Celente-Video: “Republikaner und Demokraten sind Mörder und Diebe!“

-

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 02.04.2015


Gerald Celente im Interview bei den Nightly News auf Infowars.com mit David Knight, veröffentlicht am 31.03.2015.


In dem kurzen Auszug des Interviews geht es um das Verteidigungsbudget der Vereinigten Staaten. David Knight hält die jüngst veröffentlichte Forderung von US-Senator Rand Paul, das Verteidigungsbudget der USA um 190 Milliarden zu erhöhen, für eine “echte Bedrohung für die Sicherheit der Amerikaner“.

Celentes Ansicht zu diesem Thema: “Das zerstört das Land. Eisenhower hat uns davor gewarnt.“. Er ist der Ansicht, dass die Verantwortlichen in der US-Administration ihr Bündel packen und mit ihren Familien und Kindern in die vorderste Frontlinie gehen sollten. Er habe “die Schnauze voll“ von diesen Leuten, die zwar “ein großes Maul, aber Cojones (Eier) in der Größe von Mottenkugeln haben. Und die sagen zu uns, dass wir dorthin und kämpfen müssen. Ich habe die Schnauze voll!“

Drastisch und aufgeregt stellt er fest: “Das sind alles Verräter gegenüber den Gründervätern dieser Nation, von Washington, über Jefferson, Madison bis Franklin und Adams. Keine Einmischung in Angelegenheiten im Ausland!“

Weiter fragt Celente, was die USA denn angesichts der permanenten Einmischungen vorzuweisen hätten? “Nichts als Fehlschläge!“, so der Trendforscher. Wenn irgendjemand irgendwelche Erfolge darlegen könne, würde er sich das gerne einmal anschauen. Und in der Zwischenzeit gehe die Nation vor die Hunde.

David Knight weist dann darauf hin, dass allein die angedachte Budget-Erhöhung größer als das BIP von womöglich 40 % aller Länder der Erde, was absolut verrückt sei. Er zitiert den ehemaligen US-Präsidenten James Madison mit den Worten:

“Wenn jemals Tyrranei und Unterdrückung in dieses Land Einzug hält, dann wird das in Gestalt des Kampfes gegen einen Feind im Ausland geschehen.“

“Das passiert vor unseren Augen! Ich bin von diesen Leuten angewidert!“, so Celentes Antwort. Wenn man neue Führer bei den Bloods und den Crips (US-Gangs in Los Angeles aus den späten 1960ern und frühen 1970ern) einsetze, würde das in irgendeiner Weise ändern, wie diese Banden operieren? “Die Republikaner und die Demokraten sind Mörder und Diebe.“, so Celente. “Wie viele Menschen auf der ganzen Welt müssen noch im Namen von Freiheit und Demokratie von denen ermordet werden?“ Für Celente sind die beiden großen Parteien in den USA nichts weiter als “widerliche Verlierer und Diebe“.

Der kurze Auszug oben ist nur ein kleiner Teil, eines absolut sehenswerten Interviews, in welchem Celente u.a. auch umfassend auf die Situation im Jemen und die Politik-Kaste in den Vereinigten Staaten eingeht und am Ende des Interview Lösungen präsentiert. Hier das Interview in voller Länge:

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


N8Waechter Unterstützen Sie das kostenlose Angebot von n8waechter Kopie


Die einzige Weltmacht
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion existiert nur noch eine Supermacht auf dieser Erde: die Vereinigten Staaten von Amerika. Und noch nie in der Geschichte der Menschheit hat eine Nation über so große wirtschaftliche, politische und militärische Mittel verfügt, um ihre Interessen durchzusetzen. Noch nie gelang es einer Demokratie, zur ersten und einzigen Weltmacht aufzusteigen. Was bedeutet dies für Amerika und den Rest der Welt?
>>> hier erfahren Sie es <<<


Der Terrorismus der westlichen Welt
Nach dem Zweiten Weltkrieg, so Chomsky in dem 2012 geführten Gespräch mit Vltchek, sind Hunderte Millionen Menschen direkt oder indirekt als Folge westlicher Kriege und Interventionen ermordet worden. Hinter beinahe allen Konflikten, Kriegen und Auseinandersetzungen auf der Erde verbergen sich die meist unsichtbaren wirtschaftlichen oder geopolitischen Interessen des Westens. Die Politik des Westens stellt in Sachen Terrorismus alles andere weit in den Schatten. Unsere Medien praktizieren eine Zensur durch Auslassung von Informationen, durch Fehldarstellungen und Ablenkungen, größtenteils ohne sich selbst darüber bewusst zu sein.
>>> mehr zu diesem Thema finden Sie hier <<<


Die Schlafwandler
Lange Zeit galt es als ausgemacht, dass das deutsche Kaiserreich wegen seiner Großmachtträume die Hauptverantwortung am Ausbruch des Ersten Weltkriegs trug. Gegenseitiges Misstrauen, Fehleinschätzungen, Überheblichkeit, Expansionspläne und nationalistische Bestrebungen führten zu einer Situation, in der ein Funke genügte, den Krieg auszulösen, dessen verheerende Folgen kaum jemand abzuschätzen vermochte. Was waren jedoch die wirklichen Interessen und Motivationen der wichtigsten politischen Akteure in den europäischen Metropolen?
>>> diese und andere Fragen werden hier beantwortet <<<


Der CIA-Folterreport
Der am 9. Dezember 2014 vom United States Senate Select Committee on Intelligence veröffentlichte Report basiert auf über sechs Millionen interner CIA-Dokumente. Diese beinhalten Informationen zu geheimen Gefängnissen, getöteten Insassen und den angewandten Verhörmethoden. Darüber hinaus zeigen sie die Verzahnung der CIA mit anderen Regierungsorganisationen – innerhalb und außerhalb der USA. Welche Bedeutung hat dieser Bericht für Deutschland und Europa? Welche juristischen und strafrechtlichen Konsequenzen ergeben sich?
>>> hier erfahren Sie es <<<


BP-5 Notration
Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. BP-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.290 kcal.
>>> hier bekommen Sie das Langzeitlebensmittel <<<


FINCABAYANO500x100da

.

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen