Das #Qniversum im Juli 2018

-

Nach 20 Tagen Abwesenheit legt “Q“ seit dem 24. Juli 2018 wieder erhebliche Aktivitäten an den Tag, an der sichtbaren Oberfläche hat sich derweil nur wenig nennenswertes getan. So äußerte sich unlängst auch ein Anon zurückhaltend kritisch, in dem er in den Raum stellte, dass sich die von “Q“ für den Monat Juli angekündigte öffentliche Verkündung der “Wahrheit“ noch nicht ereignet habe.

Einmal mehr zeigt sich in der Folge, dass ganz offensichtlich verschiedene Akteure hinter “Q“ stehen, denn die Sprache verändert sich und augenscheinlich ist man sprichwörtlich gesehen etwas angefressen. Ein langer Doppeleintrag, vollständig in Blockschrift verfasst, geht auf die durchaus bereits als wichtig erkannte Thematik des FISA-Memos (hier die Grundlagen zu dem Thema) und weiterführende Aspekte ein.

Demnach sei die Freigabe des Memos für die Öffentlichkeit der “Beginn“ gewesen. Es beinhalte die “unmittelbare Bestätigung illegaler Handlungen“ der Unterzeichner der Überwachungsaufträge und den Beginn der Ausspionierung der Trump-Wahlkampagne durch die Obama-Administration, mit dem Ziel, die Wahl für Hillary Clinton zu gewinnen. Dies beruhte jedoch auf nachweislich falschen Informationen.

Weiter weisen die FISA-Unterlagen Hillary Clinton und die Demokratische Partei als diejenigen aus, welche unter anderem die Medien mit Falschinformationen gefüttert haben und dass “hochrangige Mitglieder des MI5/6/SIS [britische Geheimdienste]“ über die “Five Eyes“ mit US-Diensten zusammengearbeitet hatten, um Trump als US-Präsident zu verhindern. In Ermangelung handfester Belege, werden seit nun rund eineinhalb Jahren von den linksgerichteten Spottdrosselmedien in den USA “Absprachen mit Russland“ durch die Trump-Kampagne herbeifantasiert.

Der FISA-Komplex binde führende Köpfe der US-LeiDmedien ein, wie auch ausländische Staatsführer. Dieses Thema, so wird prognostiziert, werde das Repräsentantenhaus zum Einsturz bringen, denn das über den FISA-Prozess genutzte “Steele-Dossier“, welches sich zwischenzeitlich vollständig diskreditiert hat, habe als Primärquelle für das Ausspionieren des “führenden Republikanischen Gegners“ gedient.

“Q“ verweist auf die Wahrnehmung der Öffentlichkeit, welche den Begriff “FISA“ mit “Ausspionieren“ gleichsetzen werde. Doch die Spottdrosselmedien werden die Wahrheit nicht verkünden, heißt es weiter, denn sie seien in Verrat des “höchsten Ausmaßes“ der modernen Geschichte verwickelt.

Weiter verweist “Q“ auf die beispiellose Zahl an Kongressabgeordneten und Senatoren, welche sich nicht zur Wiederwahl stellen oder ihren Posten bereits aufgegeben haben. Selbiges geschehe in Konzernen und Unternehmen, wie auch im Justizministerium und dem FBI.

“Q“ weist erneut darauf hin, dass Barack Obama nach der Amtsübergabe dieselben Länder besucht habe, wie US-Präsident Trump, dies um bereits geschehene und auch noch laufende “illegale/korrupte/bösartige“ Gegebenheiten “ungeschehen zu machen/zu drohen/zu verstecken/zu verschleiern“.

Auch die beispiellose Zahl an (nach wie vor) “Versiegelten Anklageschriften“ wird thematisiert sowie die durchaus beachtliche Zahl an hochgenommenen Pädophilen- und Menschenhändlerringen. Das Aufstreben der US-Antifa, mit ihrem an die 30er Jahre in Deutschland angelehnten Logo, wird angesprochen; dies ist ein augenscheinlich eher neues Phänomen in den Vereinigten Staaten.

“Q“ erinnert an die Raketenwarnung in Hawaii und nicht autorisierte Raketenstarts (deren Ziel vermeintlich die Air Force 1 mit dem Präsidenten an Bord gewesen sein sollen) und das entsprechend veröffentlichte Bildmaterial, welches bisher von keiner Seite angezweifelt wurde. Und letztlich weist “Q“ auf die “hunderten Millionen von Dollars von speziellen Terroristen-Unterstützungsorganisationen“ hin, welche nur solange flossen, bis Trump in Washington das Ruder übernahm.


Alles im selben Zeitraum?
Es geschieht nichts?
Nicht schnell genug?
Versteht/begreift Ihr nicht, womit wir es derzeit zu tun haben?
Menschen sterben.
Wir werden jede Sekunde des Tages mit Ermordung bedroht.
Diejenigen, welchen Ihr am Meisten vertraut, sind die Bösartigsten.
Dies ist kein Spiel.
Die Menschheit steht auf dem Spiel.

Q

Die Ungeduld vieler Beobachter und Analysten ist offenbar ein echtes Reizthema für die Gruppe, welche sich hinter “Q“ verbirgt. Allerdings muss auch festgestellt werden, dass die Erwartungshaltung durchaus selbst geschaffen wurde, denn allzu oft wurden große Dinge angekündigt, welche sich dann nicht der geschaffenen Erwartung gemäß eingestellt haben.

Richtig ist, dass sehr viele Dinge in Bewegung sind, besonders in der Innenpolitik in Übersee. Ebenfalls richtig ist, dass es maßgeblich um die Wahrnehmung der Öffentlichkeit geht, doch ist dies der Aspekt, welcher den meisten Beobachtern bisher zu kurz kommt, denn die uninformierten Amerikaner haben nicht den Hauch einer Ahnung von den umfassenden Erkenntnissen, welche sich die Anons auf 8chan und anderen Plattformen inzwischen erarbeitet haben.

So bleibt weiterhin abzuwarten, wie und wohin sich das “Q“-Phänomen weiterentwickelt. Eins jedoch dürfte unbestritten sein: Die Verknüpfung der öffentlich vorliegenden Informationen und das generelle Verständnis der Zusammenhänge der hinter der Theaterbühne ablaufenden Verschwörungen, hätte in dieser Form ohne “Q“ schlichtweg nicht stattgefunden.

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!

Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?

Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“



Schließen Sie sich über 3.000 Abonnenten an!

Bleiben Sie über neue Beiträge auf dieser Netzseite auf Twitter oder per ePost-Abonnement auf dem Laufenden und teilen Sie neue Beiträge mit Familie, Freunden und Bekannten!



Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.



+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe Medizinskandale offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

>>> mehr Informationen <<<



Die Flucht des Papstes aus Rom:
das letzte Zeichen vor den großen Umwälzungen!

Zahlreiche Weissagungen und Visionen der verschiedensten Seher und Propheten aller Kontinente und aus allen geschichtlichen Epochen scheinen unsere Gegenwart geradezu als schicksalhaften Brennpunkt zu markieren. Die katholische Kirche ist von innen wie von außen bedroht: Machtkämpfe innerhalb des Vatikans könnten – wie schon vor Jahrhunderten prophezeit – das Kirchenschiff zum Sinken bringen. >>> hier weiter …


Aufstand – Die Deutschen als rebellisches Volk

Die Deutschen sind ein Volk von Rebellen und Revolutionären, waren es schon immer, zu allen Zeiten, in allen Regionen, gegen mancherlei Herrschaft. . >>> hier weiter …


Niedergang – Aufstieg und Fall der abendländischen Kultur

In einem großen, wortgewaltigen Werk erzählt der französische Philosoph Michel Onfray die 2000 Jahre alte Geschichte der abendländischen Kultur, und er prophezeit ihren unaufhaltsamen Untergang. Onfray schildert ihren Aufstieg und ihre Blüte, dann die allmähliche Infragestellung des christlichen Weltbildes seit Renaissance und Aufklärung und schließlich den Verfall in unseren Tagen, der einhergehe mit Nihilismus und Fanatismus, wie wir sie in unseren Gesellschaften erlebten. >>> hier weiter …


Schultze-Rhonhof: Der Krieg, der viele Väter hat
(9. erweiterte Auflage)

Wer sich informieren möchte, hat ein Problem: das meiste, was im Buchhandel angeboten wird, folgt der Version der Siegermächte. Kaum jemand weiß, dass Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die Geschichtsversion der Siegermächte zu halten. Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch eine fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich verlängert! >>> hier weiter …


Heile Deine Schilddrüse

Eine kranke Schilddrüse gilt in der modernen Medizinwissenschaft als Ursache einer langen Liste von Beschwerden. Doch diese Annahme entspricht nicht der Wahrheit! Die Schilddrüse ist nicht die Ursache der bestehenden Beschwerden, sondern nur ein weiteres Symptom einer tiefergehenden Krankheit. Diese breitet sich klammheimlich im Körper aus.

>>> hier weiter …


Bluthochdruck

Wäre Bluthochdruck so schmerzhaft wie ein entzündeter Zahn, würden wir alles tun, um die Plage so schnell wie möglich loszuwerden. Doch der erhöhte Druck des Blutes auf die Gefäße bleibt meist unbemerkt. Oft ist es ein Zufallsbefund, der von Betroffenen ignoriert und nicht mit der nötigen Konsequenz behandelt wird. >>> hier weiter …


Geheimsache Deutsche Atombombe

Hitler hatte die Atombombe! Diese spektakuläre These vertraten die beiden Autoren Edgar Mayer und Thomas Mehner bereits im Jahre 2001 in ihrem Buch Das Geheimnis der deutschen Atombombe. Dafür wurden sie belächelt und angefeindet. Über 15 Jahre recherchierten Mayer und Mehner seitdem akribisch weiter und eine stetig wachsende Sammlung an Indizien und Zeugenaussagen scheint Ihnen recht zu geben … >>> hier weiter …


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!

Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!


Hanf heilt – Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

„Hanf heilt“ ist weltweit das erste Buch, das ausführlich anhand von 45 Fallstudien die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. >>> hier weiter …


DMSO

Dimethylsulfoxid hat antiphlogistische und analgetische Eigenschaften. Es findet daher therapeutische Verwendung als perkutanes Arzneimittel zur Behandlung lokaler Schmerzzustände (beispielsweise bei Sportverletzungen oder rheumatischen Beschwerden). Da DMSO bei Blutergüssen zum schnellen Abschwellen beiträgt, wird es bei Bedarf in Kampfsportarten besonders angewandt. >>> hier weiter …


Poweraffirmationen

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!


Spurlos verschwinden

Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…


Bio-Kokosöl

Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. >>> hier weiter …


Überlebenshilfen

Fluchtrucksäcke, Erste Hilfe, Utensilien für das Überleben jenseits der Zivilisation, … >>> hier weiter …


Bunker, Basen und Relikte

Von 1945 bis in die 80er Jahre wurde der Konflikt zwischen den Westmächten und dem Ostblock auf verschiedenen Ebenen ausgetragen. Dabei versuchten beide Seiten durch militärische, ökonomische und politische Maßnahmen jeweils den eigenen Einfluß zu erhöhen und den Gegner zurückzudrängen. Im Zeitalter des Wettrüstens war die Gefahr eines Krieges, sogar Atomkrieges gegenwärtig. >>> hier weiter …


Der Große Wendig
Richtigstellungen zur Zeitgeschichte

Das vorliegende Werk zeigt an Hunderten von belegten Einzelfällen der letzten 150 Jahre, wie es wirklich war. Es legt dar, wie und von wem die geschichtliche Wahrheit systematisch bis in die Gegenwart verfälscht und manipuliert wurde, wie die Geschichtsschreibung immer noch zu Lasten Deutschlands bewußt mißbraucht wird und was die Motive für die folgenschweren Verzerrungen sind:

+++ Band 1 +++ Band 2 +++ Band 3 +++ Band 4 +++ Band 5 +++


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

120 Kommentare

120 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen