Es ist mehr als beachtlich, was sich in den vergangenen rund zwei Monaten auf der “Welt“ verändert hat. Die weitestgehende Abschaltung der übernationalen Wirtschaft ist in ihren Folgen bisher kaum einzuschätzen, ebenso die Auswirkungen auf das Welt-Finanzsystem. Die unterschiedliche Herangehensweise der Funktionseliten an die “Corona“-Krise ist bisweilen eher verwirrend und sorgt zurecht für vereinzeltes Kopfschütteln – insbesondere bei solchen Beobachtern, welche den Mut haben, sich ihres eigenen Verstandes bedienen.
Gestützt auf nur schwer nachvollziehbarem Datensalat von wohlentlohnten “Fachleuten“ wurde ebendiesen eine Machtfülle in die Hand gelegt, mit welcher sie augenscheinlich nur schwer umzugehen wissen, geschweige denn, dass sie auf diese Aufgabe vorbereitet gewesen wären. Es herrscht eine Form von schlafinduzierendem Durcheinander in Verbindung mit einer anscheinend fast flächendeckenden Ausbremsung jeglicher unnützer Herstellungsenergie. Die heilige Kuh namens Konsum ist weitestgehend auf die Grundbedürfnisse heruntergefahren und die angesichts der präsentierten Zahlen vollkommen irrationale Angst tut ihr übriges zur Beibehaltung eines beispiellosen Zustands. Betroffen sind selbstverständlich die Wirtschaft, das Finanzwesen, die Nahrungsmittelversorgung, das Gesundheitswesen, was jedoch nur wenig Beachtung findet, sind die Veränderungen innerhalb der Gesellschaften der Welt.
Während in Übersee derzeit die Wirtschaft geplant und gestaffelt wieder hochgefahren wird, trat mit dem heutigen Montag, den 27. April 2020, im gesamten Gebiet der BRiD die “Maskenpflicht“ in Kraft – dies, obgleich der Regierungsvirologe Christian Drosten bereits Anfang April deutlich klargestellt hatte, dass einfache Stoffmasken unwirksame Schutzfunktion haben. Und auch die Weltgesundheitsorganisation bestätigte dies, der Bundesregierung scheint dies jedoch egal zu sein, denn zur Beruhigung der allmählich unruhig werdenden Schafherde sind die Masken noch dienlich und plakativ genug.
Zerfall gesellschaftlicher Selbstverständlichkeit
Angesichts der medial verbreiteten Furcht vor der Ansteckung mit dem “unsichtbaren Feind“ hat sich das gesellschaftliche Verhalten der überwiegenden Mehrheit der Menschen, zumindest im eigenen Umfeld, in einer Form verändert, wie es vor wenigen Monaten wohl nur die pessimistischsten Beobachter für möglich gehalten hätten. Vor nur acht Wochen war es noch weitestgehend üblich, Familienangehörige oder auch gute Freunde mit einem “Drückerchen“ zu begrüßen. Heute wird man mit entsetzten Blicken konfrontiert, sollte man auch nur den “Mindestabstand von 1 Meter 50“ unterschreiten und unter vielen Menschen macht sich ein ungeahntes Denunziantentum breit.
Über Wochen wurde medial auf die niedersten Instinkte regelrecht eingehämmert und nun ist jeder, der einem begegnet, ein potentieller Mörder. Wie irrational dieses Verhalten ist, fällt dabei den Wenigsten auch nur auf. Doch wurde durch “Corona“ eins der wichtigsten Bedürfnisse menschlicher Gesellschaften auf unbestimmte Zeit aus dem Wertegerüst entfernt – das nach Nähe, Berührung und damit einhergehender zwischenmenschlicher Wärme. Die Gesellschaft wurde auseinandergetrieben, sich selbst ständig über die Schulter schauend und voller Angst, einer von den anderen Zeitgenossen könnte eine Sense mit dem eigenen Namen drauf mit sich herumtragen und nur darauf warten, einem den Garaus zu machen.
Eine angstdurchzogene Gesellschaft ist ohne ein gewisses Grundvertrauen, in andere wie auch in sich selbst, als Ganzheit und dysfunktionale Gemeinschaft recht bald dem Untergang geweiht. Hierzulande wird dies gar durch die Exekutive bestärkt, indem willkürlich Bußgelder verhängt werden, weil Menschen den “vorgeschriebenen Mindestabstand“ unterschritten oder gemeinsam zum Eisessen auf einer Bank niedergelassen haben. Die Folge dieser von außen induzierten Zustände ist eine Entmenschlichung bisher kaum einzuschätzenden Ausmaßes, was durchaus den Verdacht nährt, dass es gewisse Kräfte geben mag, welche genau diese in Form eines Kollateral auftretende Begleiterscheinung für ihre Zwecke nutzen wollen.
Inzwischen herrscht die vollkommene Verkehrung des an sich üblichen gesellschaftlichen Selbstverständnisses vor, indem davon ausgegangen wird, dass das Gegenüber ja “das Virus“ herumtragen und verbreiten könnte, weshalb zuvorderst das “gesellschaftliche Abstandhalten“ eingefordert wird – schuldig, bis zum Nachweis der Unschuld. Wie zersetzend und zerstörend eine derartige Wahrnehmung indes ist, wird von der Masse weder erkannt noch hinterfragt. Bisher.
Der nasse Waschlappen
… dieser wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit. Doch je länger es dauert, umso wahrscheinlicher ist es, dass sich der nasse Waschlappen zum eisernen Vorschlaghammer wandelt. Der mittels “Corona“ angerichtete wirtschaftliche Schaden ist kaum zu beziffern. Der gesellschaftliche Schaden hat jedoch erheblich mehr Potential zur endgültigen Entfernung der noch herrschenden und vor allem für die hiesigen Zustände verantwortlichen Polit- und Medienkaste.
Darüber, wie die Systemvertreter und ihre Spottdrosseln aus dieser Nummer wohl wieder herauskommen wollen, mag ein jeder selbst sinnieren. Mutwillig und monatelang wurde die Zwangstrennung ganzer Familien verordnet, selbst an Feiertagen wie Ostern. Noch trauriger sind solche Schicksale, bei welchen durch Zwang der Abschied von einem geliebten Menschen verhindert wurde – ein niemals wieder gutzumachender Umstand.
Die Vereinigten Staaten gehen den Weg der Öffnung bereits und sobald sich unwiderruflich herausstellt, dass sämtliche Maßnahmen im Rahmen der “Corona“-Krise auf irrationalen Statistiken, manipulierten Zahlenwerken und panikverbreitenden Falschmeldungen basierten, werden Verantwortliche gesucht – und sie werden auch gefunden werden.
Die Folge wird eine selbstinduzierende Heilungsspirale sein und damit einhergehend die Rückkehr zur heiligen, natürlichen und göttlichen Ordnung.
“Nichts kann aufhalten, was kommt. Nichts.“
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Hinweise an die Kommentatoren:
Dieses Kommentarforum hat „Öffnungszeiten“. Am Abend zwischen 21 und 22 Uhr wird das Forum geschlossen und am Morgen wieder geöffnet. Sollte ich für mehrere Stunden unterwegs und damit nicht am Rechner sein, könnte eine zeitweilige Schließung auch am Tage stattfinden. Ein entsprechender Hinweis findet sich dann am Beginn des Kommentarfadens des zu dem Zeitpunkt letzten Beitrags.
Neu-Kommentatoren mit Phantasie-Adressen werden kommentarlos gelöscht. Wer sich bei mir nicht zurückmeldet, wird auch nicht freigeschaltet (was zum Teil inhaltlich sehr schade ist). Schaut bitte auch in Eurem „Spam“-Ordner nach.
Heil und Segen!
N8w.
Ein das Denken geraderückender Beitrag. Genau das brauche ich!
Ich bin unsicher, ob es nach unserem Plan verläuft. Derzeit hat man den Eindruck, unsere Stasi will uns solange nötigen, bis wir endlich soweit sind und uns mit der Polizei auf der Straße prügeln. Und dann werden sie massiv gegen uns vorgehen. Wie ich schon schrieb, die Polizei würde auf uns schießen, habe ich keine Zweifel.
Ich gehe davon aus, dass die auf uns schießen würden. Deswegen bin ich auch kein Befürworter der Demos bzw. des Generalstreiks. Wir müssen meiner Meinung nach unsere eigenen Sun Tzu-Kriegsstrategie zurechtlegen.
Wenn N8W schreibt, dass alles nach Plan läuft, so hat er mit Sicherheit Recht. Er hat nie geschrieben, dass es sich um unseren Plan handelt. Ob unser Plan (wer wäre denn daran beteiligt gewesen, diesen zu entwickeln) wirklich so gut wäre, wie wir meinen, können wir nicht wissen. Wir können an dieser Stelle nur darauf vertrauen, dass er am Ende ausgeht. Ist es wie derzeit noch nicht, dann es auch noch nicht am Ende!
Werter Triton,
der Großteil unserer Polizisten weiß, auf welcher Seite sie zu stehen haben. Die rote Linie, auf das eigene Volk zu schießen, wird niemand überschreiten.
Heil und Segen
Doch liebes Urgestein, das tun sie schon lange. Wenn auch Schießen nicht wörtlich zu nehmen ist, ich beschreibe es so, daß sie Gewalt gegen uns anwenden im Sinne der Stasi.
Mein Neffe ist bei diesem Verein beschäftigt und ich weiß, daß nicht wenige Polizisten [Himmel noch eins, warum schreibst Du immer „Pozilisten“? N8w.] absichtlich provozieren, wenigstens aus eigenem Antrieb heraus. Die Polizisten [mmhhh…] sind so geschult, daß sie nicht als Helfer auftreten, sondern als „Konrollinstanz“, vor allem betrachten sie es als Machtdemonstration.
Die Polizei [grrrhhh] ist dazu da, die oberen Kreise nach unten abzusichern und das werden sie tun. Ich war auch in der Annahme, daß sie unter SHAEF stehen und eine neue Anweisung erhalten haben, aber das scheint wohl nicht so zu sein.
Scheint so, daß die BRD weitermacht, wie bisher.
Nun ja, lieber Triton, das mag weitestgehend stimmen. Man darf aber auch hier nicht außer Acht lassen, dass es auch innerhalb der Polizei solche und solche gibt. Ich selbst habe auch zwei Freunde bei dem Verein. Laut deren Aussage gibt es auch dort zwei Fraktionen – die Systemhörigen sowie die Aufgewachten.
Dass die Polizei mittlerweile SHAEF untersteht, sollte man nicht so weit beiseite schieben …
Heil und Segen
„mittlerweile SHAEF untersteht“
Das ist bisher unbelegt, wertes Urgestein. Sollte Dir ein Nachweis dafür vorliegen, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Danke. 🙂
Heil und Segen!
N8w.
… genau, es ist nicht belegt!
Tut mir leid, dass mein Satz vielleicht etwas irreführend ist. Bis hierher also erst einmal nichts anderes als Spekulatius!
Heil und Segen
Augen auf – es ist schon sichtbar!
Kurzer Quellentest:
– forum.sonnenstaatland.com
– hartgeld.com
– boersenwolf.blogspot.com
– forum.boerse-online
– traugott-ickeroth.com
– usw. usf.
Die Meldung ist bereits 3 Tage alt. Es steht zu vermuten, dass einer beim anderen abgeschrieben hat. Wie praktisch, das der „Zeuge“ gerade keine Wischkamera zur Hand hatte, um seine Sichtung zu unterlegen. Wenn da was dran wäre, hätten wir solche Meldungen schon mehrfach bekommen.
So wird das nichts!
„Laut deren Aussage gibt es auch dort zwei Fraktionen – die Systemhörigen sowie die Aufgewachten.“
Wertes Norddeutsches Urgestein,
das stimmt ganz sicher, aber die Fraktion der der Systemknechte und A*schriecher bzw. Söldner, welche für Geld oder aus Machtgeilheit alles tun, dürfte deutlich größer sein. Wie überall, gibt es beim Werkschutz aber auch gute Leute und Mitläufer, welche zwar dagegen sind, aber aus Feigheit und Bequemlichkeit alles mitmachen und erst wenn der Wind sich dreht, plötzlich die Fahne in selbige hängen.
„Dass die Polizei mittlerweile SHAEF untersteht, sollte man nicht so weit beiseite schieben …“
Falls dem so wäre, was hätte sich denn dann Ihrem Eindruck nach dadurch geändert? Nichts?
Mir ist das egal, ich freue mich auf den Tag, wo hier die erste XX Division eintrifft und Merkels Werksschutz sich wichtig macht, so nach dem Motto, Platzverweis und Anzeige wegen Wiederbetätigung usw., ach ja, und weshalb sind Sie ohne Maske? :Schenkelklopf: …
Zu gerne wäre ich da dabei, da würde ich vermutlich bis an Lebensende Tränen lachen. Blöde genug wären die Meisten von diesem Verein für Bevölkerungschikanierung.
Es wird Zeit, dass Ihr kommt!
Werte Frühlingsblume,
man muss hierzu ebenfalls betrachten, dass jeder Polizist eine Remonstrationspflicht hat, welche besagt, dass dieser seinem Vorgesetztem gegenüber eine Gegenrede erheben muss, sofern die von ihm gegebenen Weisungen gegen geltendes Recht verstoßen. Dass dem Beamten durch die Gegenrede keinerlei Nachteile entstehen dürfen, ist das Papier nicht wert, auf dem es steht.
Wie in allen anderen Bereichen gilt auch hier: Die Angst vor Arbeitsplatzverlust, Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz und gesellschaftlicher Ächtung in diesem System ist einfach zu groß, als dass man diese Optionskarte ernsthaft in Erwägung ziehen könnte.
Es gibt Beamte, von denen ich weiß, dass sie über jede Anweisung Protokoll führen und es sich, sofern möglich, auch gegenzeichnen lassen. Kippt dieses System, werden im Rahmen der Aufarbeitung, auch „ehemalige Staatsdiener“ Fragen zu beantworten haben. Sofern deren Handlungen (nachweislich) nicht gegen das eigene Volk gerichtet waren, kämen sie noch einigermaßen glimpflich aus der Nummer raus.
Von daher bin ich ziemlich sicher, dass jeder Systemdiener – ob in der Verwaltung, in der Justiz oder auch der Polizei – den Wind der Veränderung bereits geschnuppert hat und zumindest ahnt, dass in absehbarer Zeit etwas auf sie zukommen könnte, wodurch viele ihre Handlungen anpassen werden (Ausnahmen bestätigen die Regel) – dennoch, es wird nichts vergessen, was diesem Volk angetan wurde.
Ob die Kontrolle der Exekutive von SHAEF übernommen wurde, unterliegt derzeit noch der Spekulation, weil nicht nachweisbar. Würde man aber davon ausgehen, dass es so ist, wäre es wohl trotzdem nicht für uns erkennbar – das aber aus dem einzigen Grund: Die Bühne für das große Finale ist noch nicht komplett hergerichtet – so meine Einschätzung!
Heil und Segen
Nun, wertes Nordeutsches Urgestein, wir stimmen auch hier weitgehend überein. Ich sehe das nicht wesentlich anders, es gibt natürlich immer unterschiedliche Gründe und Motivationen, weshalb sich ein Mensch so oder so verhält und man sollte daher auch nicht pauschal alle über einen Kamm scheren.
Die Angst um die Familie und die eigene, als Beamter durchaus auch „priviligierte“ Existenz erklären manches, aber lange nicht alles. Es steht doch jedem frei einen anderen Beruf zu wählen und auch später seinen Beruf zu wechseln, wenn man erkennt, dass man für kriminelle Ziele mißbraucht wird. Hier kommen wir halt an den Knackpunkt der Sache, denn vielen sind die eigenen Privilegien, teils ein bequemes Leben, und vor allem „Macht“, wichtiger als Ehre und Respekt vor Recht und Gesetz.
Solche Figuren dürfen niemals wieder ein öffentliches Amt bekleiden, schon gar nicht in Politik, Justiz, oder Polizei.
„Solche Figuren dürfen niemals wieder ein öffentliches Amt bekleiden, schon gar nicht in Politik, Justiz, oder Polizei.“
Werte Frühlingsblume,
das sehe ich genauso, sonst wäre ein sauberer Übergang in eine neue Zeit schon im Ansatz gescheitert.
Heil und Segen
„Es steht doch jedem frei einen anderen Beruf zu wählen und auch später seinen Beruf zu wechseln, wenn man erkennt, dass man für kriminelle Ziele mißbraucht wird“
Exakt, werte Frühlingsblume, genau das ist der Fall.
Ich kenne so ein Exemplar. Arbeitet freiwillig in einer Behörde. Hatte bereits mehrere sehr gut dotierte Angebote aus der Privatwirtschaft, aber jedes Mal abgesagt. Es (das Exemplar) schikaniert lieber brave Bürger, Unternehmer und Arbeiter und ist darauf sogar noch stolz. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass dieses Exemplar selbst von Schwarzgeld-Investitionen profitiert hat, aber beruflich als Agent des Finanzamts sehr gerne Jagd auf jeden macht, der nur einen Cent nicht angegeben hat. Das alte Sprichwort passt mal wieder sinngemäß: „Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform“.
Privatadresse und alles weitere sind mir bekannt. Meine Geduld ist nahezu unendlich.
Hallo Triton,
auch wenn ich direkt so gut wie nichts mit der Polizei zu tun habe, sehe ich das mit der „Machtdemonstration“ genauso. Womöglich ist es auch die Sorge vor einem Autoritätsproblem. Dabei wissen die überhaupt nicht, ob sie eines Tages den Rückhalt von Teilen der Gesellschaft benötigen. Da das aber ohnehin nicht vorgesehen ist, werden die selbst gegen eventuelle Unterstützer vorgehen. Dabei hat die Polizei die Kontrolle über gewisse Schichten doch ohnehin längst verloren.
Autorität [de.wikipedia.org]
Das System arbeitet mit allen Tricks. 🤥
Gibt es überhaupt eine „Maskenpflicht“ in Geschäften in Hessen ab heute? Die dritte und die vierte Corona-Verordnung widersprechen sich! Möglicherweise verhält es sich in anderen Bundesländern genauso?! 🤔
„Vierte Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus […] in der Gültigkeit vom 27.04.2020 bis 03.05.2020“:
Quelle: rv.hessenrecht.hessen.de/…
Aber:
„Dritte Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus […] in der Gültigkeit vom 27.04.2020 bis 03.05.2020“, da steht etwas anderes:
Quelle: rv.hessenrecht.hessen.de/…
Damit es ist offensichtlich, daß es in Hessen keine „Verordnungssicherheit“ gibt. Falls es beim Einkauf persönlich werden sollte, dann gilt für die von mir genutzte Person Verordnung Nr. 3. 💪 Auf privater Ebene sind Schreiben jetzt auch rausgeschickt. Wenn der nächste hessische Ministerpräsident zumindest hübscher wird, dann wäre das ja auch schon mal ein Erfolg. 😉 😁
Heil und Segen 🖖
1.000 Daumen hoch und noch viel mehr. Ich hoffe, dass wir das in Kürze hinter uns bringen können.
Werte Mitreisende,
die letzten Interpretationen des Beitrags sind sehr interessant. Ergänzt:
Göttliche Ordnung [PDF | unitydeutschland.de]
Was ist denn nun diese Ordnung?
Es ist traurig anzusehen wie wir vera*scht werden. Alles ist so offensichtlich und erkennbar.
Merkel gibt den Krieg der Globalisten gegen die Menschheit nicht verloren – sie will neue Corona-Offensiven gegen uns starten [concept-veritas.com]
Was passiert, wenn wir Masken tragen? Genau, es findet kein Austausch von CO2 und O2 statt. Suchen wir unsere göttliche Ordnung, dann finden wir sie. In diesem Sinne, Gedanken sind Energie. Alles wurde uns aberzogen (MSM). Denken wir endlich wieder selbst, wir befinden uns auf einem guten Weg. Es macht Hoffnung.
Der Geist ist aus der Flasche und lässt sich nicht mehr zurückdrücken.
Allen Heil und Gesundung.
Eine Ergänzung:
Mit Corona aus dem Wuhan-Labor wollten die Globalisten ihren Weltterror sichern, aber sie schaufelten damit ihr eigenes Ideologie-Grab [concept-veritas.com]
Heil und Segen!
Werter Torsten,
Du hast neulich einen Netzverweis zur „Reise zum inneren Kind“ eingestellt. Meinen Herzensdank dafür.
H u S
Markward
Werter Markward,
ich danke …, denn Du hast ihn gelesen. 🙂
Uns alles Gute.
Eine schöne Rede,
möge sie im Frühling 2Q2Q fruchtbar sein:
27.04.2018 Trump kündigte Weltfrieden an! [terraherz.wpcomstaging.com]
Heil und Segen!
Ein ergänzender Beitrag:
Experimente vermitteln mehr als naturwissenschaftliche Grundlagen [PDF | klett.de]
Vergessen wir bitte nicht: Auch wir waren Kinder, die in Neugier aktiv (ohne von außen gesteuert) lebten.
Ich denke, es ist der (!) natürliche Zustand. Es ist nur (m)ein Gedanke. Der größte Trumpf ist, seinem inneren Kosmos (Herz- Bauchgefühl) zu trauen. Denn dieses Gefühl leben wir selbst. Es ist wirklich und ehrlich.
Heil und Segen!
Gefunden bei traugott-ickeroth.com:
Bilddatei
Ein schönes Bild. 🙂
Lieber Torsten,
danke für den Beitrag. Du bestätigst meine Grundüberzeugung: Gerade für die Kleinsten müssten wir die Besten einsetzen, weil dort die Grundlagen für die weitere Ent-wicklung gelegt werden.
H u S
Markward
Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem CO2 habt? Die beiden größten Anteile an der Atemluft sind immer noch Stickstoff und Sauerstoff. Der Stickstoff ist das Schädlichere.
Die Inspirationsluft entspricht in ihrer Zusammensetzung der Atmosphäre (ca. 21 % Sauerstoff, 0,03 % Kohlendioxid, 78 % Stickstoff und 0,97 % Edelgase). Die Exspirationsluft besteht aus etwa 17 % Sauerstoff, 4,03 % Kohlendioxid, 78 % Stickstoff und 0,97 % Edelgasen.
Interessant, werte ELFi. Dann ist also meine Wahrnehmung, dass ich mit meiner „Fliegen | Gitter“-Maske schlecht Luft bekomme, eher der Einbildung geschuldet?!
Heil und Segen!
N8w.
Werter N8w,
der abgebildete „Maulkorb“ ist genial. Nur so kann bewerkstelligt werden, unsere Mitmenschen aus der Abteilung „Betreutes Denken“ langsam aber sicher herauszuführen.
H u S
Markward
Danke, werter Markward. Der Maulkorb kann auch wechselseitig verwendet werden und auf der anderen Seite steht tatsächlich „Maul | Korb“ (ebenfalls in Fraktur). 😉
Ein Leser hatte mir heute bereits eine Liste von um die 40 „Botschaften“ zugesendet, welche mittels der Maulkörbe unter die Leute gebracht werden könnten. Ein Favorit: „Made in China“. 😀
Heil und Segen!
N8w.
Werter N8Wächter,
das „Ding“ solltest Du für die Nachwelt aufheben. Wenn Du dann irgendwann als Opa Deine Enkel über die jetzige Zeit aufklärst, kannst Du dieses Relikt als Beweis für die „Maulkorb-Epoche“ hervorholen. Selbstverständlich wird der Respekt Deiner Enkel ihrem Opa gegenüber ins Bodenlose sinken, wenn sie erfahren, dass auch er dieses „Ding“ getragen hat. Aus der Nummer kommst Du dann nicht mehr raus – vielleicht solltest Du doch nochmal darüber nachdenken. 😉
Heil und Segen
Selbstverständlich, wertes Urgestein! Allerdings ist der Bodensatz bereits erreicht, da ich die Maske heute bereits im überragenden Verkaufsgeschäft zur Schau getragen habe (was übrigens mit einem verständnisvollen Schmunzeln zur Kenntnis genommen wurde …). 😉
Heil und Segen!
N8w.
Ich klinke mich hier mal mit ’ner super Maulkorbersatz-Idee ein! Ich warte schon auf meine Bestellung. 😉
Verweis: Schlauchschal [politaufkleber.de]
Ich denke, Vergleiche, wie die des Maulkorbs, werden bewusst aus bestimmten Kreisen platziert, damit wir in die Empörung gehen. Oder sagte man das auch, als es nur Masken in OP-Sälen und Lackierereien gab? Hat noch nie jemand als Maulkorb bezeichnet. Und die Geschichte mit den verseuchten China-Masken gehört auch zur bewusst lancierten Angst-Szenarien.
Der Kreis der Aufgewachten begibt sich in Gefahr, man treibt uns in eine Richtung, die uns in ein Spannungfeld (Erwartung) bringt und uns zerreibt. Beobachten ja, aber seit kurzem weiß ich, daß wir gar nichts wissen und wir keinerlei Ankündigung ernstnehmen sollten. SHAEF, Laubenthal, Q, Trump, Putin und vollmundige Ankündigung aus Leipzig, können wir für Deutschland erstmal vergessen. Das funktioniert so nicht.
Wollen wir hoffen, daß die guten Kräfte wachsam sind.
Und ich denke, dass der Vergleich mit den OP-Sälen und Lackierereien hinkt, werter Triton, alldieweil in den genannten Örtlichkeiten eine gewisse Sinnhaftigkeit eines Mundschutzes, nämlich Schutz offener Operationswunden vor Verunreinigungen durch Speichelspritzer, respektive Schutz des Lackierers vor den Lackdämpfen, gegeben ist.
Im aktuellen Fall hätte eine allgemeine Mundschutzpflicht „vielleicht“ ganz zu Beginn des aktuellen Circus Krone zumindest sinnvoll wirken können. Zum jetzigen Zeitpunkt dagegen, ist eine generelle Mundschutzpflicht vollkommen sinnlos und erinnert tatsächlich eher an einen Gesslerhut, um mal auszutesten, wie es um die Unterwerfungsbereitschaft auch unter offenkundig sinnfreie Verordnungen der Untertanen bestellt ist.
Dennoch stimme ich Dir gerade auch vor dem Hintergrund der Blöd-Verlautbarung zu: Die Möglichkeit, dass wir in eine bestimmte Richtung getrieben werden sollen, ist keineswegs einfach so von der Hand zu weisen. Deshalb ist es weiterhin sinnvoll, höchst wachsam zu bleiben und sich die Gesamtlage nach Möglichkeit (ist nicht immer einfach, ich weiß) aus einem emotionalen Abstand heraus anzuschauen.
Mein Vertrauen in die guten Kräfte besteht nach wie vor.
