„Für Ihre Gesundheit“ – Das Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs informiert

-

“Dagegensein bringt nichts. Fakten bringen nichts. Manifeste, offene Briefe, Erklärungen und Appelle bringen nichts. Satire bringt vermutlich auch nichts, aber wenn es überhaupt noch irgendeinen Weg gibt, in die Köpfe der Leute vorzudringen, dann ist es Humor. (Interne Mail von #allesdichtmachen)“

Nachfolgend eine ausgesprochen gut gemachte Satire zum aktuellen Stand des Paralleluniversums. Wie hier ersichtlich ist, wird auf vielen Ebenen Kritik geübt und hier wird ein doch recht breites Publikum potenziell angesprochen. Dieses Filmchen ist durchaus zur Verteilung geeignet, sofern jemand die Muße hat, weitere Versuche zur Sprengung der kognitiven Dissonanz zu unternehmen. Film ab!

Verweise zum Teilen:
youtube.com/watch?v=1PmzkeV4EcQ
rumble.com/vm465m-fr-ihre-gesundheit-das-bundesministerium-zur-bewahrung-des-narrativs-inform.html

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Zum Thema Unterstützung

Werte Unterstützer, werte Abonnenten, werte Leser,

diese Netzseite lebt fast ausschließlich von der Unterstützung der Leser und ich bin sehr dankbar für jede Zuwendung. Selbstverständlich ist jede Unterstützung freiwillig, doch darf ich einmal mehr mitteilen, dass ich ohne doppelten Boden arbeite und es keine Reserven gibt. Jeder Heller zählt.

Danke!

Der Nachtwächter

***

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

22 KOMMENTARE

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen