Eine Wortmeldung als Kommentar zu dem Beitrag: “Kommentar zum „Zeitalter des New Age““.
Von Der Wolf
Werter „Der Forscher“,
dem kann man nur zustimmen, denn in der Tat ist es leicht, von einem „Gedankengefängnis“ in das nächste zu geraten. Und es bedarf dann nicht einmal der sog. kontrollierten Opposition, also den bewußt erschaffenen Scheinoppositionen (Motto: „Rechts blinken, links abbiegen“), um – von einer falschen Gegenposition aus – die andere, ebenso falsche Seite zu bekämpfen. Etwas, was sich im Laufe eines Lebens durchaus mehrfach wiederholen kann.
Aus diesem Grunde ist es wichtig, daß die Menschen wieder den Kontakt zu ihrer eigenen Inneren Stimme gewinnen, denn dies ist der eingebaute Kompaß, den wir Menschen meist von Natur aus unser Eigen nennen. Die Menschen von ihrem eigenen Kompaß zu trennen oder wenigstens abzulenken, ist daher die wichtigste Manipulationsmaßnahme, die sehr oft sogar völlig unbewußt von solchen Menschen angewendet wird, die bereits auf irgendeine Weise den Kontakt zu sich selbst, zu ihrer inneren, göttlichen Stimme verloren haben. Derzeit – zum Ende des Kali Yuga – eine Massenerscheinung – besonders bei unserem Volk, den Deutschen, die, da das Land seine Souveränität schon lange verloren hat, besonders hart betroffen sind und daher zunehmend einen fremden Willen in sich aufgenommen haben, der sie zwangsläufig zerstören wird.
Aber dies ist nur die äußere Ebene, die gespiegelt wird durch die innere. Allein das übermäßige Verhaftetsein an die materiellen Aspekte des Lebens sowie an eine der individuellen Realität der meisten Menschen völlig entgegengesetzte Übernahme und daher völlig unangemessene Form von Schuld, macht uns anfällig für die Manipulationen derjenigen Übelmeiner, die bewußt das Böse wollen und erschaffen, da sie nur in der Unfreiheit der anderen sich sicher fühlen und sich an der Erniedrigung der anderen berauschen. Denn anders können sie Größe nicht erfahren.
Was Leben eigentlich wirklich ist, wissen sie nicht, und sie wollen auch nicht, daß andere Menschen bzw. Wesenheiten dies erkennen, denn dann sind sie ihrer Macht entblößt. Das wissen sie instinktiv. Und soweit es die Schuld angeht, ist ja nicht einmal sicher, ob diese jemals wirklich in dieser Form bestanden hat. Diese Form von Schuld kann daher ohne weiteres als Projektion erkannt werden, die in Wahrheit die wüsten Wünsche und heimlichen Gelüste der satanischen Mächte enthüllen, die uns schon so lange gefangen halten.
Doch irgendwann, selbst wenn sie siegen sollten, werden sie durch die kosmischen Kräfte des universalen Ausgleichs gerichtet, und sie werden all das verlieren, was sie sich unrechtmäßig zusammengerafft haben, einschließlich der Kontrolle über die anderen. Freilich mag es dann sein, daß ihre Opfer mit ihnen untergehen. Im kosmischen Spiel des Lebens werden diese Kräfte allerdings irgendwann neue Gelegenheiten erhalten, ihren Wachstums- und Reifeprozeß fortzusetzen. Solange, bis sie gelernt haben die einfachen Realitäten des Lebens anzuschauen und die dadurch zwangsläufig selbstgeschaffene Unwissenheit überwinden können.
Jedem das Seine!
Aufrichtigen Dank für diesen wertvollen Kommentar, werter Wolf.
Seid aufrecht und bleibt standhaft!
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***