Zum besseren Verständnis sollte dieser Artikel zuvor gelesen werden:
Am 25. Juli 2019 telefonierten bekanntlich US-Präsident Donald Trump und der neu gewählte Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, miteinander. Im August 2019 wurde eine schriftliche Beschwerde eines “anonymen Whistleblowers“ eingereicht, in welcher “Besorgnis“ über die Inhalte zum Ausdruck gebracht worden sein soll.
Diese Vorlage nahmen die politischen Gegner der Trump-Administration dankbar an und warfen dem US-Präsidenten unlängst vor, er habe Herrn Selenskyj in besagtem Telefongespräch mit der Zurückhaltung von Militärhilfen unter Druck gesetzt, um ihn zu Ermittlungen bezüglich der Machenschaften des ehemaligen Vizepräsidenten unter Barack Obama, Joe Biden, und dessen Sohn, Hunter Biden, zu bewegen. Dies solle, so die Trump-Gegner, einzig und allein dem Zweck dienen, Herrn Biden aus dem Präsidentschaftsrennen für 2020 nehmen. Fehlleistungen seiner vizepräsidialen Vergangenheit werden dabei geflissentlich bestmöglich ignoriert oder kleingeredet.
Dieses von den US-Demokraten vorgebrachte Narrativ geisterte also seit Tagen durch alle Medien und sollte nun endlich zur lang ersehnten Amtsenthebung Donald Trumps führen. Kongresssprecherin Nancy Pelosi nutzte diese sich bietende Gelegenheit und kündigte am 24. September 2019 an, eine “formale Prüfung zur Amtsenthebung“ in die Wege zu leiten:
»Die Handlungen der Trump-Präsidentschaft offenbarten die unehrenhafte Tatsache des Verrats des Präsidenten an seinem Amtseid, den Verrat unserer nationalen Sicherheit und den Verrat der Integrität unserer Wahlen. Daher gebe ich heute bekannt, dass das Repräsentantenhaus eine offizielle Prüfung zur Amtsenthebung vorantreibt. […] Der Präsident muss zur Verantwortung gezogen werden. Niemand steht über dem Gesetz.« |
Als Begründung wird vorgehalten, »dass der Präsident der Vereinigten Staaten danach strebte, eine ausländische Regierung zur Behinderung unseres demokratischen Prozesses einzuschalten, indem gegen einen seiner politischen Gegner ermittelt wird«. Herr Trump habe, so der Vorwurf, Informationen über den “Whistleblower“ zwecks »Einschüchterung zurückgehalten«. Die Einleitung des Verfahrens solle nun »rasch« in die Wege geleitet werden.
Weiter wurde zwischenzeitlich bekannt, dass der “Whistleblower“ von einem Anwalt vertreten wird, welcher in der Vergangenheit auch für den US-Demokraten Chuck Schumer sowie für Hillary Clinton tätig war. Wie Fox News jedoch berichtet, habe sich herausgestellt, dass der “Whistleblower“ seine Beschwerde offenbar aufgrund von Hörensagen eingereicht habe:
“Der Whistleblower, welcher eine wachsende Kontroverse über Präsident Trumps Telefongespräch mit Ukraines Präsident ausgelöst hat, verfügte nicht über ‚Wissen aus erster Hand‘ über die Unterhaltung, teilte eine Person Fox News mit, welche mit der Situation vertraut ist,. […] Die Quelle sagte, aus der Beschwerde selbst gehe deutlich hervor, dass der Whistleblower keine direkte Kenntnis über das Telefongespräch zwischen Trump und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gehabt hat.“ |
