Das unterirdische Bildungsniveau von Grundschul-Lehrerinnen

-


Anfang November ging groß durch die Leitpresse, dass angedacht ist, das Bildungsniveau in Deutschland vor dem Hintergrund der Chancengleichheit im Bildungssektor für “Flüchtlinge“ zu senken. BRD-Innenminister de Maizière sah seinerzeit die »Notwendigkeit für mehr Improvisation« und stellte fest, dass »Deutschland […] etwa an Schulen oder bei der beruflichen Ausbildung derzeit kaum an seinen Standards festhalten« könne, so war beim FOCUS zu lesen.

Glücklicherweise gab es umgehend Gegenwind von verschiedenen Seiten, unter anderem auch vom Deutschen Lehrerverband. Dessen Präsident Josef Kraus begegnete dem Vorstoß des Innenministers mit den Worten:

»Mit dem Vorschlag einer vorübergehenden Absenkung des Bildungsniveaus zur rascheren Integration von Flüchtlingen erweist de Maizière den Stammschülern, den Zuwanderern und dem Arbeitsmarkt einen Bärendienst.«

Einen Monat später an der Grundschule einer kleinen ostwestfälischen Gemeinde. Klassenarbeit Deutsch, 4. Klasse.

Aufgabenstellung der Klassenarbeit:

»Schreibe eine Bastelanleitung für einen Weihnachtsstern«

Nun schreibt ein 10-jähriges Mädchen:

Tolle Weihnachtssterne!

hir kannst du dir ganz aleine deine Eigenen Weihnachtssterne basteln

Du brauchst!
– eine Stern Schablone (innen hol)
– einen Bleistift; eine Schere
– einen Klebestift, ein Fiereck aus
– Transparentpapier. Und ein etwas größere(s) rote Pape.

So geht es!

Zuerst nimmst du dir die rote Pape, legst die Schablone drauf und malst mit dem Bleihschtift innen und außen drum. Nun nim-
mst du die Schere und schneidest in wieder innen und außen auß. Jetzt nimmst du den Stern und klebst den Stern mit Kleber ein. Nun legst du das Transparentpapier auf den Stern und pepst in fest. Jetzt schneidest du nur an der äußeren Seite entlang so das das Tranzparentpapier nicht mer an den seiten herfor kuckt. Und nun ist er fertig dein Weihnachtsstern
Viel Spaß damit!

Jetzt geht es hier in keiner Form darum, die Rechtschreibung der Viertklässlerin selbst zu kritisieren – schließlich ist sie zum Lernen in der Schule und jeder macht Fehler. Beim Lesen des 1 zu 1 übertragenen Textes in der obigen Box dürfte allerdings den meisten Lesern auch aufgefallen sein, dass ein Großteil der Fehler – selbst eineinhalb Jahre nach der Umstellung von dem ziemlich unsinnigen Konzept “so schraibn, wi mann schpricht“ der Klassen 1 und 2 auf reguläre Rechtschreibung ab Klasse 3 – seine Ursachen ganz offensichtlich im Schreiben nach Gehör hat.

Hier soll es jedoch weniger um die Schreibleistung der Schülerin gehen, als um die Korrektur und Bewertung der Fehler durch die Lehrerin.

Zur Verdeutlichung, was damit gemeint ist, hier die Klassenarbeit in Einzelbildern (zum Vergrößern klicken):


Deutsch-Arbeit-S1
Deutsch-Arbeit-S2Deutsch-Arbeit-S3Deutsch-Arbeit-S4Download als hochaufgelöste PDF-Datei: Deutsch-Arbeit-151202-HD.pdf


Von den mindestens 15 Rechtschreib-Fehlern des Kindes wurden von der Lehrerin nur 7 angestrichen. Der absolute Ober-Knaller ist dabei eindeutig dies:

Bleihschtift

… also “Bleischtift“, ja? …ohne Worte…

Bildungsniveau senken? Schon erledigt…

Wenn man sich die unterirdische Korrektur-Leistung der Deutsch-Lehrerin vor Augen führt, dann stellt sich die Frage, ob dieser studierte “Leer“körper es wirklich nicht besser weiß!? (zumal dies nicht das erste Mal war; beim letzten Mal kommentierte der Vater gegenüber dem Mädchen: »Dafür hast Du ’ne 2 bekommen? Da hast Du aber Glück gehabt…«)

