Angesichts der wiederholt kritischen Wortmeldungen zu “Q“ im hiesigen Forum, hier erneut die Stellungnahme des Seitenbetreibers dazu: “Jeder mag über “Q“ denken, wie er möchte. Wer dieses ganze Thema für überflüssig, unsinnig und irreführend hält, dem steht es jederzeit frei diesen Beitrag “wegzuklicken“. Angesichts des regen Interesses und auch der bisweilen großen Schwierigkeiten für die deutschsprachige Leserschaft bei diesem Thema mitzuhalten, wird hier auf dieser Netzseite weiterhin darüber berichtet werden.“ Hier weiter >>> Genereller Hinweis |
“Q-Anon“ ist zweifelsohne eine Psy-Op und dies vornehmlich für Amerikaner. Welche Agenda konkret dahintersteht und inwiefern diese Auswirkungen auf den Rest der Welt – und damit auch uns hier – hat, kann sich nur an den Ergebnissen bemessen lassen. Ohne jedoch darüber zu informieren, lassen sich eben jene Ergebnisse nicht verifizieren und daher geht es hier mit diesem Thema auch weiter.
Die gesammelten Einträge finden sich im Original auf https://qanon.pub/. Dieser Beitrag fasst die Einträge Nr. 1.165 bis 1.178 zusammen.
16. April 2018
Nach dem Hinweis, dass die Gegenseite bemüht ist, das 8chan-Forum zu stören und die Anons zu verwirren, antwortet “Q“ in Eintrag Nr. 1.166 auf einen Anon, welcher ein Gezwitscher des US-Präsidenten zum Anlass nimmt und fragt, ob der Hinweis Trumps auf Russland und China und ihr “Währungsabwertungsspiel“ mit den USA, mit den unlängst eingestellten Fotos der Börse im chinesischen Shenzhen in Zusammenhang steht. “Q“ dazu: “Kein Zufall. 25/100%.“
Im nächsten Eintrag geht “Q“ ebenfalls auf die Frage eines Anons ein, wann es notwendig sein wird, einen Tropfen Blut als Identitätsbestätigung für den Zugriff auf sein eigenes Mobilgerät zu geben? Daraufhin weist “Q“ auf einen Zusammenhang hin, welcher hier bereits dargelegt wurde:
23andMe. |
Die Gründerin des Gendatenbank-Unternehmens 23andMe, Anne Wojcicki, war bis 2015 mit dem Mitbegründer von Google und heutigen CEO des Google-Mutterkonzerns Alphabet, Sergey Brin, verheiratet. Weiter ist Anne Wojcickis Schwester, Susan Wojcicki, die Chefin von YouTube – ebenfalls ein Tochterunternehmen des Alphabet-Konzerns.
Alphabet (Google/YouTube) sammelt Daten und erstellt und speichert Profile und 23andMe sammelt Gendaten. (Interessant in diesem Zusammenhang auch der wichtige Hinweis von Kommentator Odinson auf die Verbindung zu MyHeritage.) Dass die gesammelten Daten in einer Datenbank zusammengeführt werden, ist mehr als naheliegend (bleibt ja in der Familie).
Den Tagesabschluss bildet Eintrag Nr. 1168, mit welchem “Q“ einen Netzverweis auf das US-Unternehmen In-Q-Tel setzt, welches als Schnittstelle der “Nationalen Sicherheitsagenturen“ (Geheimdienste) zu innovativen, neuen Techniken und Firmen fungiert. Ein Artikel des Business Insider liefert Beispiele für die Zusammenarbeit mit IT-Unternehmen, Herstellern von Drohnen, 3D-Aufnahmegeräten, Spracherkennungs- und DNA-Analyse-Applikationen, und dergleichen.
In-Q-Tel greift dabei dem Tiefen Staat in die Tasche und investiert das zur Verfügung gestellte Geld in gewünschte oder dienliche Technologie, welche dann wiederum den Diensten zur Verfügung steht.
17. April 2018
Die Einträge beginnen mit einer Reihe “Boom“s, wobei der stellvertretende US-Justizminister, Rod Rosenstein, direkt angezählt wird. Der Hintergrund ist vermutlich die Tatsache, dass Rosenstein derjenige war, welcher dem FBI mit seiner Unterschrift die Genehmigung erteilt hatte, eine umfassende Razzia bei Trump-Anwalt Michael Cohen durchzuführen.
Nur wenige Tage später gestatte Rosenstein den beiden Mitgliedern des Geheimdienst-Komitees Trey Gowdy und Devin Nunes Einsicht in ein zweiseitiges Memo, welches ein Schlüsseldokument im Rahmen der (noch laufenden) Untersuchung des FBI in Sachen “Absprachen mit Russland“ der Trump-Kampagne 2016 ist. Im selben Zeitfenster übergab Rosenstein, nach monatelangen Widerständen, die sieben angeblichen Memos des ehemaligen FBI-Direktors James Comey an das Komitee, welche Comey nach Gesprächen mit dem US-Präsidenten angefertigt haben will.
Inwiefern durch das FBI unter Umständen Druck auf Rosenstein ausgeübt wurde, die Unterlagen freizugeben, unterliegt der Spekulation, doch gibt “Q“ einen Hinweis auf FBI-Direktor Christopher Wray und verbindet seinen Familiennamen mit Lichtstrahlen.
Inhaltlich ist unklar, was der nächste Eintrag zu besagen hat, allerdings weist er eine Außergewöhnlichkeit auf, denn er wurde um 04:18:17 Uhr am 17.04.18 (US-Schreibweise: 04/17/18) erstellt.
Eintrag Nr. 1174 steht in Zusammenhang mit Eintrag Nr. 1137, in welchem es hieß: “Alan. Willkommen an Bord. Flugzeug. 17.“ Dieser Eintrag wurde zwischenzeitlich entschlüsselt und führte zu einem Hinweis auf eine Passagierliste über Flüge von Jeffrey Epsteins “Lolita-Express“ zu seiner privaten Pädo-Insel Little St. James. Alan [Dershowitz], Epsteins Anwalt, war dort für einen 17. November 2004 eingetragen.
“Q“ nimmt Bezug auf diesen Eintrag und vermeldet:
Uns wird eine Falle gestellt. |
Gemeint ist damit, dass das gerne von “Q“ benutzte “Boom“ seinerzeit zur Aufnahme von Ermittlungen des FBI geführt hatte, dies in Bezug zu der Bombenserie in Austin/Texas. Und jetzt soll demnach eine Verbindung zwischen jüngsten Einträgen, weiteren “Boom“s und “Q“/8chan hergestellt werden. Die angekündigte Antwort wird im Folgeeintrag benannt: “Strike Package 111V-B.“, was sich dahinter verbirgt ist unklar.
18. April 2018
Am Abend des 18. April US-Zeit) veröffentlichte Drudge Report eine Meldung von CBS über den “verdächtigen Tod von McMasters Vater“. General H. R. McMaster war Nationaler Sicherheitsberater unter Trump und wurde im März zurückgetreten und zum 9. April durch John Bolton ersetzt.
Ein Anon stellt die Meldung ein und fasst zusammen, dass McMasters Vater an einer “stumpfen Aufschlagverletzung“ verstorben sei. Der Eintrag wird von “Q“ zitiert und er schreibt:
187 |
Laut diesen Angaben wurde der Vater von McMaster also vom Tiefen Staat ermordet (187=Mord), weil er als Nationaler Sicherheitsberater versagt hatte, seine Position verlor und folglich nicht länger das “Ohr“ des Präsidenten hat und zugleich sein “Ohr“ keine wichtigen Informationen mehr auffangen kann, um sie an den Tiefen Staat weiterzugeben. Trumps Entscheidung ihn zu feuern, findet hier ihre Bestätigung.
Im nächsten Eintrag wird der Vermutung eines Anons Einhalt geboten, der Gezwitscher-Kanal “BackChannel17“ habe irgendeine Verbindung zu “Q“. Dieser bezeichnet ein Schaubild mit konstruierten Verbindungen als “Fake“.
Der 18. April endet mit einer weiteren Antwort auf einen Anon-Eintrag, in welchem auf die AP-Meldung verwiesen wird, laut der der kalifornische Gouverneur Jerry Brown der Entsendung von Truppen der Nationalgarde an die Grenze zu Mexiko zugestimmt hat. “Q“ kommentiert: “Er hatte keine Wahl.“, was offensichtlich ein Hinweis darauf ist, dass man über mögliche Machenschaften Browns bestens informiert ist und er sich fügen musste.
Fortsetzung folgt.
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“