Gedanken zum Bewegungsmangel

-

Die Betrachtung des “Weltgeschehens“ macht derzeit den Eindruck, dass an allen Fronten eine Form von Stillstand eingetreten ist. Schaut man sich die einzelnen Bereiche der Weltbühne an, so erkennt der geneigte Betrachter, dass diese Art von Bewegungsmangel zumindest in der jüngeren Vergangenheit ohne Beispiel ist.

In Übersee feiert sich die Administration für die Ausschaltung des Terroristen Nr. 1 und die Posse um eine angebliche “Amtsenthebung“ läuft munter weiter. Währenddessen kommen immer wieder neue Ankündigungen für Veröffentlichungen irgendwelcher Berichte, was jedoch bisher eine Fehlanzeige nach der nächsten nach sich zog. Immer wieder finden zwar Meldungen ihren Weg in die Gezwitschernetze, nach welchen irgendwo irgendwelche Kinderschänder verhaftet oder verurteilt wurden und auch von der Entfernung korrumpierter Politiker und Geschäfteinhaber mittels Rücktrittszwang oder Justiz wird berichtet. Die Betroffenen stammen in der Regel aus unteren und mittleren Ebenen, doch die nachhaltige “Austrocknung des Sumpfes“ auf hohen Ebenen ist bisher, zumindest was Verhaftungen von Hochgestellten angeht, sichtbar ausgeblieben.

In den Spottdrosseln wird Russland weitestgehend ausgeblendet. Ob der Grund hierfür sein könnte, dass das Land praktisch schuldenfrei und im Wesentlichen autark ist? Die USA befinden sich ebenfalls auf dem Weg in die Autarkie, doch die “Schulden“ werden wohl nur über die Abschaffung des FED-Dollars beseitigt werden können.

Neue Kriege werden und wurden weder von den Amerikanern noch von den Russen vom Zaun gebrochen (nach Syrien wurden diese von Herrn Assad eingeladen). Die nächste “Großmacht“, die Volksrepublik China, macht hauptsächlich wegen der erheblichen Konjunkturabkühlung Schlagzeilen, selbst die weiter anhaltenden Proteste in Hongkong locken kaum noch jemanden hinterm sprichwörtlichen Ofen hervor.

Und hier in EUropa herrscht ebenfalls Stillstand. Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und Griechenland sind und bleiben pleite, Großbritannien bekommt seine dreimonatige Verlängerung und darf intern weiterhin Possentheater und auf Zeit spielen, während die Grundfeste der deutschen Industrie gründlich vor die Wand gefahren werden und sich in Thüringen, sofern wir den Spottdrosseln Glauben schenken, mit der gestrigen Wahl nun rund jeder Vierte dort als “Nazi“ offenbart hat.

Insgesamt ist jedoch ein maßgeblicher Mangel an Bewegung auf der Bühne zu beobachten: keine neuen Kriege, es wird weiter “auf pump“ gelebt und hunderte von Milliarden in die RePo-Märkte geblasen und ansonsten erleben wir allenthalben nur noch größtenteils hochlachhaftes Politgehampel überflüssigster Natur sowie widersinnigen, medial aufgebauschten Widerstand gegen Naturgesetze.

Die Spottdrosselschwärme biedern sich derweil weiterhin auf allen Ebenen als nützliche Erfüllungsgehilfen an und die wenigen haltbaren Informationen, welche überhaupt derzeit noch zu bekommen sind, finden sich in Nischen und in den Sozialen Netzwerken (sofern der selbstprogrammierte Filter halbwegs funktioniert).

Kurzum:

Es herrscht praktisch weltweit vollkommene Stagnation und politische Rezession – Globalismus sowie Kommunismus und Sozialismus sind augenscheinlich am Ende. Es gibt keine Konzepte, keine sinnvollen Ideen für die Zukunft und kein Mechanismus greift mehr, weder in der Politik noch der Wirtschaft oder in der Gesellschaft. Reihenweise befinden sich derzeit die teils über Jahrhunderte aufgebauten Kartenhäuser im Einsturz, und doch wird so getan, als wäre alles in bester Ordnung – ein stumpfsinniges “Weiter so!“.

Der Schlussstein

Betrachtet man diese Gesamtgemengelage mit dem gebührenden Abstand, so wird unweigerlich der Verdacht genährt, dass der weltweite Unterjochungsversuch recht bald für jeden gesunden Verstand als gescheitert zu erkennen sein wird. Aus dem Blickwinkel der geschichtlichen Hintergründe und Entwicklungen laufen letztlich alle Fäden in Deutschland zusammen und nach dem endgültigen Zusammenbruch der auf Treibsand gebauten Kartenhäuser ist damit zu rechnen, dass Deutschland und das “deutsche Wesen“ der Schlussstein des neuen Weltengebäudes werden wird, welches die Kuppel zentral zusammenhält und für den nötigen Druckausgleich sorgt.

Doch gibt es in diesem Zusammenhang einige Fragen, welche insbesondere “wir“ beantworten können sollten, bevor ein Neuaufbau beginnt – oder anders ausgedrückt: damit ein Neuaufbau erfolgreich gelingen kann.

Was also ist eigentlich “deutsch“? Was ist das “deutsche Wesen“?

Möglicherweise sind diese Fragen auch falsch formuliert, denn vielleicht sollte die Frage vielmehr lauten:

“Was ist recht?“

Jeder hat gewiss eine Vorstellung davon, was sich gehört und was nicht und unter den noch geistig gesunden Teilen unseres Volkes gibt es diesbezüglich sicher eine große Schnittmenge. Doch ist das die schlichte Definition von “deutsch“? Altbekannt und oft gehört: “Sowas macht man nicht.“ Wer ist “man“? Der “Deutsche“? Wer ist der “Deutsche“, was ist “deutsch“, was ist “recht“?

Der überwiegende Teil der Menschen läuft irgendwelchen von außen induzierten oder aufoktruierten Idealen nach, ohne überhaupt zu erkennen, dass diese “Ideale“ rein gar nichts mit ihrem eigenen Wesen oder Selbstverständnis zu tun haben. “Das ist doch selbstverständlich!“ Es versteht sich also von selbst? Ist dies so? Aus dem Selbst-Verständnis heraus? Oder gibt es einfach ein gesellschaftliches Verhalten der Menschen untereinander, welches als “natürlich“ zu bezeichnen wäre?

“Ich bin deutsch.“ Dies kann eine hohle Phrase sein, doch kann es auch auf Substanz begründet sein. Welchen Anspruch haben wir also an uns selbst und inwiefern formen wir aus diesen unsere Ideale und Ziele? Wo stehen wir, wo wollen wir hin?

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!

Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?

Unterstützen mit PayPal


Gigantischer Blackout 2019: Der Ernstfall klopft an die Tür

Die Regierung schweigt – doch das nächste Mal werden wir an der gewaltigen Katastrophe nicht nur vorbeischrammen, sondern massiv abstürzen. SIE müssen sich noch heute schützen, um nicht mit dem gigantischen Blackout unterzugehen.

Sichern Sie sich jetzt sofort das Blackout-Protokoll mit allen praktischen Tipps und Checklisten!



Die entzündete Seele

Wie entstehen Depressionen durch Entzündungen im Körper? Wie wirken das Nervensystem und das Gehirn mit unserem Immunsystem zusammen? Wird die Infektion im Körper behandelt und geheilt, kann auch die Seele wieder gesund werden. Ein neuer Therapieansatz verspricht Hoffnung auf Heilung. »»» mehr dazu hier


Warum Gedanken stärker sind als Medizin

Uns wird weisgemacht, dass es an unseren Genen liegt, wenn wir krank werden. Oder dass wir einfach Pech haben und allein Ärzte die Schlüssel für unsere Gesundheit in den Händen halten. Doch der Allgemeinmedizin fehlt etwas Entscheidendes: die Anerkennung der körpereigenen Fähigkeit zur Selbstreparatur und ein Bewusstsein dafür, wie wir diese Selbstheilungsmechanismen mit der Kraft der Gedanken steuern können. »»» mehr dazu hier


Der Selbstheilungsnerv

»In der Ruhe liegt die Kraft« – diese scheinbar banale Redensart kommt aus der Erkenntnis, dass Ruhelosigkeit und Stress den Menschen lähmen und viele körperliche und seelische Beschwerden verursachen, etwa Migräne, Verdauungsbeschwerden, Herz-Rhythmus-Störungen oder auch Depressionen. Anspannung und Stress werden durch einen Teil des vegetativen Nervensystems gesteuert, der Sympathikus genannt wird. Damit wir uns erholen können, muss also der Gegenspieler aktiviert werden … »»» hier weiter


Essbare Wildsamen

Die Samen vieler unserer Wildpflanzen sind nicht nur essbar, sondern besonders schmackhaft und voller Vitalstoffe – es sind wahre Powerpakete: als wertvolle Nahrungsergänzung, als Speisenzugabe, zum Würzen, für die Senfherstellung, für Mehl und Kaffee, für Speiseöl und Keimlinge. »»» mehr dazu hier


Heilsalben aus Wald und Wiese

Selbst gemachte Heilsalben aus Kräutern, Wurzeln und Harzen werden in der Volksmedizin seit Generationen verwendet, um kleine Wehwehchen rasch und zuverlässig zu lindern. Die frischen Zutaten, die man für die einzelnen Rezepturen benötigt, können in der schier unerschöpflichen Wald- und Wiesenapotheke selbst gesammelt werden. »»» mehr dazu hier


Natürliche Deos aus Wald und Wiese

Aus Wald und Wiese auf die Haut: natürliche Deos sind sanft, erfrischend und sogar heilsam. Ob Deo-Pralinen aus Gänseblümchen, Flower-Power-Pulverdeo oder heilsames Zirben-Asche-Deodorant: Diese Naturkosmetik-Rezepte schützen die Haut und stärken die Gesundheit. »»» mehr dazu hier


4.000 Jahre Naturheilkunde

Lernen Sie die Weisheiten aus 4.000 Jahren Naturheilkunde kennen und staunen Sie, was die Natur in überwältigender Fülle und Vielfalt anbietet, damit wir in bester Gesundheit fit und vital bleiben: vom gesamten medizinischen Wissen der Pharaonen, über Hildegard von Bingen und Hippokrates bis hin zu Paracelsus und Nostradamus. »»» mehr dazu hier


Das legendäre Kräuterhandbuch

Dieses Standardwerk verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionellen Überlieferungen. Im umfassenden Pflanzenlexikon sind über 500 wirksame Heilpflanzen mit ihren Inhaltsstoffen und Anwendungen genau beschrieben. »»» hier weiter


Augen lieben Heilkräuter

Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, bei Krankheiten auf natürliche Heilkräuter zurückzugreifen, denn in der reichen Apotheke der Natur ist auch gegen grünen und grauen Star, Maculadegeneration und Glaskörpertrübungen ein Kraut gewachsen. »»» mehr dazu hier


Aktiviere deine Sehkraft

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns schnell eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Doch solche Sehhilfen führen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern beeinträchtigen auch die Sicht auf unser eigenes Leben. Doch ganzheitliche Übungen und heilsame Meditationen stärken die Augen, lösen Energieblockaden und harmonisieren Körper, Seele und Geist. »»» hier mehr dazu


Heilprodukte beim Kopp-Verlag:

+ + + Bio-Kokosöl + + + DMSO + + + MSM Kapseln + + + Moringapulver + + +

+ + + Kolloidales Silber + + + Kolloidales Gold + + +

und vieles mehr …


+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.

»»» mehr Informationen «««


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe „Medizinskandale“ offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

»»» mehr Informationen «««


+ + + Poweraffirmationen + + +

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!

»»» hier entlang «««



Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

164 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
164 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen