Das Federal Reserve System in den USA besteht aus 12 regionalen FED-Banken und die wohl wichtigste befindet sich in New York City. Vergangene Nacht ist auf dem Dach des FED-Gebäudes in der 33 Liberty Street in Lower Manhattan ein Feuer ausgebrochen. NBC New York berichtet:
Dutzende Feuerwehrleute bekämpften laut Behördenaussagen am Samstagabend ein Feuer auf dem Dach der Federal Reserve Bank von New York. Das Feuer brach irgendwann vor 20:40 Uhr auf dem 14-stöckigen Gebäude in der 33 Liberty Street in Lower Manhattan aus. |
In dem betroffenen Gebäude befindet sich der vermeintlich größte Goldtresor der Welt und auf der 8. Etage finden sich die Büros des “Plunge Protection Teams“. Entgegen der ersten im Netz kursierenden Gerüchte, dass der Brand durch die exzessive Nutzung der Gelddruckerpresse verursacht wurde, soll wohl ein Generator auf dem Dach einen Kamin in Brand gesetzt haben.
Uh the Federal Reserve is kinda on fire. pic.twitter.com/fK5ndqnzPd
— the ghost of jay (@jaydestro) 8. Oktober 2017
Wie auch immer, der FED brennt das Dach. Könnte es ein besseres Sinnbild für den Zustand des USD-basierten Finanzsystems geben?
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Unterstützen Sie n8waechter.net mit Ihrer Spende!
Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…
Besser kann man den Dachschaden der Amis nicht versinnbildlichen… ;-)))
Da wurde der FED ein Licht angezündet. Allein, sie wollen und sie werden es nicht sehen, da sie aus Vorsatz handeln.
Denn mit Ernst Moritz Arndt, dem berühmten Lyriker aus der Zeit der Befreiungskriege gilt: „Suchst du das Licht, so findest du das Licht.“
Und noch etwas von Arndt: „sie sind mehr als viele andere Völker in ihrer angeborenen Reinheit geblieben und haben sich aus dieser Reinheit ihrer Art und Natur nach den stetigen Gesetzen der Zeit langsam und still entwickeln können; die glücklichen Deutschen sind ein ursprüngliches Volk […]; jedes Volk wird nur dadurch das Beste und Edelste werden und das Beste und Edelste hervorbringen können, dass es immer das Kräftigste und Schönste seines Stammes ausliest und mit eineinander zeugen lässt.“
LKr2,
-Wladimir Ijitsch Lenin-, das soll er gesagt haben?
Man soll sich von seinem Namen nicht täuschen lassen.
So weit mir bekannt ist, gehörte er auch zu den Wurzellosen.
Gruss
@ Josef57
@ LKr2
Ich habe mir reiflich überlegt, ob ich auf dieses Thema antworten soll oder nicht. Eigentlich wollte ich auf dieser (unteren) Aufklärungsebene nicht mehr tätig werden.
[Rest des Kommentars HIERHER ausgelagert.]
„Die antiken Alchimisten mühten sich vergebens, Blei in Gold zu verwandeln. Moderne Alchimisten hatten endlich Erfolg. Die Bleikugeln des Krieges haben den Zauberern eine endlose Quelle von Gold beschert, die den Mandrake Mechanismus beherrschen. Die überraschende Erkenntnis lautet: Ohne die Schaffung von Rechen-(Papier)Geld wären die meisten Kriege der Neuzeit nicht möglich gewesen.
[…]
Die Kreatur ist groß geworden und mächtig seit ihrer Zeugung auf Jekyll Island. Sie streift inzwischen über jeden Kontinent und verpflichtet die Massen, ihr zu dienen, sie zu füttern, ihr zu gehorchen, sie anzubeten.
[…]
[Doch] Der Kreuzzug hat bereits begonnen.“ (G. Edward Griffin, Die Kreatur von Jeyll Island, Rottenburg 2006)
Es ist reichlich Feuer unterm Dach.
Wie heißt es bei den Alchemisten für so schön: ‚ Wie innen – so außen, wie außen so innen ‚
An der Uhrzeit Angabe der NBC habe ich eine erhebliche Freude.
Danke N8waechter für den immer scharfen Blick auf die Kleinigkeiten!
Obama ist längst aus dem Amt und die amerikanische Kuh würde auch bedeutend fetter sein, wenn im amerikanischen Staatshaushalt die Doppik angewendet würde.
Ich sehe inzwischen längst nicht mehr so schwarz wie noch vor zwei Jahren. Die Selbstheilungskräfte der zivilisierten Menschheit sind enorm.
Es ist natürlich trotzdem nicht auszuschließen, das irgendein Geheimdienst irgendwo auf der Welt ein oder mehrere Mininukes platziert hat, um diese irgendwann hochgehen zu lassen.
Heil Dir Dönitz,
danke für die ausführliche Aufklärung. Das war mir bekannt, das alle die an der Oktoberevolution teilgenommen haben, Wurzellose waren.
Beim Stalin, war ich mir auch sicher, nur das er durch seine Sippe umgebracht wurde, habe ich erst vor Kurzem erfahren.
Gruss