H u S
Markward
Herr N8waechter. Bitte niemanden verwirren:
Tragen Sie Ihre Maske richtig herum? [freundin.de]
🙂
Ich glaube, das Problem ist nicht das betreute Denken. Die Menschen haben das größtenteils schon verstanden, haben aber Angst vor Repressalien der Ordnungshüter aller Art und deswegen spielen sie mit. Das Ordungsamt hat ja auch ein Erscheinungsbild, sehr ähnlich der Polizei, ähnliche Kleidung etc., dem Handelsrecht offensichtlich nahestehend.
Wir haben es mit einer Nötigungsorgie unvorstellbaren Ausmaßes zu tun. Und ich wünsche mir für die Mütter und insbesondere die alten Menschen in den Heimen, daß das so schnell wie möglich beendet wird und die verantwortlichen Kräfte dafür strafrechtlich verfolgt werden.
„Nötigungsorgie unvorstellbaren Ausmaßes“
Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen, werter Triton.
Ich komme gerade vom ersten Einkaufen nach Inkrafttreten der allgemeinen Maskenpflicht auch hier in Berlin zurück. Was soll ich sagen? Mir geht es wie freier Mensch: Gestern noch war gerade mal ein Fünftel der Leute maskiert, heute war ich der einzige, der ohne Maske angetanzt war, habe dann kurzzeitig das t-förmige Hemd hochgezogen.
Ich glaube, ich muss meine rote Linie verschieben. Ich glaube, mir ist bereits dieser Maskenzwang zuviel. Ich war auf dem Heimweg gewissermaßen vom „furor teutonicus“ gepackt, wenn ich mal Tacitus bei der Beschreibung eines Gemütszustands unserer Ahnen zitieren darf. Mit Deinen Worten:
Ich habe mich sowas von „in die Empörung“ treiben lassen. Ich bin in der Zwickmühle: Einerseits frage ich mich, ob so ein bisschen furor jetzt nicht genau das Richtige wäre? Andererseits weiß ich, dass das Ordnungsamt einen Laden einfach dichtmachen kann, wenn zu viele nicht „spuren“.
Ich schließe mich Deinem Wunsch aus ganzem Herzen an: Möge diese Nötigungsorgie so schnell wie möglich enden und mögen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!
H u S
Markward
Werter Markward, werter Triton,
die Szenerie in den Läden ist schon sehr surreal. Leute, die den Eindruck vermittelten, als wären sie ferngesteuert. Bei einigen hatte ich das Gefühl, dass sie den „Schnuffi“ noch mit Stolz tragen – bei den meisten eher, dass sie so schnell wie möglich wieder raus wollten.
Wahrscheinlich müssen die Leute jetzt in dieser Form und höchstpersönlich merken, dass ihre Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird und die große „Party“ nun vorbei ist – wobei man sicher sein kann, dass einige Unverbesserliche noch auf einem Bein durch den Laden hüpfen würden, wenn es die „Regierung“ anordnet.
Aber wer weiß, vielleicht ist es auch eine Möglichkeit, viele Leute wieder zum Denken anzuregen, damit sie in der Folge mal anfangen, sich einige Fragen zu stellen!
Heil und Segen
Die verlogenen Politiker klammern sich an die noch verlogeneren Pressebengel, als wollten ertrinkende Nichtschwimmer sich aus einem Meer von Wahrheit retten. Aber wer die Wahrheit nicht kann, muss an ihr zugrunde gehen.
Auch hier beginnt sich auf wundersame Weise der Wind massiv zu drehen. Und das ausgerechnet beim Chef der Bild. Ich bin sprachlos! Ist der Startschuss etwa gefallen?
Schluss mit Starrsinn in der Corona-Politik! | Kommentar des BILD-Chefs [YT]
Gut gebrüllt, BILD-Zeitung. Aber jetzt spielen wir mal über eine weitere Bande:
Wenn die BILD, der wir ja sonst auch nicht über den Weg trauen, das sagen darf, wohin will man die Masse jetzt lenken, wertes Oxymoron?
Das frage ich mich auch. Sicher, man ist erstaunt, welche Wahrheiten von so einem plötzlich ausgesprochen werden (müssen?). Sehr verdächtig macht er sich spätestens dann, als er bedauert, daß die Bundesliga brachliegt. Ja und? Wie wichtig ist denn der Fußball? Da werden von weit her Leute eingekauft, die – weil sie vielleicht zu etwas anderem nicht taugen – für viel Geld so eine Lederkugel durch die Gegend transportieren, zur Unterhaltung der Massen. Sicher, so ein Spiel ist garantiert körperlich sehr anstrengend. Aber wozu dieser ganze Kommerz?
Das wäre auch so ein Thema für die von uns so sehr herbeigesehnte „Zeit danach“: Sport ja, zur Ertüchtigung, zum Spaß, gerne zur Unterhaltung. Aber mit solch einer Verkaufsmaschinerie im Hintergrund? Welchen schöpferischen Wert hat das denn? Brot und Spiele! Wenn es jetzt auch bloß wieder in diese Richtung gehen soll, vielen Dank.
Aber mal abwarten. Das ist jetzt die erste Knospe von deren Seite, die durch den Lügenfilz lugt. Mal sehen, welche Richtung das nehmen wird. Es kommt wieder etwas Spannung ins Stück.
Werte Voller Hoffnung,
das könnte man auch aus einer anderen Perspektive sehen:
Er weist uns damit darauf hin, wie wichtig der Fußball für gewisse Kreise ist. Unter vielen anderen hat sich auch pravda-tv mit dem Logen- und Freimaurerhintergrund des Fußballs beschäftigt:
Das Illuminati-Spiel der WM 2018: Dieses Land wird gewinnen [pravda-tv.com]
Heil und Segen Dir!
Markward
Geht es um Lenkung der Masse oder um Rettung des eigenen Halses?
„Nebenbei“: Bild hat seit Anfang April eine Rundfunklizenz:
Nach langem Streit am Ziel [deutschlandfunkkultur.de]
Dieses „Nebenbei“ könnte allenfalls noch interessant werden, nachdem die BILD ja inzwischen neue, Trump-affine Eigentümer hat. 🙂 Dann hätten wir eine Art Trump-TV in „Good ol‘ Germany“. Das eröffnet Raum für manche fantastischen Gedanken. Wir werden das mal beobachten.
Einem Charakterkrüppel und Systemspitzbuben, wie dem Reichelt, ist niemals, niemals zu trauen. Der schleimt sich nur ein, weil er begreift, dass der Wind der Bevölkerung sich langsam gegen das politische „Establishment“ dreht. Nun spricht er dem Volke also einmal zum Maul, damit seine sonstige zersetzende anti-völkische Propaganda nicht zu sehr auffällt. Das gehört ganz typisch zum englisch-hebräischen Propagandarepertoire seit 1945.
Bezüglich des Chefs der Bild:
Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Entsprechende Taten sehe ich da noch lange keine. Zumal die Hintergedanken des Bild-Chefs wohl wirklich andere sind, wenn es um Fußball geht. Jener ist immerhin ein essentieller Teil von „Brot und Spiele“. Fußball in Deutschland ist essentiell, wenn es um die Ablenkung der Massen geht. Man sehe sich nur die vielen Menschen und gerade jungen deutschen Männer an, die nur für den Fußball leben, dafür ihr letztes Hemd geben. Es ist, um ehrlich zu sein, verdammt traurig. Und das sage ich als jemand, der in seinen Jugendjahren auch viel und sehr gerne Fußball gespielt hat.
Ein weiterer Punkt sind die Stadien selbst. Wo werden sie gebaut? Wie sind sie konstruiert? Da geht es nur um das Sammeln der menschlichen Energie, welche dann abgesaugt wird. Es ist perfide und es treibt mich manchmal fast zur Weißglut. Doch nicht ganz, denn im Endeffekt könnte ich mir auch vorstellen, dass sich all das auch ins Positive kehren ließe, im Sinne von, dort Spiele stattfinden zu lassen, welche den Satanisten nicht in die Hände spielen.
Hier findet man auch noch ein Video, wo das Thema beleuchtet und in kurzer Form zusammengefasst wird:
Kanal Vedisches Wissen: Die okkulte Bedeutung des Fussballs [YT]
H u S
Rabe
Heil Dir, Rabe!
Sehenswertes Video!
Werter Wolf,
danke. Es ist auf jeden Fall erstaunlich, was sich im Zeitalter des Kontroll- und Löschwahns auf YouTube doch noch alles so finden lässt. Mir gefallen auch die anderen Videos auf dem Kanal, soweit ich sie bis jetzt anschauen konnte. Ein Video allerdings, zu welchem ich noch nicht gekommen bin, ist „Russische Alkoholtradition. Oder: Die Geschichte einer Lüge“. Das Thema Alkohol beschäftigt mich teilweise schon eine Weile, aufgrund familiärer Umstände väterlicherseits. Du kennst nicht zufällig eine Quelle bezüglich des Themas Met und wie dieses in früheren Zeiten produziert wurde? Soweit ich mich bisher eingelesen hatte hat man den negativen Effekt des Alkohols mit Heilpflanzen ausbalanciert.
H u S
Rabe
Werter Rabe,
bitte nicht durcheinander bringen: Das Video, für das sich der Wolf bedankt hat und für das ich mich an dieser Stelle auch bedanke, stammt vom Kanal „Vedisches Wissen“, mit in meinen Augen gewinnbringenden Informationen. Das Video zur „Russischen Alkoholtradition“ stammt dagegen vom Kanal „Russland Ungefiltert“, der eine ganz andere Agenda verfolgt. Dort findet sich auch ein Video, in dem „bewiesen“ wird, dass das Massaker in Katyn letzten Endes doch die bösen Deutschen begangen haben.
Auch das Video über die russische Alkoholtradition ist nichts weiter als ein schön verpacktes Märchen. Schon in der Nestorchronik, der ältesten russischen Chronik vom Anfang des 12. Jahrhunderts, findet sich im Zusammenhang mit der Taufe Russlands die berühmte Entgegnung Wladimirs des Heiligen an den moslemischen Gesandten:
Bei diesem Kanal wäre ich also eher skeptisch.
H u S
Markward
Werter Markward,
vielen Dank für die Information. Ich kam noch nicht dazu, besagtes Video über russischen Alkoholkonsum anzuschauen, doch gut zu wissen, dass jenes ursprünglich von einem anderen Kanal mit fragwürdiger Agenda stammt. Nun werde ich wohl noch einmal einige andere Videos kontrollieren müssen, welche ich mir dort anschaute, ob dahingehend Ähnliches der Fall war.
Das Thema Trinken interessiert mich persönlich als Sportler sehr. Mit lebendigem, positiv informierten, stillen Wasser kann man da ja nichts falsch machen. Met hatte jedoch auch mein Interesse geweckt. Allerdings habe ich zu diesem Thema bisher noch keine wirklich brauchbaren Quellen gefunden, welche mich überzeugen konnten, besonders was das Thema Kräuter im Honigwein anbelangt. Met gilt ja als Heiltrank der alten Germanen. Informationen über Met und Honigwein ohne Kräuter lassen sich im Internet natürlich schon finden. Nun ja, da ist wohl weiterhin Geduld und Recherche meinerseits angesagt.
H u S
Rabe
„Die Folge wird eine selbstinduzierende Heilungsspirale sein und damit einhergehend die Rückkehr zur heiligen, natürlichen und göttlichen Ordnung.“
Dafür sorgt Trump in Amerika. Bei uns,vor allem in DACH, wird das nichts. Game Over.
Mein, Gott Walter …:
Mike Krüger – Mein Gott Walter 1975 [YT]
Werter Robert,
hör Dir bitte mal die beiden hier an und dann eventuell später zu korrigieren. Es ist auch für die noch Spekulatius, aber ein sehr reizvoller und logischer:
Herman & Popp: BILD-Zeitung auf neuem Kurs – Was haben die USA damit zu tun? [YT]
Für mich klingt das nach dem Einläuten der Befreiung der BRD/Europas aus den krallen der Elite.
Allen hier Heil und Segen
Rheinländer
Ein sehr interessantes Video, danke, werter Rheinländer.
Vielleicht könnte es sich um einen Lösungsansatz handeln. Ich denke, man sollte die Berichterstattung im Auge behalten. Passend und lesenswert zu diesen Gedanken: F. William Engdahl beschäftigt sich mit dem Einfluss von Dr. Fauci auf die Politik insgesamt. Auszug:
„Wenn es eine Person gibt, die das Gesicht der gegenwärtigen Strategie im Umgang mit dem Coronavirus in Washington ist, dann ist es der Direktor des US National Institute for Allergy and Infectious Diseases (NIAID) des NIH, Dr. Tony Fauci …“
The Remarkable Doctor A. Fauci [journal-neo.org]
Dr. Anthony Fauci – Frühes Leben und Ausbildung [en.wikipedia.org] (deepl.com)
Ab Minute 25:20 erwähnt Herr Popp seine Empfindungen, wenn er sich die Augen von Herrn Spahn anschaut. Ich empfinde dies ebenso, wie Herr Popp es ausgedrückt hat. 🙂
Ein weiterer exzellenter Beitrag, werter N8w, danke dafür. 🙂
Werte Sailor,
ich sehe das eventuell alleine so, oder ist da nicht doch eine Ähnlichkeit mit der Muppet-Figur namens Beaker gegeben?
Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets [YT]
Die Muppet-Show lief übrigens von 1977-1981.
Nein, werter Rheinländer, wir sind jetzt schon „2“, die das so bewerten. Aber nun genug mit den VTs!
Ich wünsche allen einen schönen Tag. 🙂
Die Ereignisse scheinen sich richtiggehend zu überschlagen. Da freut man sich auch über solche Ausführungen von Hermann & Popp.
An Aufgeben denken die Dunkelgestalten doch noch nicht. „Bundesministerium für Gesundheit beauftragt Werbeagentur für Corona-PR“:
Bundesministerium für Gesundheit beauftragt Werbeagentur für Corona-PR [kopp-report.de]
Hieraus das Interview mit Dr. Shiva Ayyadurai:
„Unter falscher Flagge“ (Shiva Ayyadurai und Jasmin Kosubek) [YT]
Amelie
Werter Nachtwächter,
ich bin entsetzt! Deine „1 Meter 50“ sind ein ganz gruseliges Gemisch aus metrischen und angloamerkanischen Maßeinheiten. Jene krumme, den Inseleurpäern und Neue Welt-Einwohnern so liebgewonnene Einheit Zoll (25,4 mm) wird mit “ abgekürzt.
Somit ergibt deine verwendete Angabe 2, 27 Meter …, das ist nun doch zuviel des Guten und das schafft auch kein Einkaufswagen. Mein Vorschlag: „1,50 m“. 🙂
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, liebe ich das Klugscheixern.
Für einen Moment hattest Du mich da … :grins:
Beim Teutates, es ist mir ernst! 🙂
Mir ebenso! 😀
Bilddatei
„2,27 Meter … das schafft auch kein Einkaufswagen.“
Ganz sicher, werter Pappel? 👇
Bilddatei 😄
Heil und Segen
Ich bemühe mich gerade um die Erweiterung meiner Volksliedtextkenntnisse: Heute habe ich „Der Mai ist gekommen“ mit auf unseren stundenlangen Spaziergang genommen. Ein wunderschöner Text, der uns vom freien unbeschwerten Leben unserer Vorfahren in der Natur berichtet.
Letzte Strophe:
Rudolf Schock „Der Mai ist gekommen“ Lyra [YT]
Der Mai ist gekommen [volksliedsammlung.de]
Heil und Segen,
Linde
Willst Corona Du verhüten,
dann nimm doch Kaffeefiltertüten.
So überlebst du das Coronavirus | Dittsche | WDR [YT]
Heil und Segen
Rheinländer
Oder so, wie es der Kleine Eisbär vorgeschlagen hat, was hiermit das heutige Betthupferl ist:
Bilddatei 😉
Gute N8!
Der wirre Karl Lauterbach, SPD, propagierte doch die zu tragende Windel. Aber wer, wie der Kerl, seine Hinterbacken im Gesicht trägt, darf auch Windel als Maske.
Werter N8waechter,
im folgenden Video haben gelehrige Damen wohl Deine Bilddatei schon umgesetzt: 🙂
Schlüpfrige Aktion: Frauen protestieren gegen Maskenpflicht [t-online.de]
Amelie
Ja, werte Amelie, mir ist heute im Laufe des Tages ein-/aufgefallen, dass ich den „String“ an sich falschherum auf das Spitzmundgesicht gebatikt hatte. Na, egal, die machen es wenigstens richtig herum (wenngleich eine solche Aktion vermutlich „die Schnüffler“ ganz wuschig machen dürfte …! :lach:)
🙂
Apropos:
Dem Heiko Schrang ist gestern in seinem neuesten Corona-Video der Klöppel aus der Glocke geflogen, siehe ab Spieldauer 00 Minuten 12 Sekunden bis 00 Minuten 15 Sekunden.
Jetzt kann nur noch die „Taiko Drum“ die Deutschen aus ihrem Tiefschlaf reißen. Kleine Klangprobe gefällig? Am besten den „Creative-Commons-Song“ auf der Stereo-Anlage anhören und der „Sub-Woofer“ wird vor Freude Samba tanzen …
Bilddatei
Das Glöckchen hat ausgedient! / Nur die Taiko Drum kann jetzt noch die Deutschen aufwecken … [finanzcrash.com]
Lawrow verteidigt WHO gegen US-Vorwürfe [deutsch.rt.com]
Soviel zum Thema Russland und USA machen gemeinsame Sache.
Werter Robert,
hast Du den Artikel auch gelesen? Und falls ja, verstanden?
Heil und Segen!
N8w.
Theater – Theater …
Theater – Katja Ebstein 1980 [YT]
Heil und Segen!
Lena
Werter Webster Robert,
die haben immer schon gemeinsame Sache gemacht. Die Frage lautet nur gegen wen …? 😉
Werter Eriksson!
Stimmt! Denn es sind zwei Seiten einer Medaille: US = SU, und jeweils ein fünfzackiger Stern. Vielleicht kann das nun der werte Robert auch erkennen? Tja, gegen wen? Mir fällt da nur eine M8 ein. 😉
Heil und Segen!
Lena
Werte Lena,
das hast du sehr genau auf den Punkt gebracht! Ja, mir fällt da auch nur eine M8 ein … 😉
Werter Nachtwaechter,
ein wahrlich wertvoller Beitrag zum Thema „Corona“-Wahnsinn, denn gewiß nicht nur aus meiner Sicht gab es seit langem keine Zeit mehr, in der es so sehr darauf ankam, zu sich selbst zu finden, das „Außen“ kritisch zu hinterfragen.
Gerade jetzt, wo einem der nasse, kalte Waschlappen nur so um die Backen (also die im Gesicht) fliegt, ist es wichtig (nicht nur aus meiner Sicht), sich mit dem Thema Mensch/Person auseinanderzusetzen. Was passiert, wenn man eine Demo anmeldet, als wer meldet man eine an und wer ist dann logischerweise auch zuständig? Da kommt dann alles schlüssig zusammen.
Man kann etwas mit Recht abwehren, was auf einen ohne Aufforderung zukommt – aber wenn man sich am System reibt, das nur Personen kennt …, ja, ich weiß, kann man so oder so sehen. Es ist ja auch eine Frage des Verursacherprinzips.
Beste Grüße vom Mettler ☀️🎸
„sich mit dem Thema Mensch/Person auseinanderzusetzen.“
Werter Mettler,
vollkommen richtig.
Das war vor einigen Jahren das Thema schlechthin in den Alternativen Medien. Jetzt ist es so gut wie verschwunden. Kaum jemand der damaligen Protagonisten nimmt dieses Thema heute noch auf. Warum eigentlich? Z.B. hat Alexander Wagandt sehr deutlich und sehr fundiert darüber gesprochen, auch über die Bedeutung der Staatsangehörigkeit(en) hat er sehr viele und wichtige Infos gegeben.
Nun, meine Interpretation dahingehend lautet:
Es ist damals vieles dazu gesagt worden bzw. es sind ausreichend Infos verteilt worden, damit sich jeder selbst weiter damit beschäftigen kann. Man muss nicht alles ständig wiederholen. Wer damals zugehört hat bzw. jetzt erst danach sucht, kann immer noch und jederzeit seine Schlüsse ziehen.
Das Video wäre schon mehrmals gelöscht:
Was lernt ein Arzt wirklich? Denkwerk 20 93 von Hans-Joachim Müller [vk.com]
Werte Traumgarten,
das passiert, wenn man das „Kind“ beim Namen nennt, und damit meine ich nicht unbedingt die „Götter in Weiß“. Da reagiert j#wtube postwendend. Fragt sich nur, wie lange noch; andere Plattformen stehen sicherlich schon in den Startlöchern.
Gott mit uns
Missie
Ein Artikel von James Corbett von corbettreport.com, übersetzt von Rubikon:
Die Vorhersage [rubikon.news]
Ich hoffe, da gibt es Kräfte, die dies verhindern mögen.
Nicht schon mal – auch nicht im Traum – daran gedacht, dass diese Figuren tatsächlich vorher aus dem Spiel genommen werden? Es sind schon eine Menge fauler Figuren auf die ein oder andere Art aus dem Spiel genommen worden.
Das hier wird anders, als alles andere! Wollen wir wetten?
Lieber Paul,
nein, ich wette nicht, bin aber ansonsten bei Dir. Wetten tun die J*den, wenn sie Geld brauchen. (Wahlspruch meiner Oma, die sehr unpolitisch war, aber als Angehörige der deutschen Minderheit in Polen weder an den Polen noch den J*den je ein gutes Haar gelassen hat.)
Heil und Segen uns allen
👍 😊
Hast mich schachmatt gesetzt!
(((Corbett))) macht auch „sinnhafte“ Vergleiche in Coronazeiten. Er klärt Propaganda auf und füttert zugleich ein „altbekanntes Märchen“. Corbett ist entlarvt …
Geht es überhaupt um die Wirtschaft und die möglichen Folgen?
Ich denke, wenn man ein Spiel wie Corona beginnt und man beabsichtigt alles herunterzufahren, weiß man auf was man sich einlässt. Man weiß um den Tanz auf der Rasierklinge. Will man das System langsam in den Tod treiben und nachher sagen, es lag an Corona? Ich glaube es nicht, zu offensichtlich war die Kritik von Wirtschaftsleuten, wie Dirk Müller und anderen, und das von der ersten Stunde der Inszenierung an. Dass jetzt sogar die Bildzeitung anfängt zu kritisieren, erinnert doch ein wenig an Fox News und bereitet schon mal die womöglich geplante Schuldzuweisungsrunden für den nächsten Akt vor.
Ich teile die Einschätzung, dass wir uns an einem entscheidenden Punkt im Spiel befinden. Ich glaube tatsächlich, dass die wichtigste Erkenntnis der Faktor Zeit ist, oder besser gesagt, an welcher Stelle befinden wir uns im göttlichen Plan? Es macht mir den Eindruck, als wenn die letzten Asse ausgespielt werden, es geht um Gedankenkontrolle über das komplette Frühlingserwachen, um Niederdrücken und Angsterzeugung in der Wonnezeit. Man will die potentielle Energie dieser Zeit kontrollieren und das um jeden Preis. Corona ist ein Akt der Verteidigung der Dunklen, zu weit ist der göttliche Plan fortgeschritten und zu groß die Angst, die Kontrolle zu verlieren.
Was jetzt noch kommt, ist schwer zu sagen, weil wir nicht wissen, inwiefern die Lichtkräfte in die Suppe spucken. Sollten die Dunklen ihr Spiel weiterspielen, werden im Sommer Schuldige gesucht, so wie es der werte Nachtwächter schreibt. Auch die Tatsache, ob eine Merkel dann den Hut nehmen muss aufgrund der angerichteten Schäden oder auch nicht, dient dann zu allererst der weiteren Beschäftigung der Massen.
Mein Fazit ist: So eine Sache kannst Du nicht jedes Jahr durchziehen, zu aufwendig und vor allem zu teuer. Die letzten Asse wurden ins Spiel gebracht. Das muss zwingend bedeuten, dass die Dunklen wissen, dass große energetische Ereignisse mit Finalcharakter diesen Sommer erwartet werden.
Grüße
Marco
Hoffentlich und hoffentlich nur gute.
Kamerad? Genau so sehe ich das auch. Es gibt noch eine andere Art der Offenheit. Nicht nur die Dunkelkräfte kündigen ihre Dramaturgie an!
Wer meint, diesen Planeten auf Dauer mit in die Dunkelheit nehmen zu können, berücksichtigt nicht, dass Gott auch einen Plan hat. Schon lange bevor der erste Engel fiel; nicht erst seit Christus gekreuzigt wurde. Je mehr sich zusammenfinden, die diesen Glauben mit Überzeugung stärken, umso schneller sorgt das kollektive Bewusstsein dieser Menschenmasse, dass Glaube nicht nur vor Angst schützt, sondern Berge versetzen wird.
Jeder hat die Chance, und vor allem in seinem ureigenen Interesse, hierzu beizutragen. Gottes Haus hat viele Zimmer!
Aus ehrlichem Interesse:
Was sagen eigentlich die Runen derzeit, lieber Marco?
H u S
Markward
LIeber Markward,
Du fragst sehr direkt und ich mußte erstmal überlegen, wie ich darauf reagieren soll. 🙂 Ich behandle die Runen, und alle Dinge die einem geschenkt werden, sehr ehrfurchtsvoll und mit großem Respekt und vor allem versuche ich der damit einhergehenden Verantwortung gerecht zu werden.
Ich habe mich jetzt mal vergewissert und anscheinend ist Deine Frage erwünscht. Ich kann Dir sagen, daß sich an der Zielsetzung, daß die Deutschen zusammenfinden werden, trotz Corona, nichts geändert hat. Alle Runen die im Moment vorherrschen sind Runen, die auf eine Gemeinschaft und ein Gefolgssystem hinwirken und hinweisen.
Da haben wir „Wunjo“ = Wonne, Wohlbefinden, Kameradschaft, Bindung. Diese Rune beschreibt die tiefverwurzelte Anziehungskraft zwischen geistesverwandten Wesen, die von der gleichen Quelle abstammen. Das bedeutet, die magischen Anziehungskraft zueinander wird jetzt immer weiter gesteigert.
Dann haben wir „Gebo“ = Geben, Geschenk. Sie ist die Rune der direkten Machtübertragung durch die Götter auf ein Gefolge, mit dem Ziel, die natürliche Ordnung wiederherzustellen oder zu erhalten. Edred Thorson: „Durch die Macht dieser Rune werden Menschen zusammengefügt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen […] es ist eine Rune der ekstatischen, magischen Macht.“ Bei der ekstatischen Macht darf man sich gerne an die Bilder erinnern, wenn Adolf Hitler im offenen Wagen durch die Menge fährt.
