“V – The Guerilla Economist“ (Teil 2): Die USA werden zum Dritte-Welt-Land werden

-


Am 21. Februar 2016 wurde von X22-Report ein aktuelles Interview von X22-Reporter Dave mit “V – The Guerilla Economist“ veröffentlicht. Teil 1 der Zusammenfassung finden Sie hier:

“V – The Guerilla Economist“ (Teil 1): Syrien-Konflikt wird nicht zum Dritten Weltkrieg führen

Hier nun Teil 2 – die Fortsetzung:

Hinsichtlich der weltwirtschaftlichen Lage sagt “V“, dass wir »ohne Fass über einen Wasserfall gehen«. Alles sei manipuliert, aber dieses Spiel werde bald sein Ende finden.

»Im April startet China seinen Goldpreis-Fix. Nun fragen sich die Leute: “Was bedeutet das?“ Nun, schauen Sie sich den Londoner Goldpreis-Fix [die LBMA] an; die Deutsche Bank ist ausgestiegen und hat ihren Sitz verkauft, die Bank of China ist involviert, die größte Investmentbank des Planeten, ICBC, zugleich eine chinesische Bank, hat einen großen Gold-Tresor in London nahe des Goldpreis-Fix gekauft.

Aber schauen Sie sich an, was mit dem chinesischen Preis-Fix abläuft: dieser ist 52 Mal größer als die COMEX! Dort wird echtes physisches Gold und physisches Bullion gehandelt. Und zusätzlich zu der Tatsache, dass dies der größte Goldmarkt auf dem Planeten ist, ist dort die Voraussetzung, dass jede einzelne Bank am Handel teilnimmt, sonst verlieren sie ihre Kauf- und Teilnahme-Rechte. Das ist ein Schachmatt!«

Der Westen werde die Preisfindung für Gold verlieren, so “V“. Er rechnet bis April mit sehr volatilen Bewegungen bei Gold und Silber, aber sobald der neue Preis-Fix stehe, werde es in Sachen Preisfindung zu einer vollständigen Abkopplung vom Westen kommen. Dies sei von China seit langer Zeit vorbereitet worden.

Auf den US-Dollar werde dies erhebliche Auswirkungen haben, denn die Chinesen werden dem Westen die Preisfestlegung für Gold und die damit verbundenen Manipulationen komplett aus der Hand nehmen, sagt er.

Der zweite Schlag gegen den Dollar werde die Kontrolle des Ölpreises sein, welcher zukünftig von Russland kontrolliert werde. Vor drei Jahren habe Russland die Energiesparte von Morgan Stanley gekauft und niemand habe seinerzeit verstanden, welche Auswirkungen dies zukünftig haben werde.

“V“ geht davon aus, dass Russland hunderte Milliarden Dollar dafür bezahlt habe, denn mit diesem Kauf wurden die Büros von Morgan Stanley in New York, London und Singapur übernommen. Alle drei Standorte seien große Knotenpunkte für die Preisfestlegung und Logistik für Rohöl.

»Morgan Stanley war ein wichtiger Player in der Erdöl-Industrie. Als Betreiber einer Fluglinie gab es nur zwei Unternehmen, mit denen man hinsichtlich der Preisfindung für sein Kerosin zu tun hatte. [Eins davon war] Morgan Stanley.

Unternehmen wie Delta, United, American Airlines, die haben bei der Preisfindung für ihr Kerosin exklusiv mit Morgan Stanley zu tun gehabt. Mit diesem Deal sind alle diese Verträge an Rosneft gegangen und dazu auch die ganzen Raffinerien, die Transport-Schiffe, alles bei dem Morgan Stanley involviert war haben sie [Rosneft] sich geholt.

Das war ein ganz großer Deal und dieser gibt Russland direkten Zugriff auf New York und London.«

In New York wird die amerikanische Rohöl-Sorte WTI gehandelt und in London die europäische Sorte Brent. In beiden Fällen handele es sich um einen sterbenden Index, denn die entsprechenden Ölfelder seien annähernd trocken. Deshalb müsse es einen neuen Spieler geben und dieser sei Russland, betont “V“.

Im vergangenen November haben die Russen ein neues eigenes Preisfindungs-Modell ins Leben gerufen und dies auf Rubel-Basis. In dieses Modell sind unmittelbar diverse Staaten eingestiegen, wie der Iran – sofort nach Aufhebung der Sanktionen -, der Irak im Schlepptau des Iran, Libyen und sobald sich der Staub in Syrien gelegt habe, werde auch Syrien dabei sein.

Viele Länder werden in Zukunft dort einsteigen, »die OPEC ist fertig«, sagt “V“, denn selbst die Vereinigten Arabischen Emirate seien bereits in Gesprächen mit den Russen und wollen dabei sein. Wenn die VAE erst einmal mitmache, dann werde auch Ägypten dazu kommen. Die gesamte OPEC breche auseinander und es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis die Preisfindung für Rohöl ohne den US-Dollar stattfinde. »Es wird bereits gemacht«, sagt er. »Der Iran bezahlt bereits in Euro«, was jedoch auch nur eine temporäre Angelegenheit sei, weil man sich so den Westen vom Leibe halten kann, aber dem Dollar den Mittelfinger zeige.

»Der Westen verliert die Preisfindung bei Gold und Öl – zwei Dinge, die für dessen gesamtes Kartenhaus absolut lebenswichtig sind. Und sie verlieren es, es geht in russische und chinesische Hände. Das verändert das Spiel! Die Wirtschaft geht ohne Fass über die Niagarafälle.«

Wenn der Petro-Dollar stirbt, dann bedeute dies das Ende für die USA und den “American Way of Life“. Es müsse dann zu Abwertungen kommen. Beim nördlichen Nachbarn Kanada sei bereits eine massive Inflation zu beobachten und dies komme auf die Vereinigten Staaten ebenfalls zu.

Die Menschen müssen sich auf die kommenden Veränderungen vorbereiten, sagt “V“, denn die kommenden Unterbrechungen der Versorgungsketten in den USA werden massive Probleme verursachen. Die Bevölkerung werde vielen Teilen des Landes wütend sein und revoltieren.

Er kann sich vorstellen, dass eine Stadt wie New York City in Flammen aufgeht, denn die Menschen seien derart abhängig vom »schönen Schein der Zivilisation«, dass sie nicht wissen werden, was sie tun sollen, wenn alles den Bach runtergehe.

»Und das Schlimmste daran ist, dass unsere Regierung rein gar nichts tut, um den Menschen zu helfen, sie zu informieren. Sie lügen die Leute an und geben erfundene Arbeitslosenzahlen heraus, “Oh, die Arbeitslosenquote liegt unter 5 %. Oh, die Wirtschaft befindet sich im Aufschwung.“«

“V“ ist überzeugt, dass auf die Vereinigten Staaten eine Hyperinflation zukommt. Es gäbe dort draußen eine Reihe Schwachköpfe, die von Deflation reden. Die derzeitige Situation sei jedoch mit einem Tsunami vergleichbar.

Als Erstes werde es ein Erdbeben geben, welches »einen tektonischen Paradigmenwechsel« hervorrufen werde. Dadurch werde ein Tsunami entstehen, bei dem sich zunächst das Wasser von der Küste zurückziehe – es fehle im übertragenen Sinn an Liquidität. Vor der Küste baue sich dann jedoch eine enorme Energie auf, wenn der Dollar zurückgewiesen und fallen gelassen werde. Dies geschehe derzeit international, es baue sich, so “V“, eine massive Welle im Ausland auf.

»Es ist nicht die Frage ob, sondern wann diese Welle auf unsere Küste aufschlägt. Es gibt dann keine Möglichkeit für die FED mehr, die ganzen Löcher mit Treasuries zu stopfen. Es gibt keine Bilanzen mehr, die noch gefälscht werden können. Es gibt dann keine fiktiven Zahlen mehr, die herausgegeben werden können.

Diese Welle wird kommen und uns so hart treffen, dass wir Inflation in einer Größenordnung sehen werden, wie wir sie noch nie zuvor erlebt haben, das garantiere ich Ihnen.«

Die Banken werden geschlossen werden, sagt “V“. Kapitalverkehrskontrollen fänden bereits statt und »dieser Idiot Larry Summers kommt daher und sagt: “Wir schaffen die 100-Dollar-Note ab!“«. Schon vor einem Jahr seien Überweisungen ins Ausland eingeschränkt worden.

Selbst die Bankenindustrie rechne damit, dass irgendwas passieren werde. Dies sei keine Verschwörungstheorie, diese Leute wissen, so “V“, dass »das Spiel vorbei ist« und sie seien bereits darauf vorbereitet, weil entsprechende Gesetze zu ihrem eigenen Schutz mittels enorm kostspieliger Lobbyarbeit durchgesetzt worden seien.

»Die haben die entsprechenden Schritte unternommen, um sich selbst zu isolieren und zu schützen. Was tun Sie, um sich zu isolieren und zu schützen?«

“V“ geht davon aus, dass im Jahr 2016 »die Räder vom Karren fallen«. Die Reputation des US-Dollar und der Vereinigten Staaten sei bereits zersetzt, die USA sei auf der geopolitischen Bühne inzwischen eine Lachnummer. Die Märkte werden im laufenden Jahr die Kontrolle verlieren, dies sei bereits zu beobachten. Den Zentralbanken seien die Tricks nun ausgegangen und die Machtstrukturen seien offengelegt worden.

Bis 2017 werde dies vorbei sein und 2018 werde dann alles neu organisiert, wie es bereits auf dem Economist-Cover 1988 zu sehen gewesen sei, auf dem ein auf brennenden Dollars stehender Phönix mit einer Goldmedaille mit der Prägung “2018“ um den Hals abgebildet sei.

Das derzeitige System könne nur bis zu einem gewissen Punkt aufrechterhalten werden und “V“ rechnet damit, dass es bis zum ersten Quartal 2017 nicht mehr existiert.

»Wir hängen am seidenen Faden und es ist nicht so, dass wir am seidenen Faden hängen und uns fragen sollten, wie viel Zeit wir noch haben. Die Tatsache, dass wir nur noch an einem seidenen Faden hängen, sollte Hinweis genug für alle sein, dass man etwas tun muss!

Wenn Sie pleite sind und sich kein Gold leisten können, dann versuchen Sie an “Junk-Silver“ [gebrauchte Silbermünzen] heranzukommen. Tun Sie was! Lagern Sie Nahrungsmittel ein. Es müssen keine Vorräte für 2 Jahre und 3.000 Schuss Munition sein, das wäre quatsch.

Aber Sie müssen die ersten 60 bis 90 Tage des Zusammenbruchs überleben.«

“V“ sagt, es sei nicht das Ende der Welt, sondern ein Übergang; die Geschichte wiederhole sich. Die USA hätten es »Schwachköpfen«, »Idioten«, »Verlierern« und den »unproduktivsten Menschen der Welt, Kriminellen« erlaubt, die Kontrolle über das Land zu übernehmen und nun werden sich die USA »den Konsequenzen unserer Faulheit« stellen müssen. Die Vereinigten Staaten werden sich vom “großartigsten Land“ auf Erden zu einem Zweite-Welt- oder gar Dritte-Welt-Land verändern, stellt “V“ fest.

