Eine Botschaft von US-Präsident Donald Trump

-

Es braut sich bekanntlich ein Sturm zusammen, welcher nach derzeitigen Voraussagen möglicherweise als Kategorie 4-Wirbelsturm am kommenden Sonntag, dem 1. September 2019, im Bereich der US-Küstenstadt Melbourne auf Florida treffen wird.

Bereits im Rahmen der offiziellen Gründung des “US Space Command“ für die “US Space Force“ äußerte sich der US-Präsident eingangs seiner Ansprache kurz zu dem Sturm, welchen er als Begründung dafür angibt, dass er seinen Staatsbesuch in Polen für das kommende Wochenende abgesagt hat und stattdessen nun Vizepräsident Mike Pence zu Herrn Duda reisen wird:

»Um sicherzustellen, dass all die Ressourcen der Bundesregierung auf den kommenden Sturm konzentriert sind, habe ich entschieden, unseren Vizepräsidenten Mike Pence an meiner statt dieses kommende Wochenende nach Polen zu entsenden.

Es ist etwas sehr wichtiges für mich, hier zu sein. Der Sturm macht den Anschein, tatsächlich ein sehr, sehr großer zu werden und Mike wird hinreisen. Ich habe eben mit Präsident Duda von Polen gesprochen und ihm meine wärmsten Wünsche und die Wünsche des amerikanischen Volkes ausgedrückt.

Unsere höchste Priorität ist die Sicherheit der Menschen im Pfad des Hurrikans und ich werde meine Reise nach Polen für die nahe Zukunft neu planen.«

Dies klingt durchaus bedrohlich, auch wenn der Sturm “Dorian“ bisher kaum mit der Sturmserie des Jahres 2017 vergleichbar ist. In der Karibik und den USA ist diese Jahreszeit bekannt für vom Atlantik hereindrehende Stürme und die regelmäßig betroffenen Gegenden sind an sich den Umständen entsprechend auf den Umgang mit solchen Situationen vorbereitet. Dennoch war es dem US-Präsidenten augenscheinlich ein Bedürfnis, einige persönliche Worte in den Äther zu geben:

»Hallo, dies ist Präsident Trump. Und ich stehe im Rosengarten des Weißen Hauses, direkt vor dem Oval Office. Und wir alle arbeiten sehr, sehr hart an Hurrikan Dorian.

Es war … interessant, denn es machte den Anschein, als würde es ein sehr kleiner Sturm werden, dass wir alle Glück haben würden. Er hat Puerto Rico verfehlt, er traf die Jungferninseln, doch nicht so schlimm, wie es hätte sein können. Doch er begann wirklich sich aufzubauen, sich groß aufzubauen, und nun sieht es aus, als könnte er ein absolutes Monster sein.

Wir sind bereit. Wir haben die besten Leute der Welt bereit und sie werden Euch helfen. Wir senden Nahrungsmittel, wir senden Wasser, doch es kann sein, dass Sie evakuieren werden. Wir werden sehen, was geschieht, wir warten. Es scheint fast sicher, dass er genau in der Mitte trifft. Und … das ist nicht gut.

Die Winde scheinen sich in gewaltigem Grade aufzubauen. Es schaut so aus, als werden die Winde unglaublich stark sein. Wir sind alle bereit und hoffentlich werden wir Glück haben, doch es macht auf mich den Anschein, dass er sich diesmal in eine bestimmte Richtung bewegt.

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er sehr hart auftreffen wird und er [es] wird sehr groß sein. Jemand sagte größer, oder mindestens so groß, wie Andrew. Und Sie erinnern sich an Andrew von vor vielen Jahren, das war nicht gut.

Also, seien Sie einfach aufmerksam und sicher und möge Gott Sie segnen.«

Betrachtung

Für aufmerksame Beobachter ist es augenscheinlich, dass das Verhalten und die Aussagen dieses US-Präsidenten und dessen Umfeldes stets von Bedeutung sind. Das Bühnenspiel ist voller Hinweise und Botschaften, daher sollte sich jeder die Frage stellen, aus welchem Grund sich Donald Trump vor die Kamera begibt und vordergründig über einen Sturm redet, welcher derzeit in die Kategorie 2 eingestuft wird (ein “mäßiger“ Sturm). Zudem richtet er seine Worte an … niemanden, zumindest vordergründig.

Jedoch lässt sich diese kurze Ansprache durchaus spekulativ in eine mögliche Klarsprache übersetzen, wenn man zugrundelegt, dass es sich hierbei um eine gezielte Botschaft an ein ausgewähltes Publikum handelt, welches derzeit in Sachen Führung ein Stück weit auf dem Trockenen sitzt:

:keksdoseauf:

Hallo, dies ist Präsident Trump. Und ich stehe im Rosengarten des Weißen Hauses, direkt vor dem Oval Office. Und wir alle arbeiten sehr, sehr hart an Hurrikan Dorian.

Ich stelle mich mit Namen vor, obwohl selbstverständlich jeder weiß, wer ich bin. Doch dies ist eine Botschaft Eures Oberkommandierenden an Euch digitale Soldaten dort draußen und sie ist von großer Bedeutung. Ich befinde mich auf gesichertem und sicherem Grund und meine Leute und ich arbeiten mit ganzer Kraft an der Trockenlegung des Sumpfes.

Es war … interessant, denn es machte den Anschein, als würde es ein sehr kleiner Sturm werden, dass wir alle Glück haben würden. Er hat Puerto Rico verfehlt, er traf die Jungferninseln, doch nicht so schlimm, wie es hätte sein können. Doch er begann wirklich sich aufzubauen, sich groß aufzubauen, und nun sieht es aus, als könnte er ein absolutes Monster sein. Wir sind bereit.

Die derzeitige Entwicklung ist auch für uns überraschend, denn der Sturm schien nur klein zu sein und wir ausgespielt zu werden [im Original: “we all got lucky“ » “to get lucky“, auch: “flachgelegt werden“]. Die Machenschaften der Clinton-Foundation in Puerto Rico aufzudecken, war (zumindest vorerst) ein Fehlschlag, doch der Sturm hat Epsteins Insel getroffen, wenn auch weniger hart, als es möglich gewesen wäre, da (((sie))) Epstein aus dem Spiel genommen haben. Dies ändert jedoch nichts, denn diese ganze Epstein-Nummer entwickelt sich gerade auch ohne ihn zu einem absoluten Monster und wir sind bereit.

Wir haben die besten Leute der Welt bereit und sie werden Euch helfen. Wir senden Nahrungsmittel, wir senden Wasser, doch es kann sein, dass Sie evakuieren werden. Wir werden sehen, was geschieht, wir warten. Es scheint fast sicher, dass er genau in der Mitte trifft. Und … das ist nicht gut.

Unsere besten Leute stehen Euch, der Armee der digitalen Soldaten, zur Seite. Wir werden Euch mit den nötigen Informationen versorgen, doch es kann sein, dass Ihr aus der sicheren Deckung heraus agieren müsst. Es wird sich zeigen, wir haben Geduld und warten auf den Zug unserer Widersacher. Es ist nun fast sicher, dass der Sturm voll ins Schwarze treffen wird [im Original: “hit dead center“, frei interpretiert: der Todesstoß]. Und … das wird für die schlafende Masse schwer verdaulich werden.

Die Winde scheinen sich in gewaltigem Grade aufzubauen. Es schaut so aus, als werden die Winde unglaublich stark sein. Wir sind alle bereit und hoffentlich werden wir Glück haben, doch es macht auf mich den Anschein, dass er sich diesmal in eine bestimmte Richtung bewegt.

Der Sturm nimmt gerade gewaltig an Fahrt auf und wird auch Hochgestellte treffen, was bisher unglaublich schien [im Original: “the winds are gonna be unbelieveably high“]. Ich lasse an dieser Stelle einen Blick auf einen gigantischen Sturm aus dem Weltraum einblenden, denn wir beobachten alles aus großer Höhe. Wir alle sind bereit und (((sie))) sind diesmal, so hoffen wir, am A*sch [im Original erneut: “hopefully we‘ll get lucky“], denn jetzt gibt es nur noch eine Richtung.

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er sehr hart auftreffen wird und er [es] wird sehr groß sein. Jemand sagte größer, oder mindestens so groß, wie Andrew. Und Sie erinnern sich an Andrew von vor vielen Jahren, das war nicht gut.

Alle uns vorliegenden Informationen zeigen, dass der Sturm enorme Verwüstungen unter (((ihnen))) anrichten wird. Und auch Leute auf Ebenen, wie Prinz Andrew, wird es treffen. Was der Prinz vor vielen Jahren getan hat, war unglaublich schlimm und andere Hochgestellte werden ihm gleich zur Rechenschaft gezogen werden.

Also, seien Sie einfach aufmerksam und sicher und möge Gott Sie segnen.

Bewahrt Ruhe, haltet die Augen offen und achtet auf Eure Sicherheit. Seid gesegnet für Euren Kampf an unserer Seite.

:keksdosezu:

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!

Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?

Unterstützen mit PayPal


Schließen Sie sich über 3.000 Abonnenten an!

Bleiben Sie über neue Beiträge auf dieser Netzseite auf Twitter oder per ePost-Abonnement auf dem Laufenden und teilen Sie neue Beiträge mit Familie, Freunden und Bekannten!

Deine e-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.



//robby.prodara.de/www/delivery/asyncjs.php

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


Die entzündete Seele

Wie entstehen Depressionen durch Entzündungen im Körper? Wie wirken das Nervensystem und das Gehirn mit unserem Immunsystem zusammen? Wird die Infektion im Körper behandelt und geheilt, kann auch die Seele wieder gesund werden. Ein neuer Therapieansatz verspricht Hoffnung auf Heilung. »»» mehr dazu hier


Warum Gedanken stärker sind als Medizin

Uns wird weisgemacht, dass es an unseren Genen liegt, wenn wir krank werden. Oder dass wir einfach Pech haben und allein Ärzte die Schlüssel für unsere Gesundheit in den Händen halten. Doch der Allgemeinmedizin fehlt etwas Entscheidendes: die Anerkennung der körpereigenen Fähigkeit zur Selbstreparatur und ein Bewusstsein dafür, wie wir diese Selbstheilungsmechanismen mit der Kraft der Gedanken steuern können. »»» mehr dazu hier


Der Selbstheilungsnerv

»In der Ruhe liegt die Kraft« – diese scheinbar banale Redensart kommt aus der Erkenntnis, dass Ruhelosigkeit und Stress den Menschen lähmen und viele körperliche und seelische Beschwerden verursachen, etwa Migräne, Verdauungsbeschwerden, Herz-Rhythmus-Störungen oder auch Depressionen. Anspannung und Stress werden durch einen Teil des vegetativen Nervensystems gesteuert, der Sympathikus genannt wird. Damit wir uns erholen können, muss also der Gegenspieler aktiviert werden … »»» hier weiter


Essbare Wildsamen

Die Samen vieler unserer Wildpflanzen sind nicht nur essbar, sondern besonders schmackhaft und voller Vitalstoffe – es sind wahre Powerpakete: als wertvolle Nahrungsergänzung, als Speisenzugabe, zum Würzen, für die Senfherstellung, für Mehl und Kaffee, für Speiseöl und Keimlinge. »»» mehr dazu hier


Heilsalben aus Wald und Wiese

Selbst gemachte Heilsalben aus Kräutern, Wurzeln und Harzen werden in der Volksmedizin seit Generationen verwendet, um kleine Wehwehchen rasch und zuverlässig zu lindern. Die frischen Zutaten, die man für die einzelnen Rezepturen benötigt, können in der schier unerschöpflichen Wald- und Wiesenapotheke selbst gesammelt werden. »»» mehr dazu hier


Natürliche Deos aus Wald und Wiese

Aus Wald und Wiese auf die Haut: natürliche Deos sind sanft, erfrischend und sogar heilsam. Ob Deo-Pralinen aus Gänseblümchen, Flower-Power-Pulverdeo oder heilsames Zirben-Asche-Deodorant: Diese Naturkosmetik-Rezepte schützen die Haut und stärken die Gesundheit. »»» mehr dazu hier


4.000 Jahre Naturheilkunde

Lernen Sie die Weisheiten aus 4.000 Jahren Naturheilkunde kennen und staunen Sie, was die Natur in überwältigender Fülle und Vielfalt anbietet, damit wir in bester Gesundheit fit und vital bleiben: vom gesamten medizinischen Wissen der Pharaonen, über Hildegard von Bingen und Hippokrates bis hin zu Paracelsus und Nostradamus. »»» mehr dazu hier


Das legendäre Kräuterhandbuch

Dieses Standardwerk verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionellen Überlieferungen. Im umfassenden Pflanzenlexikon sind über 500 wirksame Heilpflanzen mit ihren Inhaltsstoffen und Anwendungen genau beschrieben. »»» hier weiter


Augen lieben Heilkräuter

Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, bei Krankheiten auf natürliche Heilkräuter zurückzugreifen, denn in der reichen Apotheke der Natur ist auch gegen grünen und grauen Star, Maculadegeneration und Glaskörpertrübungen ein Kraut gewachsen. »»» mehr dazu hier


Aktiviere deine Sehkraft

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns schnell eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Doch solche Sehhilfen führen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern beeinträchtigen auch die Sicht auf unser eigenes Leben. Doch ganzheitliche Übungen und heilsame Meditationen stärken die Augen, lösen Energieblockaden und harmonisieren Körper, Seele und Geist. »»» hier mehr dazu


Heilprodukte beim Kopp-Verlag:

+ + + Bio-Kokosöl + + + DMSO + + + MSM Kapseln + + + Moringapulver + + +

+ + + Kolloidales Silber + + + Kolloidales Gold + + +

und vieles mehr …


+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.

»»» mehr Informationen «««


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe „Medizinskandale“ offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

»»» mehr Informationen «««


+ + + Poweraffirmationen + + +

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!

»»» hier entlang «««



Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

108 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
108 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen