Wieder einmal sind wir an einem Punkt angekommen, an dem es schlichtweg keine wirklich nennenswerten Meldungen gibt. In Übersee wird seit zwei Wochen dieselbe Sau durchs Dorf gejagt und abgesehen von der Scheindebatte um Fahrverbote für Dieselfahrzeuge herrscht auch hierzulande gähnende Leere an der Meldungsfront.
Derartige Meldungslöcher – dies über viele Tage – hatte es in der Vergangenheit bekanntlich mehrfach gegeben und sie scheinen durchaus zyklisch zu sein. Doch betrachtet man sich die vielen Handlungsstränge, welche insbesondere seit dem Herbst enorm an Fahrt aufgenommen hatten, so darf einmal die Frage gestattet sein:
Wo sind die alle hin?
Seit Jahren ist das Finanzsystem bankrott und ein Zusammenbruch überfällig und doch reibt sich der geneigte Beobachter verwundert seine bisweilen bereits viereckigen Augen und muss allmorgendlich voller Unglauben feststellen, dass es nach wie vor steht. Seit Monaten werden “alte Verbindlichkeiten“ im System “verarbeitet“ und scheinen einfach nicht ihrem vorgegebenen Zweck zugeführt zu werden. Minen über Minen und kein zündender Funke ist in Sicht.
An der politischen Front tut sich ebenfalls nichts Wesentliches. Hierzulande wird nach wie vor auf Zeit gespielt; eine neue “Bundesregierung“ ist auch fast ein halbes Jahr nach der BRD-Wahl nicht am Start. Die Prognose vom 25. September, dass dieses Land aufgrund des offiziellen Wahlergebnisses “unregierbar“ geworden ist, hat sich grundsätzlich bestätigt.
Konfliktherde gibt es zwar weiterhin, der Schwerpunkt hier liegt unverändert im Mittleren Osten, doch nicht einmal der neuerliche Vorwurf, Assad habe Giftgas gegen sein eigenes Volk eingesetzt, wird von den Mockingbirdmedien und NWO-Politikern ausgeschlachtet und zum Vorwand unnötiger Handlungen genutzt.
Am 5. Oktober 2017 kündigte US-Präsident Donald Trump die ominöse “Ruhe vor dem Sturm“ an, doch herrscht, abgesehen von einigen durchaus interessanten Indizien, weiter allenthalben Flaute. Seit Ende Oktober sammelt der mysteriöse Charakter “Q“ anonyme “Autisten“ auf 4chan und 8chan um sich und leitet sie bei der Zusammensetzung eines gigantischen Verschwörungspuzzles an, doch haben die größtenteils höchst erhellenden Erkenntnisse der Zusammenhänge bis heute keine messbaren Wirkungen gezeigt.
Donald Trump unterzeichnete am 20. Dezember 2017 eine Exekutiv-Order, mit welcher offen der “nationale Notstand“ in Bezug auf Korruption und Menschenrechtsverstöße ausgerufen wurde und seine Administration dazu befähigt Millionen und Milliarden auf US-Konten einfach einzufrieren. Doch hatte diese EO sichtbare Folgen? Nein, bisher nicht.
In Übersee warten darüber hinaus (Stand 26. Januar 2018) über 13.000 versiegelte Anklageschriften darauf, dass endlich der Stöpsel aus dem Sumpf gezogen wird, doch scheint niemand die Kette zum Stöpsel zu finden. Korruption und Verschwörungen auf höchsten Ebenen finden ihren Weg in die Öffentlichkeit und dennoch laufen die Verschwörer und Geldschieber nach wie vor frei herum und haben offenbar sogar ihre Orthesen wieder abgelegt.
Da entgeht fast die Hälfte der US-Kongressabgeordneten nur um Haaresbreite einem Massenopfer“unfall“ auf dem Weg zum republikanischen Jahrestreffen und es wird so getan, als gäbe es nichts zu sehen und vor allem (!) als gäbe es keine Verantwortlichen. Kurz vorher wurde ein neuerlicher “Government Shutdown“ nach nur 3 Tagen beendet und man einigte sich auf eine “Zwischenfinanzierung“ – auch hier also weiter eine Hängepartie.
Große Erwartungen gingen mit der Veröffentlichung des berüchtigten “FISA-Memos“ einher, doch wie bei allen anderen Handlungssträngen endet dieser eindeutige Skandal bisher im Nichts. Auch die ebenso skandalösen Erkenntnisse aus den mit versteckter Kamera gefilmten Aussagen von teils hohen Angestellten von Twitter, der New York Times, der Washington Post und CNN haben letztlich keine nennenswerten Ergebnisse geliefert, wie auch die mit Spannung erwartete Verleihung der “Fake-News-Awards“ durch Donald Trump eine große Enttäuschung war.
Bereits im vergangenen September herrschte einige Verwirrung unter den vielen Warnern und Weltuntergangspropheten, gingen doch alle spekulativen Termine vorüber, ohne dass etwas Wesentliches geschah. Dann kam “Q“-Anon und gab den vielen unorganisierten Beobachtern des Illusionstheaters nicht nur Hoffnung, sondern auch eine Marschroute zur Orientierung, doch auch an der Front herrscht seit Tagen wieder einmal Ruhe.
Die gefüllten Zuschauerränge im Illusionstheater gehen überwiegend von einem letztlichen “Happy End“ der Aufführung aus und rechnen mit dem Beginn eines neuen Zeitalters. Der überwiegende Teil der Herde dagegen hat jedoch augenscheinlich das Problem, dass er entweder nicht willens oder unfähig ist das Theater zu betreten und die ihn umgebende Wirklichkeit als solche wahrhaben oder gar wahrnehmen zu wollen.
So stellen wir uns mit Recht die Frage, worauf denn eigentlich immer noch gewartet wird? Wo sind die ganzen Handlungsstränge hin, welche jeder für sich bereits eine eigenständige Lunte zum eng gesteckten Minenfeld sind?
Ist es denkbar, dass dieses Paralleluniversum des erweiterten Wissens ebenfalls nur eine Illusion ist, welche uns als Beobachter einfangen und von Verstandesseite her binden soll? Oder ist es möglicherweise so, dass diejenigen Kräfte, welche die Handlungsstränge in ihren Händen halten, nunmehr auf uns warten und wir dies einfach bisher nicht verstanden haben?
Wer hält denn wirklich das Heft des Handelns in der Hand?
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“