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

***

Transkription und Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Krisenvorbereitung
Viele Plattformen im Netz haben einen »heißen Herbst« angekündigt und rechnen mindestens mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage:
>>> Sind Sie vorbereitet? <<<


Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…
>>> welches das ist, erfahren Sie hier <<<


Bereicherungswahrheit
Unsere Heimat befindet sich längst im Terror-Krieg. Messerstechereien, Schlägereien, Vergewaltigungen, Raub und Gewalt sind längst an der Tagesordnung – nur die »Gutmenschen« verschließen die Augen vor der Wahrheit. Nicht erst seit den Vorfällen in Köln, Hamburg und Stuttgart in der Silvesternacht (in der in München derartige Szenen durch die Räumung des Hauptbahnhofs und des Knotenpunkts Pasing wegen einer “Terrorwarnung“ verhindert wurden) ist die Lage außer Kontrolle…
>>> hier wird die “Bereicherung“ tagesaktuell protokolliert


Massenmigration als Waffe
Die erste systematische Untersuchung dieses verbreitet eingesetzten, aber weitgehend unbeachteten Instruments der Einflussnahme von Staaten. Hier wird gezeigt wie oft diese unorthodoxe Form der Nötigung zum Einsatz kam und auch wie erfolgreich sie gewesen ist. Aber wer benutzt dieses politische Werkzeug? Zu welchem Zweck wird es eingesetzt? Und wie und warum funktioniertes?
>>> Antworten auf diese Fragen erhalten Sie hier <<<


Mekka Deutschland
Alle schauen zu – oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu. Es herrscht ein Kartell des Schweigens, Wegschauens und Wegduckens. Hier werden eine Vielzahl von Einzelbildern zusammenfügt, die einen schockierenden Gesamtbefund ergeben: Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu zahlen haben.
>>> wie Europa zu einer islamischen Kolonie wird, erfahren Sie hier <<<


Wie Islam und Dschihad funktionieren
Der westliche Diskurs über den Islam dreht sich seit Jahren im Kreis, weil Kritiker wie Verteidiger des Islams mit ­Argumenten hantieren, die bestenfalls Teilwirklichkeiten beschreiben. Die Fragen, die sie stellen, und die Begriffe, in denen sie sie beantworten, entstammen einer westlichen, liberalindividualstischen Gedankenwelt. Hier wird das Selbstverständnis des Islams analysiert und festgestellt, dass der Islam die von ihm geprägten Gesellschaften zu Dschihadsystemen formt.
>>> was das im Einzelnen bedeutet, erfahren Sie hier <<<


Der Fluch der bösen Tat
Die von westlichen Geheimdiensten gesteuerte Desinformation zur Lage in Syrien und anderen Ländern des Vorderen Orients ist skandalös. Wie keine zweite ist diese Region gebeutelt durch jahrzehntelange politische und militärische Interventionen des Westens, die allesamt mehr Fluch als Segen waren. Das Durcheinander ethnischer, religiöser und ideologischer Konflikte, lassen die die Völker zwischen Levante und Golf nicht zur Ruhe kommen.
>>> warum das so ist, erfahren Sie hier <<<


Der islamische Faschismus
Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt.
>>> wie, erfahren Sie hier <<<


Im Namen Allahs?
Diskriminierung und Gewalt, Willkür und Vertreibung – die Lage der Christen in der islamischen Welt verschärft sich zusehends. Ein politisierter Islam verhärtet die Fronten und setzt auf die systematische Besserstellung der Muslime im Staat. Extreme muslimische Gruppierungen verfolgen das Ziel, den Nahen und Mittleren Osten zu entchristianisieren. Wie konnte es soweit kommen? Welche Perspektive bleibt den Christen?
>>> hier die Analyse <<<


Konflikte der Zukunft
Der russische Politologe und Philosoph Prof. Alexander Dugin gilt weltweit als einer der renommiertesten Experten auf dem Gebiet der Geopolitik. Dem westlichen Ziel eines globalen Liberalismus und Kapitalismus unter der Führung der USA setzt er sein Modell einer multipolaren Weltordnung entgegen. In kriegerischen Konflikten wie dem in der Ukraine oder in Syrien sieht der Inhaber eines Lehrstuhls an der Moskauer Universität das Aufeinanderprallen dieser grundsätzlichen Ideen. Den europäischen Völkern gibt er nur dann eine Zukunft, wenn sie ihre Identität in einem eurasischen Block zusammen mit Rußland bewahren. Die Konflikte der Zukunft haben längst begonnen.
>>> hier weiter <<<


Die Kunst des Krieges
Auch wenn Sun Tzus Kunst des Krieges ursprünglich ein Buch über Kriegsführung im militärischen Sinne ist, lassen sich seine Anweisungen auch auf beliebige anderweitige Konfliktsituationen anwenden. Sun Tzu wurde geboren als Sohn einer adeligen Familie in damaligen Reich Qi (in der heutigen Provinz Shandong). Er lebte ca. von 534 vor Christus bis 453 v. Chr. Sun Tzu wurde laut der Legende nach einer Audienz und einer ereignisreichen wie beeindruckenden Diskussion mit König Helu von Wu über Die Kunst des Krieges zu dessen königlichem Feldherren ernannt. Psychologische Führung aller Beteiligten, Flexibilität und Taktik gegenüber dem Gegner, äusserste Disziplin in den eigenen Reihen das sind Prinzipien, die allgemeingültig sind und heute wie damals nicht nur in der Armee, sondern in allen großen Organisationen, ja sogar im persönlichen Leben und in der Mann-Frau-Beziehung von entscheidender Bedeutung sind.
>>> was das im Einzelnen bedeutet, erfahren Sie hier <<<


Das Heerlager der Heiligen
Sie kommen über das Meer, und es sind Millionen. Europa nimmt die Fremden hilfsbereit auf, Kirche und Linke orchestrieren die Willkommenskultur. Was heute passiert, hat ein französischer Romancier schon vor über 40 Jahren beschrieben – als Albtraum.
>>> die bitterböse Satire von Jean Raspail gibt es hier <<<


Die Rothschilds
Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens!
>>> Lernen Sie die allmächtigen Rothschilds kennen! <<<


Die Asylindustrie
Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können. Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro – also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Das ist die Summe, die in einem Jahr an alle Arbeitslosen ausgezahlt wird. Es sind nicht nur Betreuer, Dolmetscher und Sozialpädagogen oder Schlepper und Miet-Haie, die davon profitieren. Die ganz großen Geschäfte machen die Sozialverbände, Pharmakonzerne, Politiker und sogar einige Journalisten. Für sie ist die Flüchtlingsindustrie ein profitables Milliardengeschäft mit Zukunft.
>>> die Fakten über die Asylindustrie erfahren Sie hier <<<


Exodus
Wohl kaum eine Frage wird heute so heftig debattiert wie die der Einwanderung. Dürfen wir Menschen an der Grenze abweisen und sie wieder in ihre Heimatländer zurückschicken, auch wenn dort Armut und Hunger herrschen? Wer darf ins Land kommen und wer nicht? Profitieren wir von der Einwanderung – oder hilft der Massenexodus nur den Migranten selbst?
>>> warum wir die Einwanderung neu regeln müssen <<<


Bilder und Geschichten der unkontrollierten Zuwanderung
2015 wird Deutschland den bis dahin größten Zustrom von Asylbewerbern erleben. Dies wird sich fortsetzen – denn im Schengen-Europa ohne Grenzkontrollen ist Deutschland offen wie ein Scheunentor. In Italien und Griechenland, wo die meisten der Neuankömmlinge unseren Kontinent betreten, werden diese zumeist ohne Rücksicht auf EU-Recht durchgewunken. Doch wer sind die Zuwanderer, die täglich zu Tausenden an den Küsten Europas anlanden? Flüchtlingsfamilien aus Syrien und anderen Krisengebieten wie dem Irak, die in seeuntauglichen Booten Krieg und Gewalt entfliehen wollen, wie die Mainstream-Medien nur zu gerne berichten? Oder Wirtschaftsflüchtlinge, die ein besseres Auskommen suchen? Kann die europäische Grenzschutzagentur FRONTEX, die im Mittelmeer patrouilliert und dabei von Marineeinheiten aus EU-Staaten unterstützt wird, die Außengrenzen noch sichern? Oder ist FRONTEX von der Politik dazu verdammt worden, Beihilfe zur Schlepperei leisten zu müssen?
>>> hier werden diese und andere Frage beantwortet <<<


Unruhen in Europa
Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer drei Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute. Kommt es auch in Deutschland zum Bürgerkrieg?
>>> hier erfahren Sie, wie es wirklich um Europa steht <<<


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen.
>>> hier erfahren Sie mehr darüber <<<


Perfekte Krisenvorsorge
Es ist noch nicht zu spät, die Weichen für eine Überlebensstrategie in Krisenfällen zu stellen. Wie sichern Sie ihr Einkommen? Wir richten Sie Ihre Finanzen neu aus und erhalten Ihre Zahlungsfähigkeit? Wie überstehen Sie durch persönliche Vorsorge auch langanhaltende Krisen? Wie ernähren Sie sich, wenn die Supermärkte geschlossen bleiben? Wie können Sie sich in Krisenfällen selbst verteidigen und sich vor Diebstahl schützen?
>>> dies und vieles mehr erfahren Sie hier <<<


Vermeiden Sie Hunger in der Krise!
Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Lebensmittel-Sortiment im Schnitt alle zwei Tage komplett um. Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Wie lange reichen Ihre Vorräte?
>>> zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie <<<


Überlebenstechniken
Überleben in Extremsituationen, in der Natur und in der Zivilisation. Wie berge und rette ich Kameraden? Wie funktioniert Wiederbelebung? Wie gehe ich mit Verletzungen um? Wie mache ich verunreinigtes Wasser trinkbar? Wie beschaffe ich Nahrung in der Natur? Wie stelle ich Kleidung her?
>>> dies und viel mehr erfahren Sie hier <<<


Das Survival-Wissen der Spezialeinheiten
Strom und Trinkwasser, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung: In unserer zivilisierten Welt klingt das selbstverständlich. Erst wenn diese »Lebensadern« durch eine Katastrophe, sei es bei Hochwasser, nach Lawinenabgängen oder bei einem »Blackout«, plötzlich unterbrochen sind, wird einem die Abhängigkeit schmerzlich bewusst – oft ist es dann zu spät!
>>> was Sie vorsorglich tun können, erfahren Sie hier <<<


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Pfefferspray
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann. Sicherheitsexperten empfehlen das Pfefferspray, weil es einfach einzusetzen ist, schnell wirkt und somit dem unbedarften Bürger die Chance gibt, sich aus der Gefahrenzone zu begeben.
>>> hier gibt es das Abwehrmittel für Notsituationen <<<


Teleskop – Abwehrstock
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang.
>>> den Abwehrstock bekommen Sie hier <<<


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie?
>>> hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht <<<


Gegen den Mangel
Weite Teile der uns zur Verfügung gestellten Nahrung ist minderwertig und können nur noch als »Füllstoff« bezeichnet werden. Wir sind »sauer«, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, und täglich nehmen wir Gifte aus der Umwelt und mit der denaturierten und mit Giften belasteten Nahrung auf. Daher ist Entgiftung, gesunde Ernährung und wertvolle Nahrungsergänzung in Zeiten, in denen uns überlebensnotwendige Nährstoffe vorenthalten werden, eine schlichte Notwendigkeit!


Das berechenbare Wunder der Natur
Selbst mit gesunder Ernährung ist es nicht mehr möglich, unser Nährstoff-Soll über das tägliche Essen zu decken. Das gezielte Wiederauffüllen unseres Nährstoff-Speichers führt dabei zu erstaunlichen Effekten! Die diplomierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Simone Häcki aus der Schweiz hat eine Mikronährstoffmischung zur Unterstützung und Revitalisierung des Haarwachstums entwickelt. Nach einer 6-jährigen Testphase wird nun endlich eine Lösung für schütteres Haar angeboten und die mit ihrer Methode erzielten Erfolge sprechen eine eindeutige Sprache!
>>> Powerhair – das hundertprozentige Naturtalent <<<

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

11 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen