Deutsche Übersetzung des Liedtextes:
Alles ist gut – Das göttliche Schicksal der Menschheit Hey, da ist etwas, was ich Dir zeigen möchte. Der Nebel der Täuschung, welcher unseren Verstand getrübt hat, Hey, hör mich an, halte einen Moment inne. Jetzt offenbaren all unsere Leben so viele Farben Alles ist gut, alles ist in Ordnung. Überall ist Licht, Licht überall. Sei Dir Deiner Natur bewusst, Alles ist gut, nichts ist dasselbe. Und jetzt ist überall Licht, Licht überall. Alles ist gut, alles ist in Ordnung. Überall ist Licht, Licht überall. Alles ist gut … Vertraue dem Plan … |
Everything’s good – The divine fate of mankind
Die Entstehung eines Liedes anlässlich der „unfassbaren“ Entwicklung der Gegenwart.
Von Horst Graf
Das Projekt entstand über den Gedanken, mal wieder einen eigenen Song zu komponieren, und zwar zu dem Thema “energetische Veränderung“ oder besser gesagt: “Das große Erwachen“. Diese Absicht, die bei Nicola und mir seit dem Herbst 2017 einige Monate lang “gärte“, wurde in dem Moment konkret, als wir im Februar 2018 auf die QAnon-Nachrichten im Internet-Blog n8waechter.net aufmerksam wurden.
Nach einiger Zeit der Beobachtung dieser Entwicklung schloss sich hier für uns der Kreis: Die neue politische Ausrichtung in den Vereinigten Staaten, die Q-Nachrichten und unsere bisherigen Erkenntnisse über die energetische Transition, über religiöse Prophezeiungen und extra-terrestrische Phänomene gehören in ein und denselben Topf.
Ziel unseres musikalischen Vorhabens, welches den Einschränkungen eines „Low-Budet-Projektes“ im Wohnzimmerstudio zu unterliegen hatte, war von Anfang an die Unterstützung dieser Bewusstseinsbewegung, und zwar einerseits in energetischer Hinsicht (“Die wirksamste aller Geheimwaffen“), aber auch die Verbreitung der Information für „Suchende“ oder besser: für bereits “Aufwachende“.
Der Song entstand zunächst in deutscher Sprache. Für das Texten und einen ersten Entwurf der Harmoniefolge, bzw. des Aufbaus des Songs fühlt sich regelmäßig Nicola zuständig. Sie kommt dann ebenso regelmäßig mit (in etwa) folgender Bemerkung zu mir: „Schau mal!“.
Für mich ist das der Wink mit dem Zaunpfahl und bedeutet (fürchterlich Spaß machende und) kreative “Arbeit“. Es ist die Aufforderung, den Entwurf mit ihr musikalisch fertig zu arrangieren.
Daraufhin erfolgte der Umbau von Nicolas Wohnung zum Hobbystudio, die Familienmitglieder, vielleicht auch die Nachbarn, wurden zwangsläufig Zeitzeugen, welche schon bald die Melodie und Text auswendig konnten. Es entstand über einige Wochen “Kreativität“ hinweg ein recht dynamischer Prozess, wobei wir uns rückblickend betrachtet nicht erträumt hatten, was letztendlich dabei herausgekommen ist.
Es folgte die Entscheidung, den Text ins Englische zu übersetzten. Der Grund: Die USA waren und sind als Epizentrum der politischen Umsetzung des “Großen Erwachens“ wahrnehmbar. Englisch ist die Weltsprache Nummer Eins und die Bemühungen der unter US-Präsident Donald Trump agierenden Administration haben weltweite Bedeutung.
Die Formel “America First“ interpretieren wir als Absage des Globalismus‘, als Beseitigung der gesamten (Nachkriegs-)Weltordnung oder eben als Türöffner, die Menschheit in ein neues, goldenes Zeitalter zu führen.
Unsere amerikanischen Freunde sollten zu unserem Zielpublikum gehören, sodass wir im Video einige “US-patriotische“ Elemente verwenden. Nach unserer anfänglichen Vorstellung nämlich sollte das Musikvideo auch ohne jede politische Note auskommen können.
Die Musik ist auf 432 Hz abgestimmt. Das heißt bezogen auf den Kammerton A, der normalerweise mit 440 Hz schwingt, läuft unser Song mit einer Stimmung von 432 Hz. Diese Frequenz wird im Gegensatz zu 440 Hz als natürliche Frequenz mit entspannender oder sogar heilsamer Wirkung eingestuft. Teilweise wird in diesem Zusammenhang von göttlicher Schwingung gesprochen. Im Internet gibt es hierzu jede Menge Informationen.
Anfang September 2018 glaubten wir, den Song inklusive Präsentationsvideo fertiggestellt zu haben und stellten die vermeintlich fertige Version demjenigen vor, dessen Berichterstattung über Trump und “Q“ wir uns seit Monaten anvertraut hatten: dem Herausgeber des Internet- Blogs “Nachtwächter“.
Von ihm kamen dann sehr detaillierte Korrekturvorschläge, vor allem aber das Angebot der Unterstützung, unsere Songtextübersetzung mit einer als Schulenglisch entlarvten Qualität einer Revision zu unterziehen. Dieser Prozess brachte einen zusätzlichen Impuls, und zwar die Erweiterung des Songs um einen dritten Refrain. Bei dieser Erweiterung sollte zur finalen Steigerung ein Chor zum Einsatz kommen. Also wurde jeder, der sich im Wohnzimmerstudio blicken lies, dafür rekrutiert.
Am 09. Oktober 2018 veröffentlichten wir unser Projekt zunächst im Pro-Trump-Umfeld auf Twitter. Die Fertigstellung der deutschen Version wird die nächste Aufgabe sein. Die Publikation wird dann möglicherweise zu einem Zeitpunkt stattfinden, zu welchem sich in Deutschland über die “Chemnitz-Maaßen-Posse“ hinaus die Umbruch-Zeichen gehäuft haben dürften, die Industrie für Unterschenkel-Orthesen eine gewisse Prosperität erfahren haben könnte und aus dem Unterstützerkreis des US-Präsidenten die folgende Nachricht nicht auszuschließen wäre:
(…) |
Horst Graf
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“