Sofern dies ein Beispiel für den heutigen Standard der Lehrerkompetenz an deutschen Grundschulen ist, braucht sich Herr de Maizière gar nicht weiter bemühen. Das Bildungsniveau der Lehrer/-innen wäre in dem Fall bereits am Boden des Mariannengrabens angekommen, da ist weiteres Versenken gar nicht vonnöten.

Und was den guten Herrn Kraus angeht, der »Bärendienst« wurde wohl bereits in der Schulzeit der heutigen Lehrer erwiesen. Wie hat die betreffende Lehrerin bloß ihr Studium geschafft?

Es zeigt sich wieder einmal, dass das heutige Schulsystem in der BRD entweder von Grund auf neu aufgesetzt gehört oder Schülern gestattet werden sollte, von den eigenen Eltern geschult zu werden. Vertrauen in das Schulsystem ist jedenfalls gelinde gesagt unangebracht.

Land der Dichter und Denker?

Mitnichten. Verantwortungsvolle Eltern sind heute gezwungen die Bildung ihrer Kinder selbst in die Hand zu nehmen und zuhause in nicht unerheblichem Maße nach- zuarbeiten, so denn der Wunsch besteht, dass aus dem Kind mal “was werden“ soll. Man mag sich über die gelehrten Inhalte streiten und die Indoktrination an deutschen Schulen kritisieren, aber wie soll ein Kind korrekte Rechtschreibung lernen, wenn offensichtlich nicht einmal die “Leer“körperin diese beherrscht?

Hier werden mutwillig Legastheniker produziert, die mangels vernünftiger Ausbildung im späteren Leben nur noch für das Sklaven-Hamsterrad geeignet sind.

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Wie unsere Gesellschaft verblödet
Demokratie ist vielleicht die größte Errungenschaft, zu der wir Menschen es gebracht haben. Was aber, wenn die Klügeren, die Besonnenen und Rücksichtsvollen immer öfter den Schreihälsen weichen, den Wichtigtuern und den Selbstherrlichen? Dann wird aus der Demokratie ganz schnell eine »Idiokratie«, eine Diktatur der Dummen. Und das lassen wir uns bieten?
>>> hier erfahren Sie, wie wir uns dagegen wehren können <<<


Politische Korrektheit
Die Tugendwächter der sogenannten Politischen Korrektheit wollen aus dem Volk freier Dichter und Denker ein Volk feiger Duckmäuser und Denunzianten machen. Politische Korrektheit ist ein Feind der Demokratie und der Meinungsfreiheit! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen! Entlarven wir die scheinheilige Moral und Intoleranz der selbst ernannten Tugendwächter, die zur Vertuschung ihrer wahren Ziele und Absichten Andersdenkende als rechtsextrem, ausländerfeindlich oder sexistisch diffamieren!
>>> wie das geht, erfahren Sie hier <<<


Sklaven GmbH Deutschland
Unsere Gelder werden zweckentfremdet, unsere Rechte unterwandert, Gesetze ausgehebelt und Tatsachen verdreht. Nur die Armut, die steigt unaufhaltsam … Selbst kleinste Zweifel an den Regierungen aus aller Welt werden medial ausgelöscht und durch Propaganda verdrängt. Es findet eine Gehirnwäsche statt, psychisch und physisch werden Sie täglich gezielt manipuliert. Sind Sie sicher, dass sie eine völlig unvoreingenommene freie und eigene Meinung besitzen?
>>> mehr zu dieser Frage finden Sie hier <<<


Krisenvorbereitung
Viele Plattformen im Netz haben einen »heißen Herbst« angekündigt und rechnen mindestens mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage:
>>> Sind Sie vorbereitet? <<<


Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…
>>> welches das ist, erfahren Sie hier <<<


Die bösen Gutmenschen
Die Waffen der bösen Gutmenschen sind die Tricks und Methoden der Geheimdienste, insbesondere der Stasi. Sie diskriminieren, diskreditieren und manipulieren Andersdenkende. Im schlimmsten Fall vernichten sie Existenzen. Sie sind die Blockwarte unserer neuen Zeit. Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, die, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren. Sie unterdrücken entscheidende Fakten und verdrehen die Wahrheit. Sie verhindern einen freien Meinungsaustausch und verantwortungsvolles Handeln.
>>> warum Gutmenschen eine gefährliche Spezies sind, erfahren Sie hier <<<


Psychologie der Massen
Politiker hassen dieses Werk, weil es ihre Argumente und Programme entlarvt. »Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird!«, sagte Gustave Le Bon bereits vor rund 120 Jahren. Doch wie schaffen es Politiker, dass sie von den Massen immer wieder gewählt werden? Und wie ergreifen Diktatoren die Macht?
>>> hier gibt es die Antworten auf diese und andere Fragen <<<


Die große Enteignung
Finanzcrash 2008, Euro-Krise, Griechenland-Desaster, die meisten halten Ereignisse wie diese für Zufall. Doch dem ist nicht so! Diese Geschehnisse sind Teil eines Systems, das sich mit »Zentralisierung« und »Enteignung« beschreiben lässt. Denn ein Kartell aus Großbanken, Politikern und multinationalen Konzernen ist seit Langem damit beschäftigt, zulasten der einfachen Bürger immer mehr Macht und finanzielle Ressourcen in seine Hände zu bringen.
>>> hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Vermögen davor in Sicherheit bringen <<<


Der Großangriff auf Ihr Bargeld
Der nächste dreiste Coup auf unser Geld steht unmittelbar bevor: Schon bald drohen Bargeldrestriktionen bis hin zum Bargeldverbot. Die EU arbeitet bereits an konkreten Plänen, das Bargeld 2018 vollständig abzuschaffen. Die Bürger werden dadurch zu »gläsernen« und ferngelenkten Verbrauchern. Der Staat und viele Großkonzerne reiben sich die Hände.
>>> wer hinter dieser Kampagne steckt, erfahren Sie hier <<<


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen.
>>> hier erfahren Sie mehr darüber <<<


Perfekte Krisenvorsorge
Es ist noch nicht zu spät, die Weichen für eine Überlebensstrategie in Krisenfällen zu stellen. Wie sichern Sie ihr Einkommen? Wir richten Sie Ihre Finanzen neu aus und erhalten Ihre Zahlungsfähigkeit? Wie überstehen Sie durch persönliche Vorsorge auch langanhaltende Krisen? Wie ernähren Sie sich, wenn die Supermärkte geschlossen bleiben? Wie können Sie sich in Krisenfällen selbst verteidigen und sich vor Diebstahl schützen?
>>> dies und vieles mehr erfahren Sie hier <<<


Vermeiden Sie Hunger in der Krise!
Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Lebensmittel-Sortiment im Schnitt alle zwei Tage komplett um. Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Wie lange reichen Ihre Vorräte?
>>> zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie <<<


Überlebenstechniken
Überleben in Extremsituationen, in der Natur und in der Zivilisation. Wie berge und rette ich Kameraden? Wie funktioniert Wiederbelebung? Wie gehe ich mit Verletzungen um? Wie mache ich verunreinigtes Wasser trinkbar? Wie beschaffe ich Nahrung in der Natur? Wie stelle ich Kleidung her?
>>> dies und viel mehr erfahren Sie hier <<<


Das Survival-Wissen der Spezialeinheiten
Strom und Trinkwasser, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung: In unserer zivilisierten Welt klingt das selbstverständlich. Erst wenn diese »Lebensadern« durch eine Katastrophe, sei es bei Hochwasser, nach Lawinenabgängen oder bei einem »Blackout«, plötzlich unterbrochen sind, wird einem die Abhängigkeit schmerzlich bewusst – oft ist es dann zu spät!
>>> was Sie vorsorglich tun können, erfahren Sie hier <<<


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Pfefferspray
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann. Sicherheitsexperten empfehlen das Pfefferspray, weil es einfach einzusetzen ist, schnell wirkt und somit dem unbedarften Bürger die Chance gibt, sich aus der Gefahrenzone zu begeben.
>>> hier gibt es das Abwehrmittel für Notsituationen <<<


Teleskop – Abwehrstock
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang.
>>> den Abwehrstock bekommen Sie hier <<<


Elektroschock-Gerät Power Max
Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt. Dieses handliche Elektroschockgerät mit 500.000 Volt schützt Sie in Notfällen. Es verursacht beim Angreifer Muskelkrampf und Schock, der Angreifer wird für einige Minuten bewegungsunfähig.
>>> hier gibt es den Elektroschocker <<<


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie?
>>> hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht <<<


Schlagen Sie dem Altern ein Schnippchen!
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände.
>>> hier erfahren Sie, wie das funktioniert <<<


Verdoppeln Sie Ihr Selbstbewusstsein!
Wollen Sie glücklich, gesund und selbstbewusst sein? Nun, diese Frage stellt sich normalerweise nicht. Die Frage die sich stellt ist: Wie schaffe ich das? Affirmationen sind Glaubenssätze, die in Ihrem Unterbewusstsein einprogrammiert sind. “Indianer kennt keinen Schmerz!“ oder “Ich muss perfekt sein!“ sind solche Glaubenssätze. Viele Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein geben eine negative Botschaft. Bringen Sie Ihr Unterbewusstsein ins Gleichgewicht, indem Sie positive Affirmationen dort einprogrammieren, wo sie ihre Wirkung am Besten entfalten.
>>> wie das geht, erfahren Sie hier <<<


Russische Heilgeheimnisse
Ob Form-Feld-Technologie zur Harmonisierung der Strahlung von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, absolut ausgewogene, exakte Pendel, basische Wasserfilter oder Jungbrunnen-Tee aus Fernost; bei den russischen Heilgeheimnissen finden Sie Produkte, die Ihrer physischen Gesundheit und seelischen Ausgeglichenheit dienen.
>>> hier entlang…<<<


Gegen den Mangel
Weite Teile der uns zur Verfügung gestellten Nahrung ist minderwertig und können nur noch als »Füllstoff« bezeichnet werden. Wir sind »sauer«, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, und täglich nehmen wir Gifte aus der Umwelt und mit der denaturierten und mit Giften belasteten Nahrung auf. Daher ist Entgiftung, gesunde Ernährung und wertvolle Nahrungsergänzung in Zeiten, in denen uns überlebensnotwendige Nährstoffe vorenthalten werden, eine schlichte Notwendigkeit!


Das berechenbare Wunder der Natur
Selbst mit gesunder Ernährung ist es nicht mehr möglich, unser Nährstoff-Soll über das tägliche Essen zu decken. Das gezielte Wiederauffüllen unseres Nährstoff-Speichers führt dabei zu erstaunlichen Effekten! Die diplomierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Simone Häcki aus der Schweiz hat eine Mikronährstoffmischung zur Unterstützung und Revitalisierung des Haarwachstums entwickelt. Nach einer 6-jährigen Testphase wird nun endlich eine Lösung für schütteres Haar angeboten und die mit ihrer Methode erzielten Erfolge sprechen eine eindeutige Sprache!
>>> Powerhair – das hundertprozentige Naturtalent <<<

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

7 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
joah
joah
13. Dez. 2015 17:20

Genau nichtig erkannt und analysiert: die Kinder werden in der „staat“lichen Schulausbildung vollkommen unterfordert und fehlgeleitet. Dies dient letztendlich der Absenkung des Bildungsniveaus zum besseren Sklaven – das System setzt an unterster Ebene an. Wahrhaft widerlich.

Es lohnt außerdem, mal einen Vergleich der Schlubildungszeit zwischen den Ländern (auch außereuropäisch) anzustellen: die Deutschen lernen (lernten?) bis zur 10. Klasse zirka drei Schuljahre länger, als die schweizer Schüler – die machen nämlich deutlich länger Ferien: gut für das „frei sein“, schlecht für die reale Bildung. Der Wirtschaftsstandort Deutschland soll auf Teufel komm raus unbedingt auf breiter Front gesenkt werden. Wir waren einfach zu gut. Leider.

