Von Xantens Kolumne – Wiederholte Wiederbetätigung

-

Von Siegfried von Xanten

Shutdown heißt herunterfahren. Es bezeichnet den Vorgang des Abschaltens eines Computers oder das Herunterfahren der Regierung in den Vereinigten Staaten.

„Ein einfaches Drücken des Einschalters – sofern es sich nicht um einen Netzschalter handelt – leitet bei korrekter Konfiguration des Betriebssystems ebenfalls den Vorgang des Herunterfahrens ein.“ Ein einfacher Ein- und Ausschalter. Das, was Politikern noch fehlt.

Nicht herunter, sondern eingefahren ist der Imitator Harald Z. In Untersuchungshaft. Wegen Wiederbetätigung. Und weil er sich vor dem Geburtshaus des Führers ablichten ließ. In Braunau. Mit Seitenscheitel, Bärtchen und Trachtenkluft.

Der Führer selbst fährt auch nicht herunter, sondern er fährt Mercedes. Früher war es ein Mercedes-Benz 770K. Doch der kommt bekanntlich jetzt unter den Hammer. Und in Philadelphia fuhr der Führer auch schon Bus.

Obwohl, elf Prozent aller Briten halten den Führer für eine Erfindung. Im Gegensatz zu König Artus. Der soll wirklich gelebt haben. Glauben 57%.

Wie viel Prozent in Holland glauben, dass König Artus gelebt hat, weiß ich nicht, aber die Kunden einer niederländischen Drogeriekette durften sich 2017 über ein Malbuch freuen. Mit einem gezeichneten Führer in Uniform. Mit Hakenkreuz. Zum Ausmalen. Nach Beschwerden aus der Kundschaft verschwanden der Führer und das Malbuch aus dem Handel.

Bei der Regierung gestaltet sich das Drücken des Ein- und Ausschalters etwas umständlicher. Das liegt auch daran, dass der Ein- und Ausschaltknopf schon etwas älter ist. Antideficiency Act heißt der Ausschalter. Von 1884.

1982 wurde er letztmals überarbeitet. Von Benjamin R. Civiletti. Seinerzeit Justizminister. Geld aus der Staatskasse gibt es nur nach Bewilligung durch den Kongress. Keine Bewilligung durch den Kongress, kein Geld, keine Arbeit.

Mit Ausnahme von NSA, FBI, Rettungsdiensten, Grenzschutz, dem Fluglotsendienst und dem Justizvollzug, dem militärischen Personal des Verteidigungsministeriums. Urlaub machen dürfen Zivilbeschäftigte ohne unerlässliche Aufgaben. Unbezahlt. Nicht betroffen sind die Bezüge der Kongressabgeordneten.

Von 1976 bis 2018 wurde der Ausschalter für die Regierung 19-mal betätigt. Während Barry Sottero es nur auf eine Auszeit von 17 Tagen brachte, schaffte Jimmy Carter es – sieht man mal von einmal 12 und einmal 11 Tagen ab – auf 8, wieder 8 und 18 Tage. Was mag er sich dabei gedacht haben?

Nachdem am 20.01.2018 das Herunterfahren verkündet wurde, wurden die Regierungsgeschäfte am 22.01.2018 mit einem Übergangshaushalt schon wieder hochgefahren. Mit 81 zu 18 Stimmen. Was soll man da sagen? Der Führer hat sich zweimal namentlich gemeldet. Am besten sollte man den ganzen Kongress festnehmen. Anzeigen liegen ja genug vor.

Schumerig. Charles Ellis „Chuck“ Schumer ist der Fraktionsführer der Demokraten. Und der Minderheitenführer im US-Senat. Seit dem 3. Januar 2017. Charles Ellis „Chuck“ Schumer wurde 1950 als Sohn von Selma Rosen und Abraham Schumer geboren. Schumer ist seit 1974 in der Politik.

Er dimmte das Licht an den Finanzmärkten, sodass sich die Finanzkrise im Schumerlicht in Ruhe auswachsen konnte. Der Dimmer hieß Deregulierung der Finanzmärkte. Aufhebung des Glass-Steagall Acts. 1999.

In schumeriger Atmosphäre fanden wichtige Marktakteure Schutz vor einer behördlichen Aufsicht und strengeren Regeln. Und vor Steuern und Abgaben in Milliardenhöhe. Mehr als schumerig.

Im schumerigen Licht lässt sich schon mal leichter träumen. Träumer sind dreamer. Auf Englisch. Und Dreamer sind Menschen, die als Minderjährige illegal in die USA kamen oder gebracht wurden. Dreamer. Supertramp und Ozzy Osbourne können auch ein Lied davon singen.

Für alle Dreamer soll es nun eine Dauerlösung geben. Weil Minderheitenführer Chuck Schumer und seine Minderheit eingelenkt haben. Aber was war der Grund? Und was der Auslöser? Und was die Ursache? War es der Sturm? Oder war der „Grund […] nicht die Ursache, sondern der Auslöser“?

Der Sturm oder die Sturm? Als wenn es nicht schon genug Fragen gäbe. Es wird so viel gegendert. Und die Sturm findet sich seit Wochen in den Medien wieder. Die Sturm ist bekanntlich Verkehrsexpertin mit reichlich Filmerfahrung. Stürmisch. Stormy Daniels.

Vom Boulevard in Stellung gebracht. Gegen den Präsidenten. Auch wenn es nur für klassische Lehrbuchstellungen reichte. Und die Sturm davon gar nichts wissen will.

Es gibt einen Zusammenhang zwischen extremen Klimaphänomenen und der anthropogenen Komponente. Sagt der Heilige Vater. Und pervers ist, wer den Zusammenhang zwischen die Sturm und der anthropogenen Komponente leugnet. Sagt der Heilige Vater.

Wir müssen uns an den Genus-Wechsel gewöhnen. Erinnert sei an die Boots-Reise vor Weihnachten. In Italien. Die Maradona und Jesus waren zusammen im Schlauchboot unterwegs gewesen. Ungeklärt ist nach wie vor die Frage, warum Jesus jetzt ein Schlauchboot braucht, um maritim zu reisen. Früher ging das auch zu Fuß. Man muss sich an so vieles gewöhnen. Da ist es gut, wenn man flexibel ist.

Ob die Sturm auch Domina spielt, weiß ich nicht. Aber der Präsident spielt Domino. Demokraten-Domino. Im Weihnachtsbraten steckte eine Executive Order. Und in der Executive Order steckte die Ausrufung des nationalen Notstands. Und die Beschlagnahme der Vermögen verdächtiger Personen und Institutionen. Weltweit.

Und nun liegt der Braten einigen schwer im Magen. Wie ein Stein. Und die Steine fallen um. Der Reihe nach. Von den Handlangern zu den Mittelsmännern zu den Auftraggebern.

In Chile haben sie dem Heiligen Vater zu Ehren Kirchen angezündet. Juan Barros ist Bischof. Und der Protegé seines Mentors Fernando Caradima. In Osorno. Und der Mentor ist ein verurteilter Kinderschänder. Und sein Protegé hatte sich um die Briefe der Opfer gekümmert. Und sie entsorgt.

30 Priester des Bistums Osorno unterzeichneten 2015 eine Petition an den Papst. Juan Barros soll entlassen werden. Und der Heilige Vater sagte:

„Die Menschen in Osorno leiden wegen ihrer eigenen Dummheit.“

Dumm wäre es, wenn man der Vatikanbank nachweisen würde, dass einer ihrer Geschäftszweige darin besteht, Geld weiß zu waschen. Aus dem weltweiten Drogenhandel der CIA.

Robert Mueller ist ehemaliger FBI-Direktor und Sonderermittler in der vermeintlichen Russland-Affäre des Präsidenten. Wie gesagt, Putin und Trump rauchen nicht, aber die Medien sollen Feuer geben. Damit das Feuer unterm eigenen Dach nicht so auffällt. Es brennt bei Robert Mueller, HRC und Barry Sottero. Auch wegen Uranium One. Und Russland.

Und Memo. Bald kommt die Fortsetzung von „Findet Memo“. Memo wurde gefunden. Nun heißt es „Release Memo“. Bezüglich der Darsteller darf man gespannt sein. Dürfen wir uns erneut auf vegetarische Haie und Tiefsee-Anglerfische freuen? Und was ist aus der Symbioseanemone geworden?

Beinahe gewiss sein darf man, dass die unter Amnesie leidende Palettendoktorfischdame Dorie andere Akteure angesteckt hat. Aber dafür gibt es ja Memo.

Und den Kongress kann man sogleich in Gänze verhaften. Wegen wiederholter Wiederbetätigung. 81 zu 18. Namentlich der Führer. Einmal von hinten. Und einmal von vorne.

Wie wird es weitergehen?
***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Unterstützen Sie n8waechter.net!



+++ das Schuldgeldsystem wird zusammenbrechen, weil eine endlose Verschuldung unmöglich ist +++ in der modernen Welt gibt es keine Alternative zum Schuldgeldsystem +++ es wird keinen Atomkrieg geben +++ die nukleare Bedrohung, hat so, wie sie dargestellt wird, nie existiert +++ es wird wahrscheinlich ein Krieg gegen den Iran geführt +++ es wird Bürgerkriege geben +++ die kommende Krise wird mehrere Jahrzehnte dauern +++ die Menschheit muss den Weg zurück zur Natur finden +++

Wandere aus, solange es noch geht


Für alle, die noch weitere Bestätigung brauchen, dass diese “Welt“ ein bewusst so gestalteter Ort zur Ausbeutung und Versklavung der Massen ist und für alle, die ihre Lieben und Mitmenschen noch nicht vollends aufgegeben haben und sie aus ihrem Zombie-Dasein befreien möchten …

J.K.Fischer Verlag


Schließen Sie sich über 2.000 Abonnenten an!

Bleiben Sie über neue Beiträge auf dieser Netzseite auf Twitter oder per ePost-Abonnement auf dem Laufenden und teilen Sie neue Beiträge mit Familie, Freunden und Bekannten!



Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.



+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe Medizinskandale offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

>>> mehr Informationen <<<



Der Weg in die Weltdiktatur

Seit dem Ende des Kalten Krieges sucht Amerika nach einer neuen Theorie, um das scheinbare Chaos in der heutigen Welt zu beschreiben. Der Konflikt der Supermächte ist Geschichte – aber wodurch wurde er ersetzt? Hier wird eine wegweisende Annäherung an die Globalisierung geliefert, dabei werden militärische, ökonomische, politische und kulturelle Aspekte verbunden und nicht weniger als eine umfassende Deutung des Wesens von Krieg und Frieden im einundzwanzigsten Jahrhundert geboten. In unserer unübersichtlichen, gefahrvollen Zeit, äußert sich “einer der bedeutendsten strategischen Denker unserer Zeit! >>> hier weiter …


Jan van Helsing: Die Horus-Loge

Artur Lipinskis Großvater war Übersetzer etlicher Persönlichkeiten in der Politik und Wirtschaft. Kurz vor seinem Tod sprach er mit seinem Enkel über private Unterhaltungen mit Prinz Bernhard der Niederlande, und was er dort über die wahren Machtverhältnisse auf der Erde erfahren hatte. Demnach gibt es drei „Superlogen“, die sich über der gewöhnlichen Freimaurerei befinden, welche die Geschicke der Welt seit mindestens 200 Jahren lenken. >>> hier weiter …


Geheimsache Deutsche Atombombe

Hitler hatte die Atombombe! Diese spektakuläre These vertraten die beiden Autoren Edgar Mayer und Thomas Mehner bereits im Jahre 2001 in ihrem Buch Das Geheimnis der deutschen Atombombe. Dafür wurden sie belächelt und angefeindet. Über 15 Jahre recherchierten Mayer und Mehner seitdem akribisch weiter und eine stetig wachsende Sammlung an Indizien und Zeugenaussagen scheint Ihnen recht zu geben … >>> hier weiter …


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!

Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!


Die Illuminati: Die Revolution der Gegenkultur

Quer durch die Geschichte haben Regierungen, Diktatoren und religiöse Oberhäupter immer darum gekämpft, an der Macht zu bleiben – entweder mit Gewalt oder durch Manipulation. Um diesen Kräften Paroli zu bieten, gab es schon immer geheime Gesellschaften und Gruppen, die im Schatten an der Emanzipation der Menschheit gearbeitet haben. Die ILLUMINATI formierten sich 1776 unter europäischen Freimaurern und Akademikern, mit der Absicht, die Menschheit aus der körperlichen, geistigen und spirituellen Knechtschaft zu befreien. Dies brachte sie in Konflikt mit der herrschenden politischen und religiösen Elite, aber … >>> hier weiter …


Das Ende der Gerechtigkeit – Ein Richter schlägt Alarm

Wir leben in einem Rechtsstaat. Doch tun wir das wirklich? Eklatante Schwächen des Ausländerrechts; nicht vollstreckte Haftbefehle; nicht geahndeter Steuerbetrug: Immer häufiger verstehen die Bürger das Recht nicht mehr – in Deutschland, Österreich und der Schweiz, überall in Europa. Sie fragen: Gibt es noch Gerechtigkeit? Das fragen sich andererseits auch Richter, Staats- und Rechtsanwälte oder sogar einfache Justizangestellte. Sie bekommen nicht selten Hassmails und Todesdrohungen, weil … >>> hier weiter …


Poweraffirmationen

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!


Spurlos verschwinden

Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…



Die Unterwerfung der Welt

Sie kamen, sahen und eroberten – 600 Jahre lang haben Europäer die Welt erkundet, unterworfen und ausgebeutet. Doch zugleich haben sie zahllose Impulse für die Entstehung unserer heutigen Welt gegeben und empfangen. Denn die europäische Expansion war keine Einbahnstraße, sondern ein jahrhundertelanger Prozess der Interaktionen. >>> hier weiter …


Die Rothschilds

Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckel … >>> hier weiter …


Die Rockefellers

Gegner von Verschwörungstheorien haben in Diskussionen mitunter leichtes Spiel, denn es liegt in der Natur des Begriffes, dass Verschwörungen „geheim“ und deshalb nur schwer zu beweisen sind. Anders bei den Rockefellers, denn David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: „Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen – eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf.“ >>> hier weiter …


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

89 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
89 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen