Mit John McCain trat am 25. August 2018 im Alter von 81 Jahren eine der maßgeblichsten Spielfiguren von der US- und auch internationalen Bühne ab. Wie es heißt, habe McCain an einem aggressiven Hirntumor (Glioblastom) gelitten und sei diesem nun am vergangenen Samstag erlegen.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass es nur einen Tag vorher noch hieß, dass seine “Krebstherapie“ eingestellt worden sei. Die Washington Post berichtet am 24. August:
Die Familie von Senator John McCain verkündete Freitag, dass der Republikaner aus Arizona die medizinische Behandlung eines aggressiven Gehirntumors einstellt habe, welcher vor etwas weniger als einem Jahr diagnostiziert wurde. Während der Senator die Erwartungen an sein Überleben übertroffen hat, erklärte die Familie in einer Stellungnahme: „Der Verlauf der Krankheit und das unaufhaltsame Fortschreiten des Alters fällen ihr Urteil“. |
Einige Verwirrung hatte die Meldung gestiftet, dass McCain sich um seine Wiederwahl als Senator noch im Januar 2018 “unbesorgt“ gegeben hatte, jedoch bereits im darauffolgenden April in seinem letzten Buch erklärte, dass dies seine letzte Legislaturperiode sei.
US-Präsident Donald Trump äußerte sich über Twitter mit einigen Worten in Richtung der Angehörigen:
My deepest sympathies and respect go out to the family of Senator John McCain. Our hearts and prayers are with you!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 26. August 2018
Mein tiefstes Mitgefühl und mein Respekt gehen an die Familie von Senator John McCain. Unsere Herzen und Gebete sind mit Ihnen! |
Die Spottdrosseln nutzten diese kurze Mitteilung für einige Verlegenheitsangriffe gegen den US-Präsidenten, welcher wohl kaum größere Trauer zum Ausdruck bringen wird, war McCain doch nicht nur ein politischer Rivale, sondern hatte dieser Trump auch ausdrücklich und öffentlichkeitswirksam bereits im vergangenen Mai von seiner Beisetzung ausgeladen.
McCain war keineswegs ein unbeschriebenes Blatt. Er repräsentierte den US-Bundesstaat Arizona 35 Jahre im US-Kongress und stellte sich gar zwei Mal erfolglos zur Präsidentenwahl. Die Spottdrosseln und Politdarsteller beklagen nun den “schweren Verlust für die Weltgemeinschaft“ eines “moralischen Leuchtturms“, “Helden“, Kriegsveteranen, Hanoi-Folteropfer, usw.
Die englischsprachigen Alternativen sehen McCains Abgang dagegen weniger kritisch und überdies im direkten Zusammenhang mit verschiedenen Äußerungen von “Q“. So wurde mit Eintrag Nr. 1932 am 26. August 2018 folgendes veröffentlicht:
Suicide weekend? [Selbstmordwochenende?] |
Findige Anons haben diesen Eintrag vollständig in Bezug zu McCains Abgang von der Bühne gesetzt. Demnach bezieht sich das “Hände hoch?“ auf Eintrag Nr. 1.706 vom 25. Juli 2018, in welchem ein Foto von “No Name“ (John McCain) mit erhobenen Händen eingestellt wurde, begleitet von dem Text: “No Name kehrt in die Schlagzeilen zurück“.
Genau 30 Tage später ([30]) wird von den Spottdrosseln vermeldet, McCain sei seinem Hirntumor erlegen. Der Eintrag wurde um [18:28]:35 Uhr Ostküstenzeit eingestellt und laut offiziellen Verlautbarungen seines Büros, verstarb McCain um 16:28 Uhr “MST“ (Mountain Standard Time), welche der “EST“ (Eastern Standard Time – Ostküstenzeit, wie in Washington D.C.) 2 voraus ist. Also ist EST = MST+2, folglich 18:28 Uhr.
Der bekannte YouTuber Jordan Sather geht davon aus, dass es sich hierbei keineswegs um einen “Zufall“ handelt und nimmt an, dass die Krebskrankheit eine Deckgeschichte für die Massen ist und McCain von den “Weißhüten“ planmäßig aus dem Spiel genommen wurde, wie von “Q“ angekündigt (?).
Einige Anons spekulieren, dass der US-Senator entweder exekutiert oder aus dem öffentlichen Leben entfernt wurde, um den Rest seiner Lebenszeit in irgendeinem unbekannten Gefängnis abzusitzen. Weiter wird in den Raum gestellt, dass ihm 30 Tage gegeben worden seien, um seine Angelegenheiten zu regeln, bevor er sich in Anwesenheit seiner Familie selbst das Leben genommen habe.
Mit Eintrag Nr. 1.934 hat “Q“ übrigens nochmal nachgelegt, nachdem McCains Tochter Cindy in einem Gezwitscher behauptet hatte, dass ihr Vater “nach seinen eigenen Bedingungen“ verstorben sei. “Q“ vermeldet:
[Er reiste nicht nach seinen eigenen Bedingungen ab.] |
Wie auch immer, die “Zufälle“ im Zusammenhang mit McCains Ableben gehen noch weiter. So merkte Jordan Sather ebenfalls an, dass 17 Jahre seit 9/11 vergangen seien und McCain 17 Tage vor dem 11. September 2018 “starb“. Darüber hinaus wusste die Daily Mail US zu berichten, dass Donald Trump weniger als “17 Stunden nach John McCains Tod“ wieder golfen gegangen sei. Der 17. Buchstabe des Alphabets ist das “Q“ und auch die durchaus faszinierende “Q-Clock“ offenbart einige sehr auffällige Zusammenhänge.
Bereits im vergangenen Jahr hatte der US-Senator für Arizona, John McCain, für einige Schlagzeilen und umfangreiche Spekulationen unter alternativen Medienanbietern im Weltnetz gesorgt, als er (wie auch andere) bei öffentlichen Auftritten mit einer Orthese gesichtet wurde. Eine sinnvolle Erklärung dafür, warum er seine Orthese einmal auf dem rechten und einmal auf dem linken Bein trug, gab es freilich nicht, doch wurde bereits seinerzeit spekuliert, dass sich unter oder in der Orthese eine “Fußfessel“ verberge.
Sollte an diesen ganzen Thesen etwas dran sein, dann darf dies gewiss als deutlicher Hinweis angenommen werden, dass das Endspiel um die größeren Köpfe im Theaterstück nun angelaufen sein könnte. Die kommenden Wochen werden zeigen, ob nun bald andere bekannte Größen aus dem Verkehr gezogen werden.
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“