Paul Craig Roberts: Der »Krieg gegen den Terror« ist die verlogene Basis für den Polizei- und Spionagestaat

-


Von Paul Craig Roberts

paul craig robertsDer »Krieg gegen den Terror« war ein Schwindel. Die Amerikaner wurden von den politischen Entscheidungsträgern getäuscht, die eine Agenda zur Beherrschung der Welt verfolgen. Das amerikanische Volk war zu vertrauensseelig und gutgläubig und folglich war es ganz einfach für Washington und die presstitiuerten Medien die Amerikaner zu betrügen.

Die Konsequenzen der Täuschung, der Gutgläubigkeit und des Verrats sind für die Amerikaner, Millionen von Menschen im Mittleren Osten, Afrika, der Ukraine und für Washingtons europäische Vasallen grauenhaft.

Die Konsequenzen für die Amerikaner sind eine abgeschaffte Verfassung, ein Polizei- und Spionagestaat, wachsende Feindseligkeit und der weltweite Hass gegen Amerika.

Die Konsequenzen für die Völker in Somalia, Libyen, Afghanistan, Irak, Jemen, Pakistan, Syrien, Palästina und Ukraine waren enorme Todesraten und Vertreibungen, die Zerstörung der Infrastruktur, interne Konflikte, Fehlgeburten, Invasionen, Bombardierungen und Drohnen. Millionen von Menschen wurden durch Washingtons Streben nach der Weltmacht ermordet und Millionen wurden zu Flüchtlingen gemacht.

Die Konsequenzen für Washingtons europäische Vasallen sind die Millionen Flüchtlinge vor Washingtons Kriegen, die Europa jetzt überrennen, sozialen und politischen Zwiespalt hervorrufen und die politischen Parteien in Europa bedrohen, die die massiven Kriegsverbrechen Washingtons in acht Ländern ermöglicht und daran teilgenommen haben.

Die Bevölkerungen von acht Ländern und die Vasallen Washingtons sind gefangen in den Konsequenzen der schlimmen, bösartigen und illegalen Handlungen Washingtons. Und die Amerikaner sind gefangen im Polizei- und Spionagestaat mit militarisierter Polizei, die jeden Tag drei Amerikaner tötet und unzählige andere brutal misshandelt.

Die Länder, die wir zerstört haben, haben keine Möglichkeit uns in Regress zu nehmen. Unsere europäischen Vasallen werden aus ihren eigenen Taschen für die Flüchtlinge aufkommen müssen, die Washingtons Kriege ihnen bescheren.

Was die Amerikaner angeht, so scheinen sie sich mit dem brutalen Polizei- und Spionagestaat abgefunden zu haben, der uns Freiheit und Demokratie genommen hat. Aber die Amerikaner könnten etwas dagegen tun.

Es ist eine bewiesene Tatsache, dass ein Polizei- und Spionagestaat auf Lügen und Täuschungen beruht und diese Lügen und Täuschungen sind jetzt bekannt. Selbst George W. Bush hat zugegeben, dass Saddam Hussein keine Massenvernichtungswaffen hatte.

Tausende unabhängiger Experten, bestehend aus Physikern, Nanochemikern, Bauingenieuren, Hochhaus-Architekten, Feuerwehrleuten, Ersthelfern und Militär- und Zivilpiloten haben ausführliche Erklärungen für den 11. September 2001 geliefert, die Washington nicht angeboten hat. Heute glaubt nicht einmal ein Idiot mehr an die offizielle Erklärung. Das korrupte neokonservative Bush-Regime erschuf eine falsche Realität und verkaufte sie einer treuseligen Bevölkerung, die ganz versessen darauf war ihren Patriotismus zu beweisen.

Die amerikanischen Wähler wussten, dass das Bush-/Cheney-Regime sie über viele Dinge getäuscht hat und die Leute, die Obamas Versprechen über die Veränderung geglaubt haben, haben in ins Amt gebracht, damit der die Situation bereinigt. Stattdessen hat Obama das kriminelle Bush-/Cheney-Regime geschützt und die neokonservative Agenda fortgesetzt.

Wir brauchen dabei aber nicht mitmachen. Wir können Fox “News“, CNN, NPR und den ganzen Rest der presstituierten Sender abschalten, die mit Lügen ihren Lebensunterhalt verdienen. Wir können aufhören die nutzlosen Zeitungen zu kaufen. Wir können fordern, dass der vollständig auf Basis von Lügen und Täuschungen installierte Polizei- und Spionagestaat zurückgefahren wird.

Wer kann ernsthaft glauben, dass der umfangreiche Patriot-Act so schnell nach 9/11 geschrieben werden konnte? Es ist schlichtweg unmöglich, dass keins der Kongressmitglieder und keiner der Mitarbeiter davon wusste, dass ein derart massives Dokument bereits im Regal auf seine Gelegenheit wartete.

Wer kann ernsthaft glauben, dass eine Handvoll Saudis ohne die Unterstützung irgendwelcher staatlichen oder geheimdienstlichen Stellen den gesamten Apparat des nationalen amerikanischen Sicherheitsapparates überlisten und der einzigen Supermacht der Welt eine schamvolle Niederlage zufügen konnte?

9/11 ist das schlimmste Versagen nationaler Sicherheit der Weltgeschichte. Wer kann ernsthaft glauben, dass nicht ein einziger der für die nationale Sicherheit Verantwortlichen für sein Versagen zur Rechenschaft gezogen wurde, welches den stolzen Vereinigten Staaten die totale Demütigung gebracht hat?

Wer kann ernsthaft glauben, dass die Invasion und Zerstörung des Iraks durch das Bush-Regime eine Reaktion auf 9/11 war, wenn doch Bushs Finanzminister öffentlich ausgesagt hat, dass die Invasion des Irak Thema der ersten Kabinettssitzung des Bush-Regimes lange vor dem 9/11 war?

Sind die Amerikaner wirklich derart abgewrackte Schafe, solche Feiglinge, dass sie sich einem Polizei- und Spionagestaat unterwerfen, dessen Grundlage auf nichts als Lügen beruht, die von Kriminellen verbreitet und von Huren, die vorgeben Journalisten zu sein, endlos wiederholt wurden?

Wenn dem so ist, dann ist das amerikanische Volk kein Volk, dem weiterhin eine Bedeutung zukommt und es wird auch weiter von Washington und von seiner lokalen Polizei so behandelt werden, wie ein bedeutungsloses Volk.

***

>>> zum englischsprachigen Original-Beitrag

Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Was wirklich wichtig ist…
»Ich bin in meinem bewegten Leben durch Höhen und Tiefen gegangen. Dabei habe ich immer versucht, mir selbst treu zu bleiben und mich in kein vorgeschriebenes Schema pressen zu lassen, was sich in unserer Gesellschaft nicht immer einfach gestaltete und auch nicht immer gelang. Jetzt befinde ich mich endlich auf dem Weg der Erkenntnis, der mir immer mehr den Blick auf das Wesentliche im Leben offenbart.«
>>> »Liebe-isst-Leben« <<<


Krisenvorbereitung
Viele Plattformen im Netz haben einen »heißen Herbst« angekündigt und rechnen mindestens mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage:
>>> Sind Sie vorbereitet? <<<


Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…
>>> welches das ist, erfahren Sie hier <<<


Der 11. September – das neue Pearl Harbor
Der Schlussbericht der offiziellen US-Untersuchungskommission zu den Anschlägen vom 11. September 2001 spricht von Versagen; das Wichtigste an ihm sind aber die Fakten, die er nicht behandelt. Die Anschläge wurden von offizieller Seite sofort mit dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor verglichen. Damit lieferte die US-Administration selbst den Schlüssel zu ihrer Klärung: Sie können für die Bush-Administration ebensowenig eine Überraschung gewesen sein, wie der japanische Angriff von 1941 die Roosevelt-Administration überrascht hat. Und doch heißt es: Die Attentate seien erstens für jedermann eine Überraschung gewesen und zweitens auf Islamisten zurückzuführen, deren Aktionszentrum „Al-Qaida“ heißt.
>>> warum diese These unhaltbar ist, erfahren Sie hier <<<


Lügenpresse
Den Leitmedien laufen die Leser davon. Hohe Auflagenverluste, Anzeigeneinbrüche und massive Kritik aus der Leserschaft – das sind die Symptome einer Medienlandschaft, die völlig versagt. Journalisten sind nicht nur gekauft, sie verhalten sich ihren Lesern gegenüber auch wie Oberlehrer. Anstatt ihre Leser objektiv zu informieren, versuchen sie diese durch Fälschen, Verdrehen und Verschweigen politisch korrekt zu erziehen und zu manipulieren. Doch Journalisten haben ihren Lesern gegenüber keinen Erziehungsauftrag, sondern einen Informationsauftrag.
>>> hier erfahren Sie, warum der Begriff »Lügenpresse« gerechtfertigt ist <<<


Gekaufte Journalisten
Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert. Welche Journalisten sind in welchen Lobbyorganisationen vertreten? Welche Organisationen beeinflussen unsere Medien mit einseitiger Propaganda? Welche Journalisten welcher Medien wurden für ihre Berichterstattung geschmiert?
>>> diese Fragen werden hier beantwortet <<<


Korrupt?
Vertreten Politiker den Willen des Volkes? Oder arbeiten sie auf eigene Rechnung? Politik funktioniert nach den Gesetzen des Big Business. Geld und Macht bestimmen immer öfter die politischen Entscheidungen. Die Demokratie droht auf der Strecke zu bleiben.
>>> warum das so ist, erfahren Sie hier <<<


Vorsicht Bürgerkrieg!
In welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands erwartet die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen? Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker – das explosive Potenzial ist gewaltig. Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden.
>>> wie weit wir heute bereits sind, erfahren Sie hier <<<


Die große Enteignung
Finanzcrash 2008, Euro-Krise, Griechenland-Desaster, die meisten halten Ereignisse wie diese für Zufall. Doch dem ist nicht so! Diese Geschehnisse sind Teil eines Systems, das sich mit »Zentralisierung« und »Enteignung« beschreiben lässt. Denn ein Kartell aus Großbanken, Politikern und multinationalen Konzernen ist seit Langem damit beschäftigt, zulasten der einfachen Bürger immer mehr Macht und finanzielle Ressourcen in seine Hände zu bringen.
>>> hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Vermögen davor in Sicherheit bringen <<<


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen.
>>> hier erfahren Sie mehr darüber <<<


Perfekte Krisenvorsorge
Es ist noch nicht zu spät, die Weichen für eine Überlebensstrategie in Krisenfällen zu stellen. Wie sichern Sie ihr Einkommen? Wir richten Sie Ihre Finanzen neu aus und erhalten Ihre Zahlungsfähigkeit? Wie überstehen Sie durch persönliche Vorsorge auch langanhaltende Krisen? Wie ernähren Sie sich, wenn die Supermärkte geschlossen bleiben? Wie können Sie sich in Krisenfällen selbst verteidigen und sich vor Diebstahl schützen?
>>> dies und vieles mehr erfahren Sie hier <<<


Vermeiden Sie Hunger in der Krise!
Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Lebensmittel-Sortiment im Schnitt alle zwei Tage komplett um. Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Wie lange reichen Ihre Vorräte?
>>> zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie <<<


Überlebenstechniken
Überleben in Extremsituationen, in der Natur und in der Zivilisation. Wie berge und rette ich Kameraden? Wie funktioniert Wiederbelebung? Wie gehe ich mit Verletzungen um? Wie mache ich verunreinigtes Wasser trinkbar? Wie beschaffe ich Nahrung in der Natur? Wie stelle ich Kleidung her?
>>> dies und viel mehr erfahren Sie hier <<<


Das Survival-Wissen der Spezialeinheiten
Strom und Trinkwasser, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung: In unserer zivilisierten Welt klingt das selbstverständlich. Erst wenn diese »Lebensadern« durch eine Katastrophe, sei es bei Hochwasser, nach Lawinenabgängen oder bei einem »Blackout«, plötzlich unterbrochen sind, wird einem die Abhängigkeit schmerzlich bewusst – oft ist es dann zu spät!
>>> was Sie vorsorglich tun können, erfahren Sie hier <<<


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Pfefferspray
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann. Sicherheitsexperten empfehlen das Pfefferspray, weil es einfach einzusetzen ist, schnell wirkt und somit dem unbedarften Bürger die Chance gibt, sich aus der Gefahrenzone zu begeben.
>>> hier gibt es das Abwehrmittel für Notsituationen <<<


Teleskop – Abwehrstock
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang.
>>> den Abwehrstock bekommen Sie hier <<<


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie?
>>> hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht <<<


Gegen den Mangel
Weite Teile der uns zur Verfügung gestellten Nahrung ist minderwertig und können nur noch als »Füllstoff« bezeichnet werden. Wir sind »sauer«, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, und täglich nehmen wir Gifte aus der Umwelt und mit der denaturierten und mit Giften belasteten Nahrung auf. Daher ist Entgiftung, gesunde Ernährung und wertvolle Nahrungsergänzung in Zeiten, in denen uns überlebensnotwendige Nährstoffe vorenthalten werden, eine schlichte Notwendigkeit!


Das berechenbare Wunder der Natur
Selbst mit gesunder Ernährung ist es nicht mehr möglich, unser Nährstoff-Soll über das tägliche Essen zu decken. Das gezielte Wiederauffüllen unseres Nährstoff-Speichers führt dabei zu erstaunlichen Effekten! Die diplomierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Simone Häcki aus der Schweiz hat eine Mikronährstoffmischung zur Unterstützung und Revitalisierung des Haarwachstums entwickelt. Nach einer 6-jährigen Testphase wird nun endlich eine Lösung für schütteres Haar angeboten und die mit ihrer Methode erzielten Erfolge sprechen eine eindeutige Sprache!
>>> Powerhair – das hundertprozentige Naturtalent <<<

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

1 KOMMENTAR

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
trackback

[…] Paul Craig Roberts: Der »Krieg gegen den Terror« ist die verlogene Basis für den Polizei- und Spionagestaat https://n8waechter.net/2015/11/paul-craig-roberts-der-krieg-gegen-den-terror-ist-die-verlogene-basis&#8230; […]