Wie sollen wir uns denn jetzt noch zur Wehr setzen?

-


Hervorragender Beitrag von Alpenschau.com. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Der Nachtwächter

***


Die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in vielen deutschen Städten haben dazu beigetragen, dass sich in den letzten 3 Wochen vor allem Frauen mit Pfefferspray eingedeckt haben. Ein Hauptgrund war sicherlich auch der bevorstehende Karneval und die Angst, dass sich die Angriffe der Rapefugees wiederholen könnten.

Auch die Unfähigkeit der Polizei, die Frauen vor den Angriffen in der Silvesternacht zu schützen, lösten einen wahren Run auf Pfefferspray, Elektroschocker & Co. aus. Bereits im letzten Jahr wurde deutlich, dass die Nachfrage nach Selbstverteidigungsmitteln enorm angestiegen ist. Das Sicherheitsgefühl ist seit Beginn der erheblich gesunken und mit ihr ist das Bedürfnis zur privaten Bewaffnung immer größer geworden.

Während Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker den Frauen nach den Angriffen in der Silvesternacht riet, sich einfach mit einer Armlänge Abstand vor sexuellen Übergriffen zu schützen, haben die Frauen den wohlgemeinten Rat nicht angenommen und lieber auf andere Hilfsmittel gesetzt.

Aber was nun?

Pfefferspray ist ausverkauft und die Lieferzeiten liegen bei 4-8 Wochen. Dasselbe gilt für Elektroschocker, hier ist im Moment noch nicht einmal absehbar, wann wieder Lieferfähigkeit gewährleistet ist.

Allerdings stellt sich auch die Frage, warum die Hersteller die aktuelle Entwicklung derart verschlafen haben? Können die tatsächlich nicht mit der Produktion nachkommen oder gibt es womöglich andere Gründe für den Lieferengpass?

Bereits am 18. Januar hatten wir hier berichtet, dass von Seiten der politisch Verantwortlichen gewünscht ist, dass die Sicherheit der Bevölkerung in den Händen der Polizei liegt und dass das gemeine Volk ohnehin nicht wirklich weiß, wie man mit Selbstverteidigungsmitteln wie Pfefferspray umgeht. Offensichtlich ist “das Volk“ da jedoch anderer Ansicht.

Denn die Nachfrage nach Möglichkeiten zur Selbstverteidigung, in Worten Pfefferspray, Elektroschocker und Abwehrstöcke – in Ermangelung effektiverer Mittel -, ist spätestens seit den Vorfällen der Silvesternacht ungebrochen hoch und hat zu einem enormen Lieferengpass bei den jeweiligen Herstellern geführt.

Die Tatsache, dass vermeintlich effektive Verteidigungsmittel aktuell in Deutschland und Teilen von Österreich nicht mehr verfügbar sind, ist ein deutliches Zeichen für das unmutwillige Aufwachen der Bevölkerung. Mittlerweile wachen also selbst die verpenntesten Schlafschafe auf und erkennen, dass die unmittelbare Gefahr von Übergriffen durch … joh… zur gelebten Realität geworden ist.

Wer sich bisher noch nicht vorbereitet hat, wird wohl im Ernstfall das Nachsehen haben und sich wohl oder übel den physischen Realitäten stellen und dabei Frau Rekers Ratschlag im Hinterkopf haben müssen… »immer eine Armlänge Abstand«

Was für eine Sauerei!

Ursa Magna

***


Taschenalarm– Extra lauter Panik-Alarm mit Doppelsirene: Kraftvolle 120 dB Lautstärke schlagen Angreifer in die Flucht. Einfache Aktivierung durch Herausziehen der Kette. Ideal für den Schlüsselbund oder die Handtasche. Inkl. 4x LR41 Batterien. Mehr Informationen gibt es hier …


Tactical Pen / Kugelschreiber in schwarz – Länge: 16 cm, – alltagstauglicher Kugelschreiber, der im Notfall auch als Glasbrecher verwendbar ist, Verschlusskappe mit Klipp, griffiges Design. Weitere Informationen hier …


6 in 1 Multi-Alarm – Vielseitige Sicherheits-Lösung, für zuhause und unterwegs. Türstopper-Alarm, Bewegungsmelder-Alarm, Bewegungsmelder-Gong, Bewegungsmelder-Nachtlicht, Wasser-Alarm, Taschenlampe. Mehr hier…


Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung – Der zum Patent angemeldete Ding-Filter® reinigt angesogene Luft von belasteten Partikeln und sorgt so für eine deutliche Reduzierung der Strahlenbelastung. Der neue Atemschutz von Dinnovative wendet damit wirksam eine lebensbedrohende Kontamination des Blutkreislaufes über die Lunge ab… Mehr Informationen zum Produkt gibt es hier…


Survival Kettensäge 65cm – Unerlässliches Werkzeug für Wanderer, Camper und Jäger, hervorragend für den Gebrauch zu Hause, Holz, Kunststoff usw. lassen sich problemlos schneiden. Mehr erfahren Sie hier…


Mikrowellen-Strahlungsmessgerät BR15 – Mit dem Mikrowellen-Indikator BR15 aus der MultiMeasure Basic-Serie können schädliche Mikrowellenstrahlen und deren Verursacher schnell und einfach lokalisiert werden. Weitere Informationen hier …


Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter


Bereicherungswahrheit.com – Aufruf an alle “Bereicherten“! Es gibt jetzt keinen Grund mehr, sich das Maul verbieten zu lassen! Melden Sie, was Sie gesehen haben, was Ihnen widerfahren ist oder angetan wurde… >>>erfahren Sie hier mehr<<


Köln ist überall – Deutschland rüstet auf – Die Silvester-Exzesse in Köln und vielen anderen deutschen Städten haben die Bürger, und vor allem die Frauen, in Angst und Schrecken versetzt. Die sexuellen Übergriffe männlicher Neuzuwanderer verwandelten das ganze Land in eine No-go-Area für Frauen. In Köln konnten sich nicht einmal Polizistinnen der Angreifer erwehren. Das Sicherheitsempfinden der Bürger ist extrem erschüttert. >>>hier weiterlesen<<<


Immer »eine Armlänge« voraus…, kein Problem! – Besonders seit den Vorfällen in der Silvesternacht in Köln, Hamburg, Stuttgart und vielen anderen Städten in Deutschland und Europa ist die Nachfrage nach Mitteln zur effektiven Selbstverteidigung sprunghaft angestiegen. Pfefferspray, Elektroschocker, Abwehrstöcke und selbst Schusswaffen unterliegen als legal erwerbbare Abwehrmittel einer kaum noch abzudeckenden Nachfrage…hier weiter


Im Namen Allahs? – Diskriminierung und Gewalt, Willkür und Vertreibung – die Lage der Christen in der islamischen Welt verschärft sich zusehends. Ein politisierter Islam verhärtet die Fronten und setzt auf die systematische Besserstellung der Muslime im Staat. Extreme muslimische Gruppierungen verfolgen das Ziel, den Nahen und Mittleren Osten zu entchristianisieren. Wie konnte es soweit kommen? Welche Perspektive bleibt den Christen? >>> hier die Analyse <<<


Es wird keine Lösung von Problemen innerhalb des derzeitigen Systems geben, weil “das System BRiD an sich überhaupt nicht hinterfragt wird. Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben. Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, welche, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren… Da kommt was auf uns zu und alle schauen zu – oder einfach nur weg! Sei wachsam! hier weiter


Unruhen in Europa – Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer drei Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute. Kommt es auch in Deutschland zum Bürgerkrieg?
>>> hier erfahren Sie, wie es wirklich um Europa steht <<<


Träum weiter, Deutschland! Möge das alles doch, bitte, nicht wahr sein! Die hier akribisch und unbestechlich vorgelegte Faktensammlung zur Lage der Nation zeigt: Die große Mehrheit der Bürger unseres Landes lebt ganz augenscheinlich in einem eigenwilligen Zustand der schwersten politischen und gesellschaftlichen Realitätsverweigerung. hier weiter


