Der Klimawandel und die Selbstzerstörung der US-Demokraten

-

Am gestrigen 5. September 2019 fanden sich die zehn größten Hoffnungsträger der US-Partei der Demokraten bei einer vom Sender CNN präsentierten öffentlichen Veranstaltung ein. Sieben Stunden lang stellten sich die Präsidentschaftskandidaten nacheinander den Fragen des eingeladenen Publikums und der Moderatoren. Das Thema der Veranstaltung: Der “menschengemachte“ Klimawandel.

Was dort zum Besten gegeben wurde, zeigt sowohl die öffentlich vertretenen Positionen als auch die vermutliche Aussichtslosigkeit der betreffenden Kandidaten für eine mögliche Präsidentschaft im Jahre 2020. Hier die wesentlichen inhaltlichen Aussagen, wie sie von CNN selbst zusammengefasst werden:

Julián Castro

Seine erste Amtshandlung mittels Exekutiv-Order werde die Wiedereingliederung der USA in das Pariser Klimaabkommen sein. Es sollen CO2-Steuern eingeführt werden, um den Abbau von fossilen Energieträgern und das “Fracking“ zu stoppen. Wind-, Solar- und andere erneuerbare Energien würden massiv gefördert, die Klimaveränderungen seien schließlich “mit unseren eigenen Augen“ zu sehen.

Andrew Yang

Sein Plan ist es, die Emissionen mittels eines $ 5 Billionen-Planes zu reduzieren. Der Plan beinhaltet “Geo-Engineering, Weltall-Spiegel und Wolkenimpfung“. Sein bedingungsloses Grundeinkommen soll dafür Sorge tragen, dass die Menschen sich, angesichts des dann fehlenden monetären Drucks, mehr Gedanken über den Klimaschutz machen.

Kamala Harris

Als Verfechterin des “Green New Deal“ schwor sie die Abschaffung der Verschleppungstaktik im Senat. Als ehemalige Bundesstaatsanwältin werde sie das Justizministerium auf Öl- und Gasfirmen ansetzen. Markante Aussage: “Führe, folge oder geh aus dem Weg.“

Amy Klobuchar

Bis zum Jahre 2050 möchte sie in den USA eine Emissionsquote von 0 % erreichen, was mehr benötige, als CO2 mit Steuern zu belegen. Sie stehe zwar hinter Erneuerbaren Energien, doch müssten die Demokraten auch begreifen, dass “Kohlenstoff-Energie nicht über Nacht verschwindet“.

Joe Biden

Im Kampf gegen den Klimawandel werde er nicht nur Amerika, sondern gleich die ganze Welt führen. Es sei Zeit, “Wissenschaft statt Phantasie“ zu vertrauen und seine Pläne seien “aggressiv genug“, zumal er “fast jeden dieser Weltführer“ kenne und diese mitziehen müssten.

Bernie Sanders

Sein Plan für die Rettung des Klimas sei der Teuerste von allen und er sei stolz darauf, denn schließlich kämpfe man “für das Überleben des Planeten Erde“. Dieser Kampf werde $ 16 Billionen kosten, was keinesfalls “zu extrem“ sei, insbesondere angesichts der Tatsache, dass “Donald Trump glaubt, dass Klimawandel ein Schwindel ist.“ (selbst von CNN wird sein Standpunkt als “radikale Idee“ bezeichnet)

Elizabeth Warren

Neben der Abschaffung kohlenstoffbasierter Energiegewinnung werde sie bis 2035 auch alle Kernkraftwerke abgeschaltet haben. US-Präsident Donald Trump sei in Bezug auf den Klimawandel ein “Albtraum“ und die Demokraten sollen sich von Debatten über die “umwelttechnischen Folgen von Plastikstrohhalmen, Cheeseburgern und Glühlampen“ fernhalten, denn genau dies sei es, was die Industrie wolle und diese sei schließlich für alles verantwortlich.

Pete Buttigieg

Den Klimawandel zu “schlagen“, könne sich als “herausfordernder“ herausstellen, als den Zweiten Weltkrieg zu gewinnen. Donald Trump werde in 50 oder 100 Jahren für sein “Versagen“ bei der Erkenntnis des Klimanotstandes erinnert werden – er befinde sich “in einer anderen Realität, als der Rest von uns“. Weiter habe man “nicht den Luxus zu debattieren, ob dies [der Klimawandel] ein Problem ist“ und man müsse die Nation unter dem Thema vereinen. Wenn man glaube, “dass Gott zuschaut, während Gift in die Luft der Schöpfung ausgestoßen“ werde, “was glauben Sie wird Gott darüber denken?“

Beto O‘Rourke

Anstatt einer CO2-Steuer, setze er auf eine gesetzlich geregelte Grenze für den CO2-Ausstoß, welche Umweltverschmutzer dazu zwinge, ihre Emissionen herunterzufahren. Seinem 8-jährigen Sohn habe er erzählt, dass ihre Heimatstadt El Paso (Texas) “unbewohnbar“ werde, sofern das Klima sich weiter in der derzeitigen Form verändere.

Corey Booker

Die Welt sehe sich der Gefahr globaler Erwärmung ausgesetzt, doch hieraus ergäben sich “gewaltige Möglichkeiten“ zur Erschaffung von Arbeitsplätzen sowie die “Umweltungerechtigkeit“ anzugehen. Allerdings setze er auch weiterhin auf Kernenergie.

Soweit die Zusammenfassung der Zusammenfassung von CNN. Für den derzeit stärksten US-Sender, Fox News, befand sich der größte Gewinner dieser siebenstündigen Debatte jedoch gar nicht auf der Bühne:

“Es war Präsident Trump, welcher dem amerikanischen Volk massive Arbeitsplatzbeschaffung gebracht hat, eine stärkere Wirtschaft, niedrigere Steuern und einen blühenden Energiesektor, welcher uns auf den Weg zur Energieunabhängigkeit gebracht hat. Ich sage voraus, dass Millionen von Wählern, welche von den Energieplänen der Demokraten hören, keine Wahl haben, als sich Trump zuzuwenden, um die Katastrophe zu vermeiden, welche diese Pläne mit sich bringen würden.“

Ein etwas humoristisch-sarkastischer Beobachter der Debatte meldete sich ebenfalls zu Wort. Mark Dice:

Abgesehen vom Verbot von Plastikstrohhalmen (wie es in Kalifornien praktisch bereits existiert), der Absicht, den Menschen vorschreiben zu wollen, was sie zu essen haben oder der Reduzierung der Weltbevölkerung mittels Geburtenkontrolle (vornehmlich »in armen Ländern«, so Bernie Sanders), werden sich wohl ausschließlich solche Menschen derartigen Zielen verschreiben, welche sich voll und ganz auf die Propaganda der Spottdrosseln und ihr betreutes Denken verlassen.

Dass es beispielsweise bereits seit Jahrzehnten bekannt-bewährte, alternative Techniken zur Gewinnung von Treibstoffen gibt, ganz abgesehen von solchen Techniken, deren Weg in die Öffentlichkeit und die folgliche Nutzung aktiv verhindert wird, wird natur- und agendagemäß vollkommen ausgeblendet, da es das gesamte Narrativ vollends zum Einsturz bringen würde.

Was ist das Fischer-Tropsch-Verfahren?
Was ist Kohleverflüssigung?
Seit wann sind diese Techniken bekannt?
“Wer hat‘s erfunden“?

Was es wohl sonst noch an lange bekannten, jedoch unterdrückten Techniken geben mag, welche der Diskussion um den “menschengemachten Klimawandel“ und vielen anderen Agenden den ihnen gerechten, ruhenden Frieden geben würden?

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!

Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?

Unterstützen mit PayPal


Schließen Sie sich über 3.000 Abonnenten an!

Bleiben Sie über neue Beiträge auf dieser Netzseite auf Twitter oder per ePost-Abonnement auf dem Laufenden und teilen Sie neue Beiträge mit Familie, Freunden und Bekannten!

Deine e-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.



//robby.prodara.de/www/delivery/asyncjs.php

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


Die entzündete Seele

Wie entstehen Depressionen durch Entzündungen im Körper? Wie wirken das Nervensystem und das Gehirn mit unserem Immunsystem zusammen? Wird die Infektion im Körper behandelt und geheilt, kann auch die Seele wieder gesund werden. Ein neuer Therapieansatz verspricht Hoffnung auf Heilung. »»» mehr dazu hier


Warum Gedanken stärker sind als Medizin

Uns wird weisgemacht, dass es an unseren Genen liegt, wenn wir krank werden. Oder dass wir einfach Pech haben und allein Ärzte die Schlüssel für unsere Gesundheit in den Händen halten. Doch der Allgemeinmedizin fehlt etwas Entscheidendes: die Anerkennung der körpereigenen Fähigkeit zur Selbstreparatur und ein Bewusstsein dafür, wie wir diese Selbstheilungsmechanismen mit der Kraft der Gedanken steuern können. »»» mehr dazu hier


Der Selbstheilungsnerv

»In der Ruhe liegt die Kraft« – diese scheinbar banale Redensart kommt aus der Erkenntnis, dass Ruhelosigkeit und Stress den Menschen lähmen und viele körperliche und seelische Beschwerden verursachen, etwa Migräne, Verdauungsbeschwerden, Herz-Rhythmus-Störungen oder auch Depressionen. Anspannung und Stress werden durch einen Teil des vegetativen Nervensystems gesteuert, der Sympathikus genannt wird. Damit wir uns erholen können, muss also der Gegenspieler aktiviert werden … »»» hier weiter


Essbare Wildsamen

Die Samen vieler unserer Wildpflanzen sind nicht nur essbar, sondern besonders schmackhaft und voller Vitalstoffe – es sind wahre Powerpakete: als wertvolle Nahrungsergänzung, als Speisenzugabe, zum Würzen, für die Senfherstellung, für Mehl und Kaffee, für Speiseöl und Keimlinge. »»» mehr dazu hier


Heilsalben aus Wald und Wiese

Selbst gemachte Heilsalben aus Kräutern, Wurzeln und Harzen werden in der Volksmedizin seit Generationen verwendet, um kleine Wehwehchen rasch und zuverlässig zu lindern. Die frischen Zutaten, die man für die einzelnen Rezepturen benötigt, können in der schier unerschöpflichen Wald- und Wiesenapotheke selbst gesammelt werden. »»» mehr dazu hier


Natürliche Deos aus Wald und Wiese

Aus Wald und Wiese auf die Haut: natürliche Deos sind sanft, erfrischend und sogar heilsam. Ob Deo-Pralinen aus Gänseblümchen, Flower-Power-Pulverdeo oder heilsames Zirben-Asche-Deodorant: Diese Naturkosmetik-Rezepte schützen die Haut und stärken die Gesundheit. »»» mehr dazu hier


4.000 Jahre Naturheilkunde

Lernen Sie die Weisheiten aus 4.000 Jahren Naturheilkunde kennen und staunen Sie, was die Natur in überwältigender Fülle und Vielfalt anbietet, damit wir in bester Gesundheit fit und vital bleiben: vom gesamten medizinischen Wissen der Pharaonen, über Hildegard von Bingen und Hippokrates bis hin zu Paracelsus und Nostradamus. »»» mehr dazu hier


Das legendäre Kräuterhandbuch

Dieses Standardwerk verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionellen Überlieferungen. Im umfassenden Pflanzenlexikon sind über 500 wirksame Heilpflanzen mit ihren Inhaltsstoffen und Anwendungen genau beschrieben. »»» hier weiter


Augen lieben Heilkräuter

Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, bei Krankheiten auf natürliche Heilkräuter zurückzugreifen, denn in der reichen Apotheke der Natur ist auch gegen grünen und grauen Star, Maculadegeneration und Glaskörpertrübungen ein Kraut gewachsen. »»» mehr dazu hier


Aktiviere deine Sehkraft

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns schnell eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Doch solche Sehhilfen führen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern beeinträchtigen auch die Sicht auf unser eigenes Leben. Doch ganzheitliche Übungen und heilsame Meditationen stärken die Augen, lösen Energieblockaden und harmonisieren Körper, Seele und Geist. »»» hier mehr dazu


Heilprodukte beim Kopp-Verlag:

+ + + Bio-Kokosöl + + + DMSO + + + MSM Kapseln + + + Moringapulver + + +

+ + + Kolloidales Silber + + + Kolloidales Gold + + +

und vieles mehr …


+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.

»»» mehr Informationen «««


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe „Medizinskandale“ offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

»»» mehr Informationen «««


+ + + Poweraffirmationen + + +

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!

»»» hier entlang «««



Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

60 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
60 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen