“Nothing is a coincidence“ – “Change of narrative will be required“ (Q) “Nichts ist ein Zufall“ – “Änderung des Narrativs wird notwendig werden“ (Q) |
Am heutigen 31. Januar 2018 kam es zu einem merk-würdigen Unglück in den USA. Die Republikanische Partei hatte einen Amtrak-Zug gepachtet, um Kongressabgeordnete und deren Familienangehörige und Mitarbeiter von Washington nach Virginia zu befördern. Besagter Zug rammte am späten Vormittag Ortszeit [-6 Std.] einen Müllwagen an einem Bahnübergang. Der Fahrer des Müllwagens sei tot, heißt es, unter den Zuginsassen gebe es nur leichte Verletzungen.
Der Zug war auf dem Weg zum Greenbrier Resort in West Virginia, wo die Republikaner ihren Parteitag im Anschluss an Präsident Trumps gestrige Rede zur Lage der Nation abzuhalten gedenken. Donald Trump war nicht in dem Zug, er soll morgen zum Parteitag eingeflogen werden.
Der Zug blieb auf den Gleisen und fuhr kurz nach Mittag im Bahnhof von Charlottesville (!!!) ein. Die Zuginsassen werden derzeit in Busse umgeladen, welche sie zu ihrem Ziel bringen werden.
Die Tatsache, dass die US-Medien aktuell allesamt über den Unfall berichten und das brisanteste Thema überhaupt, die anstehende Freigabe des FISA-Memos, von der Berichterstattung überlagert wird, macht ausgesprochen misstrauisch. Die Zuginsassen dürfen sich glücklich schätzen, dass der Zug nicht entgleiste und viele Verletzte und möglicherweise Tote zu beklagen sind.
Dass “Q-Anon“ sowohl die Notwendigkeit einer Änderung des Nachrichten-Narrativs angekündigt, als auch vor möglichen Angriffen unter falscher Flagge gewarnt hat, mag an dieser Stelle unkommentiert bleiben.
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“