“Jeder mag über “Q“ denken, wie er möchte. Wer dieses ganze Thema für überflüssig, unsinnig und irreführend hält, dem steht es jederzeit frei diesen Beitrag “wegzuklicken“. Angesichts des regen Interesses und auch der bisweilen großen Schwierigkeiten für die deutschsprachige Leserschaft bei diesem Thema mitzuhalten, wird hier auf dieser Netzseite weiterhin darüber berichtet werden.“ “Q-Anon“ ist zweifelsohne eine Psy-Op und dies vornehmlich für Amerikaner. Welche Agenda konkret dahintersteht, kann sich nur an den Ergebnissen bemessen lassen, ohne jedoch darüber zu informieren, lassen sich eben jene Ergebnisse nicht verifizieren. Der Nachtwächter |
Die gesammelten Einträge finden sich im Original auf https://qanon.pub/. Dieser Beitrag fasst die Einträge Nr. 1.179 bis 1.191 zusammen.
19. April 2018
Der Leiter der EPA (Environmental Protection Agency – Umweltschutzbehörde / US-Umweltminister), Scott Pruitt, ist vielen “Umweltschützern“ ein Dorn im Auge, da er sich deutlich gegen die “menschengemachte Erderwärmung“ stellt und eine der führenden Figuren bei der Aufkündigung des Pariser Klimaschutzabkommens durch die USA ist.
Er steht aktuell unter erheblichem Beschuss durch die US-Demokraten und die Spottdrosselmedien und “Q“ fragt, warum dies der Fall ist? Ein mitgelieferter Netzverweis führt zu einem Artikel der New York Post vom 5. August 2017, welcher sich um die Aufnahme von Ermittlungen durch US-Justizminister Jeff Sessions gegen “Gruppen des linken Flügels“ dreht. Demnach haben Sessions‘ Vorgänger, Loretta Lynch und Eric Holder, unter der Obama-Administration “Schmiergelder“ in Form von Spendengeldern an linke Gruppierungen weitergegeben, um diese ruhigzustellen. Möglicherweise stehen diesbezüglich umfassende Enthüllungen an.
Mit Eintrag Nr. 1.180 & 1.181 spricht “Q“ Rudy Giuliani an, welcher nicht nur ehemaliger Bürgermeister von New York City ist, sondern auch beste Verbindungen hat und zudem treuer Trump-Unterstützer und unmissverständlicher Clinton-Gegner ist. Giuliani ist Anwalt und unlängst Teil der Juristen-Mannschaft Trumps geworden. “Q“ deutet an, dass er möglicherweise die berüchtigte “Sicherungsdatei“ von Anthony Weiners Laptop in seinem Besitz hat. Es heißt, diese Datensammlung enthalte Filmaufnahmen, welche gestandene New Yorker Polizisten zum Weinen gebracht haben.
Offenbar besteht hier auch ein Zusammenhang zu den Ermittlungen gegen Trump in Sachen “Absprachen mit den Russen“, welche von dem Sonderermittler Robert Mueller geleitet werden. “Genießt die Aufführung.“, schreibt “Q“ und fügt einmal mehr hinzu: “Sie hätten niemals gedacht, dass sie [Hillary Clinton] verlieren würde.“
Im selben Zusammenhang heißt es weiter: “Wir haben alles.“, verbunden mit der Frage, wie man es denn juristisch legal nutzen und als Beweise in die Öffentlichkeit tragen kann? Dass Giuliani nun Teil der Administration ist, dürfte ein wichtiger Schritt in diese Richtung sein.
Mit Eintrag Nr. 1.182 gibt “Q“ einen Teil der strategischen Kommunikation preis, indem er auf die in der Vergangenheit gezeigten Fotos eines Schreibstifts verweist und diese in Verbindung mit den von US-Präsident Donald Trump unterzeichneten Exekutiv-Ordern bringt. Die Anons werden aufgefordert, die präsidialen Verordnungen zu studieren und die Inhalte miteinander in Verbindung zu bringen:
- Exekutiv-Order 13818: Blockierung des Eigentums von Personen, welche in ernsthafte Menschenrechtsverstöße oder Korruption involviert sind (ausführlich und deutsch hier)
- Exekutiv-Order 13822: Unterstützung der US-Veteranen während ihres Übergangs vom uniformierten Dienst ins zivile Leben
- Exekutiv-Order 13823: Schutz Amerikas durch rechtmäßige Verhaftung von Terroristen
Der Eintrag schließt mit den Worten: “SKY event.“ (wörtlich: “Himmelsereignis.“), wobei dies nicht zwangsläufig mit einem “Himmelsereignis“ zu tun haben muss, da das Wort “SKY“ in Großbuchstaben steht.
Analysten haben hierzu verschiedene Thesen in den Raum gestellt, von dem Kürzel für den ehemaligen Flughafen Griffing Sandusky im US-Bundesstaat Ohio, welcher 2013 geschlossen und abgerissen wurde und auf dessen Grund sich heute das Cedar Point Sports Center befindet, bis zu der wohl in Süd-Korea gängigen Bezeichnung für die drei wichtigsten Universitäten des Landes (Seoul National University, Korea University, Yonsei University).
Nachtrag: Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist mit “SKY event.“ das Treffen von Loretta Lynch mit Bill Clinton auf dem Rollfeld (tarmac) des Flughafens Phoenix Sky Harbor International gemeint.
Weiter geht es mit dem Aufruf, zusammenzustehen und sich nicht spalten zu lassen, wie es von Seiten der Demokratischen Partei in den USA, den von der CIA kontrollierten Spottdrosselmedien und den üblichen Soros-NGOs versucht wird. Dazu der Hinweis auf “JFK“, möglicherweise mit Bezug auf Eintrag Nr. 703, in welchem es seinerzeit hieß, dass im Oval Office jeden Tag ein Gebet für den ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy gesprochen wird:
“Ruhen Sie in Frieden, Herr Präsident. Durch Ihre Weisheit und Stärke, seit Ihrem tragischen Tod, haben Patrioten den Strahl des Lichts geplant, installiert und mit Gottes Gnade aktiviert. Wir werden Ihrem Opfer für immer gedenken. Mögen Sie von oben auf uns herunterschauen und und uns weiterhin führen, während wir die Glocke der Freiheit läuten und jene zerstören, welche unsere Kinder, unsere Lebensart und unsere Welt zu opfern wünschen. Wir, das Volk.“ |
In den folgenden Einträgen (Nr. 1.184, 1.185, 1.186, 1.187) dreht es sich um Nancy Pelosi, die Oppositionsführerin im US-Kongress, welche in einem Filmbeitrag bei Minute 13 ff. einräumt, dass sie vor Jahren in ihrer Funktion als Teil des Geheimdienst-Komitees in Nord-Korea war. “Q“ bezeichnet dies als “großen Fehler“ und fordert die Anons auf, das Filmaterial umgehend auf externen Geräten zu sichern, da es sehr wichtig sei und deshalb “Köpfe rollen“ werden.
Der Zusammenhang wird etwas deutlicher, wenn man sich vor Augen führt, dass der noch-CIA-Direktor und designierte Außenminister Mike Pompeo laut offiziellen Meldungen unlängst in Nord-Korea war, um sich insgeheim mit Kim Jong-un zu treffen und ein Treffen mit Donald Trump vorzubereiten. Warum und wann genau Pelosi in Nord-Korea war, ist bisher unbekannt, doch ihre Aussagen in Bezug auf “Informationen & Kaufen/Verkaufen werden sie begraben“, so “Q“.
Man solle sich das Nettovermögen von Nancy Pelosi anschauen (über $ 100 Mio., Stand 2015), welches unweigerlich die Frage aufwirft, wie sie zu einem solchen Vermögen gekommen ist. “Q“ impliziert, dass sie hochgeheime Informationen weitergegeben hat und fürstlich dafür entlohnt wurde.
Weiter wird “Ingenieuren“ der Auftrag gegeben, alles an vorliegenden Daten zu speichern und “Architekten“ sollen Profile erstellen, welche “nur zur Ansicht“ seien. An wen sich dieser Eintrag richtet, ist unklar.
Ein Anon verweist auf eine Reuters-Meldung, nach der “Mohammad Haydar Zammar, ein in Syrien geborener Deutscher“ (wie unschwer auf diesem Foto ersichtlich ist), welcher mit 9/11 in Verbindung gebracht wird, in Syrien verhaftet wurde. Die Frage von “Q“, wer ihn verhaftet habe, wird in der Reuters-Meldung beantwortet: “by SDF (Syrian Democratic Forces) partners“ – “von Partnern der Syrischen Demokratischen Streitkräfte“. Nicht von “unseren Partnern der …“!
Den Fund eines Anons, in welchem der Hinweis auf die SDF markiert ist, kommentiert “Q“ mit den Worten: “Was macht einen guten Spielfilm aus?“
In Eintrag Nr. 1.190 geht “Q“ auf die Memos ein, welche der ehemalige FBI-Direktor James Comey nach Gesprächen mit Donald Trump verfasst haben will und stellt klar:
Die Memos sind gefälscht/unecht. |
Loretta Lynch, die ehemalige Justizministerin unter Obama, und drei weitere, deren Namen nicht genannt werden, haben demnach Comey beim Verfassen seiner “Memos“ die Hand gehalten und alle sieben wurden “zur gleichen Zeit geschrieben“, anders als von Comey behauptet und von den Spottdrosselmedien kolportiert.
Fortsetzung folgt.
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“