Nachdem im Laufe des Dezembers einiges an Bewegung vorhanden war und vor allem im Bereich der alternativen US-Berichterstattung über verschiedene YouTube-Kanäle bis zum 1. Weihnachtstag überaus rege Betriebsamkeit herrschte, waren die vergangenen Tage von seltsamer Stille geprägt. Zwischenzeitlich haben sich jedoch die meisten beteiligten Akteure zurückgemeldet und einige ausgesprochen interessante Details zu dem immer klarer werdenden Mosaik im Angebot.
Der Betreiber des YouTube-Kanals “Anti-School“ hat auf seinem Zwitscherkonto, verteilt über insgesamt drei Fäden, eine erstaunliche Liste von Konzernchefs, Behördenleitern und weiteren hochgestellten Persönlichkeiten veröffentlicht, welche im Laufe des Jahres 2017, mit massiv zunehmender Tendenz ab Herbst, ihren Rücktritt von ihren Ämtern eingereicht haben. Die Listen sind mit entsprechenden Verweisen auf LeiDmedien-Artikel versehen, hier eine Auswahl der bekanntesten Chefs oder Unternehmen:
- John Skipper, CEO von ESPN (US-TV-Sender mit Schwerpunkt Sport)
- David Karp, CEO von Tumblr
- Xavier Rolet, CEO der London Stock Exchange (LSE)
- Richard Smith, CEO von Equifax
- Kenneth Chenault, CEO von American Express
- Kwon Oh-hyun, CEO von Samsung
- Meg Whitman, CEO von Hewlett Packard
- John Watson, CEO von Chevron
- John Byrant, CEO von Kellogg’s
- Eric Schmidt, CEO von Alphabet/Google
- Travis Kalanick, CEO von Uber
- Bob Maresca, CEO von Bose
- Bob Iger, CEO von Disney
- Joseph Jiminez, CEO von Novartis
- Jeff Immelt, CEO von General Electrics
- Wolfgang Duerheimer, CEO von Bentley
- Peter Terium, CEO von Innogy
- Randall Stephenson, CEO von AT&T (die “US-Telekom“)
- D Shivakumar, CEO von Pepsico India
- Andrew House, CEO von Sony
- Marissa Mayer, CEO von Verizon
- Arto Nummela, CEO von Nokia
- Frederic Cumenal, CEO von Tiffany
- Howard Schultz, CEO von Starbucks
- Carlos Ghosn, CEO von Nissan
- Tom Enders, CEO von Airbus
- David Eaton, CEO von NFL-Media
- Pierin Vinzenz, CEO von Helvetia
Diese Liste ist ausdrücklich unvollständig und wächst. Zudem finden sich auch jede Menge Politiker aus aller Herren Länder und Behördenmitarbeiter aus den USA auf den Listen, hier die Quelle(n): Zwitscherfaden 1, Zwitscherfaden 2, Zwitscherfaden 3.
Eine weitere Liste mit 232 Rücktritten, aus der Zeit vom 7. September 2017 bis einschließlich 28. Dezember 2017, wurde auf Basis gesammelter Meldungen auf 8chan zusammengestellt. Vielen Dank für den Hinweis an Kommentator “Karl“!
Allein die große Zahl der unlängst zurückgetretenen Konzernchefs weltweit (!) lässt aufhorchen. Die Allermeisten von ihnen werden gewiss irgendwelchen “Dreck am Stecken“ haben und der Rücktritt bewahrt zumindest vordergründig die von diesen Leuten geführten Unternehmen vor maßgeblichem Schaden.
Diese ganzen Zurückgetretenen sind jedoch gewiss nicht in der Spitze der Pyramide angesiedelt, da ihnen der offene Rückzug gewährt wird. Für ihre Taten, wie auch immer sich diese im Einzelnen darstellen mögen, werden sie wohl zur Verantwortung gezogen werden, sobald der Sturm abgezogen ist.
Der vorläufigen Vollständigkeit halber in dem Zusammenhang:
“Washington Post“-Erbe begeht Selbstmord … hat „Washington Post“-Erbe William W. Graham seinem Leben mit 69 Jahren ein Ende gesetzt . … hat Graham sich mit einem Kopfschuss getötet … |
Die Orthesen finden in den USA übrigens zunehmend verstärkten Absatz. Nachdem zuletzt die kalifornische Kongressabgeordnete Jackie Speier öffentlich mit Orthese am linken Fuß auftrat, haben findige Netzforscher weitere Politiker gefunden, welche dem offenbar unausweichbaren Trend folgen. Nebenbei: Das Rätsel um John McCains Seitenwechsel wurde “gelöst“, denn wie die US-Seite The Hill in aller Ernsthaftigkeit berichtete, habe er seinem überstrapazierten linken Bein eine Pause gönnen wollen …
Im Weltnetz kursiert derzeit eine durchaus als echt in Erwägung zu ziehende Alternative zur Orthese. Die Störung am Flughafen von Los Angeles am 26. Dezember 2017, als ein ANA-Flug von Los Angeles nach Tokio nach einer Flugzeit von rund 4 Stunden mitten über dem Pazifik umdrehte und zu seinem Startflughafen zurückkehrte, war nur der Auftakt für Nachforschungen verschiedener erklärungssüchtiger Aluhutträger.
Diese gaben zunächst einmal zu bedenken, dass die von den Medien gelieferte Begründung für dieses merk-würdige Geschehen – ein Passagier mit einem Flugschein für einen Flug mit United Airlines sei auf dem falschen Flieger gewesen – weit jenseits einer möglicherweise noch zugestandenen Restglaubwürdigkeit liegt. Ein anderer Passagier hatte überdies gezwitschert, es seien drei Männer und eine Frau durch die Polizei von Bord begleitet worden. An Bord befanden sich zudem auch zwei VIPs: Christine Teigen und John Legend.
Weiter wird auf 8chan aktuell über eine Reihe von Flügen der letzten Tage berichtet, welche auf dem Weg von den USA nach Kuba ohne “Callsign“ unterwegs waren und zudem einige von einem zweiten Flugzeug “beschattet“ wurden. Ziel dieser Flüge soll den Deutungen nach “GITMO“ sein, hierzulande besser bekannt unter dem Namen “Guantanamo“.
Hinsichtlich der transportierten “Fracht“ sei an die mindestens 4.289 “Sealed Indictments“ erinnert und es darf gerne eine große Dose an Weihnachten übrig gebliebener Spekulatius geöffnet werden – oder wahlweise auch Popcorn mit einem kühlen Hellen …
Dass am “fröhlichsten Ort der Erde“, Disneyland in ANAheim/Kalifornien, am vergangenen Mittwoch, dem 27. Dezember 2017, der Strom über Stunden ausgefallen war, ist indes nur eine Randbemerkung, denn derartige Vorfälle scheinen mittlerweile eine Regelmäßigkeit zu erfahren, welche sicherlich gute Gründe haben wird.
Ebenso wie die voranschreitende Alien-Agenda, welche nicht nur im englischsprachigen Raum, sondern auch hierzulande ihren unübersehbaren Widerhall findet. Nachdem es sehr, sehr lange Zeit still um UFOs und Außerirdische war, laufen nun Dokumentationen und finden sich Artikel in artig steigender Frequenz bei allerlei großen LeiDmedien.
Die Exekutiv-Order bezüglich “Menschenhandel und Korruption“ vom 20. Dezember 2017 hat es dann jetzt auch in ein deutschsprachiges Medium mit großer Reichweite geschafft, wobei “der Umfang“ von Trumps Verfügung dort nur vorsichtig angefasst wird, obwohl jedem mit gesunden Menschenverstand klar sein sollte, gegen wen die Order gerichtet ist und folglich mit eintätowiertem Fadenkreuz flanieren geht.
Und siehe da, auch “Q-Anon“ wird langsam in die weichgekochten Hirne der Massen befördert – zumindest in Amerika:
Abschließend noch der Hinweis auf ein interessantes Gezwitscher von einem Konto namens “@kill_rogue“ (siehe Eintrag 432 von “Q“ auf 8chan), dessen Urheber zwar noch nicht bestätigt ist, welches jedoch der Analyse von Jordan Sather nach durchaus dem echten “Q“ zuzuschreiben sein könnte:
Isn’t it amazing how easy it is to openly hide on twitter?
— Q (@kill_rogue) 1. Dezember 2017
Ist es nicht erstaunlich, wie leicht es ist, sich offen auf Twitter zu verbergen? |
Zum Zeitpunkt des Filmbeitrags von Sather folgten rund 500 Nutzer dem Konto, aktuell geht es auf die 6.000 zu, Tendenz exponentiell.
Die hier aufgeführte aktuelle Gemengelage legt die Vermutung nahe, dass wir uns im Auge des Sturms befinden. Dieser ist hinter den Kulissen bereits über eine Vielzahl von Akteuren hinweggefegt und bereitet nun seinen großen Auftritt auf der Bühne des Illusionstheaters vor.
Die kommenden Tage werden zeigen, ob die maßgeblichen LeiDmedien nun mit der Berichterstattung über die vielen Seltsamkeiten beginnen und versuchen, der besonders dieser Tage in weiten Teilen vor sich hinschlummernden Herde irgendwelche Begründungen zu vermitteln. Klar ist, das Versagen der weltweiten LeiDmedien wird ihre Glaubwürdigkeit vollends untergraben.
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Unterstützen Sie n8waechter.net!
+++ das Schuldgeldsystem wird zusammenbrechen, weil eine endlose Verschuldung unmöglich ist +++ in der modernen Welt gibt es keine Alternative zum Schuldgeldsystem +++ es wird keinen Atomkrieg geben +++ die nukleare Bedrohung, hat so, wie sie dargestellt wird, nie existiert +++ es wird wahrscheinlich ein Krieg gegen den Iran geführt +++ es wird Bürgerkriege geben +++ die kommende Krise wird mehrere Jahrzehnte dauern +++ die Menschheit muss den Weg zurück zur Natur finden +++