Die Vollendung der Gemeinschaft wird durch Othala erreicht und verteidigt. Othala/Othil = Heimat, Besitz. heilige Umgrenzung, bewahrte Freiheit. Othala ist die Rune der Familie und des Stammes, sie wird dargestellt wie ein Knoten, ein heiliger Knoten. Alles innerhalb des Knotens ist eine heilige Gemeinschaft. Die Grenzen des Knotens nach außen zeigen die befestigte Abgrenzung gegen jede Art von Eindringlingen, auch gegen jede Art von Eindringen volksfremder Energie und Magie. Außerdem bedeutet Othala auch Adel und besagt, daß das Volk von denen geführt wird, welche von der geistigen Kraft dieser Rune durchdrungen sind.
Alle diese Dinge wirken schon seit ein paar Wochen auf unser Unterbewußstsein und dies alles wird sich unter der Führung der anderen Seite weiter verstärken bis zur Vollendung. Wie lange das dauert, weiß ich nicht, aber es ist das nächste, was eintreten wird. Unter dem Gesichtspunkt versteht man vielleicht, warum die Dunklen uns unbedingt ablenken und kontrollieren (Corona) wollen, warum sie uns ständig „Angebote“ machen und warum sie das Dritte Reich am liebsten im Keller einmauern würden. Sie befürchten, dass die ererbte Macht (ererbter Besitz = Othala) ihre Wirkung entfaltet.
Grüße
Marco
Meinen aufrichtigen Dank, lieber Marco, und verzeih mir meine Direktheit. Ich habe mit der Frage lediglich einem Impuls nachgegeben. Deine hoffnungsfrohe Antwort spricht für sich selbst.
Heil und Segen uns allen!
Markward
Mir wurden vor einigen Jahren auf ungewöhnliche Weise, die ich jetzt hier nicht beschreiben möchte (wäre zu ausufernd) 3 Runenzeichen nebeneinander gezeigt: die Is-Rune, die Ur-Rune und die Rune Kaun (Letztere fand eine Freundin für mich, im Buch Runenmagie von Spießberger fand ich sie dann bestätigt).
Wie würdest Du das deuten, vor allem alle drei nebeneinander?
Werte mahdian,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Runen haben grundsätzlich mehrfache Bedeutungen und wenn ich die Runen etwas frage, ist die Frage der Ausgangspunkt für eine Deutung.
Ich würde mich an Deiner Stelle mit Dir selbst Beschäftigen. Wenn Du Dich selbst richtig kennst, Deinen Charakter, Deine Stärken und Schwächen und Deine Ängste und Deine Geschichte, dann beschäftigst Du Dich mit den Merkmalen dieser drei Runen. Vielleicht kommt dann der Aha-Moment. Außerdem bezeichnest Du die Runen so wie im „Armanen-Futhak“ (Runenreihe). Bei mir hat das Schicksal es so eingerichtet , daß ich mit dem „Älteren-Futhak“ arbeite, zwischen den Runenreihen unterscheiden sich die Bedeutung der Runen teilweise.
Aber ich kann Dir sagen aus Sicht meiner Runenreihe:
Is/Isa = Eis; Eis friert alles ein und bringt z.B. Kontrolle über unerwünschte Schwingungen oder auch Kontrolle über andere Wesen. Gleiche Bedeutung im Armanen F..Guido von List: „Gewinne Macht über Dich selbst und Du hast Macht über alle Dir widerstrebende Geistes und Körperwelt.“
Ur/Uruz = Urfeuer, Urkraft, Gesundheit; Die Rune des Heilers und auch formgebende Kraft. Also Energie in eine Form bringen, das ist unser Vorgang im Moment.
Kaun/Kenaz = kontrolliertes oder Zielgerichtetes Feuer, die Fackel in meiner Reihe. In der Armanenreihe auch: Kühn; Kuna (Kunna = Mädchen = weibliches Prinzip im Kosmos). Guido von List erkennt darin den Schutz des weiblichen Körpers vor Fremdrassigem; „Dein Blut, Dein höchstes Gut!“
Gruß
Marco
Heil Dir, Marco.
Danke für diese ausgezeichnete Zusammenfassung. Meines Wissens bestätigen auch andere Systeme der Divination diesen Sachverhalt, abgesehen von den zahlreichen Prophezeiungen, sei es von Sajaha, Johannes van Rendsburg und anderen.
Unser Untergang, mag er auch von den Dunkelmächten beschlossen sein, wird so nicht stattfinden. Das Lichte wird sich durchsetzen. Die Anzeichen für den Übergang mehren sich. Und wir, die wir hier versammelt sind, dürfen die geistigen und physischen Geburtshelfer der neuen Zeit sein.
Mit heiligem Gruß
„Das muss zwingend bedeuten, dass die Dunklen wissen, dass große energetische Ereignisse mit Finalcharakter diesen Sommer erwartet werden.“
Werter Marco,
ist es wirklich zwingend, dass die großen energetischen Ereignisse im Sommer zu erwarten sind? Vielleicht geschieht es ja noch im Frühjahr oder auch erst im Herbst oder, oder … Ich denke dabei an ein Gebet, woraus ich allerdings nur noch einen Absatz im Gedächtnis haben:
„Wie Du im Anfang Himmel und Erde in Deinem ewigen Erkennen geschaut hast, so hast Du im Anfang Himmel und Erde erschaffen, ohne Dein Tun zu ändern.“
Wissen wir, was „Er“ geschaut hat und erkannt hat?
Amelie
Daß in den USA gerade die Einschränkungen stufenweise rückgängig gemacht werden, ist eine Falschmeldung. Der Gouverneur von Kalifornien:
Siehe: realclearpolitics.com oder renegadetribune.com. Welchen Sinn hätte denn der globale Betrug der angeblichen Pandemie mit der Rückkehr zur Normalität gehabt?
Das quasi-Kriegsrecht wird aufrechtgehalten – auch im Verbrecherregime BRD – bis Isolation, Verarmung, Pleiten so weit vorangeschritten sind, daß die Gehirngewaschenen nach der Giftspritze betteln werden! Ich setze diese Einschätzung sowohl in Zusammenhang mit der deagel-Liste (Bevölkerungsreduzierung) als auch mit der Totalüberwachung (Interaktion zwischen 5G-Technologie und dem gespritzten (?) Chip). Dann, Herrschaften, gibt es nach menschlichen Ermessen (für die Nichtgetöteten) wirklich kein Entrinnen mehr.
Der jetzige Zustand im Volk beweist mir auf’s neue, daß die sogenannten Aufgewachten, insbesondere die Hartkern-Rechtsradikalen, genauso degeneriert sind, wie alle Gehirngewaschenen. Denn für sie ist der Begriff „Selbstbehauptung“ genauso nichtssagend/folgenlos, wie für die Masse der Gleichgültigen. Sie sind, waren und werden immer Heulsusen bleiben! Doch dies wäre ein Thema für einen anderen Artikel.
Werter Hannes,
den Blick ausschließlich auf Kalifornien zu lenken greift zu kurz. Selbstverständlich sind das die feuchten Träume des demokratischen Gouverneurs Newsom (und anderer Demokraten), daher findet derzeit auch dieser ausgiebige Kampf um die Meinungshoheit in Sachen Hydroxychloroquin etc. statt. Wenn ein Heilmittel bestätigt zur Verfügung steht, ist eine Impfung überflüssig.
Davon abgesehen ist es in der Tat so, dass die Bundesstaaten (je nach Einschätzung der jeweiligen Gouverneure) bereits begonnen haben, in Teilbereichen den Betrieb wieder aufzunehmen. Die Anweisung Zuhause zu bleiben läuft in den meisten Staaten am 30. April aus, teilweise ist sie bereits aufgehoben worden.
Hier ein aktueller Stand aus den Reihen der Bordkapelle:
This is where all 50 states stand on reopening [edition.cnn.com]
Also, keine Panik. 😉
Heil und Segen!
N8w.
Danke für Ihre Sicht des Sachverhalts, N8w.
Werter Hannes,
hmm, Deine Wortmeldung strotzt ja geradezu vor Optimismus. 😉
Zu den von Dir genannten Szenarien („deagel-Liste, Totalüberwachung, Chip-Implantierung„) kannst Du gerne noch die Georgia Guidestones und Prophezeiungen jeglicher Provenienz hinzufügen. Das mag alles einmal geplant gewesen sein, dazu wird es aber nicht kommen, „wegen is‘ nich'“ (um den geschätzten N8w zu zitieren).
Hab‘ Vertrauen, und noch eins: Bleibe respektvoll gegenüber Deinen Mitmenschen.
Kopf hoch!
Markward
Die „Rolle“ der Kinder in der Pandemie: „Virenschleuder“? Kann man das gleichsetzen mit potentiellem Massenmörder?
Warum so wenig über die Rolle von Kindern in der Corona-Pandemie bekannt ist [gmx.net]
Oder Verlierer auf der gesamten Ebene: gestohlener Frühling, gestohlene Bewegungsmöglichkeiten, keine Spielmöglichkeiten, Freundeverbot, Streß mit den Eltern wegen totaler Überlastung von allen Beteiligten, verstärkte Medienabhängigkeit, aber vor allem Angst, Angst, Angst.
Wir sind hier in einem offiziell nicht C-betroffenen Gebiet, in einer kleinen Stadt am Rande eines Naturgebietes mit Wanderwegen, Tierbeobachtungsmöglichkeiten, nicht gesperrtem Spielplatz: man sieht so gut wie keine Menschen, außer ein paar Hartnäckigen, die man jeden Tag trifft. Die eher allein oder zu zweit und/oder mit Hund, ganz selten Kinder. Und wenn, dann nur für die eine Bewegung am Tag.
Während wochenlang bei schönstem Sommerwetter der Frühling aus allen Nähten platzte. Die Kinder eingesperrt zu Hause, Regenbogen zeichnend, die dann mit entweder Dank ans NHS [das nationale Gesundheitsamt in Großbritannien] oder mit „stay at home“ beschriftet sind. In einem Fenster hängt ein gemalter Blumenstrauß mit ein paar Zeilen an die Oma – herzzerreißend für mich.
Gestern kamen uns eine Mama und ein vielleicht 3-jähriger entgegen, der zu weinen anfing, als er unsere freundlichen Gesichter sah. Ein andermal sprang ein 4 bis 5-jähriger Junge ins Gebüsch, um uns aus dem Weg zu kommen. (Das machen die Erwachsenen teilweise auch.)
Kinder als Verlierer der Coronakrise: Psychosoziale Schäden drohen [gmx.net]
Möge es besser werden, bevor alles kaputt ist!
Eigentlich wollte ich nur das Video von alexander teilen, das ich gestern gefunden habe:
Alexander zu Satanismus [YT]
Heil und Segen,
Linde
alexander zu Corona:
Gedanken zur „Totalen Maskenpflicht“ [YT]
Spezialwissen zur „Corona-Krise“ [YT]
Bill Gates, der immer mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern muss, nennt das derzeitige Corona-Theater Phase 1. Wie er sich Phase 2 vorstellt, sagt er hier:
Gates: Phase 2 – Bioterror? [YT]
(nur fürs Protokoll, damit niemand sagt, der globale Tiefe Staat hätten nicht vorher allen Bescheid gesagt …)
Werter Nachtwächter,
dieser Netzverweis hat es in sich:
Herman & Popp: BILD-Zeitung auf neuem Kurs – Was haben die USA damit zu tun? [YT]
Heil und Segen!
Werte Mitreisende,
war der Chefredakteur der Bildzeitung nicht derjenige, der sich vor ein paar Jahren medienwirksam vor der Kamera gegen die Schweinegrippe hat impfen lassen?
Ob sich jetzt die ersten Impfschäden zeigen? :grins:
Sonnige Grüße
Vor allem sollte DAS hier überall verbreitet werden, damit die Menschen end-lich erkennen, womit sie es wirklich zu tun haben bzw. mit wem – Bewusstwerdung ist angesagt:
[hierhin ausgelagert]
Werter mahdian,
die Rolle des Bösen in der Schöpfung – eine schwierige Frage. Das mit der Angst stimmt zweifellos. Aber vielleicht sollten wir uns weniger den Kopf der Dunkelmächte zerbrechen. Die Therapie für diese Kräfte ist das von ihnen selbst verursachte Karma. D.h., wer durch Einsicht nicht lernen will, lernt durch die Folgen seines Tuns. Und wenn er es nicht tut, bleibt er mit diesen, den karmischen Folgen, solange verbunden, bis er begreift.
Dieser Gedanke ist insofern von Bedeutung, als die Kräfte der Reinigung, die unzweifelhaft bereitstehen, sich kaum mit derlei Rücksichten aufhalten dürften. Sie, die Negativen, haben ihre Rolle gespielt, und jetzt müssen sie abtreten. Da sie es nicht freiwillig tun, wird ihr Sturz dementsprechend tief und auch hart sein. Sie hatten genügend Zeit, sich eines Besseren zu besinnen. Aber sie wollten nicht, da sie sich an die Macht klammern.
Dieses ist ihr letztes Spiel. Wir wissen zwar nicht, wie lange wir uns noch gedulden müssen. Aber eins ist sicher: Lang kann es nicht mehr dauern.
Kameradschaftliche Grüße
Neues von der Front:
US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden droht ein Sexskandal [deutsch.rt.com]
Babys an kinderlose Schwule in China verkauft? Mutmaßlicher Kinderhändlerring in Kiew gesprengt [deutsch.rt.com]
Apropos: Illusion oder Wirklichkeit?
Globalisten-„Roadmap“ für die nächsten 10 Jahre auf Malta gefunden
Ein kleiner Junge findet in einem Leuchtturm auf Malta eine Schriftrolle aus Papyrus. Der Bengel hebt sie auf, rollt sie auseinander, begreift aber nichts, da er noch nicht lesen kann. Das Kerlchen rollt sie wieder zusammen, um diese seiner Mutter am Strand zu zeigen. Der Knirps verläßt das Plateau und begegnet draußen einem Jesuiten-Vater, der traurig auf einer alten Treppe sitzt.
„Ist das Ihre Schriftrolle, Vater?“, fragte der Junge. „Nein, mein Junge, meine habe ich verloren“, antwortete dieser kläglich. Glücklich über seinen neuen Fund hüpfte der Jüngling zum Strand, wo schon seine Mutter auf ihn wartete. Mutter: „Kind, wo warst Du denn die ganze Zeit?“, und schloss es glücklich in ihre Arme. „Sieh mal Mami, was ich oben im Leuchtturm gefunden habe“, und übergab seine Entdeckung. …
Neulich auf Malta [aufgewachter.wordpress.com]
Alles wird gut! Ja! Aber nur mit einem Knall, bei dem so ziemlich alle Mächte, die Dritte, die Vierte und der Schöpfer selbst dem Wahnsinn ein Ende setzen und den wunderbaren Globus für mindestens 1.000 Jahre von seinem Abschaum und seiner Pestilenz befreien.
Die Mächtigen der Welt haben selten für ihre Völker und im Sinne des Schöpfers gehandelt. Damit ist endgültig Schluss! Leider wird auch eine Menge Porzellan zerschlagen. Kein Pardon! Schach den Dunkelmächten!
Vor Hamburger Gericht: Per Eilantrag! Rebellen klagen gegen Maskenpflicht [mopo.de]
Danke für die Meldung, werter kleiner Eisbär.
Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass die Entscheidung (?), das Urteil (?), der Beschluss (?) – ich habe keine weiteren Untersuchungen unternommen -, der Richter irgendjemanden hier in basses Erstaunen versetzt. Die Justiz muss komplett ausgetauscht werden, das wissen wir nicht erst seit gestern.
H u S
Markward
Das zeigt, warum die Justiz und ihre Schergen erst gesäubert werden/sein müssen, um überhaupt auf einen grünen Zweig zu kommen! Deshalb „dauert es so lange“!
Der BER darf dieses Jahr im Oktober öffnen! Wer da wohl am Rad gedreht hat?
Paßt vermutlich gut in den Corona-Zeitplan. Die ein oder andere Kröte muß aber noch geschluckt werden:
Die wissen, wie Korruption geht.
Landkreis Dahme-Spreewald gibt BER grünes Licht [rbb24.de]
Werter Miharo,
wer da am Rad gedreht hat, kann ich Dir nicht sagen, auch wenn ich vermute, dass das demnächst immer mehr werden, wenn dieser Circus Krone noch länger andauert. Ich weiß aber, wer an der Uhr gedreht hat: Paulchen Panther
» Paulchen Panter – Wer hat an der Uhr gedreht? [YT]
H u S
Markward
Sehr interessant, werter Markward. Als ich Deine Worte „wer da am Rad gedreht hat“ las, wollte ich spontan Paulchen Panter als Antwort bringen. Doch das hast Du ja bereits vorweggenommen. 😀
Heil und Segen!
N8w.
Das erfüllt mich mit Hoffnung, werter N8w: Auch wenn Du mir gegenüber ein junger Hüpfer bist, kennst Du die wahrlich wirklich wichtigen westlichen Werte offensichtlich dennoch.
Heil und Segen!
Markward
Na, werter Markward, nun mach Dich mal nicht älter, Verzeihung: weiser, als Du tatsächlich bist … 😉
HuSD!
N8w.
Werter N8waechter,
ist Elon Musk Tesla rosarot?
Apropos: Der Exorzist hat wieder telefoniert …
Bitte einmal Telegramm-Sprachnachricht Nr. 1778 anhören: 😉
Ach, wie schön! / Redakteur beim Tagesspiegel schreit am Telefon, wie am Spieß beim Thema Entnazifizierung [finanzcrash.com]
Liebe Menschen! Liebe deutsche Menschen!
Verliert nie die Zuversicht! Es gibt Kräfte jenseits aller gelehrten (geleerten) Glaubensbekenntnisse. Schaut in Euch selbst hinein. Schaut in den Spiegel (auch die Frauen! 😊), und erkennt den wahren Wert des eigenen Daseins. Dieser Wert ist nicht für eine Müllhalde gedacht. Er ist mit dem maximal möglichen Startguthaben beschenkt worden. Zeit, sich dessen bewusst zu werden!
Heutiges Betthupferl:
Bilddatei
Gute N8.
Werter N8aechter,
die Pläne der NWO wurden ins Weltnetz gestellt und sind ab sofort für jeden einsehbar, der fähig ist, sich einzuloggen:
Plan der Neuer Weltordnung ist veröffentlicht [YT]
Machen die das, weil sie ihrer Sache sicher sind? Oder eher deshalb, weil sie noch möglichst viel Angst verbreiten wollen, jetzt, da ihnen schon der A… brennt? Wie so oft finde ich für mich noch immer keine Antwort.
Sie machen das, werte Hoffnung, weil sie nicht anders könnten. Sie – im Zweifelsfall sind das in 3D einfach Psychopathen – haben einen limitierten Satz an Möglichkeiten/Werkzeugen und damit stehen sie auf der Bühne.
Werte Hoffnung, werter miharo,
heute morgen las ich ein Gezwitscher von Praying Medic. Leider machte ich nur eine Bildschirmaufnahme für einen Freund, ohne den Netzverweis zu speichern. Es enthielt ein Gespräch zweier Anons zu diesem Thema und erschien mir durchaus logisch und nachvollziehbar. Der Einfachheit halber habe ich es kurz mit DeepL ins Deutsche übersetzen lassen:
Heil und Segen
Werter Miharo, werter Vorbote,
vor einigen Tagen sah ich einen Film (auf Englisch) im „Liveticker“ von TI, wo ein CIA-Mann berichtet, dass Michael Jackson mit MK-Ultra konditioniert wurde, was alle sieben Jahre erneuert werden muss, aber mit zunehmendem Alter immer schwächer wirkt. Nun mein Spekulatius:
Könnte es sein, dass die Zitteranfälle von Angela auf eine nachlassende Konditionierung hinweisen? Und könnte es sein, dass die Auffrischung der Dosis im Zusammenhang mit den vielen Ausfällen der Flugbereitschaft letztes Jahr steht? Das würde dann ja noch einige andere Politiker betreffen. Hat da jemand das „Aufladen der Batterien“ verhindert? Greift man deshalb auf junge „Nullbons“ wie die Bankkauffrau Spahn zurück? Der wirkt immer so aufgezogen, wie meine Sprechpuppe aus Kindertagen (als die Batterie noch frisch war ☺).
Gott mit uns
Missie
Liebe Missie,
Frau Spahn ist eine aufziehbare Sprechpuppe!
Heil und Segen
Werte Missie,
welche Methoden bei Michael Jackson seinerzeit zur Anwendung kamen, damit habe ich mich bisher noch nicht näher beschäftigt. Hinsichtlich der bei uns „Regierung“ spielenden Gestalten wäre dies ohnehin den Aufwand nicht wert. Das folgende Fundstück stammt von einer ehemaligen Trainerin/Programmiererin bei den Illuminaten.
Es gibt dem Leser zunächst einen Überblick und anschließend werden die verschiedenen Programmierungstypen ausführlich erklärt. Ebenso wird sehr gut sichtbar, wie weitreichend der Einfluss- und Wirkungsbereich dieser Menschenfeinde tatsächlich ist. Im Prinzip handelt es sich um eine Übersicht darüber, welche Instrumente eben genau jenen Sumpf entstehen ließen, dessen Trockenlegung sich Donald Trump und sein Militär verpflichtet haben und dies ja bekanntlich gerade erledigen:
Die Illuminaten: Wie der Kult Menschen programmiert [us.archive.org]
Grundsätzlich sollte sämtlichen von den „Clowns In Amerika“ getätigten Aussagen mit einer gewissen Skepsis begegnet werden. Die These „Das Gegenteil ist wahr“ ist in diesem Zusammenhang meistens die richtige Option. Weshalb gerade sie dafür verantwortlich zu machen sind, dass das Narrativ der „bösen Nazis“ weltweit in den Köpfen der Menschen verankert wurde und tatsächlich sie selbst diejenigen sind, die ihre Vorwürfe und Anschuldigungen in die Tat umgesetzt haben, würde hier an dieser Stelle den Rahmen sprengen und ist ohnehin ein Thema für sich.
Q hatte uns diesbezüglich ja auch bereits mitgeteilt, dass es im Fall der „Clowns“ nicht möglich ist, so wie bei FBI/NSA, lediglich die führenden Figuren auszutauschen, sondern ihre komplette Auflösung unumgänglich ist.
Heil und Segen
Werter Vorbote,
danke für den Hinweis, ziemlich gruselig. Aber da wirkt einiges nicht stimmig und Du hast recht, für unsere Regierung würde der Aufwand nicht lohnen. Die Sprechpuppe Angela ist wohl in Tavistock „eingenordet“ worden.
Gott mit uns
Missie
Bill Gates 2015, O-Ton:
„Wir nehmen einen genetisch veränderten Organismus und injizieren ihn in die Arme kleiner Kinder, schießen ihnen direkt in die Vene.“
instagram.com/…
Wie ekelhaft und sein Grinsen noch dazu.
Na bitte, jetzt wissen wir doch, wie es läuft:
Russland nutzt Gesichtserkennung zur Corona-Bekämpfung [futurezone.at]
Q bringt auch nur mehr Wiederholungen, wie ich schon mal gesagt habe, ist ein Wahlkampfprogramm. Die Aufmüpfigen sind gespeichert im Netz und können dann einkassiert werden, wenn der letzte Schritt vollzogen wird. Ja, es läuft alles nach Plan. Eine Welt Regierung.
Und wenn Du jetzt noch verstehst, daß Corona nur bestimmte Leute bekommen, dann wird daraus ein Schuh.
Liebe Zeitgenossen,
habt Ihr das schon gesehen?
„Nikolaikirche ist überall! Bhakdi, Schiffmann, Jebsen, Dahlke, Broers“
Unter anderem hier: Nikolaikirche ist überall! Bhakdi, Schiffmann, Jebsen, Dahlke, Broers [kenfm.de]
Der Aufruf endet:
Was meint Ihr dazu?
H u S
Markward
„Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.“
Das impliziert ja geradezu die Eigenverantwortung bzw. schließt andererseits einen „Erlöser“ geradezu aus.
Wer gerettet werden möchte, ist hilflos. Sinkt mein Schiff und treibe ich danach auf einer Holzplanke durch das Meer, habe ich keine Optionen und kann nur noch darauf hoffen, dass der liebe Gott mir ein Schiff vorbeischickt. Wir sind aber keine Schiffbrüchigen, im Gegenteil. Die Menschen sind es, die den ganzen Laden hier am Laufen halten. Allerdings haben wir vor langer Zeit das Steuer aus der Hand gegeben. Jetzt ist es an der Zeit, die „all inclusive“-Kabine zu verlassen und die Brücke wieder zu betreten.
Entscheidend könnte dabei sein, ob wir uns auf einem Kreuzfahrtschiff der Megaklasse in Gesellschaft mit tausenden von Verbrauchern wiederfinden, oder lieber selbst die Segel setzen und den Kurs selbst bestimmen wollen. Von daher wäre es für den ein oder anderen durchaus ratsam, im nächsten Hafen aus dem Traumschiff auszuchecken, um sich ein eigenes Boot zuzulegen.
Ganz recht, werter Christof!
Eine Erlösung im derzeitigen geistigen Zustand der meisten Deutschen, würden viele als solche gar nicht wahrnehmen bzw. akzeptieren. Das ist vielleicht auch der Grund, warum die von uns gewünschten Veränderungen in dem Maße noch nicht stattgefunden haben. Die „Brücke“ kann erst wieder besetzt werden, wenn wir auch in der Lage sind, das Schiff in sichere Häfen zu steuern!
Heil und Segen
Ich meine dazu, daß die Kirchen bzw. deren Diener systemkonform sind und lieber noch mehr fremde Menschen retten, als für das deutsche Volk etwas zu tun. Und daß mir die Vorstellung, in den Moscheen und Synagogen geistige Kräfte zu bündeln, Angst einflößt. Wer weiß, was da rauskommt?
Werter Markward,
ich möchte aufgrund Deines Beitrages nochmals auf ein Prinzip hinweisen. In der römischen Mythologie gab es einen Gott mit Namen Janus!
Janus (Mythologie) [de.wikipedia.org]
Den unverschlossenen gewölbten Durchgang nennt man Janusbogen! Wir sehen ihn heute auch noch überall und durchlaufen diesen auch ständig! Alle die beschriebenen Eigenschaften treffen auch auf Lucifer zu. Nur hat man mit der Eroberung der Welt durch Rom den Januskopf mit dem Adler ausgetauscht. Der doppelköpfige Adler kennzeichnet dasselbe Prinzip.
Ich hatte ja auch schon mehrfach hingewiesen, dass grundsätzlich beide Seiten bedient werden. Zwischen diesen beiden Punkten Anfang/Ende, gut/böse usw. wird dann der Spannungsbogen aufgebaut, indem ständig hin- und heragiert wird! Optisch wird dieser Spannungsbogen uns dann als wunderschöner Regenbogen präsentiert. So sollen wir uns zwischen diesen beiden Extremen bewegen und am besten auf den Endpunkten. Je extremer, desto besser. Und wer nicht in der Mitte sitzt, fühlt sich auch ständig hin- und hergerissen. Jedenfalls geht es mir so.
In der Zwischenzeit liegt für mich die Lösung in der „goldenen Mitte“. Ich sitze in der Mitte (Kino) und schaue mir die beiden Pole an. Je weniger zentriert ich bin, umso mehr bin ich emotional von der Mitte entfernt und umso weniger komme ich zu einer Lösung. Von der Mitte lässt es sich dann auch viel besser Entscheidungen treffen. Auch Alexander Wagand sagt es, jedenfalls verstehe ich das so.
Damit will ich nicht sagen, dass wir keinen Widerstand leisten sollen, aber ein jeder schaue genau hin, unter welcher Fahne die Aktionen laufen. Bei diesem Aufruf gefällt mir einiges nicht, aber jeder muss dies für sich selbst entscheiden. Es gibt ja auch derzeit (noch) andere Möglichkeiten.
Werter N8waechter,
recht herzlichen Dank für diesen neuen Artikel von Dir! Ich stimme Dir zu 100 % zu, was Deine Betrachtungsweise der aktuellen Situation hier bei uns betrifft, rund um das ganze Maskentheaterstück, welches sich derzeit im Außen abspielt. Ich hatte vor einer Stunde wieder so ein fürchterliches Erlebnis, wie Menschen zu anderen Menschen sein können. Nur gut, dass ich zum Glück nicht aus Zucker bin, dem Schöpfer sei Dank.
Keksdose auf:
Ich denke, dass heute ein größeres Ereignis in den VS stattfinden könnte. Mir kommt da doch irgendwie die Zahl Nr. „44” in den Sinn … 😉 Die Gerechtigkeitsphase wird kommen!
Tried my hand at a meme. . .based on Q drop Justice Phase is Coming! [steemit.com]
Bilddatei
Heil und Segen!
Leitwolf
Exposed: The BBC working with Bill Gates [YT]
Bill Gates unterstützt die „BBC Charity“ und kommt zur besten Zeit auf den Bildschirm. Er wird befragt, als ob er der oberste Entscheider ist und antwortet auch so.
Heil und Segen,
Linde
Diesen YT-Kanal habe ich vorhin noch entdeckt, interessant sind auch die anderen Videos und Netzverweise auf diesen Kanal:
PLAN der Neuer Weltordnung ist veröffentlicht [YT]
Allerdings sehe ich das ganze nicht so pessimistisch, wie der Betreiber des Videokanals. Wir können uns alle sehr sicher sein, dass der Abschaum der Menschheit jetzt die Rechnung präsentiert bekommt und daran sollte es für uns alle auch überhaupt gar keinen Zweifel geben, dass es geschehen wird.
Bilddateiq
Ich wünsche allen Mitforisten ein schönes und vor allem ein erholsames Wochenende!
Leitwolf
„Wochenende“ …, is‘ scho‘ Freitach? 😉
Moin,
66 mal tagten die Bilder auf dem Berg.
Dieses Jahr wäre es nach den Tour-orten wohl wieder in Sicherheit in Europa gewesen, doch ein „Europan“ eraubt keine Gemütlichkeit.
Auch Defender möchte laut General, doch möglichst 52% des Solls für die Invasion nach Weissrussland absolvieren. Lautlos wohlgemerkt und vor C-19 geschützt, obwohl von öffentlicher Seite abgesagt laut EUCON.
Nä wat isset schään. Zu und zu schään.
Mark Passio Demystifizierung des Okkulten Satanismus & dunkler Okkultismus komplett deutsch Teil 2 [YT]
Es ist an der Zeit, einmal darüber aufzuklären, was wirklich läuft in der Welt. Dann versteht man das „große ganze“ (ich schreibe das bewusst klein), da es trotz seiner „größe“ dazu verdammt ist, beseitigt zu werden. Man muss verstehen, warum es so wichtig ist, sich damit zu befassen. Wer taub und blind seinem persönlichen Dogma folgt und seinem Ego unterliegt, kennt seinen Gegner nicht und ist dessen Spiel hoffnungslos (!) ausgeliefert. Wir können das zur Zeit sehr genau studieren.
Licht ins Dunkel zu bringen bedeutet, sich damit zu beschäftigen und diese Realität bewusst zu verbreiten, damit die Menschen endlich aufwachen. Stoische Bibeltreue hilft da nicht weiter. Das ist dogmatisch und egoistisch und spielt Jenen in die Karten. Gott hat Christus nicht geschickt, damit er Dogma und Egoismus auslebt, sondern um die Menschheit aus ihrer Sklaverei zu befreien. Es ist unsere heilige Pflicht, es ihm gleich zu tun.
In Wort und Tat. Dafür muss man sich mit der Strategie des Widersachers befassen. Sonst hat die Menschheit keine Chance, dem zu entkommen und wird bei der Endreinigung als Irrtum und Abfall entsorgt. Weise Wahl!
Sehr gut, die Vorträge von Marc Passion zu empfehlen – hab‘ ich auch schon vielfach getan. Bei YT auch auf Deutsch zu finden. Marc Passio war Priester der „Church of Satan“, ist ausgestiegen und klärt seitdem mit „Insider“wissen auf, was wirklich abgeht – inklusive Annunaki. Die Vorträge der Videos sind teilweise recht lang – kann man dann auch in Etappen gucken.
Guten Abend,
es ist alles so surreal. Über die „Verordnungen“ und daraus resultierenden Einschränkungen für uns alle, möchte ich mich nicht auslassen.
Aber für mich ist täglich interessant, dass viele Menschen einen „Führer“ brauchen. Ich fahre jeden Tag zweimal mit S-Bahn, U-Bahn und Regio in unserer „schönen“ Stadt Berlin. Natürlich trage ich keine Maske. Und siehe da, viele setzen ihre Zwangseigenatemlufteinatmenvorrichtung ab, und schauen mich lächelnd an.
Es muss nur jemand da sein, der „Widerstand“ zeigt und lebt … Leider ist dieses Land schon so zerstört, dass sich etwas „Größeres“ aus diesem System nicht ergeben kann. Der Rest ist wie gehabt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer möglicherweise, bedingt durch die COVID-19-Pandemie, aktuell auf staatliche Hilfe zurückgreifen möchte, wird nicht schlecht staunen. Zum Beispiel ist der Zugang zur Grundsicherung gemäß SGB II „vereinfacht“ worden. Dazu zählen folgende Umstände:
Eine Vermögensüberprüfung findet so gut wie nicht mehr statt. Die aktuellen Freibeträge lauten: Barvermögen bis 60.000 € und bis 30.000 € für jede weitere Person der Bedarfsgemeinschaft sind unschädlich. Es reicht, an der betreffenden Stelle ein Kreuzchen zu setzen. Wie gesagt, eine Überprüfung findet aktuell nicht mehr statt.
Immobilienbesitz spielt aktuell keine Rolle mehr bei der Bedarfsprüfung. Mit anderen Worten:
Wer aktuell keine oder sehr geringe Einkünfte hat, aber mit seiner besten Ehefrau von allen in seiner abbezahlten Immobilie lebt und 80.000 € auf der Bank oder unter dem Kopfkissen hat, gerade die Segelyacht für die Saison auf dem Müggelsee entmottet und vielleicht noch das schicke Oldtimercabriolet für den kommenden Sommer anmeldet, kann mit staatlicher Unterstützung rechnen.
Wie war das vor Corona?
Erst einmal das Ersparte aufzehren, dann das Haus verkaufen und wenn dann auch kein Segelboot oder ein alter Porsche mehr zu verwerten war, durfte man sich, vollkommen pleite, eine Nummer ziehen und hoffen, dass man auch alles richtig ausgefüllt und bloß keine Anlage oder sonstigen Nachweise vergessen hatte.
Das gilt alles nicht mehr. Auch das Nümmerchen ziehen und stundenlange Warterei ist vorbei. Die Jobcenter sind geschlossen. Wie praktisch, da kann niemand mehr dumme Fragen stellen bzw. niemand muss mehr blöde Fragen beantworten, die sich angesichts der o.g. „Vereinfachungen“ ja geradezu aufdrängen. Antrag ausfüllen und per E-mail verschicken. In der Zwischenzeit kann man in aller Ruhe einen Außenpool im Garten anlegen, der Yacht vielleicht eine schicke Messingglocke spendieren:
Bilddatei
… oder mit dem 356er in den frühen Abendstunden zu alten Freunde im Grunewald fahren.
Scherz beiseite: Was gerade abgeht, ist höchst spannend. Und recht unbemerkt von der Öffentlichkeit. Denn wer bereits seit Jahren Stütze bezieht, wird sich wohl kaum morgens das Bundesgesetzblatt reinziehen, da gibt es besseren Stoff. Und wer sich zur Mittelschicht aufwärts zählt, würde sich noch nicht einmal im stillen Kämmerlein damit beschäftigen. Zu sehr wäre das Selbstverständnis, auch ohne Zeugen, total demoliert.
Und das alles jetzt wegen Corona, wobei dieses Wort im Antrag nirgends zu finden ist. Wer vor Corona seinen „Job“ verlor oder keine Aufträge mehr hatte, musste erst einmal von den im Laufe seines Lebens hart erarbeiteten Ersparnissen und Vermögen zehren, bis nichts mehr da war und er ohne die Grundsicherung durch den Staat auf der Straße gelandet wäre. Das ist jetzt völlig anders.
Warum eigentlich?
Alles wegen Corona … 😉
Werter Christof,
was Dein Kommentar bedeutet, wird wohl noch gar nicht realisiert. Damit meine ich nicht nur die Leichtigkeit des Zugangs zu den Fleischtöpfen!
Heil, Durchdringung und Segen Dir
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen:
Vermögen, welches der Alterssicherung dient, wird ebenfalls nicht mehr berücksichtigt. Also z.B. die Lebensversicherung. Ist jetzt auch ausgenommen.
Wer befüllt eigentlich die Fleischtöpfe?
… mit Sicherheit nicht! 😉
Deckel-auf-Topf-Halten-Maßnahme, andererseits würde sich die Verzweiflung Bahn brechen. Für mich eine logische Maßnahme. Es fragt doch sowieso niemand mehr, woher das Geld kommen soll.
Obwohl dies, werte Erdbeerschorsch, eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Frage ist … 😉
Heil und Segen!
N8w.
Oh doch, ich stelle sie als Testballon 🙂 und schau dann was kommt. Gehört habe ich sie aber auch schon; nicht oft, aber doch.
Es sind alles Zahlungsverspechen! Diese werden niemals eingelöst bzw. gebucht. Deshalb können (((die)) machen, was sie wollen, um den Deckel auf dem Kessel zu halten.
H&S
Kph
Gibt es Kleingedrucktes oder Anhänge? 🙁
Ich war diese Woche zwei mal kurz einkaufen, mit Mund/Nase-Schutz natürlich. Was soll ich sagen?
Meine Hochachtung an die Menschen, die im Einzelhandel arbeiten. Meine Hochachtung an Menschen, wie eine Frau, die in der Pflege arbeitet. Bereits nach wenigen Minuten verspüre ich unter der Maske eine feuchte Schwüle. Es fühlt sich für mich extrem unangenehm an und ich reiße mir das Ding nach Verlassen des Geschäftes regelrecht vom Gesicht (natürlich ohne es dann im Eingangsbereich oder auf dem Parkplatz liegen zu lassen. Es gibt ja auch Menschen, die das dann – in der Vergangenheit waren es Einweghandschuhe – der Nachtwächter wird sich an meinen Beitrag womöglich erinnern [Jup.]).
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich mit so einer Maske vorm Gesicht stundenlang arbeiten müsste (ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und Fitteste), vergeht es mir, weiter darüber nachzudenken.
In Sachen (Lebensmittel-)Einzelhandel kann ich nur dazu appellieren, die Arbeit dieser oft unterbezahlten Menschen zu schätzen. Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit. Da ich stets bemüht bin, ein gutes Verhältnis zu meinen Mitmenschen zu haben (schnell „per Du“), habe ich da schon einiges erzählt bekommen.
Kassiererin: „Jugendlicher (um die Fünfzehn) fragt mich, ob sie hier aus Langeweile sitze, oder ob sie einfach nichts besseres gelernt hat“.
Anderer Fall: Eine Kundin packt verschiedenen Gemüsesorten in einen Plastikbeutel (mag ja irgendwie gut gemeint sein) und schnauzt die Kassiererin dann an, als diese die Sachen zum Abwiegen an der Kasse aus dem Plastikbeutel nimmt. Zitat: „Wenn sie keine Lust haben hier zu arbeiten, dann bleiben sie doch Zuhause“.
So wird das jedenfalls nichts, mit einer besseren Zukunft … 🙁
Werter Claus,
es ist wirklich interessant sowas zu lesen.
Jeder von uns kennt intolerante Menschen oder auch einfach nur solche Roboter, welche wahrlich überhaupt nichts „raffen“. Heranwachsenden mag ich durchaus eine gewisse Zuerkennung geben, denn die wissen bekanntlich „nicht, was sie tun“. Doch wenn ich solche Schilderungen lese, von erwachsenen (?) Menschen, wie die Gemüsekäuferin, welche gar nicht begreift, dass ihr die „Tara“ beim Wiegen abgezogen wird, dann ist das schon ausgesprochen bitter.
Nun, wir dürfen uns – insbesondere auffällig in Zeiten, wie diesen – bedauerlicherweise eingestehen, dass Menschen insgesamt bisweilen einfach dumm sind. Und doch, allgemein gesprochen, da ich dies durchaus in meinem eigenen Umfeld bestätigen kann: Niemand hat wirklich „Bock“ auf diesen Maulkorb-Blödsinn. Die Meisten verwehren sich innerlich dagegen, tun es jedoch dennoch, weil es denkbare „äußere“ Zwänge gibt. Wenige haben jedoch die Kraft, gegen solche Zwänge anzugehen oder einfach zu sagen: „Im Ernst? Ihr könnt mich mal! Mit mir nicht!“
Die „Herde“ wird mit dieser Nummer auf eine sehr, sehr harte Probe gestellt und meiner Beobachtung nach ist die Mehrheit ausgesprochen „gegen“ eingestellt. Dennoch wird allgemein gefolgt, wenn auch mit massivem innerem (!) Trotz.
Ich mag mich täuschen, doch fühlt sich diese Gemengelage für mich derzeit so an, als wären wir kurz vor einem echten „Leck mich am A*sch“-Moment. Frei nach dem Motto: Irgendwann ist’s dann halt genug! Oder: Reicht dann jetzt!
So bin ich sehr gespannt, wie sich diese Farce weiterentwickeln wird und wer weiß, vielleicht mag die oft erwähnte „rote Linie“ recht bald überschritten sein. Denn diese Zustände innerhalb von rund 8 Wochen durchsetzen zu wollen und alles (!) (!!!) Zwischenmenschliche auf den Kopf zu stellen, geht nur für eine gewisse Zeit, bis es eine Gegenreaktion verursacht. 😉
Heil und Segen!
N8w.
„Meine Hochachtung an Menschen, wie eine Frau, die in der Pflege arbeitet.“
Das „M“ meiner Tastatur stellt sich regelmäßig quer. Ob das an Corona liegt? Dabei ist mein Husten chronisch und hat nichts mit dieser Sache zu tun.
Es sollte natürlich nicht „wie eine Frau“, sondern „wie meine Frau“ heißen.
Ich könnte dir aus meinem Berufsalltag Dinge erzählen, du würdest vom Glauben abfallen. Danke Dir lieb und sei fest gedrückt. Wir bekommen sehr wenig Respekt von unseren Kunden. Ich nehme Beruhigungsmittel, um die enge und die Maske 7,5 Std. auszuhalten. Der Körper geht automatisch in Alarmpanik.
LG
Elfi
Hallo ELFi,
ich komme ursprünglich auch aus dem Einzelhandel. Das war, nach der Ausbildung im Jahr 1988, aber schnell für mich erledigt. Der Tariflohn lag damals bei 1.500 DM brutto und angeboten hatte man mir 1.900 DM brutto. Auch damals gab es schon Ausreißer. Aber ich bin mir sicher, dass das bis heute noch ganz andere Dimensionen angenommen hat. Ich lebe zudem auf dem Land und da sind die Leute (im positiven) oft noch etwas anders gepolt, als in der Stadt.
Im Nachbarort gibt es einen Rewe. Der Filialleiter bekam eine andere Filiale in der Stadt zugeteilt, weil die Filiale im Nachbarort an einen „Franchise“-Nehmer gegangen ist. Als ich ihn mal getroffen habe, hat er mir gesagt, dass das in der Stadt ein ganz anderes Arbeiten sei. Wenn ein Kunde das Gefühl hat, man stünde beim Ware verräumen im Weg (aber hallo!), würde man schon einmal angepöbelt. Inzwischen leitet er ein „Second-Hand“-Geschäft der Caritas. 😉
Es ist wohl auch nicht nur der fehlende Respekt. Es ist auch die Rücksichtslosigkeit (siehe auch Hamsterkäufe), die so mancher Zeitgenosse an den Tag legt. Wenn ich z.B. zu blöde bin, eine Pfandflasche von einer Flasche ohne Pfand zu unterscheiden, nehme ich die halt wieder mit und entsorge diese fachgerecht und schmeiße die nicht vor Ort irgendwo in die Ecke.
Apropos Hamsterkäufe: Ich habe kürzlich gelesen, dass in Australien(?) ein Kunde 150 Pack WC-Papier zurück in den Supermarkt bringen wollte. Der bekam dann, statt der Rücknahme, den Mittelfinger des Filialleiters. Es existiert dazu ein Video auf YouTube, welches ich aber auf Anhieb nicht finde.
Ich habe aber noch drei andere Fundstücke:
Deutschland dreht durch – Streit um Klopapier in DM [YT]
Streit um Klopapier in Australien [radio24.ch]
Das etwas umfangreichere Original gibt es bei YouTube leider nur mit Altersbestätigung. Die spinnen doch!
Aber auch wenn es um einen Strohhalm geht, kann es heftig zur Sache gehen:
McDonald’s-Mitarbeiterin und Gast prügeln sich [telebaern.tv]
Die „Dame“ scheint aber auch eine gewisse Kampferfahrung zu haben. 😉
Betthupferl:
Bilddatei
Bilddatei
Gute N8. 🙂
Putins Revolverblatt, Sputnik, feiert den 75 Jahrestag des „Sieges“ mit einer Sonderseite. Z.B. „75 Jahre Befreiung Wiens durch rote Armee“.
Werter Herr Putin,
falls sie es noch nicht wußten, die Deutschen wollten nicht befreit werden, deshalb haben sie bis zur letzten Patrone gekämpft und auch auf die vielen Gefälligkeiten durch die Rote Armee hätten wir gerne verzichtet. Außerdem war es genau aus zwei Gründen kein Sieg für Russland: Zum einen fliegen noch Mitglieder der Deutschen Armee mit gemessenen 70.000 km/h durch die Lüfte, wobei sie noch langsam machen müssen, weil die Erde so klein ist, und zum anderen hat Josef Stalin 1945 auf die Abnahme der Siegesparade verzichtet, weil der Traum von der kommunistischen Weltübernahme geplatzt war, da die rote Armee auf der letzten Rille in Berlin angekommen ist und das trotz umfangreicher Unterstützung durch ihre Verbündeten.
Da verstehe ich nicht, warum Sie ihrem Volk den Sieg vorgaukeln? Ich empfehle Ihnen das Buch ihres Landsmannes Viktor Suworow: „Stalins verhinderter Erstschlag“. In Kapitel eins lesen Sie: Warum Stalin darauf verzichtet die Siegesparade abzunehmen. Also wenn Herr Stalin nicht von einem Sieg für Russland ausging, warum tun sie es dann?
Gruß
Marco
Die Nachtwölfe oder warum ein solides Haus nicht auf einem Fundament aus Lügen stehen kann [die-heimkehr.info]
de.sputniknews.com/75-victory
Gilt dieser Maskenzwang, diese ultimative Demütigung, eigentlich nur für die BRD oder auch noch in anderen westlichen Ländern?
Heil und Segen unserem geschundenem Volk!
Linde
Werte Linde,
da ich Verwandte in der Slowakei habe, kann ich dir nur sagen: Dort gilt der Maskenzwang schon seit knapp 4-5 Wochen und viel rigoroser als in der BRD. Dort darfst du seit Wochen das Haus ohne Maulkorb nicht mehr verlassen. Wir leben in wahrlich ver-rückten Zeiten. 😉
Hallo Linde,
ich befürchte anderenorts ist es noch viel schlimmer, auch wenn das, was ich jetzt vernetze, nichts mit der Maskenpflicht zu tun hat.
Markusplatz – Venedig live webcam [skylinewebcams.com]
Trevi-Brunnen – Rom live webcam [skylinewebcams.com]
Madrid – Puerta del Sol live webcam [skylinewebcams.com]
Sparta (Griechenland) live webcam [skylinewebcams.com]
Weitere „Webcams“: skylinewebcams.com/…
Teilweise hat man das Gefühl, dass mehr Polizisten als Passanten unterwegs sind. Etwas Gespenstisches hat das Ganze jedenfalls.
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich habe das Gefühl, dass es Kräfte gibt, die sich gerade totlachen über das, was sie uns antun.
Linde
Gewiss, und dann gibt es Menschen, welche schlicht fasziniert davon sind, was wir uns antun lassen … 😉
Heil und Segen!
N8w.
Werte Linde,
man mag es ja gar nicht glauben, aber es geht tatsächlich noch schlimmer. Mein Sohn ist mit seiner Freundin nach mehrmonatigem Aufenthalt in einer „Brennpunkt“-Region in Norditalien seit Mitte März hier in Berlin. Die beiden empfinden die Maßnahmen hier immer noch als Entspannung im Vergleich zu Italien. Wer sich näher damit befassen mag, hier ein Netzverweis zum aktuell geltenden Corona-Dekret des Präsidenten des Ministerrates für die Phase 2: trovanorme.salute.gov.it/…), wo alleine schon am Umfang dieser Rechtsvorschrift zu erkennen ist, was da alles verboten ist (und rigoros kontrolliert sowie mit drakonischen Strafen gemaßregelt wird).
Die sind richtig eingesperrt. Daher auch die leeren Plätze, die der werte Claus eingestellt hat. Im italienischen Netz kursieren derzeit jede Menge Videos von leeren Städten, aufgenommen mit Drohnen. Wahnsinnig schöne, aber auch vollkommen surreale Bilder. Hier beispielsweise – weil passend zur Vogelperspektive 🙂 – ein etwas älteres zu Rom:
Il Silenzio Di Roma [YT]
So sieht es nun mal aus, wenn man in historischen Zeiten lebt.
H u S
Markward
Themenfremd und ein paar Tage zu spät. Aber wer es noch nicht kennt:
Rudolf Heß, ein großer Sohn des deutschen Volkes [die-heimkehr.info]
H & S
Geschichtsstunde für Deutsche Die Benjamin H Friedman Rede deutsch vertont [vimeo.com]
Was soll man dazu sagen?
Kein Kurzarbeitergeld mehr für Kliniken [tagesschau.de]
Das deutsche Gesundheitssystem ist demnach von einer Überlastung weit entfernt. Kliniken bekommen nach dem Krankenhausentlastungsgesetz für leerstehende Betten pauschal 560 Euro pro Tag. Daneben wollen sie aber auch noch Kurzarbeitergeld in Anspruch nehmen. Wenn die Kapazitäten doch vorhanden sind, warum verschieben die dann anstehende Operationen und wollen sich dafür entschädigen lassen?
Ja, ja. Die Lufthansa will staatliche (Steuer-)Gelder, aber keinen staatlichen Einfluß (Sorge um Boni, Dividenden usw.). Die Automobilbranche fordert wieder einmal staatliche (Steuer-)Gelder als Bonus für Neuwagenkäufer. Und, und, und.
Viele scheinen die aktuelle Situation tatsächlich auszunutzen, um das mitzunehmen, was irgendwie möglich ist. Für mich deutet das fast schon darauf hin, dass das System tatsächlich in den letzten Zügen liegt.
Werte Mitreisende,
vor (gefühlt) langer Zeit habe ich diesen Verweis in den ein oder anderem Forum gesetzt:
Der Weiße Vogel – Balance zwischen Dunkel und Licht [wortmalereien.com]
Er erscheint mir wichtig. Wer weitersuchen mag, suche nach Licht und Dunkelheit in der Suchleiste.
Ich bin der Meinung, dass alles miteinander unmittelbar zusammenhängt. Den „Schwarzen Peter“ gibt es nicht. Es geht um die Erkenntnis der eigenen „geistigen Ermächtigung“. Es ist nur (m)ein Gedanke.
Heil und Segen!
Ein weiterführendes Bild oder Inspiration zum weitem Suchen:
Bilddatei
Auch:
Adler [lotr.fandom.com]
Ich kann (mag) nicht sehen, aber dennoch (kann und werde) ich fühlen. 🙂
Heil und Segen!
Uns alles Gute.
Ergänzt und ohne Zwänge:
Vorstellung: Weden-Reihe [YT]
Was ist Energie?
Uns alles Gute!
An Torsten: Vielen Dank für diesen Tipp! Mein Tipp dazu zum Lesen:
slawischarischeweden.de
Oder auch sehr gut geeignet: keltische Mythologie wie „Die vier Zweige des Mabinogi“.
Wissen aneignen, lernen, heißt sich erinnern. Wer das wirklich will, bekommt alles, was er dazu braucht zum rechten Zeitpunkt.
Liebe EvaMaria,
eventuell beginnt jetzt die Erinnerung. Es ist gut so, doch sollten wir in unserem Streben nach Wissen weiter hinterfragen und nicht stehenbleiben. Stillstand bedeutet aufgeben. Nö, niemals. 😉
Ich denke, wir sind auf einem guten Weg! Es gibt viel im Netz zu finden, es wurde auch schon einiges zu diesem Thema hier eingestellt. Ein weiterer Beitrag:
Der Arische Ursprung [harmonic21.org]
Das Thema W (V) Eden ist ein sehr spannendes Thema. Es gilt zu differenzieren. Zu den Kelten:
Die Kelten [kelten.de]
Wir werden es erfahren. Angemerkt sei hier, wir wurden schon immer vera*scht, geschichtlich und spirituell. Machen wir unsere Gedanken frei. Finden wir unseren Weg!
Alles Liebe.
youtu.be/…:
„Möge die Sonne immer für Dich scheinen, Du spürst die Liebe in Dir und das klare Licht, die Weisheit Deines Herzens zeigt Dir Deinen Weg …“
Heil und Segen,
Linde