Exodus – Wohl kaum eine Frage wird heute so heftig debattiert wie die der Einwanderung. Dürfen wir Menschen an der Grenze abweisen und sie wieder in ihre Heimatländer zurückschicken, auch wenn dort Armut und Hunger herrschen? Wer darf ins Land kommen und wer nicht? Profitieren wir von der Einwanderung – oder hilft der Massenexodus nur den Migranten selbst?
>>> warum wir die Einwanderung neu regeln müssen <<<


Deutschland am Abgrund – Hart ins Gericht gehen auch ausländische Medien mit den Zuständen in Deutschland. Die New York Times fordert den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihres Versagens in der Asylkrise. „Merkel muss gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muss. hier weiter


Spinnennetz der Macht – ist eine explosive Mischung aus bislang unbekannten Fällen kriminellen und unethischen Handelns der sogenannten deutschen Elite. Neben hochkarätigen Namen aus Politik und Wirtschaft bietet es eine messerscharfe gesellschaftliche Analyse die jeden aufgewachten Bürger interessieren muss… hier weiter


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter


verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… hier neue Ausgabe für 2016


Der islamische Faschismus – Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt…>>> wie, erfahren Sie hier <<<


Rapefugees: Jetzt sind die Kinder dran -Viele Frauen gingen nach den sexuellen Übergriffen an die Öffentlichkeit . Das sind die afrikanischen/arabischen Herrenmenschen nicht gewöhnt, sind Frauen in ihren Herkunftsländern doch minderwertig und haben still zu halten, wenn der Mann die Befriedigung seines Sexualtriebes einfordert. Deshalb beginnt nun Stufe zwei des Sexdschihads – jetzt sind unsere Kinder dran. hier


Die Welt ohne uns – Reise über eine unbevölkerte Erde. Was wäre, wenn wir Menschen von einem Tag auf den anderen verschwinden würden? Zum Beispiel morgen. Ein ungeheures Gedankenexperiment! Alan Weisman entwirft das Szenario einer unbevölkerten Erde… weiter hier


Keine Toleranz den Intoleranten – Immer nur „Ja“ sagen ist unser Untergang. Warum Political Correctness der falsche Weg ist! Wir dürfen unsere Freiheit jetzt nicht aufgeben! Der Terror mitten in Europa greift immer weiter um sich. Die jüngsten skrupellosen Anschläge in Paris belegen, dass wir dabei sind, mit unserer falsch verstandenen Toleranz, den faulen Kompromissen, der Selbstzensur und der bedingungslosen Political Correctness unsere Freiheiten zu verlieren…weiter hier


Spaziergänge mit Großvater – Das Wissen der Ältesten: Was ein Lakota seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen, wohltuende Weisheiten. Joseph Marshall ist ein Sioux-Indianer vom Stamme der Lakota. In diesem kleinen Meisterwerk erzählt er von den Spaziergängen mit seinem Großvater. Auf den langen Ausflügen in die Natur machte ihn der alte Mann mit den jahrhundertealten Weisheiten und Idealen der Lakota vertraut. Mit seinen wunderbaren Erzählungen lässt er uns in die Welt der Lakota-Sioux eintauchen und schenkt uns tiefe Einsichten in die Lebensweisheit der Indianer… weiter hier


Der Elefantenflüsterer – Die Geschichte einer tiefen Freundschaft zwischen Mensch und Tier – Als man den Naturschützer Lawrence Anthony fragte, ob er eine Herde verhaltensauffälliger, wilder Elefanten in seinem Tierreservat in Südafrika aufnehmen würde, rieten ihm alle ab. Doch für die Elefanten war es die letzte Chance: Sonst hätte man die gesamte Herde töten müssen. Anthony nahm sie auf, um ihr Leben zu retten. Bald wird er ein Teil ihrer Herde. Es entsteht eine unglaubliche Freundschaft. Inzwischen nennen ihn seine Mitmenschen nur noch: den Elefantenflüsterer. In diesem Buch beschreibt Anthony, wie viel ihm die Elefanten über das Leben, über die Freiheit und über Loyalität beigebracht haben. weiter hier


 

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

1 KOMMENTAR

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Notwehr
Notwehr
27. Jan. 2016 18:32

Die kleinen Deosprays oder wenn es kleine Haarlacksprays gibt, die gehen auch, aber nur in Notwehr anwenden, sonst gibt es auch damit Ärger.