Von Biene
Wie sieht es denn eigentlich mit den „Sealed Indictments“ hier in Deutschland aus? Gibt es die bei uns? Eigentlich wird es doch mal Zeit dafür.
Unsere Bundesregierung hat für auch nur ansatzweise informierte Bürger bereits jetzt die Glaubwürdigkeit eines Toastbrots. Die Berichterstattung und insbesondere die offiziellen Stellungnahmen der Bundesregierung haben die Situation nicht verbessert:
Eine Regierung stellt sich offen und bewußt gegen ihr Volk und nimmt falsche und unbelegte Verdächtigungen erst zurück, weil es nicht mehr anders geht. Ein Staatsfunk fälscht die Bilder von Demonstrationen, weil das Volk einfach zu nett und anständig ist und somit gegen das staatlich verordnete Image von „alles böse und brutale Nazis“ verstößt.
Vielleicht liegt das auch nur daran, weil die AFD nun verlangt hat, dass man sich für die Ausgaben im “Kampf gegen Rechts“ rechtfertigt? Was wohl das Konzert in Chemnitz gekostet hat? Die AFD erlaubt sich überhaupt so einiges, stellt viel zu viele unangenehme Fragen und die Abgeordneten sind sogar während der Bundestagssitzungen anwesend! Manches ist eben an Frechheit kaum zu überbieten …
Was mal gesagt werden muss:
Liebe Chemnitzer, so viel Wessi kann ich gar nicht sein, dass ich solch verlogenes Vorgehen seitens unserer Regierung und der MS-Presse gegen aufrichtige Bürger richtig finden könnte. Ihr habt meine uneingeschränkte Solidarität. Man versucht Euch in die Pfanne zu hauen. Es gibt wohl zu viele Aufrechte in Sachsen. Bleibt tapfer und friedlich. Dann werden ihre Lügen offenbar!
Obiger Abschnitt war der einzige ohne Ironie in diesem Text, was daran liegt, dass der Rest nur mit solcher zu ertragen ist:
Wenn dieser Netzverweis der Wahrheit entspricht und eine eigene Eingabe bei Google scheint dies zu bestätigen, dann ist das ein riesen Skandal, oder ist das schon normal?
Wann tritt in Deutschland endlich mal wieder jemand zurück? Seit Deutschland von jemandem regiert wird, deren Name nicht genannt werden darf (nein, ich rede nicht von Lord Voldemort, aber auch er ist ein Antagonist, der das Volk spaltet), geschehen Rücktritte nur noch, wenn diese Person der, deren Name nicht genannt werden darf, im Wege steht und nicht weil sie etwa persönliche Verfehlungen zu verantworten hätte.
Politiker verantworten grundsätzlich nichts mehr, wo kämen wir denn da hin! Ein Manager einer Firma führt diese in die Pleite und erhält noch einen Bonus?! So muss das neuerdings sein! Eine “neue Weltordnung“ hat eben auch neue Regeln. Dass dabei auch Recht und erst recht Gerechtigkeit umgedeutet wird, erleben wir jeden Tag aufs Neue.
Und wie könnte man schließlich den Rücktritt von jemandem fordern, der doch ganz im Zeichen des Humanismus handelt? Oder ist es etwa kein Humanismus, wenn man die Horden der IS-Kämpfer im Auftrag des Tiefen Staates nach Deutschland rettet, damit sie später noch verwendbar sind und nicht völlig von den Russen und Assad aufgerieben werden?
Außerdem sind die Russen und Assad schon per se die Bösen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den Bürgern kein komplexeres Weltbild zutraut oder ob es doch eher an den Schaffern dieses Weltbildes liegt, die einfach nicht zu komplexeren Gedankengängen fähig sind!?
Diesen Humanismus unserer Regierung, und natürlich auch die ganz im Dienste dieses Humanismus stehende Rechtsstaatlichkeit, sehen wir immer wieder, wenn ein erwiesener Terrorist oder Mehrfachstraftäter unbedingt vor der Abschiebung gerettet werden oder gar aus dem Ausland zurückgeholt werden muss.
Wie unmenschlich muss man sein, um in Kauf nehmen zu können, dass diesem Menschen womöglich eine Strafe für seine Straftaten in dessen Heimat droht?
Die Deutschen haben eben ein sehr großes Herz. Ein Herz für Kinder, was man ja schon an den vielen Geburten in Deutschland sieht, ein Herz für Ausländer jeder Couleur, weil man ja ein Herz für Kinder hat. Man hat sogar ein Herz für Pädophile und Drogenabhängige und wählt sie noch in den Bundestag.
Wo wir gerade bei Fachkräften sind:
Die Chemnitzer waren sich wohl zu fein, den Hitlergruß zu zeigen. Diese Aufgabe musste dann der Staat übernehmen (V-Leute) und unsere ausländischen Fachkräfte mussten in Cottbus einspringen.
Ich bin ja insgesamt davon überzeugt, dass es sich bei den neuerdings weit verbreiteten Messerattacken um ein Sprachproblem handelt. Insbesondere die deutsche Rechtschreibung ist tückisch! Als Tutor betreute ich einmal einen jungen Mann, der die Werte im Praktikum nicht maß, sondern “messerte“, wie sein Versuchsbericht angab. Er war der festen Überzeugung, dass er das richtige Wort verwendete.
Beim “Messern“ könnte es sich also zum einen um kulturelle Folklore handeln, oder es ist einfach eine unglückliche aber verständliche Verwechselung. Zur Arbeit eines Ingenieurs oder Technikers gehört doch das “Messern“, oder etwa nicht? Selbst Ärzte müssen ab und zu Temperaturen “messern“.
Das interessanteste Phänomen unserer Zeit ist doch aber eigentlich, dass wir immer mehr in einem Staatskonstrukt leben (und hier erinnere ich mich gern an die Worte eines Michael Klonovsky zum Thema “Konstrukt“), das genau dem entspricht, wovor unsere Regierung uns immer warnt! Wir haben sogar wieder einen Propagandaminister!
Wieso also will man dann nichts wissen von der 1. Strophe des Liedes der Deutschen, wo es uns doch so viel lehren kann?
Sieht man auf die Landkarte, den Norden oben liegend, dann ist der Maas links außen, die Memel ist rechts außen und Sachsen ist die bürgerliche Mitte.
Aus der beschränkten Sicht von Linksaußen, liegt aber Sachsen bereits hinter dem eigenen Horizont. Was wundert es also, wenn aus dem Blickwinkel des Maas Sachsen “rechts“ ist?
Des Volkes Sofas stehen aber nicht alle an der Maas, sondern manche stehen in Niedersachsen oder in Bayern, sie stehen in Brandenburg oder gleich ganz woanders und da ist Sachsen nicht unbedingt weit rechts, sondern ein im übrigen sehr schönes Urlaubsziel mit liebenswerten Menschen.
Es gibt also nur einen Grund, warum die 1. Strophe des Liedes der Deutschen abgelehnt wird. Deutschland (selbst in den damaligen Grenzen) ist den Betreffenden zu klein. Wer groß denkt, will Europa und dann die ganze Welt (NWO).
Warf man dies nicht einst dem Führer vor? Geschichte wiederholt sich wohl doch. Der feine Unterschied ist aber, dass die wahren Nazis und Faschisten dahinterstecken, die es weltweit gibt und die man in den USA den “Deep State“ nennt, auf deutsch übersetzt heißt das “Deppenstaat“. Deutschland steckt nicht dahinter, ach Moment, das ist ja gar kein Unterschied, das war ja vorher bereits so.
Aber nun wieder Ironie aus:
Wenn es zur Austrocknung des Sumpfes kommen sollte und nicht nur ein paar Bauernopfer fallen müssen, um weitermachen zu können, dann wird es hoffentlich zu einer Aufklärung kommen, die vor allem unsere Geschichte betrifft. Der “Deep State“ und diese Periode unserer Geschichte sind eng verquickt.
Sowohl die Midterm-Wahlen als auch die Bayernwahl sollten etwas in Bewegung bringen.
Ein Gruß an alle Wackeren
Biene
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“