte und stellt, der weiß auch um die hochverräterischen Leistungen von MERKEL & Co. an unserem Volk und den Völkern der EU . Ich habe in der Tat Angst um unser Deutschland.