Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden

-


Von Mac Slavo

Mac SlavoDie Präsidentschaftswahl 2016 wird noch verrückter. Anfang der Woche berichtete Joe Joseph, dass jüngste Veröffentlichungen von Wikileaks darauf hindeuten, dass die Clinton-Familie Verbindungen zu einem Kinder-Porno- und Menschenhandel-Ring in Haiti hat. Darüber hinaus scheinen e-Mails zu bestätigen, dass sowohl Bill als auch Hillary Clinton in der Vergangenheit zu Gast beim verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein auf seiner “Sex-Sklaven-Insel“ waren. Fox News hat bestätigt, dass der ehemalige Präsident Bill Clinton mindestens 20 Mal mit Epstein in seinem Privatflugzeug dort hingeflogen ist. Weiter stellt Fox News fest, dass das Flugzeug mit einem Bett ausgestattet sei, auf dem Reisende oftmals Gruppensex betrieben.

Die auf Anthony Wieners Laptop gefundenen Beweise für kriminelle Aktivitäten sind derart vernichtend, dass das New York Police Department (NYPD) Haftbefehle für eine Reihe von Clintons Wahlkampf-Mitarbeitern vorbereitet. Ein Bericht von Breitbart deutet an, dass die Ermittlungen Anfang der Woche durch das Justizministerium nach “enormen Widerständen“ unterdrückt wurden.

Und während die Obama-Administration und die liberalen Leitmedien alles ihnen mögliche tun, um die Tausenden durch Wikileaks öffentlich gemachten Leaks im Zaum zu halten, wird es laut einer laufenden Story des Gateway Pundit für sie unmöglich sein, die Auswirkungen dessen was als Nächstes kommt einzudämmen.

Bereits an diesem Wochenende könnten wir die explosivsten Beweise überhaupt in Form von e-Mails, Videos und Fotos zu sehen bekommen. Laut Mitgliedern des Hacker-Kollektivs Anonymous – 4Chan und Kim Dotcom – hat ein Regierungsinsider unwiderlegbare Beweise geliefert, dass Bill Clinton und sechs andere Regierungsoffizielle Sex mit Minderjährigen gehabt haben.

Kim Dotcom, welcher offenbar in die Beweislage eingeweiht ist, veröffentlichte eine Reihe von Tweets, den letzten am Freitagabend:

tweet-1

tweet-2

Dotcoms Tweet bezieht sich offenbar auf einen Beitrag von 4Chan, welcher auf The Free Republic archiviert ist und der unmissverständlich besagt, dass ein Regierungsoffizieller Beweise dafür geliefert hat, welche belegen, dass Bill Clinton in der Tat ein Sexualstraftäter ist:

Bis zum laufenden Monat haben Wikileaks und Anonymous dabei zusammengearbeitet, einen effizienten, detaillierten und umfassenden Datensatz zusammenzustellen, welcher zur Inhaftierung Hillary Clintons, Bill Clintons und 21 weiteren Personen führen sollte. Diese Dokumente liefern zweifelsfreie Beweise für Verrat, Strafvereitelung im Amt, Wahlbetrug, Manipulation und Bestechung.

Dies sollte die Oktober-Überraschung werden. Bevor wir diese Dokumente allerdings veröffentlichten, wurden wir von einem Mitglied des FBI und einem weiteren vom CIA kontaktiert und eine Woche später vom NYPD. Sie alle hatten Informationen über etwas, das viel dunkler ist als wir es jemals erwartet hätten.

Aufgrund dieser Leaks haben wir alle so effizient wie möglich zusammengearbeitet, um zwei Ziele zu erreichen:

1. Dass der Öffentlichkeit jedwede notwendige Information in organisierter, suchbarer und handhabbarer Form zur Kenntnis gegeben wird.
2. Dass jene, die uns mit diesen Informationen versorgt haben, sich vor den Veröffentlichungen in Sicherheit bringen können (diese Bedenken waren nicht grundlos).

Die neuen Informationen werden diese Woche öffentlich gemacht und e-Mails, Bilder und Videos beinhalten. Darin werden Beweise zu finden sein, wie Bill Clinton und mindestens 6 weitere Regierungsoffizielle an sexuellen Handlungen mit Minderjährigen teilnehmen, sowie Beweise für Menschenhandel mit Minderjährigen.

Wir glauben, dass diese Bilder und Videos zum Zwecke der politischen Manipulation aufgenommen wurden; um sicherzustellen, dass die Teilnehmer der vorher vereinbarten Agenda folgen.

Diese Dokumente wurden uns von einem amerikanischen Regierungsoffiziellen ausgehändigt, nachdem er erfahren hatte, dass diese Verbrechen von Hillary und ihren Mitarbeitern mittels Bestechung und Erpressung vertuscht worden waren. Er sagte uns auch, dass der Zugang zu diesen Dokumenten eingeschränkt ist und man sehr bald wissen würde, dass er derjenige war, der sie an uns weitergeleitet hat.

Wir haben uns bemüht im zu ermöglichen sicher das Land zu verlassen, aber bevor dies umgesetzt werden konnte wurde er ermordet. Wir sind nach wie vor unsicher, ob dies geschah weil er aufgeflogen war oder ob sie Angst hatten, dass er die Informationen in Zukunft preisgeben würde. Wie auch immer, seine Identität wird in den kommenden Veröffentlichungen publik gemacht, damit er als der Held geehrt werden kann, der er war.

Wir werden diese Dokumente nicht nur veröffentlichen, sondern wir haben auch mehrere Mitglieder des FBI, des CIA und des NYPD, welche öffentlich die Authentizität bestätigen werden, sobald ihre Sicherheit garantiert ist.

Dieser Hack kommt nicht aus Russland oder von irgendjemand anderem, den man versuchen wird dafür verantwortlich zu machen. Diese Informationen stammen von Regierungsoffiziellen aus Amerika, welche um ihre Sicherheit besorgt sind.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld sowie Ihre Entschlossenheit und Unterstützung bei der Enthüllung der Korruption, welche unsere eigene Regierung infiziert hat. Die Demokratie in Amerika wird wiederhergestellt werden.

Remember, remember, the 5th of November. [sinngemäß: Behalten Sie den 5. November im Hinterkopf.]

Falls dies wahr ist, dann werden wir irgendwann an diesem Wochenende das Ende der Clintons erleben. Sie mögen Zehntausende von e-Mails vertuschen und vom Justizministerium vor der Verfolgung ihrer Bestechungen geschützt werden können, aber niemand wird sich mehr in den Weg stellen, wenn tatsächlich Sex-Videos ans Licht kommen, insbesondere, wenn Minderjährige involviert sind.

Vielleicht ist dies der Grund, warum FBI-Direktor Comey in den vergangenen Wochen derart hektisch war und die Clinton-Ermittlungen wieder aufgenommen hat. Denn niemand will mit Bill oder Hillary befreundet sein, nachdem diese Sache das Internet erreicht hat.

***

>>> zum englischsprachigen Original-Beitrag

Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter


Nachtrag/Zusatzinformation

Für alle Leser, die des Englischen mächtig sind, ist das folgende Video ein MUSS! Alex Jones und Joe Biggs berichten über John Podesta und seine Sex-Orgien mit 7-, 9- und 11-jährigen Mädchen in der Badewanne. Die Rede ist von Ritualen, in denen Blut, Sperma und dergleichen getrunken werden. Einfach ekelhaft und leider doch notwendig, um aufzuzeigen mit was für einer verkommenen, herzlosen, wahnsinnigen Brut die Welt zu tun hat.

Mögen diese aktuellen Veröffentlichungen größtmögliche Verbreitung auch im deutschsprachigen Netz finden, denn nur so wird diesem weltweiten “System“ endgültig der Boden unter den Füßen entzogen. Diese Geschichten, wie sie ganz aktuell in den USA an die Öffentlichkeit eitern (und auch hierzulande in der Folge zu erwarten sind…), werden uns allen letztlich endlich wieder gesunde Strukturen verschaffen – uns allen. Der Weg dorthin ist offenbar jedoch gepflastert mit Blut. Würden “wir“ es sonst begreifen?

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

https://www.youtube.com/watch?v=wMHIAOJXNDM


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…


Das Anglo-Amerikanische Establishment
Cecil Rhodes gründete in London eine Geheimgesellschaft, die zu einer Art »geheimen Weltregierung« aufgestiegen ist. Von den Mainstream-Historikern weitgehend ignoriert, sicherte sich diese Geheimgesellschaft bedeutenden Einfluss auf die Politik Londons und später auf die gesamte Weltpolitik. Der Zirkel, der anfangs nur aus einer Handvoll Männer bestand, fand immer mehr Gesinnungsgenossen, gewann nach und nach Einfluss auf Gesellschaft und Geopolitik und manipulierte die öffentliche Meinung…


Herrschaft der Lüge
Vom Mittelalter bis heute beherrscht die Scheinwissenschaft wichtige Bereiche gesellschaftlichen Denkens. Menschen leiden unter den Ideologien, die sich in den Köpfen der Meinungsmacher und Politiker festgesetzt und mit denen die Meinungs- und Staatsherrscher die Macht errungen haben, obwohl viele Doktrinen, unter dem Vorwand wissenschaftlicher Erwiesenheit einem gläubigen Publikum eingehämmert, längst widerlegt sind…


Zerstörung der Hoffnung
Die Interventionen der USA und des CIA werden Land für Land dargestellt und in ihrem historischen Kontext analysiert. Ein spannendes und erschütterndes Dokument über die Außenpolitik der US- Administration seit dem 2. Weltkrieg. Hier wird mit falschen Vorstellungen über die hehren Ziele der USA aufgeräumt und das Lügengebäude der Interventionsgründe im Sinne der Demokratie entlarvt. Alles nur Vorwände zur Erhaltung hegemonialer Macht…


Die einzige Weltmacht
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion existiert nur noch eine Supermacht auf dieser Erde: die Vereinigten Staaten von Amerika. Und noch nie in der Geschichte der Menschheit hat eine Nation über so große wirtschaftliche, politische und militärische Mittel verfügt, um ihre Interessen durchzusetzen. Noch nie gelang es einer Demokratie, zur ersten und einzigen Weltmacht aufzusteigen…


Amerikas Krieg gegen die Welt
Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten. Und die USA selbst entwickelt sich im Inneren immer mehr zu einem Überwachungs- und Polizeistaat…


Propaganda
Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geborene Bernays war ein Neffe Sigmund Freuds, der sich dessen Erkenntnisse der modernen Seele zunutze machte und sie in den Dienst von Regierungen und Konzernen stellte. Propaganda ist Bernays Hauptwerk. In Propaganda (ein Begriff, den er später selbst in »Public Relations« umbenannte) beschreibt Bernays alle wesentlichen Techniken der Meinungsbeeinflussung…


George Soros, der (un)heimliche Strippenzieher
Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt…


Was Sie nicht wissen sollen!
Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! Seit mindestens zwei Jahrhunderten fallen wir immer wieder auf dieselben Tricks herein…


100 Jahre Lügen
Das Machtkartell der internationalen Hochfinanz ist eine verschworene Bankerclique. Seit ihrer Gründung vor 100 Jahren ranken sich viele Mythen und Verschwörungstheorien um die FED. Fakt ist, die FED allein hält die Lizenz zum Gelddrucken. Fakt ist auch, durch ihre Geldpolitik hat die FED Inflationen und Wirtschaftskrisen erzeugt und kann jeden Politiker aus dem Amt fegen. Wer also sind die wirklichen Herrscher in Washington? Was verschweigt die FED…?


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen…


Perfekte Krisenvorsorge
Es ist noch nicht zu spät, die Weichen für eine Überlebensstrategie in Krisenfällen zu stellen. Wie sichern Sie ihr Einkommen? Wir richten Sie Ihre Finanzen neu aus und erhalten Ihre Zahlungsfähigkeit? Wie überstehen Sie durch persönliche Vorsorge auch langanhaltende Krisen? Wie ernähren Sie sich, wenn die Supermärkte geschlossen bleiben? Wie können Sie sich in Krisenfällen selbst verteidigen und sich vor Diebstahl schützen? Dies und vieles mehr erfahren Sie hier…


Vermeiden Sie Hunger in der Krise!
Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Lebensmittel-Sortiment im Schnitt alle zwei Tage komplett um. Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Wie lange reichen Ihre Vorräte? Hier geht es zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie…


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

31 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Hans Kolpak
6. Nov. 2016 11:41

Wann sind Menschen bereit zu einer Monarchie oder einer Diktatur?
http://www.dzig.de/Wann-sind-Menschen-bereit-zu-einer-Monarchie

Die lebenslange Erziehung, der Gruppenzwang und die tägliche Propaganda hat für die meisten Menschen die Vorzüge einer Monarchie, wie sie bis 1914 üblich war, ausgelöscht. Diese Menschen halten mich für einen Idioten im ursprünglichen Sinne des Wortes. Das macht nichts, denn Staaten und Menschenmassen werden stets von Einzelpersonen gelenkt, die ein paar Tausend funktionselitäre Führungskräfte um sich versammeln, die sie unterstützen. Der Merkel-Effekt belegt dies. Manipulierte Wählermassen sind eine Täuschung!

Bei einer Wende ändert sich alles und die Karawane marschiert in neuer Richtung. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Wir leben ja auf der Erde und nicht in einem Studio, in dem ein Science Fiction Epos produziert wird.

Die Ergebnisse zählen!
Was ist denn besser geworden durch Demokratie, Sozialismus und Kommunismus – allesamt lügenhafte Ideologien?

Menschen werden manipuliert, versklavt und ausgebeutet, um eine konsumorientierte Illusion aufrecht zu erhalten, die eine grausame Schere zwischen reich und arm öffnet. Das Leid, das Menschen weltweit erfahren, ist unleugbar vorhanden.

traurige Zeiten
traurige Zeiten
6. Nov. 2016 18:45
Antwort an  Hans Kolpak

Wann hören Sie endlich auf für Ihre Seiten zu werben?
Ich halte Sie nicht für einen Idioten aber für einen der weltfremd am Waldesrand lebt.
Ein sinnvoller Faden ist bei dem ganzen Wortwirrwarr nicht zu finden.

Aber Eins ist sicher, das je älter ein Staat wird, egal welche Herrschaftsordnung, um so korrupter wird er. Damit wird immer ein wiederkehrender Kreislauf in gang gesetzt. Zwischen Zusammenbruch und Neuentstehung. Dazwischen können Jahrzehnte bis Jahrhunderte sein.
Ich würde sagen die friedliche und einigermaßen stabile Situation in Mitteleuropa, seit 1945, ist ein reiner Zufall und vermutlich am Ende. Der Zeitpunkt hängt auch von dem Ausgang der Wahl in den USA ab und wie das Ergebnis entstanden ist.

Mettler
Mettler
6. Nov. 2016 11:53

Alles schön und gut, aber mal ehrlich welches Gericht soll denn diese Leute verurteilen? Deren Macht holt sie doch ohnehin nach einem Monat wieder aus dem Knast und dann geht es fröhlich weiter mit dem Schänden von Schutzlosen unf anderen perversen Machenschaften.
Aber wenn eine solche „Präsidentenwahl“ solche Dinge aufdeckt, dann sollte man das Schauspiel jährlich wiederholen. Abgesehen davon, daß man diesem Haufen von Verbrechern ohnehin keinen Glauben schenken sollte- nie wieder. Pfui!

h.v.weyde
h.v.weyde
6. Nov. 2016 13:12
Antwort an  Mettler

MIR IST BEKANNT ,DASS DIE USA REGIERUNG VOR VIELEN JAHREN EINEN VERTRAG ABGESCHLOSSEN HAT IN DEM SIE SICH NACH AUFFORDERUNG VON, ICH MEINE NESARA, VERPFLICHTET HAT DEN FRIEDEN IN DER WELT AUSZURUFEN UND OBAMA SOLL ANGEBLICH DER LETZTE PRÆSIDENT DER USA SEIN.
WAHRSCHEINLICH KEIN TRUMP UND KEINE KLINTON UND DAS ÜBER ALLES HERSCHENDE SATANSKARTEL IN DER WELT WIRD AUCH AUFGELØST, SOMIT AUCH KEINEN NEUEN PABST MEHR.
ABER GENAU KANN NIEMAND WISSEN WAS JETZ IN DER NÆCHSTEN ZEIT ABLÆUFT.

ichbin
ichbin
6. Nov. 2016 12:33

Kann sein das es eine Reihe von Selbstmorden unter diesen Leuten geben wird.

Wenn angeblich die „Demokratie wieder hergestellt“ werden wird, dann darf diese angebliche „Demokratie“ meiner Meinung nach nicht nur auf die usa beschränkt sein, sondern muss sich Weltweit auswirken, was ganz besonders wie ich finde, auch Deutschland betreffen muss.

Die Dinge die angeblich verboten sind anzuzweifeln, müssen hinterfragt werden und bewiesen werden. Die Gräber (Rheinwiesenlager) müssen geöffnet werden. Eine „Offenkundigkeit“ darf wenn es um Verbrechen geht, nicht der Maßstab sein. Es darf nicht sein dass wenn man simple Fragen stellt man automatisch als „rechts“ oder „Nazi“ abgestempelt wird. Es ist genug ! Es ist genug damit das Prominente ihren Mund nicht aufmachen weil sie Angst vor einem Geist haben.

Die Besatzungstruppen müssen dieses Land verlassen, der Krieg muss beendet werden und alle „Verantwortlichen“ die sich, auf Befehl der Globalisten, für die Tötung Unschuldiger ausgesprochen haben, die unser Land billig an Chinesen usw. verscherbelt haben, die auf dem Geld sitzen und behaupten es gäbe es nicht, es nun aber mit vollen Händen aus dem Fenster werfen und zusehen wie ein Verbrecher nach dem anderen lachend aus dem Gerichtssaal kommt, diejenigen die diese Verbrechen wohlkalkulierend in kauf genommen haben, müssen vor Gericht gestellt werden. Schadensersatzforderungen zum Vorteil der Deutschen Bevölkerung müssen gefordert werden. Es kann nicht sein, dass Rentner gedemütigt werden indem man ihnen nicht genug zum Leben gibt aber den Invasoren das Geld in den Hals wirft. Die Verantwortlichen die das eingeleitet haben sind dafür habhaft zu machen.

Wenn das alles nicht getan wird, haben wir weiterhin keine Demokratie, sondern nur ein Lügengebäude und es geht weiter wie bisher.

Der Verstand muss Siegen, nicht die Unterwürfigkeit zum Vorteil anderer Völker !

Der Schuldkomplex muss verschwinden, denn wir haben keine Schuld !

trackback

[…] Offenbar Videos von Kindesmissbrauch durch Bill Clinton und sechs weiteren Tätern vor Veröffentlic… […]

h.v.weyde
h.v.weyde
6. Nov. 2016 12:53

WO SCHON LANGE DRÜBER GEMUNKELT, ABER UNS SPINNERISCHEN VERSCHWØRUNGSBEKLOPPTEN HAT KEINER ERNST GENOMMEN, AUCH NICHT DIE EIGENE FAMILIE.
WIE WERDEN ALLE DIESE VERSCHWØRUNGSWAHRHEITEN ,WENN SIE JETZT ALLE BEKANNT WERDEN, SCHMERZEN FÜR DIEJENIGEN DIE NOCH IMMER DEN KOPF IM SAND HALTEN.
ALLES WAS JETZT AN UNGLAUBLICHEN WAHRHEITEN AUFTAUCHT WIRD FÜR DIE MEISSTEN MENSCHEN UNGENIESSBAR UND UNVERDAULICH SEIN, AUCH FÜR MEINE SCHON LÆNGST ERWACHSENEN UND STUDIERTEN KINDER, WAS MIR NATÜRLICH ALS VATER SEHR WEH TUT.
https://www.youtube.com/watch?v=28svsoq4esQ http://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I

Elli
Elli
6. Nov. 2016 13:00

Wieso hat man mit diesen Veröffentlichungen so lange gewartet? Wieso kommen solche schmutzigen Details immer in den Wahlkampf?

