#Qanon: Eine Bewegung des freien Denkens

-

Im Original von Praying Medic (übersetzt vom Nachtwächter)


Im neuesten Versuch, Q-Anhänger für die Einreichung zu beschämen, schrieb das Magazin Wired einen Artikel mit dem Titel „Online Conspiracy Groups are a lot Like Cults“ [“Verschwörungsgruppen im Internet sind stark vergleichbar mit Kulten“].

Deren These: Nun, da wir erfolgreich Attentäter und Bomber mit Online-Verschwörungsgruppen in Verbindung gebracht haben, solltest Du vielleicht noch einmal überdenken, wohin Dich diese Q-Verschwörung führt.

Wie ein wachsamer Elternteil glauben die Leitstrommedien, dass sie wissen, was das Beste für Dich ist, und sie wollen, dass Du ihrem Rat folgst.

Ein interessantes Verhaltensmuster hat sich in letzter Zeit bei den Leitstrommedien gezeigt: Ende Juli veröffentlichten alle großen Nachrichtenagenturen im Gleichschritt über 50 Artikel innerhalb eines Zeitraums von 48 Stunden über Q. Jeder Artikel stellte Q in einem negativen Licht dar und warnte die Leser davor, sich der Bewegung anzuschließen.

Man darf durchaus erwarten, dass Dutzende von Nachrichtenagenturen am selben Tag Beiträge über irgendein großes Ereignis von allgemeinem Interesse für die Öffentlichkeit veröffentlichen würden. So entstehen Nachrichtenzyklen. Doch Q war kein plötzliches Ereignis, er hatte auf 4chan und 8chan 9 Monate lang Einträge veröffentlicht und es war [zu dem Zeitpunkt] nichts passiert, was eine breite Aufmerksamkeit verdient hätte.

Die Artikel wurden nach der Wahlkampf-Kundgebung des Präsidenten in Tampa, Florida, am 31. Juli veröffentlicht. Die Rechtfertigung für die Artikel war das Auftauchen von Patrioten, welche Q-Hemden bei der Rallye trugen. Das waren keine wirklichen Neuigkeiten, die Anhänger der Bewegung trugen seit Monaten Q-Hemden bei Kundgebungen.

Da Q nicht wie ein Terroristenereignis eingestuft wird (ein plötzlicher Vorfall, welcher eine Massenberichterstattung durch die Medien verdient), warum hat dann praktisch jede große Nachrichtenagentur (einschließlich Fox News) innerhalb von 48 Stunden nach der Veranstaltung in Tampa einen Artikel über Q veröffentlicht?

Die Tatsache, dass Nachrichtenagenturen gleichzeitig über Q berichten, ist die eine Sache. Aber noch verblüffender ist die Tatsache, dass keine einzige Geschichte die Möglichkeit in Betracht zog, dass Q es wert wäre untersucht zu werden. Egal, ob von einer liberalen oder konservativen Quelle, jeder Artikel bestand darauf, dass Q eine verrückte Verschwörung sei, welche vermieden werden müsse. Man könnte dies als reinen Zufall abtun, aber die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas zufällig passiert, steht bei fast eine Milliarde zu eins.

Die andere Möglichkeit ist, dass die negative Berichterstattung über Q koordiniert wurde. Wenn die Berichte koordiniert gewesen wären, könnten wir uns fragen: Warum? Warum sollte praktisch jede Nachrichtenagentur (unabhängig von der politischen Ausrichtung) innerhalb von nur 48 Stunden einen Artikel veröffentlichen, welcher Q angreift?

Die offensichtliche Antwort ist, dass die Leitmedien-Nachrichtendienste Q aus irgendeinem Grund als Bedrohung wahrnehmen. (Nicht nur ein paar Nachrichtenagenturen, sondern alle.) Der massierte Angriff scheint ein Versuch gewesen zu sein, einen gemeinschaftlichen Gegner zum Schweigen zu bringen. Diese Schlussfolgerung ist mit Konsequenzen verbunden. Anscheinend wird der gesamte Medienkomplex nicht nur von Q bedroht, sondern koordiniert auch den Zeitpunkt und den Inhalt der Berichte, welche über Q veröffentlicht werden.

Im “Zauberer von Oz“ nimmt die Geschichte eine entscheidende Wendung, als Dorothys Hund Toto den Vorhang zurückzieht und den schrecklichen Zauberer von Oz als Schwindel offenbart. Die Entscheidung, gleichzeitig Anti-Q-Artikel zu veröffentlichen, zog den Vorhang für den Mainstream-Nachrichtenkomplex zurück.

Anstatt, dass unabhängige Stellen Informationen ohne Koordination veröffentlichen, haben wir jetzt Belege dafür, dass die Vielfalt der von ihnen bereitgestellten Informationen tatsächlich eine sorgfältig koordinierte Operation ist, welche die Illusion von Unabhängigkeit und Gedankenfreiheit vermitteln soll.

„Der kluge Weg, die Menschen passiv und gehorsam zu halten, besteht darin, das Spektrum der hinnehmbaren Meinungen strikt zu begrenzen, aber eine sehr lebhafte Debatte innerhalb dieses Spektrums zu ermöglichen – sogar die kritischeren und andersdenkenden Ansichten zu fördern. Dies gibt den Menschen das Gefühl, dass die Gedanken frei sind, während die Voraussetzungen des Systems, durch die Grenzen, welche dem Umfang der Debatte gesetzt sind, immer wieder neu gestärkt werden.“ (Noam Chomsky)

Sobald wir die Grenzen dessen überschritten haben, was der Nachrichtenkomplex als hinnehmbare Gedanke bestimmt hat, wird eine Warnung ausgegeben. Diese Warnung ist ein Versuch, uns zu erschrecken oder zu beschämen, damit wir die von uns in Betracht gezogene Vorstellung zurückweisen. Deshalb wird Q als gefährliche Verschwörung oder Kult bezeichnet.

Was würde geschehen, wenn Millionen von Menschen auf einmal die gedanklichen Schranken des Medienkomplexes zurückweisen und sich in unerlaubtes Gebiet wagen würden? Eine globale Warnung würde über jede verfügbare Nachrichtenstelle ausgegeben werden. Als der Leitstrom-Nachrichtenkomplex seine Anti-Q-Artikel nach der Tampa-Kundgebung veröffentlichte, ist, so glaube ich, genau dies passiert.

Streife die Rhetorik ab und was Du bei Q finden wirst, ist eine Ermahnung, offizielle Erzählungen infragezustellen, eigene Recherchen anzustellen und zu Deinen eigenen Schlussfolgerungen zu gelangen. Q ist ein Verfechter des freien Denkens. Und wie wir gesehen haben, wird dies auch von konservativen Kommentatoren als Bedrohung für ihr Geschäftsmodell sowie ihre Befähigung wahrgenommen, das öffentliche Denken zu kontrollieren.

Q wird oft als Online-Kult bezeichnet. Wenn ja, ist es der erste Kult in der Geschichte, bei welchem niemand je den Anführer getroffen hat, und bei dem der Anführer verlangt, dass wir selbst denken.

Eintrag Nr. 2361:

Klinkt Euch bei den Fake News aus [falsche Realität]
Denkt selbst.
Forscht selbst nach.
Vertraut Euch selbst.
Findet die Wahrheit.
Seid kein Bauer in deren krankem Spiel.
Q

***

Wer ist “Praying Medic“?

Dave Hayes ist einer der empfehlenswertesten, da gründlichsten Beobachter und Analysten der “Q“-Bewegung. Als “Praying Medic“ verfolgt und kommentiert er “Q“ auf seinem Zwitscherkonto und veröffentlicht Zusammenfassungen in Filmform (neuerdings) auf Vimeo. Er ist zudem Verfasser einer Reihe von spirituellen Büchern und befasst sich in seinen Werken ausgiebig mit verschiedenen Wegen der Heilung.

Seiner eigenen Aussage nach, empfand er sich bis zum etwa 30. Lebensjahr als Atheist, er habe nicht an Gott geglaubt und einfach nur sein Leben gelebt. Dies habe sich im Jahr 2000 geändert, als er über Nacht eine »sehr dramatische« Erfahrung gemacht habe.

Der katholisch erzogene und aufgewachsene Hayes erkannte bereits in frühen Jahren »die Heuchelei in der Kirche«, denn er beobachtete sich »beim Sonntagsgottesdienst heilig verhaltende Menschen«, welche sich den Rest der Woche jedoch vollkommen anders verhielten. Im Alter von 13 Jahren habe er sich vom Katholizismus verabschiedet und seine Interessen zielten in der Schule und auf dem College in Richtung Wissenschaft und Biologie.

Zum Höhepunkt seiner Karriere als Rettungssanitäter, sei er ein »sehr arroganter Mensch« gewesen und dies habe viele Beziehungen in seinem Leben zerstört. Doch eines Abends im Jahr 2000, während einer 48-Stundenschicht, vernahm er beim Einschlafen eine Stimme in seinem Kopf »und ich wusste, es war Gottes Stimme, es konnte nichts anderes sein«.

Was folgte, sei eine Art Zwiegespräch gewesen, in welchem ihn diese Stimme mit seinem arroganten und selbstverliebten Selbst konfrontierte und ihm aufzeigte, dass er keineswegs der “ach so gute Mensch“ war, als den er sich bis zu diesem Zeitpunkt selbst wahrgenommen hatte. Er habe vor seinem geistigen Auge das Tor zur Hölle gesehen und habe gewusst, dass er »die Ewigkeit in der Hölle verbringen« werde, wenn er in dieser Nacht Gottes Angebot der Vergebung ablehnen würde.

Er habe sich in dieser Nacht in den Schlaf geweint und von der Stimme gefordert:

»Wenn Du echt bist, dann musst Du mir eine Stimme geben, der ich folgen kann. Gib mir etwas, dem ich folgen kann, ich schaffe das nicht alleine. Du musst mich irgendwie führen.«

Ab dem nächsten Morgen habe er über Wochen rund um die Uhr die Stimme in seinem Kopf gehört und sie habe ihn »ausgebildet, wie man Menschen anders behandelt« und ihm darüber hinaus über den Verlauf mehrerer Jahre vermittelt, wie er mittels Gebeten Menschen heilen kann.

Hayes ist so zu einer Art Geistheiler geworden. Er legt seinen Patienten die Hand auf den Kopf, betet dabei für deren Heilung und sie werden geheilt – dies nach seinen eigenen Angaben oftmals schnell, bis spontan.

In einem Gespräch mit “Spencer & Tye“ schildert Hayes, wie er seinen Weg zum Glauben an Gott und zur göttlichen Heilung gefunden hat:

https://www.youtube.com/watch?v=LnP71LqDn_U&

Hayes‘ Ansicht und Erfahrung ist, dass jeder das kann, was er tut. Gott spreche mit jedem, ständig, und es sei nur unser Zweifel, welcher uns blockiere und daran hindere Gottes Präsenz zu spüren und seine Stimme zu vernehmen.

Der Pfad zur Beseitigung des Zweifels ist Vertrauen.

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!

Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?

Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“



Schließen Sie sich über 3.000 Abonnenten an!

Bleiben Sie über neue Beiträge auf dieser Netzseite auf Twitter oder per ePost-Abonnement auf dem Laufenden und teilen Sie neue Beiträge mit Familie, Freunden und Bekannten!



Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.



+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe Medizinskandale offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

>>> mehr Informationen <<<



Die Flucht des Papstes aus Rom:
das letzte Zeichen vor den großen Umwälzungen!

Zahlreiche Weissagungen und Visionen der verschiedensten Seher und Propheten aller Kontinente und aus allen geschichtlichen Epochen scheinen unsere Gegenwart geradezu als schicksalhaften Brennpunkt zu markieren. Die katholische Kirche ist von innen wie von außen bedroht: Machtkämpfe innerhalb des Vatikans könnten – wie schon vor Jahrhunderten prophezeit – das Kirchenschiff zum Sinken bringen. >>> hier weiter …


Aufstand – Die Deutschen als rebellisches Volk

Die Deutschen sind ein Volk von Rebellen und Revolutionären, waren es schon immer, zu allen Zeiten, in allen Regionen, gegen mancherlei Herrschaft. . >>> hier weiter …


Niedergang – Aufstieg und Fall der abendländischen Kultur

In einem großen, wortgewaltigen Werk erzählt der französische Philosoph Michel Onfray die 2000 Jahre alte Geschichte der abendländischen Kultur, und er prophezeit ihren unaufhaltsamen Untergang. Onfray schildert ihren Aufstieg und ihre Blüte, dann die allmähliche Infragestellung des christlichen Weltbildes seit Renaissance und Aufklärung und schließlich den Verfall in unseren Tagen, der einhergehe mit Nihilismus und Fanatismus, wie wir sie in unseren Gesellschaften erlebten. >>> hier weiter …


Schultze-Rhonhof: Der Krieg, der viele Väter hat
(9. erweiterte Auflage)

Wer sich informieren möchte, hat ein Problem: das meiste, was im Buchhandel angeboten wird, folgt der Version der Siegermächte. Kaum jemand weiß, dass Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die Geschichtsversion der Siegermächte zu halten. Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch eine fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich verlängert! >>> hier weiter …


Heile Deine Schilddrüse

Eine kranke Schilddrüse gilt in der modernen Medizinwissenschaft als Ursache einer langen Liste von Beschwerden. Doch diese Annahme entspricht nicht der Wahrheit! Die Schilddrüse ist nicht die Ursache der bestehenden Beschwerden, sondern nur ein weiteres Symptom einer tiefergehenden Krankheit. Diese breitet sich klammheimlich im Körper aus.

>>> hier weiter …


Bluthochdruck

Wäre Bluthochdruck so schmerzhaft wie ein entzündeter Zahn, würden wir alles tun, um die Plage so schnell wie möglich loszuwerden. Doch der erhöhte Druck des Blutes auf die Gefäße bleibt meist unbemerkt. Oft ist es ein Zufallsbefund, der von Betroffenen ignoriert und nicht mit der nötigen Konsequenz behandelt wird. >>> hier weiter …


Geheimsache Deutsche Atombombe

Hitler hatte die Atombombe! Diese spektakuläre These vertraten die beiden Autoren Edgar Mayer und Thomas Mehner bereits im Jahre 2001 in ihrem Buch Das Geheimnis der deutschen Atombombe. Dafür wurden sie belächelt und angefeindet. Über 15 Jahre recherchierten Mayer und Mehner seitdem akribisch weiter und eine stetig wachsende Sammlung an Indizien und Zeugenaussagen scheint Ihnen recht zu geben … >>> hier weiter …


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!

Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!


Hanf heilt – Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

„Hanf heilt“ ist weltweit das erste Buch, das ausführlich anhand von 45 Fallstudien die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. >>> hier weiter …


DMSO

Dimethylsulfoxid hat antiphlogistische und analgetische Eigenschaften. Es findet daher therapeutische Verwendung als perkutanes Arzneimittel zur Behandlung lokaler Schmerzzustände (beispielsweise bei Sportverletzungen oder rheumatischen Beschwerden). Da DMSO bei Blutergüssen zum schnellen Abschwellen beiträgt, wird es bei Bedarf in Kampfsportarten besonders angewandt. >>> hier weiter …


Poweraffirmationen

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!


Spurlos verschwinden

Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…


Bio-Kokosöl

Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. >>> hier weiter …


Überlebenshilfen

Fluchtrucksäcke, Erste Hilfe, Utensilien für das Überleben jenseits der Zivilisation, … >>> hier weiter …


Bunker, Basen und Relikte

Von 1945 bis in die 80er Jahre wurde der Konflikt zwischen den Westmächten und dem Ostblock auf verschiedenen Ebenen ausgetragen. Dabei versuchten beide Seiten durch militärische, ökonomische und politische Maßnahmen jeweils den eigenen Einfluß zu erhöhen und den Gegner zurückzudrängen. Im Zeitalter des Wettrüstens war die Gefahr eines Krieges, sogar Atomkrieges gegenwärtig. >>> hier weiter …


Der Große Wendig
Richtigstellungen zur Zeitgeschichte

Das vorliegende Werk zeigt an Hunderten von belegten Einzelfällen der letzten 150 Jahre, wie es wirklich war. Es legt dar, wie und von wem die geschichtliche Wahrheit systematisch bis in die Gegenwart verfälscht und manipuliert wurde, wie die Geschichtsschreibung immer noch zu Lasten Deutschlands bewußt mißbraucht wird und was die Motive für die folgenschweren Verzerrungen sind:

+++ Band 1 +++ Band 2 +++ Band 3 +++ Band 4 +++ Band 5 +++


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

75 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
75 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen