Tage wie dieser

-

Es gibt regelmäßig solche Tage, an denen die englischsprachigen Alternativmedien kaum etwas wirklich nennenswertes hergeben. Selbstverständlich findet sich eine Vielzahl an Meldungen über die verschiedensten Themenbereiche, jedoch sind die meisten davon weitestgehend unbedeutend für die Gesamtgemengelage und folglich eher Beschäftigungstherapie.

Allerdings finden sich auch einzelne Berichte, Beiträge und Filme im Netz, welche zwar durchaus interessant sind, aber für diese Netzseite nicht in Form eines Einzelbeitrages verwertet werden. Da wir uns jedoch in einem recht interessanten Zeitfenster befinden, werden hier im Folgenden einige Einzelmeldungen kurz zusammengefasst – dies mit dem gedanklichen Hintergrund, dass einige Meldungen schlicht merk-würdig sind und als Teil des alles umfassenden Illusionstheaters zur Kenntnis genommen werden sollten.

Los geht’s …

Flights Logs Show A Single Israeli Plane Secretly Flew Out of Atlanta During Airport Blackout

Eine Frachtmaschine des Typs Boeing 747 startete um 18:27 Uhr in Atlanta. Diese Maschine ist eins von drei Flugzeugen der Firma CAL Cargo Airlines, dessen Hauptquartier in Tel Aviv ist. (Es gibt auch Hinweise, dass ein weiteres Flugzeug abgehoben ist, in diesem Fall eine Privatmaschine.)

Commissioner in Talks With UN to Put Troops on the Streets of Chicago

Es laufen offizielle Gespräche zwischen Behörden und der UN über den möglichen Einsatz von UN-Truppen in Chicago. Hintergrund soll die Bekämpfung der Gewaltkriminalität sein. (Chicago ist die Stadt mit der höchsten Verbrechens- und Mordrate in den USA.)

Heavily Armored Company Of United Nations Vehicles Staged Behind A Maryland Warehouse, Ready For “Rapid Domestic Deployment”

Hier die Bestätigung, dass die Gespräche wohl schon gewisse Fortschritte gemacht haben:

Bombshell Report: The Obama Administration Let Hezbollah RUN COCAINE Into The United States, Blocked Efforts To Go After One Of World’s Biggest Suppliers Of Cocaine And Chemical Weapons

Quelle für den Beitrag ist die US-Seite Politico. Demnach hat sich die Obama-Administration oberlippentief in Drogen und Chemiewaffen verstrickt.

North Korea Reportedly Testing Anthrax-Tipped ICBMs

Nord-Korea wird jetzt angedichtet, dass es Chemiewaffen in ihre nicht funktionsfähigen Raketen einbaut.

Saudis Intercept Houthi Ballistic Missile Moments Before Striking Riyadh Royal Palace

Die Huthirebellen haben eine Rakete auf den königlichen Palast der Saudis abgefeuert und … beinahe getroffen.

Senate Passes GOP Tax Reform Bill 51-48, Headed Back To House For Final Vote

Der US-Senat hat Trumps Steuerreform erwartungsgemäß durchgewunken, allerdings muss im Kongress noch einmal abgestimmt werden, weil ein politisch motivierter Verfahrensfehler die Abstimmung von gestern ungültig gemacht hat. (»Jemand hat’s vergeigt«)

Jedi Religion: Thousands Of People All Over The World Are Converting To ‘Jediism’

Wenn schon, denn schon. Wenn man schon nicht an Gott glaubt, dann kann man auch gleich zum “Jediismus“ konvertieren. (»Die spinnen, die …«)

The Washington Post Says That Fedcoin Will Be ‘Bigger’ Than Bitcoin

Es gibt zwar noch gar keinen FEDcoin, doch die WaPo weiß schon genau, dass FEDcoin der Renner wird.

Bei der Gelegenheit, hier die Wochenkurve für BitCoin (so sieht Volatilität aus):

In Sachen Hintergrundinformationen und Spekulatius sind die derzeitigen Favoriten im Filmbereich in erster Linie “Tracy Beanz“, welche regelmäßig und ausführlich auf “Q-Anon“ eingeht, “Destroying the Illusion“ mit Jordan Sather, welcher fast jeden (US-)Morgen (gegen Abend bei uns) einen Livestream aufzeichnet und auf interessante Meldungen der US-LeiDmedien eingeht und “Roy Potter“, ein ehemaliger US-Lieutenant Colonel (hierzulande ein Oberstleutnant), welcher ebenfalls täglich die Meldungslage und “Q-Anon“ bespricht.

Sehr empfehlenswert ist der folgende Beitrag (engl.), in welchem Tracy Beanz mit den Betreibern von 4chan und 8chan über “Q-Anon“ spricht:

Hier finden sich die jüngsten Brotkrumen von “Q“. Der letzte Eintrag von gestern Abend lautete:

Q !UW.yye1fxo 12/19/17 (Tue) 05:27:52

FLASH_BREAK_
/\* /\ /\*
Shall we play a game?
Map is critical to understand.
Future unlocks past.
DECLAS_ATL_(past).
News unlocks map.
Find the markers.
10 & [10].
12/7 – 12/17.
Concourse F.
Terminal 5.
Private_operated plane (OP)?
ATL -> IAD
Extraction/known.
Dark.
Darkness.
Learn double meanings.
SHUTDOWN.
Q/POTUS-1
Q/POTUS-2
Q/POTUS-3
Q/POTUS-4 [10]
Q/POTUS-5
“Special Place”
Why are drops highlighted by POTUS shortly thereafter?
Coincidence or message?
“The Great Awakening”
POTUS today.
Unlock?
CLAS_OP_IAD_(future).
How about a nice game of chess?
SPLASH.
FOX THREE.
Q

Anmerkung für die Rubrik “Sonstiges“: Interne Quellen sind derzeit einmal mehr in freudiger Erwartung hinsichtlich der “alten Verbindlichkeiten“. Wie es heißt, seien erhebliche Bewegungen hinter den Finanzmarktkulissen zu verzeichnen.

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Unterstützen Sie n8waechter.net!



+++ das Schuldgeldsystem wird zusammenbrechen, weil eine endlose Verschuldung unmöglich ist +++ in der modernen Welt gibt es keine Alternative zum Schuldgeldsystem +++ es wird keinen Atomkrieg geben +++ die nukleare Bedrohung, hat so, wie sie dargestellt wird, nie existiert +++ es wird wahrscheinlich ein Krieg gegen den Iran geführt +++ es wird Bürgerkriege geben +++ die kommende Krise wird mehrere Jahrzehnte dauern +++ die Menschheit muss den Weg zurück zur Natur finden +++

Das wahrscheinlichste Szenario


Für alle, die noch weitere Bestätigung brauchen, dass diese “Welt“ ein bewusst so gestalteter Ort zur Ausbeutung und Versklavung der Massen ist und für alle, die ihre Lieben und Mitmenschen noch nicht vollends aufgegeben haben und sie aus ihrem Zombie-Dasein befreien möchten …

J.K.Fischer Verlag


Schließen Sie sich 1.691 Abonnenten an!

Bleiben Sie über neue Beiträge auf dieser Netzseite auf Twitter oder per ePost-Abonnement auf dem Laufenden und teilen Sie neue Beiträge mit Familie, Freunden und Bekannten!



Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.



+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe Medizinskandale offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

>>> mehr Informationen <<<



Der Weg in die Weltdiktatur

Seit dem Ende des Kalten Krieges sucht Amerika nach einer neuen Theorie, um das scheinbare Chaos in der heutigen Welt zu beschreiben. Der Konflikt der Supermächte ist Geschichte – aber wodurch wurde er ersetzt? Hier wird eine wegweisende Annäherung an die Globalisierung geliefert, dabei werden militärische, ökonomische, politische und kulturelle Aspekte verbunden und nicht weniger als eine umfassende Deutung des Wesens von Krieg und Frieden im einundzwanzigsten Jahrhundert geboten. In unserer unübersichtlichen, gefahrvollen Zeit, äußert sich “einer der bedeutendsten strategischen Denker unserer Zeit! >>> hier weiter …


Jan van Helsing: Die Horus-Loge

Artur Lipinskis Großvater war Übersetzer etlicher Persönlichkeiten in der Politik und Wirtschaft. Kurz vor seinem Tod sprach er mit seinem Enkel über private Unterhaltungen mit Prinz Bernhard der Niederlande, und was er dort über die wahren Machtverhältnisse auf der Erde erfahren hatte. Demnach gibt es drei „Superlogen“, die sich über der gewöhnlichen Freimaurerei befinden, welche die Geschicke der Welt seit mindestens 200 Jahren lenken. >>> hier weiter …


Geheimsache Deutsche Atombombe

Hitler hatte die Atombombe! Diese spektakuläre These vertraten die beiden Autoren Edgar Mayer und Thomas Mehner bereits im Jahre 2001 in ihrem Buch Das Geheimnis der deutschen Atombombe. Dafür wurden sie belächelt und angefeindet. Über 15 Jahre recherchierten Mayer und Mehner seitdem akribisch weiter und eine stetig wachsende Sammlung an Indizien und Zeugenaussagen scheint Ihnen recht zu geben … >>> hier weiter …


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!

Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!


Die Illuminati: Die Revolution der Gegenkultur

Quer durch die Geschichte haben Regierungen, Diktatoren und religiöse Oberhäupter immer darum gekämpft, an der Macht zu bleiben – entweder mit Gewalt oder durch Manipulation. Um diesen Kräften Paroli zu bieten, gab es schon immer geheime Gesellschaften und Gruppen, die im Schatten an der Emanzipation der Menschheit gearbeitet haben. Die ILLUMINATI formierten sich 1776 unter europäischen Freimaurern und Akademikern, mit der Absicht, die Menschheit aus der körperlichen, geistigen und spirituellen Knechtschaft zu befreien. Dies brachte sie in Konflikt mit der herrschenden politischen und religiösen Elite, aber … >>> hier weiter …


Das Ende der Gerechtigkeit – Ein Richter schlägt Alarm

Wir leben in einem Rechtsstaat. Doch tun wir das wirklich? Eklatante Schwächen des Ausländerrechts; nicht vollstreckte Haftbefehle; nicht geahndeter Steuerbetrug: Immer häufiger verstehen die Bürger das Recht nicht mehr – in Deutschland, Österreich und der Schweiz, überall in Europa. Sie fragen: Gibt es noch Gerechtigkeit? Das fragen sich andererseits auch Richter, Staats- und Rechtsanwälte oder sogar einfache Justizangestellte. Sie bekommen nicht selten Hassmails und Todesdrohungen, weil … >>> hier weiter …


Poweraffirmationen

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!


Spurlos verschwinden

Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…



Die Unterwerfung der Welt

Sie kamen, sahen und eroberten – 600 Jahre lang haben Europäer die Welt erkundet, unterworfen und ausgebeutet. Doch zugleich haben sie zahllose Impulse für die Entstehung unserer heutigen Welt gegeben und empfangen. Denn die europäische Expansion war keine Einbahnstraße, sondern ein jahrhundertelanger Prozess der Interaktionen. >>> hier weiter …


Die Rothschilds

Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckel … >>> hier weiter …


Die Rockefellers

Gegner von Verschwörungstheorien haben in Diskussionen mitunter leichtes Spiel, denn es liegt in der Natur des Begriffes, dass Verschwörungen „geheim“ und deshalb nur schwer zu beweisen sind. Anders bei den Rockefellers, denn David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: „Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen – eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf.“ >>> hier weiter …


Das Tavistock Institut: Auftrag Manipulation

Das Tavistock-Institut hatte eine tiefgreifende Wirkung auf die moralische, geistige, kulturelle, politische und wirtschaftliche Politik der USA und Großbritanniens. Keine Institution hat mehr dafür getan, die USA mittels Propaganda in den Ersten Weltkrieg hineinzutricksen. Fast die gleichen Taktiken wurden von den Sozialwissenschaftlern des Tavistock-Instituts angewendet, um die USA in den Zweiten Weltkrieg und die Kriege gegen Korea, Vietnam, Serbien und den Irak zu hetzen. Die Völker waren und sind sich dessen nicht bewusst, dass sie … >>> hier weiter …


Der Club of Rome
Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung

Der Club of Rome (COR) ist die größte „Denkfabrik” der Neuen Weltordnung. In Amerika war sie völlig unbekannt, bis Dr. John Coleman ihre Existenz 1969 zum ersten Mal enthüllte und unter demselben Titel 1970 sein aufsehen erregendes Buch veröffentlichte. Gegründet nach den Anweisungen des Komitees der 300, wurde die Existenz dieses elitären Clubs lange geleugnet, bis die 25-Jahrfeier seiner Gründung in Rom abgehalten wurde. Der Club of Rome spielt eine vitale Rolle in der gesamten externen und internen Planung der US-Regierung. >>> hier weiter …


Bunker, Basen und Relikte

Jahrzehntelang war Deutschland potentieller Initialzünder eines weltweiten thermonuklearen Krieges.Der wahrscheinlichste Weg angreifender Ost- Truppen führte durch Hessen, durch das sogenannte Fulda-Gap. Vor nicht einmal 25 Jahren befand sich Deutschland in einer Art kollektiver Atomangst. Nicht nur die Nachrüstung, auch die Friedensbewegung schürte die Angst unter der Bevölkerung. Angebliche Giftgasdepots, Kilometerlange geheime unterirdische US Basen oder die „Sprengschächte“, in denen angeblich … >>> hier weiter …


Der Große Wendig
Richtigstellungen zur Zeitgeschichte

Das vorliegende Werk zeigt an Hunderten von belegten Einzelfällen der letzten 150 Jahre, wie es wirklich war. Es legt dar, wie und von wem die geschichtliche Wahrheit systematisch bis in die Gegenwart verfälscht und manipuliert wurde, wie die Geschichtsschreibung immer noch zu Lasten Deutschlands bewußt mißbraucht wird und was die Motive für die folgenschweren Verzerrungen sind:

+++ Band 1 +++ Band 2 +++ Band 3 +++ Band 4 +++ Band 5 +++




Hinweise in Sachen Kommentarbereich

Einige Stammkommentatoren haben sich weitestgehend freie Hand verdient, da sie sich im Laufe der Zeit als zuverlässig, gesprächsfördernd und vertrauensvoll erwiesen haben. Unbekannte Kommentatoren wandern jedoch grundsätzlich zunächst in die Moderation.

Wer sich als Störenfried/Troll herausstellt oder sich im Ton vergreift (gilt auch für Stammkommentatoren!), bekommt genau 1 (in Worten: EINE) Warnung. Sollte es zu einer Wiederholung kommen, gehts auf die schwarze Liste und Ende.

Kommentare mit einem Netzverweis unterliegen grundsätzlich zunächst der Moderation, werden jedoch in der Regel freigegeben, sobald sich eine Möglichkeit dazu ergibt.

Gelegentlich filtert der Spamschutz auch normale Kommentare aus, was bei 50+ Spamkommentaren am Tag zwar leidlich ist, aber dennoch passieren kann. Sollte ein Kommentar also “verschwinden“, bitte kurzen Hinweis per ePost, damit gezielt danach gesucht werden kann. Danke.

Der Nachtwächter


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

22 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Kleiner Eisbär
Kleiner Eisbär
20. Dez. 2017 13:35

„Stickereien auf den Sitzen eines sächsischen SEK-Panzers sorgen für Empörung: Verharmlosen die Sicherheitsbehörden NS-Ästhetik? …“

🙂

Kleiner Eisbär
Kleiner Eisbär
20. Dez. 2017 17:50
Antwort an  Kleiner Eisbär
Enmeduranki
Enmeduranki
20. Dez. 2017 18:14
Antwort an  Kleiner Eisbär

Kleiner Eisbär,
übrigens benutzt „Der Postillion“ ebenfalls Frakturschrift für seinen Namen. Sollte uns das zu denken geben? Ich denke, nein. 😉

Aber die besonderen Merkmale, die man da beim Postillion hinzugedichtet hat, haben es schon in sich. Mal sehen, was demnächst noch alles „festgestellt“ wird.

Die „Rechten“ lauern hinter jedem Pflasterstein, gelle?
Man muß nur genau genug hinschauen.

Vielleicht sollten die rechtssensiblen Aufmerksamkeitserheischer mal nach Amiland (unserem Vorbild bis Trump kam) schauen. Da ist für Symboldeuter jede Menge Stoff vorhanden. Der Sessel, auf dem Washington sitzt, z.B. Oder die netten „Dekorationsstücke“ im Kongress im Hintergrund des Podiums.

Wer suchet, der findet!

Siegfried von Xanten
20. Dez. 2017 16:56

Der Begriff Trend bezeichnet eine tiefgreifende und nachhaltige Entwicklung.

Alexei Komarow ist Chef der Marketingabteilung der Firma Rusbal. Rusbal exportiert 30 Prozent seiner Produktion.

80 Prozent bleiben also in Russland. Wenn man es mit Torsten Legat hält.

Die Produkte werden besonders in Großbritannien, China und Deutschland nachgefragt. Aber auch die russischen Streitkräfte sind sehr interessiert.

Die Firma stellt aufblasbare Raketen und Panzer her. Ein neuer Trend. Aufblasbar.

Und das Klima und der Heilige Vater freuen sich. Das ausgeatmete CO2 wird nun in aufblasbarem Kriegsgerät entsorgt.

Für die Freunde über dem großen Teich böten sich aufblasbare Lenkwaffenzerstörer und Mondraketen an.

Nachfrage nach aufblasbaren Panzern und Raketen nimmt weltweit zu

Enmeduranki
Enmeduranki
20. Dez. 2017 17:56

Hmmm.
Werden jetzt 30% exportiert und 70% bleiben im Land, oder werden 20% exportiert und 80% bleiben im Land? So wie es im Kommentar steht, hätte Adam Ries etwas dagegen.

Sicher nur ein Tippfehler 🙂

Handwerker
Handwerker
21. Dez. 2017 8:02

Suppi Siegi und Grüezie in die Runde ,

Das gabs schon in den Dreißigern ,da wurde Aufklärer der jeweiligen anderen Seite mit angeblichen Truppenaufmärsche aus Papmaschee getäuscht.
Frau von der Leyen ist am überlegen ob sie nicht größere Stückzahlen ,bei Rusbal bestellt..
Großes Hindernis die Vorlage für Panzer , Raketen und anderes Getöns sind nur russische Waffen ,
kein LEO im Angebot ,Kein Eurofigter .
So hätte sie wenigstens den “ Bestand “ auffüllen können .
Würde sagen PGH = PechGeHabt !!!!

Sali, Tschau … Tschau !

swissmanblogs
21. Dez. 2017 8:51

Hoi Handwerker,

und davor wurden die sog. Potemkinschen Dörfer bekannt, die die russ. Zarin über den Zustand der durchreisten Dörfer täuschen sollte.

s‘ Grüessli

Kleiner Eisbär
Kleiner Eisbär
20. Dez. 2017 17:35
Enmeduranki
Enmeduranki
20. Dez. 2017 18:20
Antwort an  Kleiner Eisbär

In dem Artikel ist von einer, wie auch immer gearteten, Fremdenfeindlichkeit die Rede.
Das ist mir unverständlich. Ich denke, es ist eher Schweinefeindlichkeit.
Was sagt der Rat der Schweine in Deutschland eigentlich dazu? 😉

mettler
mettler
20. Dez. 2017 23:28
Antwort an  Kleiner Eisbär

Och Mensch, Enmeduranki…das ist der ZENTRALrat der Schweine in Deutschland. 🙂

Biene
Biene
20. Dez. 2017 17:57

Zu Nordkorea: China soll Aufnahmelager für NK flüchtlinge bauen und sich vorbereiten.Da die Chinesen sicher ein wenig mehr wissen, als wir an dieser Stelle, würde ich das ernst nehmen. Möglich auch, dass jetzt, wo in den USA selbst einiges in Bewegung gerät, insbesondere NK als Ablenkung genutzt wird, damit die Kräfte zuhause zum Großreinemachen fehlen.
Es klingt zwar erst mal merkwürdig, wenn es heißt NK werde keineswegs von Kim gelenkt, aber wenn man sich ansieht, dass NK unter Obama schwieg und unter Trump den Lauten macht, dann scheint hier eine Zuordnung zur NWO doch recht möglich. Womit dann auch geklärt wäre, woher NK die Resourcen hat und warum D doch recht fleissige Handelsbeziehungen zu NK hat.
Meine Güte, Obama kam mir schon vor Jahren wie der Antichrist vor, aber man denkt ja, das könne nicht sein… oder doch?

Andreas
Andreas
20. Dez. 2017 20:43
Antwort an  Biene

Damals, im kalten Krieg, haben sich die RAF-Terroristen auch sehr sicher hinter dem „eisernen Vorhang“ in Ostdeutschland aufgehalten.

Es gibt doch kein besseres Versteck,als so ein abgeschottetes Land.

Den Verdacht habe ich schon lange, dass NK einer bestimmten Gruppe als Basis dient.

Es könnte also durchaus sein, dass Trumps Drohungen sich nicht gegen Kim richten, sondern
an die „Bewohner“ Nordkoreas.

Der Nachtwächter nennt so etwas Spekulatius. Sehr witzig ist in dem Zusammenhang, dass ich seit vielen Jahren genau diese Bezeichnung für Spekulationen verwende. Meine Ex-Frau war nämlich in der Lage, aus kleinsten Beobachtungen gigantische Geschichten zu konstruieren, die sie dann für die Wahrheit hielt und auch als solche verbreitet hat! Sie hat sich ihre Illusionen selbst aufgebaut, ganz ohne Hilfe von außen :-). Wie Ihr Euch vorstellen könnt, fiel das Wort Spekulatius also sehr häufig. Könnt Ihr Euch mein Leiden ausmalen? Ein Mensch der an der Wahrheit und an Fakten interessiert ist… :-D. Deswegen Ex-Frau. Bin aber wieder glücklich verheiratet :-).

Diese privaten Dinge nur am Rande, aber das (zwischen)Menschliche, das irdische Leben in der materiellen Welt sollten wir bei allem Rätselraten nicht vernachlässigen. Beide Seiten, die spirituelle und die materielle brauchen Berücksichtigung.

Viele Grüße

Andreas

sharkhunter
sharkhunter
20. Dez. 2017 20:06

Tipp:
Zitat: Hier finden sich die jüngsten Brotkrumen von “Q“. https://8ch.net/cbts/res/120902.html#121327
Ich habe festgestellt, wenn man bei 8chan nicht auf dem aktuellsten „Thread“ landet (und die altern sehr schnell), bekommt man manchmal die neuesten Einträge nicht mit :O
Erfahrungsgemäß sind diese „Sammler“ hier am schnellsten, ab und an Neuladen (F5) nicht vergessen. Den Sammler betreiben – glaub ich – die 8chan Mods/Admins.

Lena
Lena
20. Dez. 2017 22:00
Antwort an  sharkhunter

Auf irgeneiner Suchmaschine „QAnon update news“ eingeben und bei Twitter lesen.
Dann hat man die neuesten Nachrichten.

Auch auf TV Kanälen in den VSA gibt es Neues z. B. hier:

Hannity auf FoxNews

In DummBRiD natürlich null.

Gott mit uns!

Lena

Lena
Lena
20. Dez. 2017 22:16
Antwort an  sharkhunter
denknach
21. Dez. 2017 0:00

Schon gesehen? Habe diese Brotkrumen gerade auf https://qcodefag.github.io/ gefunden:
ich finde Zeile 3 Interessant…Es bleibt spannend!

USA_leadership change
SA_leadership change
GER_leadership change?
PAK_leadership change?
40,000ft.
(8, 7, 6, 5……).
Q

Siegfried von Xanten
21. Dez. 2017 7:42

1 Staatskarosse. 8 Zylinder.

7,7 Liter Hubraum. Und 150 PS. Ein offener Tourenwagen. Ein Mercedes-Benz 770.

Ein historisches Repräsentationsfahrzeug. Wird bald versteigert.

Im ersten Monat des Jahres 18.

Die modernen Repräsentationsfahrzeuge heißen heute Flugscheibe.

Hitlers Staatskarosse kommt unter den Hammer

Lena
Lena
21. Dez. 2017 10:15