Der Versuch des chinesischen Start-up-Unternehmens Ta Qu, hochpreisige Silikon-Sexpuppen als Mietware in der Hauptstadt Beijing zu etablieren, ist gescheitert. Wie die BBC berichtet, hat das Unternehmen sein Angebot aufgrund massiver Kritik und Proteste nach nur wenigen Tagen zurückgenommen:
Ta Qu hatte am Donnerstag in Beijing angefangen fünf verschiedene Sexpuppen-Typen für Tages- oder Langzeitmiete anzubieten, zog jedoch schnell Beschwerden und Kritik auf sich. Das Unternehmen sagte in einer Stellungnahme auf Weibo, dass es sich bezüglich des Konzepts “aufrichtig für den negativen Impakt entschuldige“. Doch die Firma betonte, dass Sex “nicht vulgär“ sei und es weiterhin daran arbeiten werde, dass mehr Menschen ihn genießen. |
Das Konzept sah vor, Sexpuppen gegen eine Mietgebühr frei Haus zu liefern. Dabei wurde eine ursprünglich der Vernetzung in Sachen Austausch über Sexualität angedachte App benutzt, über welche auf das Angebot zurückgegriffen werden konnte. Ta Qu hatte eigens an mehreren Stellen in Beijing Puppen ausgestellt und für die App und die Dienstleistung geworben.
Dass jetzt ein Rückzieher gemacht wurde, macht Hoffnung. Offenbar hat dann doch irgendjemand mit ausreichendem Einfluss und einem funken Restverstand dafür gesorgt, dass dieser Teil der Endzeit-Dekadenz schleunigst wieder aus der Öffentlichkeit verschwindet.
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Unterstützen Sie n8waechter.net mit Ihrer Spende!
Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…