US-Kinderstar über ‚Pädowood‘: »Sie waren überall, wie die Aasgeier«

-


Corey Feldman, geboren 1971 in Kalifornien, ist ein US-Schauspieler und hatte seine größten Erfolge auf der Leinwand als Kinderstar und Jugendlicher. Bereits im Alter von 3 Jahren trat er in einem Werbespot für McDonald’s auf und löste 1984 in ‚Gremlins‘ die Monsterkatastrophe mit einem Wasserglas aus. Den höchsten Bekanntheitsgrad dürfte Feldman in den 1980er Jahren als Heranwachsender in Filmen wie ‚Stand by me‚ an der Seite von River Phoenix, ‚Die Goonies‚ und ‚The lost boys‚ gehabt haben.

Nachdem sich im vergangenen Jahr ‚Frodo‘-Darsteller Eliah Wood öffentlich über Pädophilie in Hollywood äußerte, trat auch Corey Feldman erneut an die Öffentlichkeit und bekräftigte Woods Aussagen anhand seiner persönlichen Erfahrungen aus seiner Kinder- und Jugendzeit in der ‚Traumfabrik‘. Erneut deswegen, weil er bereits im Jahr 2011 im Interview bei ABC ausführlich über Kindesmissbrauch in Hollywood gesprochen hatte.

Auf die Frage, ob er das Gefühl habe eine normale Kindheit verpasst zu haben, sagte Feldman: »Welche Kindheit? Ich weiß nicht, was das bedeutet.«

Hollywood habe ein Problem: »Ich kann Ihnen eins sagen: das Problem Nr. 1 in Hollywood war, ist und wird immer Pädophilie sein. Das ist das größte Problem für Kinder in dieser Industrie.« Alles laufe »unter dem Radar« ab, aber es sei «das große Geheimnis«.

»Ich war von denen umzingelt, als ich 14 Jahre alt war, umzingelt, buchstäblich. Ich wusste es nicht einmal.« Als er dann alt genug war zu verstehen, was sie waren und was sie wollten, sei ihm klar geworden: »Sie waren überall, wie die Aasgeier.«

Er selbst und sein bester Freund, Kinderschauspiel-Kollege Corey Haim, seien als 14-jährige missbraucht worden und das Trauma dieses Missbrauchs habe seinen Beitrag zum Tod Haims geleistet. »Es gibt eine Person, die Schuld an Corey Haims Tod ist und diese Person ist ein Hollywood-Mogul.« Er könne den Namen nicht nennen, aber derjenige, der wisse wer es gewesen sei und wer besagter Mogul sei, schaue diese Sendung an, »das garantiere ich Ihnen.«

Es habe diesen »Kreis alter Männer« gegeben, welche sich mit dieser Gruppe Kinder umgeben hätten. Jeder von diesen Männern sei entweder selbst sehr mächtig gewesen oder habe enge Verbindungen zu großer Macht gehabt.

Die Filmindustrie habe eine Menge wirklich guter Leute, »doch sie hat auch eine Menge sehr, sehr kranker, korrupter Leute«, sagte Feldman. Diese Leute seien bereits so lange mit Ihrem Tun durchgekommen, dass sie sich als »über dem Gesetz stehend ansehen. Und dies muss sich ändern. Das muss aufhören.«

Wenn man der Gerüchteküche in den alternativen Medien glauben schenken kann und tatsächlich sehr zeitnah großräumige Verhaftungen in Pädophilen-Ringen in den USA anstehen sollten, dann wird die Traumfabrik gewiss nicht außen vor bleiben.

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

***

Transkription und Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…


10 Dinge, die Sie jetzt auf jeden Fall bunkern müssen!
Achtung: Der nächste Krisenfall steht bereits bevor. Sie müssen sich jetzt vorbereiten, um nicht mit dem Land unterzugehen. Dafür erhalten Sie heute eine kostenlose Checkliste. Eine Checkliste mit 10 Dingen, die SIE noch heute bunkern müssen, um auf die kommende Katastrophe vorbereitet zu sein! Sichern Sie sich die Liste jetzt umgehend und KOSTENLOS!


Pfefferspray


Gequälte Kinderseelen
Drei Jahre recherchierte der Autor und Gründer der Kinderschutzinitiative im Internet „Rainbowtears“, verdeckt als „12 jähriges Mädchen“ im Internet Chat Knuddels, was nicht immer ungefährlich war. Der Chat Knuddels arbeitete voll gegen ihn und sperrte ihn sogar zweimal permanent. Selbst die Morddrohung eines aufgebrachten Pädophilen ließ ihn nicht davon abhalten weiterzumachen…


Kindesmissbrauch
Wie können wir unsere Kinder vor Missbrauch schützen? Diese Frage stellen sich viele Eltern angesichts der aktuellen Debatte um Kindesmissbrauch in Schulen, Internaten, Sportvereinen und in der Familie. Welche Strategien bevorzugen die Täter? Welche Rolle spielt das gesellschaftliche Umfeld? Wie kann man am Verhalten des Kindes erkennen, dass möglicherweise ein Missbrauch vorliegt? Warum schweigen so viele Opfer? Wo gibt es Hilfe und Beratung? Antworten auf diese und viele andere Fragen erhalten Sie hier…


Geopolitik-Kongress DVD


Das Anglo-Amerikanische Establishment
Cecil Rhodes gründete in London eine Geheimgesellschaft, die zu einer Art »geheimen Weltregierung« aufgestiegen ist. Von den Mainstream-Historikern weitgehend ignoriert, sicherte sich diese Geheimgesellschaft bedeutenden Einfluss auf die Politik Londons und später auf die gesamte Weltpolitik. Der Zirkel, der anfangs nur aus einer Handvoll Männer bestand, fand immer mehr Gesinnungsgenossen, gewann nach und nach Einfluss auf Gesellschaft und Geopolitik und manipulierte die öffentliche Meinung…


George Soros, der (un)heimliche Strippenzieher
Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt…


500.000 Volt Elektroschocker


Der Angriff auf den Nationalstaat
Europas Elite zerstört nach und nach die Nationalstaaten, in Westeuropa wird seit rund 50 Jahren ein großes Projekt durchgeführt : der Angriff auf die Nationalstaaten. Es ist das wichtigste Ziel der Eliten der Nachkriegszeit.
Ihre Vision ist eine Welt ohne Nationen, ohne verbindende Kultur…


Der NSA-Komplex
Edward Snowden hat enthüllt, wie weitgehend die Geheimdienste unser Leben überwachen. Nahezu täglich kommen neue Details der allumfassenden Spionage ans Licht. Jetzt wurden Teile der von Edward Snowden bereitgestellten und „streng geheim“ eingestuften Dokumente aus den Datenbanken der NSA und des britischen GCHQ ausgewertet und zeigen die gesamte Dimension eines Überwachungsapparates auf, der nicht nur die Privatsphäre bedroht, sondern die Grundlagen demokratischer Gesellschaften – und damit selbst diejenigen, die bislang glaubten, sie hätten nichts zu verbergen…


Mobiler Mini Alarm


Die einzige Weltmacht
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion existiert nur noch eine Supermacht auf dieser Erde: die Vereinigten Staaten von Amerika. Und noch nie in der Geschichte der Menschheit hat eine Nation über so große wirtschaftliche, politische und militärische Mittel verfügt, um ihre Interessen durchzusetzen. Noch nie gelang es einer Demokratie, zur ersten und einzigen Weltmacht aufzusteigen.
Was bedeutet dies für Amerika und den Rest der Welt…?


Gekaufte Journalisten
Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert. Welche Journalisten sind in welchen Lobbyorganisationen vertreten? Welche Organisationen beeinflussen unsere Medien mit einseitiger Propaganda? Welche Journalisten welcher Medien wurden für ihre Berichterstattung geschmiert…?


Teleskop-Abwehrstock


No-Go-Areas
Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität…


Albtraum Deutschland
Die innere und die äußere Ordnung unseres Landes wird in immer stärkerem Ausmaß zerstört. Die bisher gut funktionierenden Regeln des Zusammenlebens und der notwendige Respekt und Anstand wird ersetzt durch Willkür, Korruption und Betrug, Heuchelei und Schmarotzertum. Die politische Führungsclique ist aktiv angetreten, die Gesellschaft zu spalten und dadurch womöglich in einen Bürgerkrieg zu treiben.


Hals-Schnittschutz


Der Fluch der bösen Tat
Die von westlichen Geheimdiensten gesteuerte Desinformation zur Lage in Syrien und anderen Ländern des Vorderen Orients ist skandalös. Wie keine zweite ist diese Region gebeutelt durch jahrzehntelange politische und militärische Interventionen des Westens, die allesamt mehr Fluch als Segen waren. Das Durcheinander ethnischer, religiöser und ideologischer Konflikte, lassen die die Völker zwischen Levante und Golf nicht zur Ruhe kommen…


Der Terrorismus der westlichen Welt
Nach dem Zweiten Weltkrieg, so Chomsky in dem 2012 geführten Gespräch mit Vltchek, sind Hunderte Millionen Menschen direkt oder indirekt als Folge westlicher Kriege und Interventionen ermordet worden. Hinter beinahe allen Konflikten, Kriegen und Auseinandersetzungen auf der Erde verbergen sich die meist unsichtbaren wirtschaftlichen oder geopolitischen Interessen des Westens. Die Politik des Westens stellt in Sachen Terrorismus alles andere weit in den Schatten…


Ballistische Schutzweste


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen…


Perfekte Krisenvorsorge
Es ist noch nicht zu spät, die Weichen für eine Überlebensstrategie in Krisenfällen zu stellen. Wie sichern Sie ihr Einkommen? Wir richten Sie Ihre Finanzen neu aus und erhalten Ihre Zahlungsfähigkeit? Wie überstehen Sie durch persönliche Vorsorge auch langanhaltende Krisen? Wie ernähren Sie sich, wenn die Supermärkte geschlossen bleiben? Wie können Sie sich in Krisenfällen selbst verteidigen und sich vor Diebstahl schützen? Dies und vieles mehr erfahren Sie hier…


So verbrennen Sie Ihre Fettpolster


Vermeiden Sie Hunger in der Krise!
Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Lebensmittel-Sortiment im Schnitt alle zwei Tage komplett um. Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Wie lange reichen Ihre Vorräte? Hier geht es zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie…


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!


Vergiss deine Brille


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

16 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
swissmanblogs
swissmanblogs
11. Feb. 2017 14:46

Damit stellt sich fast umheimlich eine weitere Frage: was war und ist wirklich die Rolle von Hollywood-Stars, wie Jolie, Madonna + Co., wenn sie sich in Afrika als Botschafterinnen für Menschenrechte aufspielen und Kinder adoptieren? Das alles müsste genauestens hinterfragt werden!

Martin
Martin
11. Feb. 2017 16:38

Was soll man dazu sagen, außer dass den jungen Menschen ihr Leben versaut wird; ja, sie sind versaut für die Ehe, für die Gesellschaft, ihnen fehlt der „aufrechte“ Gang, sie fühlen sich vermutlich zweitklassig, träumen schlecht und sind eigentlich für kaum etwas Seriöses zu gebrauchen. (vielleicht übertreibe ich, aber es bleibt ein ewiger „Makel“ auf ihrer Seele haften. Es ist unendlich traurig.
Was tun? Mein Vorschlag wäre, der Weltöffentlichkeit durch andere Kanäle als unsere versifften Medien die Tatsachen bekannt zu machen, ja es muß jeden Tag ins TV, in die Presse, in den Hörfunk UND es müssen alle Namen genannt werden, ja alle, auch wenn sie zu jaulen beginnen wie geschlagene Hunde: sie haben es sich „verdient“ zu den verkommensten Leuten weltweit herabgewürdigt zu werden und im gerichtlichen Schnellverfahren entsorgt werden. Da diese Leute die Menschenrechte mißachten, haben sie kein Recht auf selbige.

swissmanblogs
swissmanblogs
11. Feb. 2017 17:55
Antwort an  Martin

Sowohl von Angelina Jolie als auch von Madonna ging verschiedentlich durch diverse Foren, dass diese Damen angebl. Bezug zu satanistischen Kreisen gehaben sollen oder noch haben.

Es ist nicht augeschlossen, dass diese Dinge im Rahmen der Pizzagate-Affäre hochkommen.

In Kalifornien ist offensichtlich eine Welle von mehreren hundert Verhaftungen durch durchgeführt worden, mit Blick auf Pädophilie.

An der Ostküste soll eine ähnliche Aktion anstehen. Stehen wir am Anfang der Aufdeckung eines unglaublichen Sumpfes, der bis nach GB, Belgien, Berlin, Wien und Brüssel reicht?

Wird Trump u. a. deshalb so ‚madig‘ gemacht? Wenn das alles hoch kommt, stehen in den USA mehr als ungemütliche Zeichen an.

Und in Mitteleuropa, ich sag’s mal etwas allgemein, müssen sich vermutlich gewisse linksgrüne Kreise auf ‚Ärger‘ gefasst machen!!

swissmanblogs
swissmanblogs
11. Feb. 2017 18:31
Antwort an  Martin

Wundert dann auch nicht, wenn ‚Politiker‘ wegen ihrer Neigungen erpressbar sind. Offenbar reicht das ganze bis in den Vatikan. Bin gespannt, wann der ganze Müllhaufen explodierend hoch kommt. Und irgend soetwas scheint sich anzubahnen. Dass der SPD Edati knapp ‚davon kam‘, ist m. E. kein Wunder. Aber warten wir mal ab!

trackback

[…] hier bitte weiter lesen […]

Exorcist
Exorcist
11. Feb. 2017 17:45

Soso, Madonna hat wieder Kinder adoptiert.. Für was eigentlich? Ist sie so Kinderlieb oder So Kindergeil? Für mich sind das Hochkriminelle, die Trump hoffentlich noch nächste Woche öffentlich der Gerechtigkeit zuführt, die sie verdienen.

swissmanblogs
swissmanblogs
11. Feb. 2017 18:27

Das alles kam erst richtig durch die Affäre Natascha Kampbusch in Österreich auf den Tisch bei dessen Untersuchung zwei hohe Polizeioffiziere plötzlich ‚verstarben‘. Die Sache wurde seinerzeit gut recherchiert von Guido Grandt. Er stellte in seinem Buch Verwicklungen bis in höchte öster. Politkreise, bis nach Berlin, in die Bundeswehr und nach Brüssel fest. Auch Travistock in den USA ist in dieser Sache ins ‚Gerede‘ gekommen. Rotherham in GB ist eine regelrechte Jauchegrube, mit starkem Islamo.-Bezug.

Staatsaffäre Natascha Kampusch: „Der Mord, der … – Guido Grandt
https://guidograndt.wordpress.com/…/staatsaffaere-natascha-kampusch-der-mord-der-…
20.04.2016 – No. 623 (41/2016) ♢ Die Staatsaffäre Natascha Kampusch ruht nicht. Genauso wenig, wie die Wahrheit, die dahintersteckt, die noch immer …

Larry
Larry
11. Feb. 2017 20:07

Wenn die angekündigten Verhaftungen hochdotierter „Persönlichkeiten“ wegen Kinderschändereien und stanistischer Rituale tatsächlich wahr gemacht werden, dann kann deren Tragweite gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Wenn Leute wie die Clintons betroffen sind, dann werden auch die Mainstream Medien, die Derartiges noch vor Kurzem als „Fake News“ abgetan haben, wohl oder übel gezwungen sein, darüber zu berichten und das Thema gelangt in die breite Öffentlichkeit.

Fakt ist, daß innerhalb der selbsternannten Elite und bei deren Vasallen derartige Schweinereien gang und gäbe sind und somit praktische alle Teile des Macht- und Kontrollapparates betroffen sein werden. Und Fakt ist auch, daß bei allen auch nur ansatzweise normal gebliebenen Menschen hier der Spaß aufhört und sich blankes Entsetzen breit machen wird.

Somit wird es möglich sein, die satanische Bande überall dort zu treffen, wo sie sich breit gemacht hat, in den Regierungen und den staatlichen Institutionen, in den Parteien, in den Medien, in den Banken, in den Kirchen usw. usf. Pikanterweise ist es unmöglich, das Thema mit den üblichen Keulen wie „Antisemitismus“, „Rassismus“, „Nazi“ u.dgl. unter den Teppich zu kehren, denn das Entsetzen wird sich durch alle Kreise der Gesellschaften ziehen und wer hier noch versucht gegenzuhalten, gerät selbst in diesen Dunstkreis.

Sollten die angekündigten Verhaftungen also tatsächlich wahr gemacht werden, dann wäre dies ein geradezu genialer Schachzug gegen das bestehende System. Und gerade weil sich die Akteure dieser Tragweite mit Sicherheit bewußt sind, will ich es noch nicht so ganz glauben. Dies wird sich wohl erst dann ändern, wenn die „Tagesschau“ tatsächlich Hillary in Handschellen zeigt 😉

swissmanblogs
swissmanblogs
11. Feb. 2017 21:02
Antwort an  Larry

Wir werden es ja sehen, wenn sich die ersten gegenseitig beschuldigen und hochgehen lassen.

Die Auswirkungen werden allerdings von unglaublicher Tragweite sein. Das Abtauchen eines Herrn Edati war da nur ein ‚KITA-Ereignis‘.

Der Journalist Udo Ulfkotte stand offensichtlich kurz davor, ein entsprechendes Buch zu veröffentlichen, über die Erpressbarkeit von Poltikern und Persönlichkeiten des öffentl. Lebens.

Jedenfalls hat er das vor ca. 1 1/2 Jahren mal angekündigt. Schnappatmung wird das geringste sein, was dann Viele bekommen.

Fridericus Rex
Fridericus Rex
13. Feb. 2017 11:13

Alles Spekulationen,

bis jetzt sind diese Meldungen noch in keinster Weise bei der Masse angekommen.
Sich nur auf dieses Ereignis zu verlassen wäre hoch fahrlässig.

trackback

[…] Quelle: US-Kinderstar über ‚Pädowood‘: »Sie waren überall, wie die Aasgeier« | N8Waechter.net […]

trackback

[…] Haim (†38): Es war ein Hollywood-Superstar). Er selbst sei den Pädophilen zum Opfer gefallen: »Sie waren überall, wie die Aasgeier«, sagte er vor laufender […]

trackback

[…] Haim (†38): Es war ein Hollywood-Superstar). Er selbst sei den Pädophilen zum Opfer gefallen: »Sie waren überall, wie die Aasgeier«, sagte er vor laufender […]

trackback

[…] US-Kinderstar über ‚Pädowood‘: »Sie waren überall, wie die Aasgeier« […]