Donald Trump befand sich derweil in New York City und positionierte sich öffentlich gegen Globalismus und Sozialismus, während er zugleich betonte, dass nun die »Zukunft dem Patriotismus« gehöre. Nebenbei fand er noch Zeit, sich über die junge Frau Thunberg lustig zu machen und zwitscherte weiter zum Thema Ukraine:
….You will see it was a very friendly and totally appropriate call. No pressure and, unlike Joe Biden and his son, NO quid pro quo! This is nothing more than a continuation of the Greatest and most Destructive Witch Hunt of all time!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) September 24, 2019
https://platform.twitter.com/widgets.js
“Ich befinde mich derzeit bei den Vereinten Nationen [und] vertrete unser Land, doch habe ich für morgen [25. September 2019] die Veröffentlichung der vollständigen und vollumfänglich freigegebenen und ungeschwärzten Mitschrift meines Telefongespräches mit Präsident Selenskyj der Ukraine genehmigt. Sie werden sehen, es war ein sehr freundliches und vollkommen angemessenes Gespräch. Kein Druck und, anders als Joe Biden und sein Sohn, kein Quid pro quo! Dies ist nichts weiter als eine Fortsetzung der größten und zerstörerischsten Hexenjagd aller Zeiten!“ |
Augenscheinlich wurde in dem Zusammenhang auch die Zustimmung der ukrainischen Regierung eingeholt, denn in einem weiteren Gezwitscher heißt es wenig später:
Secretary of State Pompeo recieved permission from Ukraine Government to release the transcript of the telephone call I had with their President. They don’t know either what the big deal is. A total Witch Hunt Scam by the Democrats!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) September 24, 2019
https://platform.twitter.com/widgets.js
“Außenminister Pompeo erhielt die Genehmigung von der ukrainischen Regierung, die Mitschrift des Telefongesprächs, welches ich mit ihrem Präsidenten geführt habe, zu veröffentlichen. Sie wissen ebenfalls nicht, was daran die große Sache ist [sein soll]. Ein völliger Hexenjagd-Schwindel durch die Demokraten!“ |
Nach der Veröffentlichung der besagten Mitschrift am gestrigen 25. September 2019 bestätigte sich die Aussage des US-Präsidenten insofern, dass er keineswegs Druck auf Herrn Selenskyj ausgeübt hatte. Weiter wurden die Ermittlungen bezüglich der Geschehnisse im Jahr 2015 um Herrn Bidens Staatsbesuch in der Ukraine von Herrn Selenskyj angesprochen. Donald Trump nahm den Ball auf und es wurden Telefonate mit Rudy Giuliani und US-Justizminister William Barr vereinbart, um “der Sache auf den Grund zu gehen“. (maschinelle Übersetzung der Mitschrift ins Deutsche hier)
Die Reaktionen der US-Spottdrosseln nach der Veröffentlichung zeigten durchaus erwartungsgemäß die “Lückenpresse“ im Vollbetrieb, dies in der Hoffnung, dass das Publikum auf das eigene Lesen der Mitschrift verzichtet und dem kolportierten Narrativ weiterhin Folge leistet. So wird bei praktisch allen “Fake News“-Medien eine augenscheinlich nicht vorhandene Verbindung zwischen der Formulierung des US-Präsidenten: “Ich möchte, dass Sie uns jedoch einen Gefallen tun …“ (in welcher in der unmittelbaren Folge ausdrücklich “Crowdstrike“ genannt wird, dies mit Bezug auf die von Hillary Clinton nach (!) der Vorladung des US-Kongresses gelöschten 33.000 eMails), und jenem Teil des Gesprächs konstruiert, in welchem es um Joe und Hunter Biden geht.
Bei der Huffington Post wird eine “Andeutung“ zur Drohung umgeschrieben, die USA würden ihre Militärhilfe für die Ukraine zurückziehen, sofern man die Ermittlungen gegen die Bidens nicht wieder aufnehme. Die großen US-Fernsehsender folgten ebenfalls der “Lückenberichterstattung“, indem einfach ein maßgeblicher Teil des Inhaltes übersprungen wird, um eine dem Narrativ dienliche Geschichte präsentieren zu können. Beispiele:
Fox News: »Der ukrainische Präsident erwähnt, dass er Raketen von den Vereinigten Staaten kauft und Präsident Trump sagt dem ukrainischen Präsident: “Ich möchte, dass Sie uns jedoch einen Gefallen tun.“ Präsident Trump drängt den ukrainischen Präsidenten, mit seinem persönlichen Anwalt, Rudy Giuliani, und Justizminister William Barr zusammenzuarbeiten, um die Geschäfte von Joe Biden und seinem Sohn in der Ukraine in Augenschein zu nehmen.« CNN: »In diesem Telefonat betont der Präsident wiederholt, wie viel die USA für die Ukraine tun und dann sagt er, Zitat: “Ich möchte, dass Sie uns einen Gefallen tun“. Der Präsident bittet Selenskyj Dreck über Biden und seinen Sohn Hunter auszugraben, welcher im Vorstand eines ukrainischen Energieunternehmens saß, während sein Vater Vizepräsident war.« MSNBC: »Wovon es Beweise gibt und wovon es eine Papierspur gibt, denn das Weiße Haus hat es soeben freigegeben, ist eine Zusammenfassung oder Notizen einer Unterhaltung, welche der Präsident mit einem Mann hatte, welcher zu seiner Rechten saß: der Präsident der Ukraine. Dort sagte er: “Werden Sie mir einen Gefallen tun? Werden Sie mir einen Gefallen tun und gegen Vizepräsident Bidens Sohn ermitteln? Werden Sie mir einen Gefallen tun und sich in die Wahlen 2020 einmischen? Vizepräsident Biden ist mein führender politischer Gegner.“ […]« Nochmal MSNBC: »Und Donald Trump, sollten Sie zuhören: Alles, was Sie sagen, kann gegen Sie im Gericht der öffentlichen Meinung verwendet werden. Donald Trump manifestiert sein eigenes Schicksal […] versucht einen politischen Anschlag gegen Joe Biden und seinen Sohn, indem er einen ausländischen Führer bittet, gegen sie zu ermitteln. Das Weiße Haus offenbart heute in Notizen des Telefonats des Präsidenten mit dem Präsidenten der Ukraine, dass Trump den Führer eines ausländischen Landes unter Druck setzte, mit seinem persönlichen Anwalt, Rudy Giuliane, und seinem Justizminister William Barr zusammenzuarbeiten, um gegen die Bidens zu ermitteln.« Nochmal CNN: »Und lassen Sie uns nicht vergessen: In dieser Zusammenfassung, welche vom Weißen Haus freigegeben wurde, wird der Präsident ausdrücklich zitiert, als er zum ukrainischen Präsidenten sagt: “Ich möchte, dass Sie uns einen Gefallen tun.“ Und dann geht es um eine Ermittlung gegen die Bidens und die Demokraten.« |
Die kläglichen Versuche der Spottdrosseln einmal beiseite gelassen, drückt der Parteiführer der US-Republikaner, Kevin McCarthy, diese Episode des innenpolitischen Theaterstücks, in Bezug auf den Versuch von Seiten der Demokraten, den US-Präsidenten über dieses Telefonat seines Amtes zu entheben, recht treffend aus:
“Die Linke hat offensichtlich ihren Verstand verloren. Sie sind derart auf ihre imaginäre Amtsenthebung konzentriert, dass sie nichts anderes erledigt bekommen. […] Ich bin zu einhundert Prozent überzeugt, dass die Besessenheit der Demokraten mit der Amtsenthebung für sie 2020 nach hinten losgehen wird.“ |
Die Wahrnehmung dieses Geschehens durch Anons auf 4chan und Trump-Befürworter im Zwitschernetzwerk zeigt eine Einschätzung, welche durchaus Sinn in das oberflächliche Gestotter um den Erhalt der Meinungshoheit bringen könnte. So schreibt @StormIsUponUs:
“Wenn ich den Hammer auf Biden fallen und es nicht so aussehen lassen wollte, dass es ein politischer Anschlag ist, würde ich einen ‚Whistleblower‘ nehmen und ihn vorgeben lassen, ein Demokrat zu sein, mit einem Clinton-Anwalt und allem [und] die Freigabe eines achtsam aufgesetzten Telefonats erzwingen, welches ich mit der Ukraine geführt habe, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf seine [Bidens] Korruption zu lenken. Der Aufschrei um die Amtsenthebung von Seiten der Demokraten, wie er sich in Echtzeit in den Fake News abspielt, ist ein reflexartiger, schlampiger und verzweifelt unter-vorbereiteter Gegenangriff, bei welchem jeder Tiefenstaatler zu den Waffen gerufen wird. Patrioten haben gerade auf das Hornissennest geschlagen – eine erste, von vielen tödlichen Runden, welche wir vorbereitet haben. |
Dann weist derselbe Autor auf den Beitrag eines Anons auf 4chan hin, welcher die Sachlage ebenso einschätzt und ausführlicher darlegt:
“Wie wir wissen, liegen Anklageschriften auf Halde und warten nur darauf, gegen korrupte FBI-Agenten, Beamte des Justizministeriums, Kongressabgeordnete und ehemalige Angestellte der Obama-/Bush-/Clinton-Administration vorgebracht zu werden. Sollten diese Anklagen umgesetzt werden, wird unausweichlich ein Chor der Opposition aufschreien, dass Trump seine politischen Gegner angreife und er autoritär sei. Wie also könnte man diesen Aufschreien, dass Trump seine politischen Gegner anvisiert, zuvorkommen und sie neutralisieren? Indem man sie dazu bringt, ihre Munition bereits frühzeitig auf etwas zu verschwenden, das einfach aufzulösen ist und sie beschämt. Ich denke, was hier passiert ist, ist Folgendes: Trump hat ein legitimes Telefongespräch mit dem Präsidenten der Ukraine. Während des Gesprächs äußert der Präsident der Ukraine Bedenken über die Tatsache, dass Biden die vorherige ukrainische Administration korrupterweise dahingehend beeinflusst hat, ihren Oberstaatsanwalt zu feuern, welcher gegen Bidens Sohn ermittelte. Die Trump-Administration lässt im Anschluss einen Geheimdienstler eine “Whistleblower“-Beschwerde an den Generalinspekteur der Geheimdienstgemeinde einreichen, wonach er in der Mitschrift des Telefonats zwischen Trump und dem ukrainischen Präsidenten die Erwähnung von Bidens Korruption sah. Trump-Agenten lassen selektiv die Existenz der “Whistleblower“-Beschwerde an demokratische Kongressmitglieder durchsickern, bringen es damit in Zusammenhang, dass Trump korrupterweise den ukrainischen Präsidenten unter Druck gesetzt habe, um gegen Biden zu ermitteln. Demokratische Kongressabgeordnete und die Medien beißen den Köder und beginnen eine Geschichte über Trumps Korruption zu verbreiten, ohne irgendwelche wirklichen Fakten zu haben. Der Kongress leitet ein formelles Verfahren zur Amtsenthebung ein. Trump gibt die Mitschrift seines Telefonats mit dem ukrainischen Präsidenten frei und ebenfalls die Inhalte des “Whistleblower“-Berichts. Dies alles zeigt auf, dass die Beschwerden mit Bidens Korruption zu tun haben, nicht mit Trumps. Die Anschuldigung, Trump greife seine politischen Gegner an, ist zerstört, noch bevor sie effektiv genutzt werden kann, sobald er wirklich beginnt, die Feinde der Republik ins Visier zu nehmen.“ |
Angesichts der sichtbaren Vorgänge auf der US-Bühne mag diese Einschätzung durchaus denkbar sein. Was sich im Einzelnen hieraus entwickelt und wie lange Joe Biden seine Kandidatur aufrechterhalten kann, werden wohl die kommenden Tage zeigen.
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Gigantischer Blackout 2019: Der Ernstfall klopft an die Tür
Die Regierung schweigt – doch das nächste Mal werden wir an der gewaltigen Katastrophe nicht nur vorbeischrammen, sondern massiv abstürzen. SIE müssen sich noch heute schützen, um nicht mit dem gigantischen Blackout unterzugehen.
Sichern Sie sich jetzt sofort das Blackout-Protokoll mit allen praktischen Tipps und Checklisten!
Die entzündete Seele
Wie entstehen Depressionen durch Entzündungen im Körper? Wie wirken das Nervensystem und das Gehirn mit unserem Immunsystem zusammen? Wird die Infektion im Körper behandelt und geheilt, kann auch die Seele wieder gesund werden. Ein neuer Therapieansatz verspricht Hoffnung auf Heilung. »»» mehr dazu hier
Warum Gedanken stärker sind als Medizin
Uns wird weisgemacht, dass es an unseren Genen liegt, wenn wir krank werden. Oder dass wir einfach Pech haben und allein Ärzte die Schlüssel für unsere Gesundheit in den Händen halten. Doch der Allgemeinmedizin fehlt etwas Entscheidendes: die Anerkennung der körpereigenen Fähigkeit zur Selbstreparatur und ein Bewusstsein dafür, wie wir diese Selbstheilungsmechanismen mit der Kraft der Gedanken steuern können. »»» mehr dazu hier
Der Selbstheilungsnerv
»In der Ruhe liegt die Kraft« – diese scheinbar banale Redensart kommt aus der Erkenntnis, dass Ruhelosigkeit und Stress den Menschen lähmen und viele körperliche und seelische Beschwerden verursachen, etwa Migräne, Verdauungsbeschwerden, Herz-Rhythmus-Störungen oder auch Depressionen. Anspannung und Stress werden durch einen Teil des vegetativen Nervensystems gesteuert, der Sympathikus genannt wird. Damit wir uns erholen können, muss also der Gegenspieler aktiviert werden … »»» hier weiter
Essbare Wildsamen
Die Samen vieler unserer Wildpflanzen sind nicht nur essbar, sondern besonders schmackhaft und voller Vitalstoffe – es sind wahre Powerpakete: als wertvolle Nahrungsergänzung, als Speisenzugabe, zum Würzen, für die Senfherstellung, für Mehl und Kaffee, für Speiseöl und Keimlinge. »»» mehr dazu hier
Heilsalben aus Wald und Wiese
Selbst gemachte Heilsalben aus Kräutern, Wurzeln und Harzen werden in der Volksmedizin seit Generationen verwendet, um kleine Wehwehchen rasch und zuverlässig zu lindern. Die frischen Zutaten, die man für die einzelnen Rezepturen benötigt, können in der schier unerschöpflichen Wald- und Wiesenapotheke selbst gesammelt werden. »»» mehr dazu hier
Natürliche Deos aus Wald und Wiese
Aus Wald und Wiese auf die Haut: natürliche Deos sind sanft, erfrischend und sogar heilsam. Ob Deo-Pralinen aus Gänseblümchen, Flower-Power-Pulverdeo oder heilsames Zirben-Asche-Deodorant: Diese Naturkosmetik-Rezepte schützen die Haut und stärken die Gesundheit. »»» mehr dazu hier
4.000 Jahre Naturheilkunde
Lernen Sie die Weisheiten aus 4.000 Jahren Naturheilkunde kennen und staunen Sie, was die Natur in überwältigender Fülle und Vielfalt anbietet, damit wir in bester Gesundheit fit und vital bleiben: vom gesamten medizinischen Wissen der Pharaonen, über Hildegard von Bingen und Hippokrates bis hin zu Paracelsus und Nostradamus. »»» mehr dazu hier
Das legendäre Kräuterhandbuch
Dieses Standardwerk verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionellen Überlieferungen. Im umfassenden Pflanzenlexikon sind über 500 wirksame Heilpflanzen mit ihren Inhaltsstoffen und Anwendungen genau beschrieben. »»» hier weiter
Augen lieben Heilkräuter
Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, bei Krankheiten auf natürliche Heilkräuter zurückzugreifen, denn in der reichen Apotheke der Natur ist auch gegen grünen und grauen Star, Maculadegeneration und Glaskörpertrübungen ein Kraut gewachsen. »»» mehr dazu hier
Aktiviere deine Sehkraft
Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns schnell eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Doch solche Sehhilfen führen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern beeinträchtigen auch die Sicht auf unser eigenes Leben. Doch ganzheitliche Übungen und heilsame Meditationen stärken die Augen, lösen Energieblockaden und harmonisieren Körper, Seele und Geist. »»» hier mehr dazu
Heilprodukte beim Kopp-Verlag: + + + Bio-Kokosöl + + + DMSO + + + MSM Kapseln + + + Moringapulver + + + + + + Kolloidales Silber + + + Kolloidales Gold + + + |
+ + + Sauberes Trinkwasser + + +
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.
+ + + Medizinskandale! + + +
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe „Medizinskandale“ offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!
+ + + Poweraffirmationen + + +
Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!