Wie die “Flüchtlingskrise“ die deutsche Gesellschaft zerstört

-


Von Joshua Krause

Während ausländische Flüchtlinge Westeuropa weiterhin überfluten, ragt ein Land ganz besonders beim Ertragen der Hauptlast der Flüchtlinge heraus. Deutschland hat mehr dieser Menschen aufgenommen, als jede andere Nation in der EU und es sieht so aus, als würde das Gesellschaftsgefüge unter der Last inzwischen zusammenbrechen. Dies geschieht nicht in einer verheerenden Art und Weist (zumindest bisher), aber die Krise beeinträchtigt eindeutig die täglichen Leben durchschnittlicher Deutscher – und nicht in guter Weise.

Ich bin sicher, die deutsche Regierung hat gedacht, dass alles schon irgendwie in Ordnung ginge. Sie ist vermutlich davon ausgegangen, dass diese Flüchtlinge eines Tages eine exzellente billige Quelle an Arbeitskräften sein würde, um die fallenden Geburtenraten auszugleichen und dass die Menschen in Deutschland die unterdrückten Fremden mit offenen Armen annehmen würden. Natürlich ist nichts dieser Größenordnung jemals so einfach. Man kann kein Omlett machen, ohne ein paar Eier zu zerbrechen und in diesem Fall sind die nativen Deutschen die Eier. In der Folge ein paar Worte darüber, womit die durchschnittlichen Deutschen in den letzten paar Wochen zu tun hatten.

Zunächst einmal, Deutschland ist ein viel gefährlicherer Ort, seit die Flüchtlinge angekommen sind – was niemanden überraschen sollte. Kürzlich kam heraus, dass es nicht nur eine Vielzahl von Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen in und um die Flüchtlingscamps gegeben hat, sondern dass die Polizei diese Vorfälle auch vertuscht hat, damit den Kritikern der deutschen Flüchtlings-Politik keine Plattform gegeben wird.

Kern berichtet, dass Frauen in den Lagern 10 Euros dafür bezahlt werden, mit männlichen Asylbewerbern Sex zu haben, die 80 % der Bewohner der Aufnahmelager ausmachen. Wärter im Camp schauen bei der Prostitution weg, weil sie mit Drogen- und Waffenhandel Geld verdienen.

Der Artikel listet eine Reihe weiterer Vergewaltigungen an deutschen Teenagern auf, darunter ein 14-jähriger Junge, der in einem Zug von einem arabischen Mann vergewaltigt wurde; was die Polizei geheim gehalten hat.

Die Polizei in der bayrischen Stadt Mering warnte Eltern auch, ihren Kindern nicht zu erlauben, ohne Begleitung nach draußen zu gehen, nachdem ein 16-jähriges Mädchen am 11. September von einem “dunkelhäutigen Mann mit gebrochenem Deutsch“ vergewaltigt worden war, nachdem sie vom Bahnhof nahe eines Flüchtlingslagers heim ging.

»Dutzende weitere Fälle von Vergewaltigung und versuchter Vergewaltigung – Fälle, in denen die Polizei speziell nach ausländischen Tätern sucht (wobei die deutsche Polizei die Täter oft als “Südländer“ bezeichnet), bleiben ungelöst.«, schreibt Kern.

[den vollständig übersetzten Original-Artikel von Sören Kern finden Sie hier]

Und da Deutschland ein bereits dicht bevölkertes Land ist, fängt der Zustrom dieser Flüchtlinge nun an, Menschen die bereits dort wohnen zu vertreiben. In der kleinen Stadt Nieheim wurde eine 51-jährige Krankenschwester wurde nach 16 Jahren aus ihrer Wohnung geschmissen, um Platz für Flüchtlinge zu machen.

„Ich bin völlig überrumpelt, aber ich finde es immer noch unmöglich, wie die Stadt mit mir umgeht.“, sagte Halbey [gegenüber Die Welt]. „Ich habe mich mit Ach und Krach durchgewurschtelt, und dann einfach diese Kündigung zu bekommen. Das war wie ein Tritt.“

Halbey hat bis zum Mai 2016 Zeit eine neue Wohnung zu finden – zusammen mit ihrem Hund und ihrer Katze. Das dreistöckige Gebäude, in dem sie eine 90 m²-Wohnung gemietet hatte, wird nun zu einer Unterkunft für Flüchtlinge gemacht, die Deutschland zu ihrer neuen Heimat machen wollen.

Rainer Vidal, der Bürgermeister von Nieheim, in der nur etwas über 6.000 Menschen leben, hat die Entscheidung verteidigt, die Krankenschwester vor die Tür zu setzen und gesagt, die Umwandlung des Gebäudes sei die “günstigste Option“.

„Jede neue Wohneinheit für 30 Flüchtlinge kostet Nieheim etwa 300.000 Euro. Diese Lösung kostet mich nichts.“, sagte er gegenüber Die Welt.

[Der Autor nimmt hier Bezug auf einen Artikel bei RT. Die Quelle für den RT-Artikel ist hier bei Die Welt zu finden.]

Die mit Abstand größte Bedrohung für Deutschland sind jedoch nicht die Flüchtlinge selbst. Es ist die empfindliche Kultur der politischen Korrektheit, die sich im Land inzwischen derart festgesetzt hat. Jetzt kann es für eine durchschnittliche deutsche Familie bereits ernsthafte Konsequenzen haben, auch nur eine negative Ansicht zu den Flüchtlingen zu äußern.

Deutschen, die rassistische anti-Migranten-Posts schreiben, könnten ihre Kinder vom Staat weggenommen werden und sie könnten ihren Arbeitsplatz verlieren, so der Deutsche Anwaltverein.

In einem Artikel mit der Schlagzeile »Rassismus und Kindererziehung: Droht der Verlust des Umgangsrechtes?«, unterstreicht Anwältin Eva Becker Eva Becker, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV), unter welchen Bedingungen fremdenfeindliche Facebook-Posts Eltern zum Ziel der Behörden machen könnte.

Auch wenn Becker behauptet, dass der reine Widerstand gegen die Ansiedlung von Migranten in Deutschland nicht dazu führen werde, dass die elterlichen Rechte außer Kraft gesetzt werden, so könnten derartige Ansichten leicht dazu führen, dass jemand seine. Arbeitsplatz gekündigt bekommt.

Der Ausdruck des Wunsches Gewalt gegen Migranten einzusetzen würde als Indiz ausreichend sein, damit ein Familiengericht die Kinder ihrem Zuhause entziehen, so Becker.

Wobei hier die Latte scheinbar doch sehr hoch gelegt wird, werden doch von unzähligen Menschen jeden Tag im Internet leere Drohungen ausgestoßen, von denen die Mehrheit völlig ungestraft bleibt.

Genau so sterben große Nationen aus. Historisch gesehen stellen Immigranten und Flüchtlingen nicht immer ein Problem für souveräne Nationen dar. Selbst wenn die Ausländer aus einer Kultur kommen, die vollkommen anders als die in ihrem neuen Zuhause ist, so können sie sich letztlich doch in die Gesellschaftsstruktur integrieren.

Aber kein Land, welches die Rechte, die Sicherheit und die Kultur des eigenen Volkes im Namen der Sensitivität für eine andere Kultur opfert, wird auf dieser Erde lange bestehen.

***

>>> zum englischsprachigen Original

Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Krisenvorbereitung
Viele Plattformen im Netz haben einen »heißen Herbst« angekündigt und rechnen mindestens mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage:
>>> Sind Sie vorbereitet? <<<


Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…
>>> welches das ist, erfahren Sie hier <<<


Die Asylindustrie
Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können. Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro – also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Das ist die Summe, die in einem Jahr an alle Arbeitslosen ausgezahlt wird. Es sind nicht nur Betreuer, Dolmetscher und Sozialpädagogen oder Schlepper und Miet-Haie, die davon profitieren. Die ganz großen Geschäfte machen die Sozialverbände, Pharmakonzerne, Politiker und sogar einige Journalisten. Für sie ist die Flüchtlingsindustrie ein profitables Milliardengeschäft mit Zukunft.
>>> die Fakten über die Asylindustrie erfahren Sie hier <<<


Bilder und Geschichten der unkontrollierten Zuwanderung
2015 wird Deutschland den bis dahin größten Zustrom von Asylbewerbern erleben. Dies wird sich fortsetzen – denn im Schengen-Europa ohne Grenzkontrollen ist Deutschland offen wie ein Scheunentor. In Italien und Griechenland, wo die meisten der Neuankömmlinge unseren Kontinent betreten, werden diese zumeist ohne Rücksicht auf EU-Recht durchgewunken. Doch wer sind die Zuwanderer, die täglich zu Tausenden an den Küsten Europas anlanden? Flüchtlingsfamilien aus Syrien und anderen Krisengebieten wie dem Irak, die in seeuntauglichen Booten Krieg und Gewalt entfliehen wollen, wie die Mainstream-Medien nur zu gerne berichten? Oder Wirtschaftsflüchtlinge, die ein besseres Auskommen suchen? Kann die europäische Grenzschutzagentur FRONTEX, die im Mittelmeer patrouilliert und dabei von Marineeinheiten aus EU-Staaten unterstützt wird, die Außengrenzen noch sichern? Oder ist FRONTEX von der Politik dazu verdammt worden, Beihilfe zur Schlepperei leisten zu müssen?
>>> hier werden diese und andere Frage beantwortet <<<


Exodus
Wohl kaum eine Frage wird heute so heftig debattiert wie die der Einwanderung. Dürfen wir Menschen an der Grenze abweisen und sie wieder in ihre Heimatländer zurückschicken, auch wenn dort Armut und Hunger herrschen? Wer darf ins Land kommen und wer nicht? Profitieren wir von der Einwanderung – oder hilft der Massenexodus nur den Migranten selbst?
>>> warum wir die Einwanderung neu regeln müssen <<<


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen.
>>> hier erfahren Sie mehr darüber <<<


Perfekte Krisenvorsorge
Es ist noch nicht zu spät, die Weichen für eine Überlebensstrategie in Krisenfällen zu stellen. Wie sichern Sie ihr Einkommen? Wir richten Sie Ihre Finanzen neu aus und erhalten Ihre Zahlungsfähigkeit? Wie überstehen Sie durch persönliche Vorsorge auch langanhaltende Krisen? Wie ernähren Sie sich, wenn die Supermärkte geschlossen bleiben? Wie können Sie sich in Krisenfällen selbst verteidigen und sich vor Diebstahl schützen?
>>> dies und vieles mehr erfahren Sie hier <<<


Vermeiden Sie Hunger in der Krise!
Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Lebensmittel-Sortiment im Schnitt alle zwei Tage komplett um. Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Wie lange reichen Ihre Vorräte?
>>> zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie <<<


Überlebenstechniken
Überleben in Extremsituationen, in der Natur und in der Zivilisation. Wie berge und rette ich Kameraden? Wie funktioniert Wiederbelebung? Wie gehe ich mit Verletzungen um? Wie mache ich verunreinigtes Wasser trinkbar? Wie beschaffe ich Nahrung in der Natur? Wie stelle ich Kleidung her?
>>> dies und viel mehr erfahren Sie hier <<<


Das Survival-Wissen der Spezialeinheiten
Strom und Trinkwasser, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung: In unserer zivilisierten Welt klingt das selbstverständlich. Erst wenn diese »Lebensadern« durch eine Katastrophe, sei es bei Hochwasser, nach Lawinenabgängen oder bei einem »Blackout«, plötzlich unterbrochen sind, wird einem die Abhängigkeit schmerzlich bewusst – oft ist es dann zu spät!
>>> was Sie vorsorglich tun können, erfahren Sie hier <<<


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Pfefferspray
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann. Sicherheitsexperten empfehlen das Pfefferspray, weil es einfach einzusetzen ist, schnell wirkt und somit dem unbedarften Bürger die Chance gibt, sich aus der Gefahrenzone zu begeben.
>>> hier gibt es das Abwehrmittel für Notsituationen <<<


Teleskop – Abwehrstock
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang.
>>> den Abwehrstock bekommen Sie hier <<<


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie?
>>> hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht <<<


Gegen den Mangel
Weite Teile der uns zur Verfügung gestellten Nahrung ist minderwertig und können nur noch als »Füllstoff« bezeichnet werden. Wir sind »sauer«, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, und täglich nehmen wir Gifte aus der Umwelt und mit der denaturierten und mit Giften belasteten Nahrung auf. Daher ist Entgiftung, gesunde Ernährung und wertvolle Nahrungsergänzung in Zeiten, in denen uns überlebensnotwendige Nährstoffe vorenthalten werden, eine schlichte Notwendigkeit!


Das berechenbare Wunder der Natur
Selbst mit gesunder Ernährung ist es nicht mehr möglich, unser Nährstoff-Soll über das tägliche Essen zu decken. Das gezielte Wiederauffüllen unseres Nährstoff-Speichers führt dabei zu erstaunlichen Effekten! Die diplomierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Simone Häcki aus der Schweiz hat eine Mikronährstoffmischung zur Unterstützung und Revitalisierung des Haarwachstums entwickelt. Nach einer 6-jährigen Testphase wird nun endlich eine Lösung für schütteres Haar angeboten und die mit ihrer Methode erzielten Erfolge sprechen eine eindeutige Sprache!
>>> Powerhair – das hundertprozentige Naturtalent <<<

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

24 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

24 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen