Der Sommer neigt sich dem Ende zu und das mediale Sommerloch zieht sich wie ultradehnbares Gummi. Während der Express seine Leser tatsächlich befragt, ob es richtig gewesen sei, dass Lidl irgendwelche Kreuze von den Produktverpackungen der “griechischen Wochen“ per Photoshop entfernt hat (wofür sich der Handelskonzern durchaus zu Recht einen “Shitstorm“ eingehandelt hat) und der Nicht-Wahlkrampf in der BRD genauso augenscheinlich wie befremdlich ist, trommeln vornehmlich die englischsprachigen Medien aktuell einmal mehr auf breiter Front gegen Nord-Korea.
Bekanntlich hat dieses kleine, unbedeutende und von nicht wohlgesonnenen Ländern umgebene Land, nach diversen und teils gar erfolgreichen Raketentests, unlängst einen unterirdischen Bombentest abgehalten. Dieser sorgte auf der ganzen Welt für politisch-mediales Unbehagen und bot erneut eine perfekte Gelegenheit zur scheinheiligen Ablenkung von wirklichen Problemen.
Offiziellen Pressemitteilungen nach soll es sich dabei um eine Wasserstoffbombe mit einer Sprengwirkung von über 100 Kilotonnen gehandelt haben, was natürlich ein Riesenproblem ist, denn der Finger am Abzug gehört niemand anderem, als dem “irren Kim“. Die Daily Mail verbreitet Angst und Schrecken und warnt vor einem alle Elektronik grillenden elektromagnetischen Puls (EMP) über Nord-Amerika und die üblichen US-Katastrophenpornoseiten greifen dieses Thema nur allzu gerne auf und warnen eindringlich vor den möglichen katastrophalen Folgen.
Was uns hier wieder einmal im globalen Illusionstheater vorgespielt wird, entbehrt jeder Logik und wird von den LeiDmedien wie selbstverständlich nicht hinterfragt. Wozu auch? Schließlich besteht deren Auftrag darin die Völker in Angst zu halten und abzulenken, denn dies ist der einzige Weg, auf dem sie überhaupt noch halbwegs unter Kontrolle gehalten werden können.
Schaut man sich die Gemengelage nüchtern und mit gesundem Menschenverstand an, so ergeben sich nicht nur eine große Anzahl an unbeantworteten Fragen. Es lässt sich auch durchaus schlussfolgern, dass der Druck im Kessel an einem Punkt angekommen ist, an welchem nur noch mit drastischen Maßnahmen der Deckel gehalten werden kann.
Nord-Korea hat mit einer Fläche von 120.000 km² gerade einmal ein Drittel der Ausdehnung der BRD. Es ist eingekesselt von China, dem US-amerikanischen Vasallenstaat Süd-Korea und hat eine knapp über 30 km lange Grenze zu Russland:
Das Land hat 25 Millionen Einwohner und ist verhältnismäßig hoch gerüstet, mit 1,3 Millionen aktiven Soldaten und zusätzlich 4,7 Millionen Reservisten. Folglich ist ein Viertel der Bevölkerung im Angriffsfall verteidigungsfähig, sofern die Zahlen stimmen.
In einem konventionellen Krieg wäre jeder Gegner politisch gesehen auf verlorenem Posten, denn Nord-Korea hat “Heimvorteil“ und die Opferzahlen unter den Invasoren wären für jeden Angreifer innenpolitisch untragbar. Selbstverständlich ist dies auch dem US-Präsidenten Donald Trump bekannt, welcher ohnehin unter der Überdehnung seiner Streitkräfte leidet und zudem ein massives Finanzierungsproblem hat (der 30. September 2017 lässt grüßen).
Folglich wird alles erdenklich Mögliche getan, um einen nuklearen Angriff Nord-Koreas auf das US-Festland oder den US-Stützpunkt Guam oder den US-Vasallen Japan oder … herbeizureden. Bombentests werden zu Wasserstoffbomben (was stimmen mag oder auch nicht), Raketentests werden zu ICBMs, also Langstreckenraketen, welche praktisch die Ganze Welt in Brand setzen könnten.
Tatsache ist, dass Nord-Korea nicht einmal über eine wirkliche Langstreckenrakete verfügt (!), welche in der Lage wäre eine nukleare Nutzlast über die USA zu befördern. Und selbst wenn, würde “der irre Kim“ dies tun und sein Volk im Gegenzug dafür braten lassen? Wenn er doch, wie allgemein immer betont, eine Bombe in die USA bringen kann, wieso sollte er sie dann 100 km über dem Boden zünden und eine EMP-Welle auslösen, anstatt eine Millionenstadt wie Los Angeles dem Erdboden gleichzumachen?
Dieses ganze Theater ergibt in dieser Form einfach keinen Sinn. Also muss es andere Gründe geben, warum dieses Narrativ dermaßen massiv beworben wird. Ein durchaus denkbares Szenario dürfte sich in der Schlussfolgerung finden, dass Nord-Korea sich des gewünschten und geforderten Kniefalls vor dem Imperium verweigert, wie es auch andere Länder in der Vergangenheit getan haben.
Afghanistan, der Irak, Libyen und Syrien verfügten zum Zeitpunkt des imperialen Einmarsches nachweislich nicht über Atomwaffen, also mussten chemische Kampfmittel oder angebliche Gräueltaten der Landesführungen als Begründung herhalten. Beim Iran ist man sich offenbar im Unklaren darüber, ob Atomwaffen verfügbar wären, zumal die Distanz nach Israel recht überschaubar ist, was der Grund sein dürfte, warum das Imperium bisher auf einen Einmarsch verzichtet hat.
Stattdessen wendet man sich also Nord-Korea zu und beschwört einen vermeintlichen Dritten Weltkrieg herauf. Diese ganze schlecht gemachte, furchtbare Inszenierung ist einfach nur lächerlich und es sei jedem geraten, seine Aufmerksamkeit auf wichtigere Themen zu lenken. Derer gibt es mehr als genug, nicht nur in den USA, sondern besonders hierzulande.
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Unterstützen Sie n8waechter.net mit Ihrer Spende!
Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…
Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt. |
Sauberes Trinkwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.
Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
Poweraffirmationen
Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!
Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…
Hinweise in Sachen Kommentarbereich
Einige Stammkommentatoren haben sich weitestgehend freie Hand verdient, da sie sich im Laufe der Zeit als zuverlässig, gesprächsfördernd und vertrauensvoll erwiesen haben. Unbekannte Kommentatoren wandern jedoch grundsätzlich zunächst in die Moderation.
Wer sich als Störenfried/Troll herausstellt oder sich im Ton vergreift (gilt auch für Stammkommentatoren!), bekommt genau 1 (in Worten: EINE) Warnung. Sollte es zu einer Wiederholung kommen, gehts auf die schwarze Liste und Ende.
Kommentare mit einem Netzverweis unterliegen grundsätzlich zunächst der Moderation, werden jedoch in der Regel freigegeben, sobald sich eine Möglichkeit dazu ergibt.
Gelegentlich filtert der Spamschutz auch normale Kommentare aus, was bei 50+ Spamkommentaren am Tag zwar leidlich ist, aber dennoch passieren kann. Sollte ein Kommentar also “verschwinden“, bitte kurzen Hinweis per ePost, damit gezielt danach gesucht werden kann. Danke.
Der Nachtwächter