Die einzigen, die gegenhalten können, sind die Eltern – doch die schalfen fest und schicken ihre Kinder weiterhin auf „staat“liche Schulen zur Verdummung. Die Elite hingegen tut seinen Kindern dies mitnichten an (private Schulen), noch nicht einmal in Amerika – eigenartig, nicht wahr? Man belese sich selbst, vor allem in Psychologie, denn das ist der Krieg, der hier gerade ausgefochten wird. Auf allen Ebenen und am Grundansatz.

Popel
Popel
13. Dez. 2015 19:15

„Alles läuft nach Plan…“ Jau und wie! 🙂

Großvater von altem Schrot und Korn
Großvater von altem Schrot und Korn
13. Dez. 2015 19:46

Es gibt „Leer-Körper“ die sind nicht nur dumm sondern haben auch keinerlei pädagogische Kompetenz. Wenn eine Lererin mit der Trieangel durch die Klasse läuft um Ruhe in die Klasse zu bringen ist der Ausgang der Aktion schon vorprogrammiert. Irgendwann wurde die Klasse aufgeteilt und die Lehrin unterrichtet nicht mehr, aber alle Schüler die durch deren Unfähigkeiten einige Nachteile erlitten werden nicht mehr Rückgängig gemacht. Erst ein Schulwechsel brachte die Reife für das Gymnasium eines Schülers. So ist es nun mal mit unserem Bildungssystem, viele unfähige Lehrer und schlechte „Leerpläne“ bringen nun mal nur Jugendliche auf den Arbeitsmarkt die kaum Ausbildungsfähig sind. Die werden dann nur noch als Knöpfchendrücker an Automaten zu gebrauchen sein. Die Gestalter und Entwickler kommen dann aus den Privatschulen die nur von den Reichen bezahlt werden können. Die gesellschaftliche Entwicklung macht wieder mehrere Rollen rückwärts bis zur zur Sklaverei.

Großvater von altem Schrot und Korn
Großvater von altem Schrot und Korn
13. Dez. 2015 19:50

Mein Tablett hat wieder einiges gefressen. Entschuldigung!

Watson
Watson
13. Dez. 2015 21:35

In der Schule werden kranke herangezogen. Das System will es so haben. Für Freiheit und Selbstbestimmung ist kein platz. Die Souveränität eines Landes wurde schon lange untergraben.

In der schule wird nichts über Deutschland gelehrt nur verabscheuungswürdige Sachen.
Grad in den Asiatischen und Orientalischen Gegenden ist Deutschland ein vorreiter in Sachen Kultur und Geschichte. Es gibt auch keinen in Berlin der das vermittelt – Selbstbestimmung müssen die Deutschen noch lernen!

trackback

[…] Quelle: Das unterirdische Bildungsniveau von Grundschul-Lehrerinnen | N8Waechter.net […]

swissman
swissman
15. Dez. 2015 15:10

SO erzeugt man reinrassiges gauchklerisches Bildungspack. Merkel, die CDU und SPD schaffen die BRD ab!

Hauptsache Fussball, Party, Fischer-gepiepse und emotionell spendenreich hochstilisierte TV Ablasssendungen, bei besten GEZ Gagen für Durchhänger, Versiffte, sexuellem Zotengequatsche und Metallic-Krach.

Nicht mal mehr aus den USA kommt solche Meinungsverdummung, gefördert von beispiellosen CDU Jesuiten- Oberen, deren Gefasel sich permanent um die wirklichen Probleme herumdrückt bzw. -laviert. Unfassbar, aber bestens bezahlt.

Die Massenverblödung des Merkel-Hosensacks, eine Form der BRD Burka, schafft das EU konform, mit hinterlegt und geplanter UN-Bevölkerungsumstrukturierung in Mitteleuropa, garniert von Pistolereo-Uschi und ‚Maas-losem‘ Linksgrünem Arroganzgehabe. SAGENHAFT!