Bei aller Abscheulichkeit, die diese Veröffentlichungen preisgeben: warum wird immer im Wahlkampf „aufgedeckt“????? Es mutet merkwürdig an, dass diese Ungeheuerlichkeiten vor den Wahlen veröffentlicht werden.

Und noch einmal: w a ru m wurde es ( diese dunkle Wahrheit) nicht schon viel früher bekannt gegeben???

Mettler
Mettler
6. Nov. 2016 13:52
Antwort an  Elli

Liebe Elli,
Weil der Filz gaaanz gaaanz dick ist und weil nur die allerwenigsten Staatsoberhäupter ihre Macht auch wirklich zum Wohle ihres Volkes einsetzen. Diese werden üblicherweise unter Fadenscheinigen Behauptungen hingerichtet. Daran kann man es heute eigentlich festmachen.

Gast
Gast
6. Nov. 2016 14:00
Antwort an  Elli

Cathy O’Brien hat schon vor Jahren in ihrem Buch veröffentlicht, dass sie für Regierungsvertreter (auch Clinton) als Sexsklavin programmiert wurde und das vom Geheimdienst, der in MK-Ultra involviert war. Das zum Thema Emanzipation der Frauen in der westlichen Welt! Welches Geschlecht und wer mit Gojim in der Vergangenheit gemeint war, dürfte jeden Menschen spätestens jetzt einleuchten. Es kommt ein Gericht und das ist im Grunde genommen schon da, wenn jeder 2. Junge in bestimmten Gebieten nur noch eine Missgeburten ist entweder körperlich oder geistig! Das Gericht ist in ihnen versiegelt. Das ist das Geheimnis ihres Unterganges!

Anton March
Anton March
6. Nov. 2016 13:16

Verantwortliche in der Politiki welche Ihre Macht dazu benutzen schwerkriminelle Straftaten, egal welcher Art, zu begehen im Glauben dass ihre Immunität sie schützt müssen meiner Meinung nach vor Gericht unwideruflich zur Todesstrafe verurteilt werden, die sofort ausgeführt werden sollte. U.a. bin ich der Meinung dass auch in Deutschland in Hinsicht kommender Enthüllungen über die Machenschaften in der Politik die Todesstrafe wieder ein Thema sein muss.

trackback

[…] Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen so… […]

Siegfried Hermann
6. Nov. 2016 14:43

Denken wir mal weiter……

wenn Trump Präsident wird und nicht gleich wie JFK weggeräumt wird und er seine Ankündigungen TATSÄCHLICH TATEN folgen lässt….

wird als nächstes das Merkel und ihr buntes System rasiert.

Das ist doch nach all den dunklen Jahren eine gute Nachricht.

Jaaah, ich weiß…
aber
die Hoffnung stirbt zuletzt

trackback

[…] weiter auf n8waechter.net […]

news-wars
6. Nov. 2016 17:52

ich bin mal gespannt was hier in den nächsten Tagen released wird.
gem. Sputnik hätte Clinton angeblich wieder um 5% Punkte zugenommen, aber ich kann mir das schwer vorstellen!
https://de.sputniknews.com/panorama/20161106313240166-clinton-trump-umfrage/

Alfons
Alfons
6. Nov. 2016 18:13

Damit stellt sich früher oder später auch die überlebenswichtige Frage für deren hiesige Marionetten.

Sollten die Clintons und ihr Anhang in der Todeszelle landen, zerschlägt sich für ihre europäischen Marionetten jegliche Flucht-Option.

Ich vermute stark, dass die Nähstuben rund um den Brüsseler Hochbunker und hier im Berliner Regierungs-Viertel Überstunden machen, um in Jacken und Hemden der uns als „Volksvertreter“ verkauften Verbrecherbanden Zyankali-Kapseln zu nähen.

Watson
Watson
6. Nov. 2016 18:27

Kann mich @Siegfried Hermann anschließen. Wer weiß, an den taten werdet ihr sie erkennen. Ich möchte hier keinen der US-Präsidentschaft Kandidaten favorisieren.

B.Clinton und Monica.L Affäre kann nicht mehr heiß gekocht werden also müssen neue Gerüchte vor der Wahl her. Bei so einem riesigen Budget hat keiner mehr fragen.

trackback

[…] Nw: Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen so… […]

Konstaranix
Konstaranix
6. Nov. 2016 23:14

Macht Hoffnung, doch kann ich es nicht wirklich glauben… gemeint ist Aufdeckungswelle in „HAUPTSTROM“-medien. Gerade wenn man weiß, wovon ich bei praktisch allen Lesern hier ausgehe, in wessen UNgeistes Kinder Hände sich die Welt(lügen)presse befindet… und ausgerechnet der CIA, welcher IS-Bodentruppen der US-Luftwaffe ausbildet, soll sich jetzt, wohlgemerkt ohnehin seeehr spät vor der Wahl, urplötzlich vom Saulus zum Paulus gewandelt haben?!?. Wenn´s nicht so schrecklich wäre, könnte man über diesen Witz des Jahres glatt lachen. „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ stimmt schon irgendwie, doch sollte man sich vielmehr an „Hoffnung tötet“ orientieren. Hoffnung, Hoffnung… erinnert mich wiedermal an Obongo´s Wahlkampf anno dazumal.

Konstaranix
Konstaranix
6. Nov. 2016 23:23
Antwort an  Konstaranix

Nachtrag: Gerade eben zwei gelesene Überschriften: 1.“Trumps Nachbarn wollen ihn nicht“ und 2.“FBI-Chef: Clinton nicht kriminell“.

trackback
7. Nov. 2016 0:29

[…] Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen s… […]

jjfvvv
jjfvvv
7. Nov. 2016 1:00

„John Podesta und seine Sex-Orgien mit 7-, 9- und 11-jährigen Mädchen in der Badewanne“

Hat sich jemand mal die Zeit genommen, das Info-Wars-Video anzuschauen? In der besagten Mail schreibt eine Mutter(Tamara Luzzatto), das der Pool(nicht die Wanne) angeheizt werden soll und die drei Kinder(darunter mindestens ein eigenes, Maeve Luzzatto) dann sicher diesen nutzen werden. Keine Orgien, kein Sex und auch keine Badewanne.

Und wie ich den deutschen KimDtocom so kenne, wird es „Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen“ auch nie geben. Alles heiße Luft.

hansk89
hansk89
7. Nov. 2016 8:32

Hallo,

warum wird diesen Kreaturen überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt? Ihre Existenz begründet sich u.a. dadurch. Und ob Clinton als Psychopatin und Satanistin oder Trump als stinkreicher und korrupter Egomane das Rennen macht, spielt überhaupt keine Rolle. In den „ReGIERungszimmern“ wird nur ausgetauscht und die Agenda steht eh schon fest, denn auch sie sind nur Marionetten des Schuldgeldsystems und der 13 satanischen Blutlinien:

Rothschild
Rockefeller
Warburg
Bundy
Freeman
Kennedy
DuPont
Collins
Russell
Astor
Onassis
Li
Windsor –>> (ehemals Sachsen-Coburg und Gotha, direkte Nachfahren der Merowinger Blutlinie)!!!

und sie führen die

Illuminati
Freimaurer
Bilderberger
Skull & Bones
Council on Foreign Relations
Trilaterale Kommission
Komitee der 300
Bohemian Club
Club of Rome

Freundliche Grüße

trackback

[…] im Raum stehende Publikation eines Videos, welches ihren Ehemann und ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton beim Sex mit […]

rumpel
rumpel
8. Nov. 2016 21:47

hmmm.
war wohl wieder mal nichts dran an den sensationellen Enthüllungen. unseriöse Artikel wie diese sind der Grund warum sich die Wahrheitsbewegung wieder auflösen wird…..

ichbin
ichbin
9. Nov. 2016 7:22

@rumpel

Die Videos dürfen ja auch nicht veröffentlicht werden denn wer hätte es gedacht, handelt es sich doch dabei um sogenannte Kinderpornos.

trackback

[…] Update: Videoaufnahmen von Clinton – Sex mit Kindern […]