“Jeder mag über “Q“ denken, wie er möchte. Wer dieses ganze Thema für überflüssig, unsinnig und irreführend hält, dem steht es jederzeit frei diesen Beitrag “wegzuklicken“. Angesichts des regen Interesses und auch der bisweilen großen Schwierigkeiten für die deutschsprachige Leserschaft bei diesem Thema mitzuhalten, wird hier auf dieser Netzseite weiterhin darüber berichtet werden.“ Hier weiter >>> Genereller Hinweis “Q-Anon“ ist zweifelsohne eine Psy-Op und dies vornehmlich für Amerikaner. Welche Agenda konkret dahintersteht, kann sich nur an den Ergebnissen bemessen lassen, ohne jedoch darüber zu informieren, lassen sich eben jene Ergebnisse nicht verifizieren. |
Die gesammelten Einträge finden sich im Original auf https://qanon.pub/. Dieser Beitrag fasst die Einträge Nr. 1.275 bis 1.279 zusammen.
Man kann nicht gegen ein niederträchtiges und korruptes System kämpfen, solange man immer noch für ein solches System lebt und ihm dient. Viele von uns hier haben bereits die Wahl getroffen, sich selbst und den Tatsachen zu stellen; die Wahl getroffen, diese Welt und diese materielle Begierde hinter uns zu lassen. Was die meisten Menschen als “Status“ ansehen: Trends, Konsumismus, Unterhaltung, Einwilligung in die Verdummung der Gesellschaft, Einwilligung in die materialistischen Gepflogenheiten, die Jagd nach wertlosen Dingen. Du weißt, wenn Du den Blick auf Dich selbst richten und die notwendigen Veränderungen vornehmen musst. Wenn Du das bist, worauf wartest Du dann? Steig vollständig aus der Matrix aus. Es ist einfach umzusetzen. Unechte Lebensmittel, Drogen, Alkohol, Arzneimittel, chemische Scheixx-Stürme, Sport, Kinofilme, Fernsehen, Konsum – Löse Dich aus diesem Schmutz. Man kann nicht dagegen kämpfen, wenn man es weiterhin unterstützt und ihm beipflichtet. Der erste Schritt ist aufzuwachen, sich selbst und unseren eigenen Entscheidungen ins Auge zu sehen. |
26. April 2018
Mit Eintrag Nr. 1.275 verweist “Q“ auf einen Artikel auf der Netzseite Big Leage Politics, welcher sich mit US-Justizminister Jeff Sessions und seiner Rolle in der Affäre um angebliche “Absprachen mit Russland“ von Seiten der Trump-Mannschaft beschäftigt. “Q“ merkt an, dies sei eine “interessante Theorie“ und dass es doch “nett“ sei, in Ruhe arbeiten zu können.
Der Artikel dreht sich im Kern darum, dass Jeff Sessions sich nach außen so harmlos wie möglich darstellen musste, um insgeheim und strategisch gegen den Tiefen Staat vorgehen zu können. “Q“ fordert die Anons auf, den “Hashtag“ #Releasethetexts zu forcieren, dies in Bezug auf die vom Kongress bisher nicht öffentlich gemachten Textnachrichten der beiden FBI-Mitarbeiter Peter Strzok und Lisa Page.
Ein Anon macht sich einen Spaß daraus, die auf 8chan aktive Gegenseite zu konfrontieren. Er stellt ein Bild der Tochter von John Legend und Christine Teigen ein, Luna Simone Stephens, und bezeichnet es als “Moonchild“ – Mondkind (Was sind Mondkinder? (engl.)). “Q“ fragt daraufhin, wie viele Fotos es von John Legend und Hillary Clinton gibt und stellt einen Bezug zu Haiti her (Kinderhandel, Clinton, Erdbeben 2010, Spendenlied von Legend). Man soll sich den Text von Legends Lied “Marching into the Darkness“ (der richtige Titel lautet: Marching into the Dark) anschauen: “Folge den Stars. Es ist überall.“
Ein Anon (offensichtlich aus den Niederlanden) weist auf ein Gezwitscher von Sara Carter hin, laut welchem die Strzok/Page-Textnachrichten im Kongress angekommen seien. “Q“ informiert die Anons darüber, dass in den Textnachrichten von [R] die Rede ist und damit nicht Rod Rosenstein, sondern Barack Obama gemeint ist, dessen Secret Service-Codename “Renegade“ lautet.
Eintrag Nr. 1.278, “Q“ schreibt, dass die Gegenseite Zeit schindet. Nachdem die Strzok/Page-Textnachrichten im Kongress angekommen sind, ist eine “nationale Krise“ ausgebrochen und einige Abgeordnete, welche die Texte gelesen haben, fordern sofortige Verhaftungen – die Textnachrichten drehen sich um ein Mordkomplott gegen Trump. Die Involvierten (Strzok/Page und andere) kooperieren, das Thema bleibt vorerst in den Chefetagen der Administration und des Kongresses. Es handele sich um ein “Thema der Nationalen Sicherheit“.
Weiter gibt “Q“ eine neue Information preis. Offenbar haben ausgesuchte Köpfe über ein Gmail-Konto kommuniziert, indem dort Entwürfe geschrieben, jedoch nie abgesendet wurden. Man glaubte sich sicher, dass diese Form der Kommunikation niemandem auffallen würde. Die Anklagen werden bereits aufbereitet.
Im Folgeeintrag führt “Q“ als Antwort auf einen Anon weiter aus, beginnend mit der neuerlichen Klarstellung: “Wir haben alles.“, die “richtigen Leute“ hätten die Informationen und “gute Leute“ agieren entsprechend. Das Augenmerk wird auf Google und Eric Schmidt gelenkt, welcher seinen Posten als CEO des Google-Mutterkonzerns Alphabet vergangenen Dezember niedergelegt hatte. Schmidt war 2013 in Nord-Korea, was er dort gemacht hat, haben sich seinerzeit selbst die Spottdrosselmedien gefragt.
Es gibt viele Gmail-Entwürfe und viele Nutzer haben offenbar Zugriff auf die gemeinsamen Google-Konten, sowohl inneramerikanische, als auch solche aus dem Ausland. Es ist bereits länger bekannt, dass die Akteure der Schattenwelt geheime eMail-Konten haben und über diese kommunizieren. Es werde über Game-Foren kommuniziert sowie über Gmail, hier in Form von eMail-Entwürfen.
Dann bringt “Q“ Renegade-Obama und “[EG]“ ins Spiel, was für Evergreen steht, und die Anons werden aufgefordert “Evergreen“ zu definieren. Es ist Hillary Clintons Secret Service-Codename.
Weiter fragt “Q“, wann ein “Klempner“ (plumber) gerufen wird, worauf ein Anon einen Artikel auf Wikipedia findet, welcher über die sogenannten “White House Plumbers“ berichtet, eine im Zusammenhang mit dem Watergate-Skandal aufgestellte geheime Ermittlungseinheit zur Unterbindung der unerlaubten Weitergabe interner und/oder geheimer Dokumente an die Presse.
“Laufende Ermittlungen benötigen…..“, schreibt “Q“ und meint damit offenbar, dass es keine undichten Stellen geben darf, welche die Ermittlungen möglicherweise stören könnten. Der Eintrag endet mit “Q [auth478-24zgP]“ – was dies bedeutet, ist auch den Anons unklar.
Fortsetzung folgt.
Empfehlung für tagesaktuellen Austausch über “Q“: Sternenlichter 2.0 auf vk.com
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“