Ein deutsches Mädchen spricht: Gott sei Dank… Wir sind frei!

-


Gott sei Dank sind „wir“ gescheit! In Amerika werden die Nachrichten bis aufs primitivste zensiert. Die Bevölkerung wird kategorisch dumm gehalten. Gott sei Dank ist das bei uns anders…

In Syrien wird aus einem internen Konflikt eine Weltkriegsgeschichte, ach wie dumm sind doch die Syrer, die sich das gefallen lassen. Gott sei Dank ist das bei uns anders…

In Österreich werden Wahlen manipuliert… ach wie dumm sind doch die Österreicher. Gott sei Dank ist das bei uns anders…

Putin ist ganz klar der Dämon der Russen, Trump ist ganz klar der Dämon der Amerikaner, Assad ist ganz klar der Dämon der Syrer, Marine Le Pen ist ganz klar die Dämonin der Franzosen, Victor Orbán ist ganz klar der Dämon der Ungarn und Rechts ist ganz klar der Dämon der Deutschen.

Ach wie schön, dass die Welt so einfach ist. Nur seltsam, dass wir trotz unseres umfangreichen Wissens den Krieg in Syrien bisher nicht eindämmen konnten. Dabei sind doch gerade jetzt so viele „Retter“ an der Macht, wie Obama, der Engel der USA oder Merkel, der Engel des schönen deutschen Landes.

Und vielleicht kommt ja bald Clinton, als neuer Engel Amerikas, die die Welt vor Krieg und Gewalt beschützen will, die feierlich gelobt sich niemals wieder in die Belange von Ländern zu mischen, die sie nichts angehen. Gott sei Dank sind wir in Deutschland so verdammt gut informiert…

Und sollten wir „falsch informiert“ sein, so gibt es Gott sei Dank eine Rettung für all jene verlorenen Seelen! Es gibt den Paragraphen 130, der uns strafrechtlich vor einer falschen Meinung schützt und es gibt Heiko Maas, der mit aller staatlichen Gewalt den Aufstand der Ungebildeten unterbindet, um zu verhindern, dass sie einer falschen Meinung anheim fallen.

Ach wie intelligent und gut sind wir Deutschen doch!

Es gibt zum Glück die naturbezogenen Grünen, die Drogen und Sex mit Kindern legalisieren möchten und die nun in die Schulbücher der Elfjährigen schreiben, was genau man tun muss um einen ordentlichen blow-job hinzulegen.

Es gibt wahrlich soviel gutes auf der Welt. Bedauerlich ist nur, dass wir es einfach nicht erkennen können…

Es gibt die von der Regierung bezahlten Freiheitskämpfer und die Bankiers, deren Konten aufgrund der Arbeit dieser Freiheitskämpfer und des Kriegs in Syrien immer üppiger und üppiger werden.

Es gibt hierzulande Gott sei dank seriöse Nachrichtenagenturen, die uns glaubhaft und plausibel versichern, dass syrische Flüchtlinge aus Somalia besser ausgebildet sind als die GSG9.

Es gibt Gott sei Dank die Antifa, die in friedlicher Gesinnung und zur Erhaltung des Weltfriedens AFD Büros niederbrennt.

Tatsächlich, von allem Übel in der Welt werden wir Deutschen doch am stärksten verschont.

Als Deutscher darf ich das Geld, welches ich versteuert verdiene (schließlich muss ich für meine Arbeit Steuern bezahlen, denn ich DARF arbeiten), an meine Nachkommen vererben. Darauf zahlen diese natürlich eine Erbschaftssteuer (auf mein bereits zuvor versteuertes Geld. Denn sie DÜRFEN erben). Und weil meine Nachkommen eben solche Helden sind, wie wir sie zuhauf in Deutschland finden, wollen sie einen Teil dieses zweifach versteuerten Geldes vielleicht verschenken, worauf sie natürlich Steuern bezahlen müssen (denn immerhin DÜRFEN sie ihr Geld verschenken).

Könnte die Welt je gerechter sein? Wie könnte Reichtum je gerechter verteilt werden?

Gott, was bin ich froh Deutsche zu sein!

Nein, bei uns ist es nicht wie in Amerika, nicht wie in Syrien und nicht wie in Afrika! Bei uns ist es „anders“! Unsere Nachrichten sind „echt“, unsere Bürgerkriege „nicht inszeniert“, unser Volk wird „nicht belogen“, unsere Steuern werden „rechtmäßig und für jeden einsehbar verwendet“.

Wir sind tatsächlich das „auserwählte Volk“. Wir können stolz auf uns sein, dass es bei uns, im Gegensatz zum Rest der Welt, so gerecht und ehrlich zugeht. Dass wir weder eine eigene Verfassung, noch einen offiziellen Friedensvertrag mit den noch immer ansässigen Besatzern besitzen, ist zweitrangig.

Fakt ist: Wir sind frei!

Gott sei Dank…

Ein deutsches Mädchen

***

Dieser Beitrag wurde erstveröffentlicht bei Journal Alternative Medien


Werte Leser,

wir hatten hier bereits einige Beiträge vom deutschen Mädchen veröffentlicht. Die Autorin hat einen recht rasanten Aufwachprozess hinter sich und ganz offensichtlich ist dieser alles andere als abgeschlossen. Lesen Sie, was sie zu sagen hat:

LESEN, BEGREIFEN, TEILEN: Ein „deutsches Mädchen“ spricht

Ein Deutsches Mädchen spricht: »Wir leben in einer Zeit…«

Ein deutsches Mädchen spricht: Heimweh

lesen – begreifen – aufwachen – teilen!

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…


Das Anglo-Amerikanische Establishment
Cecil Rhodes gründete in London eine Geheimgesellschaft, die zu einer Art »geheimen Weltregierung« aufgestiegen ist. Von den Mainstream-Historikern weitgehend ignoriert, sicherte sich diese Geheimgesellschaft bedeutenden Einfluss auf die Politik Londons und später auf die gesamte Weltpolitik. Der Zirkel, der anfangs nur aus einer Handvoll Männer bestand, fand immer mehr Gesinnungsgenossen, gewann nach und nach Einfluss auf Gesellschaft und Geopolitik und manipulierte die öffentliche Meinung…


Wenn das die Deutschen wüssten
Wussten Sie, dass Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt und fast alle Deutschen in ihrem eigenen Land staatenlos sind? Nein? Wussten Sie zudem, dass Gerichtsvollzieher in der BRD seit 2012 keine Beamten mehr sind oder dass die BRD selbst gar kein Staat ist – und auch nie war -, sondern eine von den Alliierten installierte Verwaltung, die großteils innerhalb einer „Firmenstruktur“ operiert? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde?
Wenn nicht, dann wird es Zeit für Sie aufzuwachen…


Sklaven GmbH Deutschland
Unsere Gelder werden zweckentfremdet, unsere Rechte unterwandert, Gesetze ausgehebelt und Tatsachen verdreht. Nur die Armut, die steigt unaufhaltsam … Selbst kleinste Zweifel an den Regierungen aus aller Welt werden medial ausgelöscht und durch Propaganda verdrängt. Es findet eine Gehirnwäsche statt, psychisch und physisch werden Sie täglich gezielt manipuliert. Sind Sie sicher, dass sie eine völlig unvoreingenommene freie und eigene Meinung besitzen?


Tragödie und Hoffnung
»Die Mächte des Finanzkapitals hatten ein anderes, weit gestecktes Ziel, und zwar kein geringeres als die Errichtung eines Systems der weltweiten Finanzkontrolle in privaten Händen, das in der Lage wäre, das politische System eines jeden Landes und die Weltwirtschaft in Gänze zu beherrschen.«


Psychologie der Massen
Politiker hassen dieses Werk, weil es ihre Argumente und Programme entlarvt. Wie schaffen es Politiker, dass sie von den Massen immer wieder gewählt werden? Und wie ergreifen Diktatoren die Macht? »Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird!«, sagte Gustave Le Bon bereits vor rund 120 Jahren…


Grenzenlos kriminell
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht…!


Albtraum Deutschland
Die innere und die äußere Ordnung unseres Landes wird in immer stärkerem Ausmaß zerstört. Die bisher gut funktionierenden Regeln des Zusammenlebens und der notwendige Respekt und Anstand wird ersetzt durch Willkür, Korruption und Betrug, Heuchelei und Schmarotzertum. Die politische Führungsclique ist aktiv angetreten, die Gesellschaft zu spalten und dadurch womöglich in einen Bürgerkrieg zu treiben.


Wie unsere Gesellschaft verblödet
Demokratie ist vielleicht die größte Errungenschaft, zu der wir Menschen es gebracht haben. Was aber, wenn die Klügeren, die Besonnenen und Rücksichtsvollen immer öfter den Schreihälsen weichen, den Wichtigtuern und den Selbstherrlichen? Dann wird aus der Demokratie ganz schnell eine »Idiokratie«, eine Diktatur der Dummen. Und das lassen wir uns bieten? Hier erfahren Sie, wie wir uns dagegen wehren können…


Herrschaft der Lüge
Vom Mittelalter bis heute beherrscht die Scheinwissenschaft wichtige Bereiche gesellschaftlichen Denkens. Menschen leiden unter den Ideologien, die sich in den Köpfen der Meinungsmacher und Politiker festgesetzt und mit denen die Meinungs- und Staatsherrscher die Macht errungen haben, obwohl viele Doktrinen, unter dem Vorwand wissenschaftlicher Erwiesenheit einem gläubigen Publikum eingehämmert, längst widerlegt sind…


Politische Korrektheit
Die Tugendwächter der sogenannten Politischen Korrektheit wollen aus dem Volk freier Dichter und Denker ein Volk feiger Duckmäuser und Denunzianten machen. Politische Korrektheit ist ein Feind der Demokratie und der Meinungsfreiheit! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen! Entlarven wir die scheinheilige Moral und Intoleranz der selbst ernannten Tugendwächter, die zur Vertuschung ihrer wahren Ziele und Absichten Andersdenkende als rechtsextrem, ausländerfeindlich oder sexistisch diffamieren! Wie das geht, erfahren Sie hier…


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen…


Perfekte Krisenvorsorge
Es ist noch nicht zu spät, die Weichen für eine Überlebensstrategie in Krisenfällen zu stellen. Wie sichern Sie ihr Einkommen? Wir richten Sie Ihre Finanzen neu aus und erhalten Ihre Zahlungsfähigkeit? Wie überstehen Sie durch persönliche Vorsorge auch langanhaltende Krisen? Wie ernähren Sie sich, wenn die Supermärkte geschlossen bleiben? Wie können Sie sich in Krisenfällen selbst verteidigen und sich vor Diebstahl schützen? Dies und vieles mehr erfahren Sie hier…


Vermeiden Sie Hunger in der Krise!
Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Lebensmittel-Sortiment im Schnitt alle zwei Tage komplett um. Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Wie lange reichen Ihre Vorräte? Hier geht es zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie…


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

6 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
joah
joah
8. Nov. 2016 14:03

»Könnte die Welt je gerechter sein? Wie könnte Reichtum je gerechter verteilt werden?«

In dem die Dummen das System verstehen lernen und nicht selbst (wieder) das Opfer ihrer eigenen Unwissenheit werden – dann nimmt man automatisch den davon Profitierenden die Butter vom Brot. Alles andere sind subversiv-implantierte Versuche Sozialismus zu verargumentieren, bei dem wir nur zu genau wissen wie ein solcher endet (DDR, Venezuela, Kuba) – Vorsicht damit!

malocher
malocher
8. Nov. 2016 16:48

Sehr treffend geschrieben.Dazu fehlt nur noch ein Spruch der mir die Tage öfters unter gekommen ist.

Sowas gibts in Deutschland nicht,in anderen Ländern ja .Unsere Politiker wissen schon was sie machen.

Outside-Job
9. Nov. 2016 5:36

Hallo N8twächter,
kannst Du bitte mal einen Knopf einfügen, das man deine Beiträge auch auf WordPress rebloggen kann?

Danke und liebe Grüße,
Outside-Job

trackback

[…] Quelle: Ein deutsches Mädchen spricht: Gott sei Dank… Wir sind frei! | N8Waechter.net […]

trackback

[…] Quelle: Ein deutsches Mädchen spricht: Gott sei Dank… Wir sind frei! | N8Waechter.net […]

Franz Angele, Querdenker a.d.Allgäu
Franz Angele, Querdenker a.d.Allgäu
15. Nov. 2016 16:18

Wir sind frei und deshalb stell Dir mal vor,
Du kriegst mit Deiner ersten Lohn-Überweisung vom neuen Arbeitgeber mit, Du hast die PERSONAL-Nr. 000. Auf den nächsten Überweisungen immer noch “ 000 „. Alle anderen Arbeiter haben eine korekte Nr. 112,113 usw. – da stimmt doch etwas nicht. Bin ich nicht mal eine ganz normale PERSONAL-Nr. wert ???
Ja wenn`s einen ganz persönlich betrifft wird man wach. Und so betrifft es uns in Deutschland alle gemeinsam, wenn DEUTSCHLAND bei der Auflistung aller Staaten der Welt geht.
Nur DEUTSCHLAND bekommt die Zahl “ 000 “ . Nur Zufall oder weil es bei uns so viele Nullen gibt ???
Beim „deutschen“ EURO geht`s weiter: Kennziffer XA….. bei der Erklärung für diese Abk. finde ich den Hinweis: staatenlos !!!
Weiter geht mit der Konvension für Menschenrechte: Deutschland u. Österreich haben 1953 unterschrieben, im Kleingedrucken extra darauf hingewiesen – aber bei der Auflistung der Staaten fehlt DEUTSCHLAND, mit dem Ergebnis: Im Geltungbereich sind wir nicht dabei – die Menschenrechts-Vereinbarung gilt in DEUTSCHLAND n i c h t !!!
Wir sind frei !!!