Am gestrigen 5. Oktober 2017 hatte US-Präsident Donald Trump zum Abendessen geladen. Seine Gäste waren bedeutend, fanden sich doch die militärischen Führer der offiziell stärksten Streitkräfte der Welt samt Ihren Ehefrauen im Weißen Haus ein. Den Pressevertretern vor Ort wurde Gelegenheit gegeben Fotos zu machen und Trump und seine Gattin Melania stellten sich mit den geladenen Gästen zum Gruppenfoto auf. Und dann geschah etwas unerwartetes …
Gerichtet an die anwesenden Reporter sagte Trump:
»Ihr Leute wisst, was dies hier repräsentiert? Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm.« |
Auf die Nachfrage eines Reporters, ob er den Iran oder ISIS oder etwas anderes damit meinte, sagte Trump:
»Wir haben die großartigsten Militärleute der Welt in diesem Raum versammelt, das sage ich Ihnen. Danke, dass Sie alle gekommen sind.« |
Doch Kristen Welker von NBC News ließ nicht locker und hakte nochmal nach, welchen Sturm Trump gemeint habe? Seine Antwort:
»Sie werden es herausfinden.« |
Hier die kurze Sequenz im Film:
TRUMP: „Maybe it’s the calm before the storm.“
…
REPORTER: „What storm Mr. President?“
TRUMP: „You’ll find out.“ (via Satellite News) pic.twitter.com/bWMzGrDPNa— Kyle Griffin (@kylegriffin1) 5. Oktober 2017
Die US-Seite Politico versuchte den Vorfall einzuordnen:
Der Präsident nahm am Donnerstagabend an einem Briefing mit hohen Militärführern und ihren Gattinnen teil. Es war unklar, welche Themen besprochen wurden oder auf welchen “Sturm“ sich der Präsident bezog. Aber das Treffen mit höchsten nationalen Sicherheitsoffiziellen im Weißen Haus fand statt, während Trump abwägt das Atomabkommen mit dem Iran zurückzunehmen – ein Schritt, welcher eine diplomatische Schlüsselerrungenschaft des ehemaligen Präsidenten Barack Obama aufheben würde. |
Angesichts der tatsächlich bereits längere Zeit anhaltenden schreienden Stille ist eine derartige öffentliche Ansage des “Führers der westlichen Welt“ durchaus bemerkenswert, haben doch sehr viele das Gefühl, dass es auf den Hauptbühnen im Illusionstheater schon viel zu lange viel zu ruhig zugeht. Auf welchen »Sturm« sich der Präsident bezog, bleibt also für den Moment offen, doch wir »werden es herausfinden«, gewiss.
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“
@LKr2: 5777 ist seit dem 21. September vorbei.
@ LKr2 und Karl
Es gibt da wohl noch eine weitere Auslegungsmöglichkeit: „In bürgerlichen Kontexten beginnt das jüdische Jahr an Rosch ha-Schana am 1. Tischri. Für religiöse Zwecke dient jedoch der 1. Nisan als Jahresbeginn.“ aus Time and Date.
Der 1. Nisan 5778 wäre der 16.3.2018. Wenn von dieser Seite versucht werden sollte irgendwelche Prophezeiungen zu erfüllen, dann befinden wir uns noch im Zeitfenster.
Danke Larah für die Ergänzung – das kannte ich noch nicht. Aber auch dann wird das Zeitfenster ganz schön eng, die Moschee auf dem Tempelberg „plausibel“ abzubrechen, neu aufzubauen und den „Erlöser“ zu empfangen…
@ Karl
Genau das! Da kann alles noch so sehr bereit stehen, denn auf dem Tempelberg ist eine Moschee. Möglich, dass es dafür noch Ideen gibt, aber das würde ein Wettlauf.
Interessant dabei ist, dass es die Vorhersage eines Messias bei den Juden, den Moslems, den Christen, den Buddhisten und möglicherweise anderen gibt.
Nur der Zeitpunkt an dem dieser kommende Buddha die Weltbühne betreten soll, liegt eigentlich später. Wenn also die Juden aus alten Überlieferungen abgeschrieben haben, die auch den Überlieferungen der Buddhisten zugrunde liegen, ja, was dann?
Geriert sich Donald einmal mehr als Spezialist für einen Sturm im Wasserglas?
Oder hat er Anleihen bei Theodor Körner genommen? „Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. Wer legt noch die Hände feig in den Schoß?“
Oder hat er sich an der legendären Sportpalastrede vom 18.Februar 43 besoffen? „Und darum lautet von jetzt ab die Parole: Nun, Volk, steh auf, und Sturm, brich los!“
Hören wir bald mehr auf Frequenz 211?
Theodor Körner war einer der vielen deutschen Freiheitshelden und den Spruch muß man im Kontext der damaligen Schießkriege sehen.
Unser deutsches Volk ist durchaus auch in der Lage, gewaltige Umwälzungen auf friedlichem Wege zu erreichen siehe 1989 oder meinethalben auch 1933.
Gewalt ist ja nur das letzte Mittel und nur dann notwendig, wenn anderweitig keine Abhilfe zu leisten ist. Steht so auch im Grundgesetz, das gar nicht so schlecht ist, im Übrigen.
Vom Mythos des Mauerfalles zu den tatsächlichen Hintergründen des 9. November 1989
Im Nationalsozialismus ist die einzige Revolution der Geschichte zum Durchbruch und zur Gestaltung des politischen Lebens gelangt, deren Träger von vornherein darauf verzichtet haben, sich die Masse mit Gewalt zu unterwerfen. Allein der Aufruf an den Idealismus des Volkes und seine sittlichen Kräfte durch den Nationalsozialismus bewirkte den Zusammenbruch des seit 1918 herrschenden politischen Systems in Deutschland.
1989 hat mit einer, vom Volk ausgehenden, „friedlichen Umwälzung“, so wie Du es nennst, nichts zu tun. Ein Vergleich mit 1933 hat keine Substanz.
Das Grundgesetz, welches Du gar nicht so schlecht findest, ist das Grundgesetz der BRD und deshalb auf das deutsche Volk nicht anzuwenden.
Die Antwort ist möglicherweise hier zu finden:
http://www.politaia.org/?p=335761
Die USA haben schon immer Terroristen unterstützt, am liebsten islamische, den sie haben keine Angst vor dem Tod. Auf diese Weise bleiben sie von den Anschläge der Islamisten verschont.
Und da wären wir dann wieder bei Mandaly, der zweitgrößten Stadt in Burma.
Ob ’s so ist? Wir werden sehen. Hinter den Potemkinschen Dörfern führt die Spur doch regelmäßig in eine ganz andere Richtung. Und, mit Verlaub, womit wollen die VS denn Krieg fûhren. Vieles taugt gerade einmal an Land zum Rasseln mit dem Säbel.
Preußische Allgemeine Zeitung
Der Aufstand vor der Vertreibung
Der Westen verschweigt die Vorgeschichte des Vorgehens Myanmars gegen die muslimischen Rohingya
bitte ganz durchlesen!
Erst Mond dann Mars: Trump-Regierung ändert Zielrichtung der NASA ?
SH, Lena
Na, wenn sie da nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.
Der gesamten oben auf dem Bild versammelten Mannschaft empfehle ich eine Städtereise nach Pjöngjang. So wie sie oben abgebildet sind, also die Herren inkl. ihrer Uniformen.
Das könnte ein Spaß werden ,-)
„Ganz schön was los im Weißen Haus: Hunderte von speziell für Himmelfahrtskommandos hergestellte Sitzvorrichtungen stapeln sich in der Einfahrt, emsige Arbeiter im Blaumann bohren Löcher in die Zimmerdecken und verlegen Sprengladungen.“
https://www.welt.de/satire/article167310609/Alle-Bueros-im-Weissen-Haus-bekommen-Schleudersitz.html
Um Personalfragen geht s hier wohl eher nicht.
Hab ich gesehn, aber worauf bezieht sich die satire, auf die Schleudersitze oder die Erklärung?
Mann, Eisenhut, im Ernst? Der ganze Beitrag ist Satire, mussten sie als solches auch kennzeichnen, weil ja August und nicht 1. April …
„Michelangelo hat den Moment der letzten Zögerung, der Ruhe vor dem Sturm, zur Darstellung gewählt; im nächsten wird Moses aufspringen – der linke Fuß ist schon vom Boden abgehoben – die Tafeln zu Boden schmettern und seinen Grimm über die Abtrünnigen entladen.
@ Dönitz
Die Abtrünnigen sind wir. Michelangelo war ein Wissender und hat seinem Moses nicht umsonst Hörner verpaßt.
»Ihr Leute wisst, was dies hier repräsentiert? Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm.«
Je kryptischer die Andeutung, desto dünner das Brett. Hätte dieser Schwätzer noch irgend welche Optionen, würde er es tun. Stattdessen produziert er heiße Luft in der Hoffnung, er könne damit noch irgend jemanden blenden. Fakt ist, daß sämtliche Versuche, noch irgendwie einen großen Krieg zu entfachen, sich als Rohrkrepierer erwiesen haben. In der Ukraine hat es nicht geklappt, in Syrien scheiterte man kläglich und Nordkorea war ohnehin nur Säbelgerassel. Jetzt also mal wieder der gute, alte Iran. Gähn!
😉 sehe ich auch so!
vielleicht will er die Bevölkerung der VS damit einschüchtern, aber mehr ist mit dem Theater nicht mehr drin …
Man darf sich nicht von den weltweit aufgezogenen Theaterillusionen blenden lassen. Hier wird man dazu verleitet einem Gordischen Knoten zu folgen, was bekanntlich nie zum Ziel führen kann. Außerdem gibt es eine offizielle Gemengelage und eine inoffizielle ( die natürlich viel wichtiger ist und bekanntermaßen auch viel schwerer zu erfassen )
Offiziell: Futter für die Massen, wer beschäftigt ist nur Details zu verstehen verliert den Überblick
Inoffiziell:
– Entscheidend ist die Kenntnis, daß jemand noch ganz anderes mit am Pokertisch sitzt. Derjenige beschränkt sich gemäß seiner Vorgaben rein auf defensive Aktionen. Kann nicht offen in Erscheinung treten. Was SIE aber können ist, den Gegner in immer ungünstigere Positionen zwingen ( Explosion von 188.000 Tonnen Mun, Atomwaffenabschaltung etc pp )
– Gestern haben woanders einige Foristen angedeutet, daß Putin möglicherweise seit 2012 nur noch zum Schein das tote NWO Pferd reitet. Über die Chabader etc bin ich mir dabei bewußt. Gründe können sein:
1. Besitz und öfters auch Vorführung am lebenden Objekt, vornehmlich an USA gehörenden Schiffen/-flugzeugen, von „neuer“ russischer Waffentechnik, die auf „neuen“physikalischen Gesetzen beruht ( Sputnik ). Soso. Hat man den Russen einen Vorteil durch neue Technik aber nicht ZU neue Technik ; ) verschafft ? Das wüßte natürlich auch die NWO Gegenseite und kommt dadurch weiter in die ungünstigere Position für weitere Handlungsoptionen
2. Syrienkrieg ohne größeres Aufhebens gelöst
3. Er greift immer wieder defensiv ( aha ) erfolgreich ins Weltgeschehen ein
4. Rothschild aus Russland rausgekündigt
5. zweimaliges Angebot ( Siko München und im deutschen „Bundestag“) an Deutschland sich endlich freundschaftlich auf allen Ebenen zu verbinden
– Der Dauerbrenner: das Wegnehmen der privaten Waffen bei den Amis klappt nicht. Das ist der größte Hemmschuh in den USA für die Nwo´ler. Die müssen dann halt so loslegen, sonst geht es sich nicht mehr aus mit der Zeitachse. Ein Schnellschuss ( sic !) wird das auf alle Fälle nicht mehr.
– Immer mehr Menschen erkennen das Spiel hinter den Kulissen
– Der Druck in Europa steigt monatlich ja fast wöchentlich an. Immerhin hat man die Bevölkerung (noch) ordentlich unter der Knute.
Sehr gute Anmerkung übrigens mit dem März 2018 ( Ablauf 5777 ). Das kannte ich auch noch nicht hilft aber jetzt beim Verständnis.
Ergo: die Nwo´ler haben jetzt richtig Druck. Das Zeitfenster wird immer enger und die MÜSSEN jetzt ihre Weltkrise lostreten. Trump weiß logischerweise mehr als er sagt, aber die Meldung von JPMorgan bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung. Denn diese Krise wird wohl nur noch von einer Mega False Flag ( evtl. EMP auf New York wie ja einige Videos der X-Akten angedeutet haben ) zu bewerkstelligen sein.
Mal sehen. Wohl dem der vorbereitet ist.
Dir ist schon klar, das Alexander der Große den Knoten mit dem Schwert „gelöst“ hat.
Die Analogie trifft dato wie die Faust aufs Auge!
Andererseits würd ich die jüdischen Kriegstreibern nicht so überbewerten. Da gibts noch ganz andere Mächte, die am Pokertisch sitzen. Letztendlich wird diese Mxxx auch nur benutzt, um einen satanischen Plan umzusetzen. Und da wäre wir bei der Schöpferkraft selbst. Die wird sich nicht ins Handwerk pfuschen lassen.
Die Schwierigkeit z.Zt, ist eben die, einerseits irdische Zocker am Tisch sitzen zu haben und parallel im Hintergrund für uns eher ++ und noch nicht++ sichtbar mentale Kräfte, die Gottes Plan der Heilung verwirklichen.
Und wie es in der Bibel schon steht, wird es mit verbohrten fanatischen Satanisten keine Heilung, sondern Aussonderung in die Gehenna (Offenbarung 20:10) geben.
Zur Rolle Russlands auf der Welt(theater)bühne:
Russland und die USA planen gemeinsame „Raumstation im Mondorbit“
Grüße
Danke für Deine Arbeit n8Wächter ! Und Dank ebenfalls an die Foristen für die konstruktiven Beiträge. ich merke ich bin nicht allein : )
Eine interessante Sichtweise …
http://www.antikrieg.com/aktuell/2017_10_05_trump.htm
Demnach sind es nicht unbedingt Trumps Generäle, die mit den Säbeln rasseln, sondern eher die (Zitat) „Schönwetter-Cheerleader im neokonservativen Lager“.
PS:
Entweder wurde bei der Überschrift ein Fragezeichen vergessen oder ich interpretiere die nachfolgenden Passagen falsch.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch interessant:
>>> USA, ein Militärputsch in Zeitlupe (?)
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP16217_061017.pdf
(Link verweist auf ein PDF, bitte nicht erschrecken)
Es wäre sicher sehr hilfreich, WER die Journalistin war, die vom Trump die Antwort bekommen hat!
Das macht schon ein Unterschied ob Breitbarth, fox-news oder The Economist.
Schönes, sturmfreies, Wochenende alle!
@Disco volante
Hier mal etwas andere Info zu Mond usw.
NORDIC CONTACT / NAVY WHISTLEBLOWER WILLIAM TOMPKINS PASSED AWAY
Schau dir Bitte beide Videos an, wenn dein English gut genug ist.
Es könnte auch etwas von ausserhalb des Planten bis Ende des Jahres apsseiren.
PS: Du hast nicht zufällig ein Boot mit dem Namen „Disco volante“ auf einem bay. See?
Grüsse
H.Schneider,
Ich möchte mir ehrlich gesagt die knapp 3 Stunden nicht antun, da stoße ich mit meinem Schulenglisch auch an meine Grenzen. Soweit ich den Einleitungstext verstanden habe geht es da um eine Allianz von „Deutschen mit Reptilien und Dracos“, das klingt für mich dann schon sehr nach Project Blue Book bzw. gezielter Desinformation.
Mit den Kameraden hat das ganze wohl nicht viel zu tun.
PS: Ein Boot besitze ich noch nicht (werde ich wohl auch nie 🙂 )
Das Buch „Das Gegenteil ist wahr“ hat mich zu diesem Namen inspiriert 😉
Grüße
„…
In der Nacht versucht Bond Radioaktivität auf der Disco Volante, der Yacht von Largo, zu messen, da er die Atombomben dort vermutet. Er kann dies jedoch nicht bestätigen.
…“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/James_Bond_007_%E2%80%93_Feuerball
😉
Bezüglich der Mondstation sehe ich das ebenfalls völlig pragmatisch. Die Amis benutzen sogar den russischen Weltraumbahnhof um irgendwas ins All zu transportieren ( Astronauten zur ISS oder was auch immer ). Wie bekannt haben die haben selber seit einiger Zeit 0,0 an Weltraumequipment ( außer Ihren Terrorsatelliten aus besseren Zeiten ) und müssen sozusagen ein Taxi nehmen. Oberpeinlich !
Grundlagenbetrachtung: offiziell sind die Supermächte Feinde, inoffiziell standen Sie bisher seit 45 auf der gleichen Seite.
Das die Russen sagen, ihr dürft ein bißchen mitspielen, liegt daran, daß a) offizielle Sprechart: oh wie toll, die sind aber beide sehr Hightech mäßig und arbeiten zum Wohle der Menschheit oder irgendeinen anderen Quatsch, Annäherung OSt West oder andere Worthülsen b) wenn die These stimmt, daß Russland ein kleines bißchen gemeinsame Sache mit den Kameraden macht, dann kann man über diesen Zugang auch gleich Infos abschöpfen. Wie praktisch. Aber das sind rein subjektive Vermutungen.
Kirschenkraft,
auch in Russland regiert das Geld. Die Russen verdienen sich mit den Raumflügen, gutes Geld. Wen die es nicht machen, dann machen es die Chinesen.
Genau das ist der Punkt. Ist doch praktisch, daß man damit von den Amis noch Geld mitnehmen kann.
Ich wollte die Geschichte mit der Kooperation nur kurz anschneiden, weil man den Eindruck gewinnen könnte das passt nicht ins Bild. Ist ja sowieso nur ein unwichtiger Nebenkriegsschauplatz.wie Raumplanungen für irgendein Jahr 20xx aussehen.
Was es doch für Zufälle gibt.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, lautet das Motto des Mandalay Hotels „Shangri-La“. Soweit so redundant.
Und dann das: „In der chinesischen Stadt Shangri-La im Nordwesten der Provinz Yunnan ist ein erstaunlich großer Meteor gefilmt worden, der für ein paar Sekunden am Himmel über der Stadt erschien.
Die Augenzeugen berichten, der Feuerball soll durch den Himmel geschnellt und ein paar Sekunden später explodiert sein. Danach wurden die chinesischen sozialen Netzwerke von Aufnahmen des Phänomens überschwemmt.“ (nachzulesen bei RT deutsch)
Ein Meteor?
Yunnan grenzt an Vietnam, Laos und Myanmar (Birma). Myanmar? Mandalay?
Danke für den Hinweis !
Alter Schwede…. ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die irdischen Vorgänge sind gegen die kosmischen eigentlich nur ein Püpserchen im Wind. Ohne jetzt irgendwas überzubewerten…
Wie hat neulich ein Kommentator gesagt: Verdammt, wo ist meine Glaskugel….
Es wird jetzt wirklich spannend.
Bezüglich Las Vegas schießt sich zumindest Infowars.com auf die ISIS-Version ein. Könnte auch evtl. ein Hinweis sein, auf was Trump da abzielt. Wer nachlesen möchte:
Vegas Shooting An ISIS Attack Evidence Suggests
Nate wird Krypto-Donald wohl nicht gemeint haben. Nate, ein noch ausbaufähiger Wirbelsturm, schickt sich an, die VS in den nächsten Stunden zu erreichen. Zumindest wieder mit reichlich Wasser im Gepäck.
Wer nicht hören will muß fühlen. Trump hatte seine Chance und jetzt greift eben Plan B. Man sollte auch nie die tickende Zeitbombe namens Yellow Stone aus den Augen verlieren. Daß man hier bereits an Rettungsplänen arbeitet, dürfte gute Gründe haben.
Schrecklicher als Asteroiden-Aufprall: Nasa warnt vor Horror-Szenario
Die Frage ist die: Warum werden seit einigen Tagen über 20 Vulkane aktiv, warum haben wir etliche Schwarmbeben, heftigste Erdbeben mit 6er Stärken, warum spielt der Jetstream völlig verrückt, warum haben wir völlige Anomalitäten an den Küsten (Fluten, unnatürliche Ebben)?
Ich möchte hier keine Panik verbreiten, schaut euch einfach die Videos an:
https://www.youtube.com/watch?v=-tsl_DE9jEA
https://www.youtube.com/watch?v=1JN-e51FR2c
https://www.youtube.com/watch?v=3kWn-DvUueU
https://www.youtube.com/watch?v=k4LNMTzJjxU
Warum wird das nicht im Mainstream berichtet? Es gibt nur eine Antwort: Wir sollen nichts davon wissen. Die Eliten wissen schon lange davon! Das Volk wird abgelenkt mit Brot und Spielen: Las Vegas, Nordkorea, Trump-Orakeln etc.
Mottje, ich persönlich halte diese ganzen Geschichten um “Planet X“/“Nibiru“, zumindest in der in Ihrem Kommentar und auf anderen Kanälen und Seiten (wie beforeitsnews u.ä.) präsentierten Art, für Unsinn und tatsächlich Panikmache. Dass unsere Mutter Erde aufbegehrt und es derzeit vermehrt zu Schwarmerdbeben und Vulkanausbrüchen kommt, ist dagegen etwas, was sich durchaus lohnt im Auge zu behalten. Daraus jetzt allerdings irgendwelche Orakel abzuleiten, halte ich für zu einfach. Das alles ist Teil des Gesamtgeschehens und wir dürfen auch nicht außer Acht lassen, dass wir nicht wissen, wie groß der Teil davon ist, der menschenverursacht ist.
@ N8wächter
Bin ich ganz bei Ihnen, jeder möge sich seine eigene Meinung dazu bilden. Wenn man den Himmel aufmerksam beobachet, kann man auch Antworten finden.
Was ich allerdings noch anmerken möchte:
Solche Planetensystem haben immer größere „Brocken“ als Begleiter. Gestern Abend ist über China ein riesen Meteorit explodiert
https://de.sputniknews.com/panorama/20171006317752409-china-meteorit-video/
und am 12.10. wird ein Asteroid ganz knapp an der Erde vorbeifliegen
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_82412870/asteroid-2012-tc4-gesteinsbrocken-soll-knapp-an-der-erde-vorbeifliegen.html
Stehen die Zeichen in Hollywood auch auf Sturm?
Three board members of Harvey Weinstein’s company QUIT ahead of internal inquiry over sexual harassment scandal while stars like Meryl and Nicole stay silent and offer no support to accuser Ashley Judd
Harvey Weinstein Paid Off Sexual Harassment Accusers for Decades
Belästigungsvorwürfe gegen Filmproduzent Anwältin beendet Arbeit für Harvey Weinstein
Jahrzehnte lange Verunglimpfung eines Volkes bringt unweigerlich eine natürliche Reaktion hervor.
Inglourious Basterds (dt. Ehrlose Hunde) ist ein deutschenfeindlicher Propagandafilm aus dem Jahr 2009, der von der jüdischen Weinstein Company herausgegeben und von dem Filmemacher Quentin Tarantino erschaffen wurde. Er ist an die Besatzungszeit Frankreichs 1940 bis 1944 durch das Deutsche Reich angelehnt.
Der Film entspricht nicht im entferntesten den wahren Begebenheiten, die im Zuge der Besetzung Deutschlands nach Ende des Zweiten Weltkrieg bewusst falsch dargestellt werden. Inglourious Basterds besteht vor allem, wie auch andere Spielfilme von Tarantino, aus geschmack- und niveaulosen Gewaltszenen.
„Für mich als Jude ist das so etwas wie ein koscherer Porno, etwas, wovon ich schon immer geträumt habe.“
„Es ist beinahe eine tiefe sexuelle Befriedigung des Wunsches, Nazis totzuschlagen, ein orgasmisches Gefühl.“ – Eli Roth
„Als dein Produktionspartner danke ich dir, und als Mitglied des jüdischen Stammes danke ich dir, motherfucker, denn dieser Film ist ein verdammter jüdischer feuchter Traum.“ – Lawrence Bender
Zur „Ehrlosigkeit der Hunde“ äußerte sich übrigens niemand anderes als US-General David D. McKiernan, der damalige Oberkommandierende in Afghanistan, im Spätsommer 2008:
„Wenn ihr Deutsche mir ein Regiment der Waffen-SS schicken würdet, die in der Normandie so großartig gegen uns gekämpft hat, hätte ich die TALIBAN in einer Woche weggefegt!“ (nachzulesen bei http://www.wgvdl.com/forum2/board_entry.php?id=55358)
Der stern
hält das alles für ein ganz großes Missverständnis…..
Was soll man von diesem unrühmlichen willfährigen Helfersblatt auch anderes erwarten.
ihmo.
Der wird sicher auch son Bauernopfer sein, wie der Weiner, Um von den unsäglich-brutalen satanischen Rest der Bande abzulenken.
„Inglourious Basterds“
Allseits bekannt dürfte General Pattons Aussage über die „ehrlosen Hunde“ sein:
„Ich möchte lieber etwas anderes sein als eine Art Henker an der besten Rasse Europas.“
Weitere Zitate von General Patton:
„Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“
„Ich würde lieber eine deutsche Division vor mir haben, als eine französische hinter mir.“
Patton ist noch weiter gegangen, weshalb er auch gemordet wurde. Angeblich wollte Patton, wie nun vermutet wird, mit der 17. SS-Panzergrenadier-Division „Götz von Berlichingen“ gegen den Sowjet-Kommunismus kämpfen (Operation Unthinkable).
„Die Kommandoübergabe an die Amerikaner hat dann so stattgefunden, dass die SS-Division im Karree angetreten war und Patton mit einem Hubschrauber innerhalb dieses Karres landete. Patton stieg aus, der SS-General erstattete ihm Meldung und forderte die Truppe auf, General Patton mit einem dreifachen ‚Heil Hitler‘ zu begrüßen, was dann geschah. Patton schien überwältigt, weil er eine solche Haltung nach Kriegsende noch von keiner deutschen Truppe erlebt hatte, und soll dann den SS-General gefragt haben, ob er sich vorstellen könne, dass seine Männer mit den Amerikanern mehr oder weniger sofort Seite an Seite gegen die sowjetischen Truppen kämpfen würden – mit dem Ziel, diese aus Europa herauszujagen. Der SS-General soll dann das Megaphon genommen und die Soldaten aufgefordert haben, einen Schritt nach vorne zu treten, wenn sie bereit wären, mit den Amerikanern gegen die Russen zu kämpfen. Als Resultat soll die ganze Truppe, ohne eine einzige Ausnahme, einen Schritt nach vorne getan haben.“
Zur gleichen Zeit reisten jüdische „Rächer“-Kommandos durch Deutschland, um missliebige Personen umzubringen. Der israelische BBC-Korrespondent Michael Elkins schrieb dazu 1971 das Buch „Forget in Fury“ („Vergessen im Zorn“). Unter Berufung auf die Aussagen der Täter heißt es dort: „Wo immer es nötig und nützlich war, wurden die Anschläge so arrangiert, dass es nach einem Unfall, einem natürlichen Tod oder nach Selbstmord aussah.“ Die bis heute anhaltenden Spekulationen über Pattons Ende finden in solchen Bekenntnissen ihre Nahrung.
„… Eigentlich sind die Deutschen die einzig übrig gebliebenen anständigen Menschen in Europa. …“
General Pattons Warnung war sein Tod
Sehr lesenswert!
Gruß vom kleinen Eisbären
Wie üblich
ist das Thema mit ein paar Tagen Verzögerung in unseren Volkx-Verblödung-Blatt angekommen.
Interessant ist bei allen Bäsching seit Trump als Kandidat angetreten ist,
das die Chefredaktion komplett im Trüben fischt und vom Propaganda-Ministerium wohl auch noch keine Vorgaben zur ideologische Hauptstoßrichtung gibt. Da wird in jeder Richtung spekuliert, die sich logisch gar ausschließen Geistige Leistungen war dem Blatt ja schon immer peinlich.
Berichte, dass wieder massenhaft US-Panzer Richtung Osteuropa verschoben werden, gehen dabei völlig unter. Und jede deutsche Dienststelle verweist bei diesen Thema immer auf die nächste.
Das gibt zu denken!
Siegfried Hermann,
„
Berichte, dass wieder massenhaft US-Panzer Richtung Osteuropa verschoben werden, gehen dabei völlig unter“
Die Personenbevorderund mit der Bahn Richtung Dresden wurde wegen den Militärtransporten ausgesetzt. Eigentlich passiert sowas nur im Kriegsfall, soweit ich weiß, sonst muß Militär warten.
Da braut sich was auf der Ostgrenze auf. War das vielleicht was der Trump, allen sagen wollte?
Da die Panzer weis angestrichen sind, deutet es auf einen baldigen Einsatz, also für einen Manövereinsatz , wird ein zu hoher Aufwand getrieben.
Gruss
In Deutschland gemessenes Ruthenium soll aus dem Ural stammen
dieser Artikel scheint mit dem Vorfall in der Ukraine zusammenzuhängen, offenbar wurde einer der beiden „Kampfhunde“ geschwächt.
Siegfried Hermann,
„Berichte, dass wieder massenhaft US-Panzer Richtung Osteuropa verschoben werden, gehen dabei völlig unter“
nicht nur Amis, sondern die Briten stocken hier, bei uns in der Stadt, auch das Personal auf. So viele Soldaten wie es zur Zeit sind, hatten sie noch nie.
Struppi,
das die Strahlung aus dem Ural kommt bezweifle ich, da es immer zu erst auf den Russen geschoben wird. Ich bin mir sicher, das die Ukraine dahinter steckt.
Gruss