Der große Schwindel eines kriminellen Bankensyndikats

-

John Embry im Gespräch mit Eric King von King World News,
veröffentlicht am 06.07.2015


 

John EmbryJohn Embry: “Mein Augenmerk liegt auf der Tatsache, dass es in den Märkten ein beständiges Muster hinsichtlich schlechter Nachrichten gibt und ich würde das Ergebnis des griechischen Referendums definitiv als schlechte Nachricht für die Märkte und als Schock für die Welt bezeichnen. Selbst die Eliten, die geschäftig dabei sind, ihre Neue Weltordnung zu implementieren, hatten als Ergebnis ein JA erwartet.

Die Märkte haben sich zunächst verhalten, wie sie es sollten – Gold stieg und Aktien fielen. Letzte Nacht schoss Gold nach oben, aber dann setzten die üblichen Verdächtigen ihre Algorithmen und Hochfrequenz-Techniken ein und prügelten es wieder runter.

[etweet]Verzweifelte westliche Zentralbanken und der finanzielle Kollaps[/etweet]

Dann, nachdem die Aktienmärkte scharf abgesackt waren, legten sie eine Rallye hin, denn die Hintergrundmächte wissen, dass ein anhaltender Rückgang zu einem Crash führen könnte. Ironischerweise wird der Preis, wenn dies lange genug so weiter geht, ein Kollaps des derzeitigen Fiat-Geldsystems und eine schreckliche Hyperinflation sein. Aber in den Augen der Eliten ist das das Problem eines anderen Tages.

Heute müssen die Zentralbanken einen sich bedrohlich abzeichnenden deflationären Schuldenkollaps verhindern, weil es bereits [etweet]unendlich zu viel Schulden und viel zu viele toxische Derivate im System[/etweet] gibt. Das Problem ist, dass es wegen unserer monumentalen finanziellen Fehler aus der Vergangenheit keinen einfachen Ausweg gibt und ich vermute, dass die Rechnung für dieses Versagen sehr bald fällig wird.

Die gefährdetste Spezies: Rentner

Eric, ich habe vor einiger Zeit ein faszinierendes Zitat gelesen:

»Eine der am stärksten gefährdeten Spezies auf der Erde ist der Rentner«

Ganz meine Meinung. Ich habe in meinen alten Business-Tagen Rentenfonds gemanagt und die Vorgehensweise neigt dazu, sehr konventionell zu sein – primär Aktien und Staatsanleihen, wobei die große Frage die Aufteilung ist.

Diese Strategie hat sich ganz gut bewährt, trotzdem sind aber viele Rentenfonds bereits unterfinanziert, trotz der globalen Blase bei Akten und Staatsanleihen. Wenn diese Blasen indes platzen, und das werden sie zweifellos tun, dann werden die Rentenfonds vollkommen verheert. Und die Rentner, die während ihres ganzen Arbeitslebens eingezahlt haben, damit sie im Ruhestand komfortabel leben können, werden ebenfalls verheert.

Wilde Szenen spielen sich in China ab

Und da wir gerade von Blasen reden, in China spielen sich wirklich wilde Szenen ab – der Aktienmarkt ist in kürzester Zeit um über 25 Prozent eingebrochen. Das wirkt sich in einem überschuldeten Land wie China natürlich sehr destabilisierend aus und die Chinesen ergreifen extreme Maßnahmen in dem verzweifelten Versuch, den Zusammenbruch bei den Aktien in den Griff zu bekommen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich das in einer Welt ausspielt, die sich zunehmend mehr Instabilität ausgesetzt sieht, während echte Liquidität gleichzeitig in einem gefährlichen Ausmaß abnimmt.

Der große Schwindel eines kriminellen Bankensyndikats

Wir sind gerade erst in die zweite Jahreshälfte 2015 eingetreten und ich denke, [etweet]die nächsten paar Monate werden ein wilder Ritt werden[/etweet]. Was für mich unglaublich faszinierend ist, ist die Tatsache, dass Gold und Silber und ihre entsprechenden Aktien die am stärksten unterbewerteten Wertanlagen der Welt sind – dank der Anstrengungen der Zentralbanken und ihrem kriminellen Bankensyndikat.

Aber sobald die globalen Turbulenzen Fahrt aufnehmen, wird die Welt bald erkennen, dass dies alles eine riesengroßer Schwindel war und diese verheerende Realität wird die meisten Menschen auf der Welt im Schockzustand zurücklassen.“

>>> zum englischsprachigen Original

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


N8Waechter Unterstützen Sie das kostenlose Angebot von n8waechter Kopie


Der Goldkrieg
Warum haben sich mehrere US-amerikanische Spitzenbanker Anfang des Jahres 2014 nahezu gleichzeitig das Leben genommen? Warum wollen die USA das Regime in Teheran wirklich stürzen? Warum hat die neue Führung in der Ukraine im März 2014 als erste Amtshandlung das Gold ihres Volkes heimlich in die USA geschafft? Wo ist das Gold der Deutschen Bundesbank? Wie viel Gold existiert überhaupt auf Erden, und wer hat es? Und was haben Zentralbanken wie die Fed und die Bank of England damit zu tun?
>>> Antworten auf diese Fragen gibt es hier <<<


Vermögen retten – in Silber investieren
Seit Ausbruch der Finanzkrise zweifeln immer mehr Anleger am System des Papiergeldes. Die gigantischen Schulden sowie die ins beinahe Unendliche gewachsene Geldmenge werden in einer Hyperinflation enden und damit unsere Geldvermögen vernichten. Welche Werte sind noch solide? Welche Anlageform erweist sich als »sichere Bank«? Ergreifen Sie eine seltene Chance und profitieren Sie direkt von der Anlageform, mit dem weltweit größten Potenzial und retten Sie Ihr Vermögen!
>>> wie das geht, erfahren Sie hier <<<


Die Geld-Apokalypse
In den letzten hundert Jahren ist das internationale Geldsystem schon drei Mal in sich zusammengebrochen, jeweils mit drastischen Folgen wie Krieg, Unruhen und massivem Schaden für die Weltwirtschaft. Doch der nächste Kollaps wird in der Menschheitsgeschichte seinesgleichen suchen. Der Anker der Weltwirtschaft, der amerikanische Dollar, ist in Gefahr und sein Untergang wird alle anderen Währungen in eine nie gekannte Katastrophe reißen. Währungskriege, Deflation, Hyperinflation, Marktzusammenbrüche, Chaos. Während die USA ihre langfristigen Probleme nicht in den Griff bekommt, trachten China, Russland und die ölreichen Nationen des Mittleren Ostens nach einem Ende der verhassten Hegemonialmacht. Es ist noch nicht zu spät, sich vorzubereiten.
>>> was Sie jetzt tun müssen, wird hier erklärt <<<


Europa vor dem Crash
Europa steht vor dem Zusammenbruch. Die ersten Vorboten haben sich bereits gezeigt. Nichts ist mehr sicher. Der Euro ist eine tickende Zeitbombe und der Countdown läuft. Eine Währungsreform in naher Zukunft wird immer wahrscheinlicher. Wie ernst ist die Lage wirklich? Was wird den Bürgern noch immer verschwiegen? Wann und wo wird sich der Wutstau entladen?
>>> hier finden Sie die Antworten darauf <<<


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen.
>>> hier erfahren Sie mehr darüber <<<


BP-5 Notration
Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. BP-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.290 kcal.
>>> hier bekommen Sie das Langzeitlebensmittel <<<


FINCABAYANO500x100da

.

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

2 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen